Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » N?chsten Samstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  N?chsten SamstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!

Wird Danie am n?chsten Samstag auch auftretten

Wenn ja, wisst ihr sch?n was es zu sehen gibt? *neugierigbin*

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

23.03.2003, 16:51 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Show dreht sich ja vor allem um Alex. Aber Juliette is ja auch da, dann kommt Dani bestimmt auch. Wahrscheinlich werden die auch ein bisschen dazu befragt, wie er sich ver?ndert hat oder so... vielleicht bringen sie ihm auch ein st?ndchen oder dani gesteht vor 1,5 mio (soviele sind dann noch ?brig geblieben) alex seine liebe


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 18:21 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn RTL schlau sind, laden sie Dani ein, um Alex' Einschaltquote zu kaschieren.

23.03.2003, 18:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die laden Daniel sicher ein, sonst schaltet ja gar keiner mehr den Fernseher an!!! *fg*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.03.2003, 18:53 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danie Kommt bestimmt wer guckt den sonst noch Deutschlan sucht den Superstar


__________________
*Schw?rm* *

23.03.2003, 19:02 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, Daniel kommt auch? Ich wollte es mir schon nicht ansehen. Aber das kann ich dann nicht riskieren, selbst wenn er nur kurz k?me. Das zu ?bersehen... ne, ne, das geht nicht.

Atina


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

23.03.2003, 19:50 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte nicht da? Daniel n?chsten Samstag auftritt.
Warum? Damit RTL endlich mal merkt wie *g??hn* langweilig die Show ohne Dani ist und nur Dani die Einschaltquote vorm Desaster retten k?nnte.
Nee nee, Daniel soll RTL mal auflaufen lassen
Aber insgeheim w?nschen wir uns schon da? wir ihn mal wieder sehen


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

23.03.2003, 20:06 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich hoffe ich auch, dass daniel n?chsten samstag auftritt. aber es w?re schon cool, wenn rtl mal merken w?rde, wie wichtig daniel ist, und dass sie mit alex keine quoten machen k?nnen...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.03.2003, 20:22 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, da ja keiner genau wei?, ob er kommt, w?rden doch sowieso alle zuschauen.
Man will ihn ja nicht verpassen.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

23.03.2003, 20:29 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deutschland sucht den Superstar - Der Superstar
29. M?rz um 21.15 Uhr bei RTL
Moderation: Carsten Spengemann und Michelle Hunziker (live) In dieser Liveshow dreht sich alles um den Sieger von "Deutschland sucht den Superstar": Der Sieger wird portr?tiert mit den Stationen seines Erfolgs, wie er die Tage nach dem Finale erlebt hat, was sich f?r ihn ver?ndert hat. Es wird einen Blick in die Heimatstadt des Siegers geben und Michelle wird mit dem Sieger ein Duett singen. Zudem gibt es einen R?ckblick auf Idols International und es wird mit Gareth Gates der Zweitplazierte von Pop Idol aus England erwarte. Derzeit befindet sich der junge, britische Shootingstar auch in den deutschen Charts in den Top Ten.


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 20:45 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Drea
auch wieder wahr


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

23.03.2003, 20:47 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Ich m?chte nicht da? Daniel n?chsten Samstag auftritt.
Warum? Damit RTL endlich mal merkt wie *g??hn* langweilig die Show ohne Dani ist und nur Dani die Einschaltquote vorm Desaster retten k?nnte.
Nee nee, Daniel soll RTL mal auflaufen lassen
Aber insgeheim w?nschen wir uns schon da? wir ihn mal wieder sehen



genau so sehe ich es auch!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 21:46 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, Daniellover, hast du einen sch?nen Spruch. Gef?llt mir supergut.

Atina


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

23.03.2003, 22:34 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel am Samstag auftreten sollte,wird wieder einmal mehr klar, wer hier der wirkliche Superstar ist. Ich meine wir wissen es ja ohnehin oder?Noch so einen Samstag kann sich RTL nicht leisten.Weil der Superstar m??te ja eigentlich den meisten Applaus kriegen oder?Nur einen Kurzauftriitt von unserem Daniel w?rde genau das Gegenteil bewirken.Alex hat am Schlu? der Show nicht gerade gl?cklich ausgesehen.So ein gequetschtes Grinsen,oder knapp vorm heulen. Er merkt jetzt auch langsam das er der Falsche ist, glaube ich.Er hat nur einfallslose Fans ,seht mal die Plakate f?r unseren S??en.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

23.03.2003, 23:02 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt, ob die Ordnungskr?fte bei der n?chsten Show ?berhaupt Dani-Plakate zulassen. F?hrt von Euch jemand hin?


__________________

24.03.2003, 06:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit dabei...

Habe einer Freundin von mir die Karte zum Geburtstag geschenkt (Alex-Fan)...da geh ich dann halt mit!

W?sste daher auch mal gerne, ob Daniel mit dabei ist oder nicht....
aber ich werd auf jeden Fall anwesend sein *g* und wenn ich w?sste, dass er kommt w?rde ich auch ein Plakat machen *hehe*


__________________

24.03.2003, 11:37 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alllso, *meinenSenfauchmaldazugeb*

Ich glaube nicht, dass Daniel da sein wird, weil er Alex, selbst wenn er nur im Publikum s??e, die Schau stehlen w?rde. Die Danifans w?rden dann immer Dani bl?ken - also das Risiko ist RTL gewiss zu gro?.

Alex wird wom?glich gar nicht so schlechte Einschaltquoten haben, weil ja kein "Wetten, dass..." l?uft. Andererseits scheint es eine Sendung mit vielen Filmeinspielungen zu werden, weil sie ja sein Leben dokumentieren wollen, und das ist Alex gro?e Schw?che: reden vor der Kamera, Spontaneit?t, Witz, Schlagfertigkeit, all das, was Dani auszeichnet, fehlt im v?llig. Ich hab von ihm noch nicht einen einzigen coolen Spruch geh?rt. Falls ich mich irre, bitte postet ihn hier, ich bin supergespannt.
Nur Alex h?tte nicht gezogen, deshalb haben sie Gareth Gates noch eingeladen als Quotenmacher.

Meine Hoffnung: Dani hat mindestens eine Woche Urlaub und f?hrt mit seinen Eltern dann nach Eggenfelden um f?r sein eigenes Konzi zu proben.
Daf?r w?rde ich gerne mal auf ihn verzichten. Er hat wirklich am Samstag seinen pers?nlichen Triumph gefeiert - ein gl?nzender Abschluss!!!! Es w?re geschickt von Dani, sich Samstag NICHT blicken zu lassen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 11:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu, wer kommt den jetzt alles next samstag?!? Vielleicht k?nn mer ja einen K?bi-Treffpunkt ausmachen... lol


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 12:30 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR