Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Promotion unterst?tzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniels Promotion unterst?tzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben eingige von Euch definitive Vorschl?ge, was wir tun k?nnen, um Daniel in den Medien zu unterst?tzen, au?er nat?rlich seine Platte zu kaufen?

HAT JEMAND GUTE IDEEN F?R GEZIELTE AKTIONEN?

Ich denke die echten Danielfans sind zu (fast) allen Schandtaten bereit um ihn vorne zu sehen.

Also WAS........... gibt es Adressen von Radioredakteuren, Zeitungsschreibern oder Fernsehleuten, die man gezielt nach Erscheinen der Platte angehen kann?

Wer hat da einen genauen Plan und die Ahnung. Gibt es jemanden in diesem Forum der uns Tips geben kann?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.03.2003, 12:20 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur eben die Idee, die BsS erst kurz vor Dani einzuschalten. Ok, is nich gro?artiges, und ob RTL das ?berhaupt bemerken w?rde - aber immer


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.03.2003, 12:25 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall wie vorher bei Superman auch, Danis Single auf allen Radiosendern die wir kennen w?nschen. Die m?ssen das Lied rauf und runter spielen. Aber das wurde bestimmt schon mehrfach in anderen Threads vorgeschlagen.


__________________

23.03.2003, 19:25 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*denk* *gr?bel*
Da verweise ich doch gleich auf unsere Fanbrief-Aktion hin. Wer noch nicht reingeschaut hat, sollte dass vielleicht mal tun. Auf der letzten Seite hat Glamourmodel in gr?ner Schrift alles nochmal zusammengefasst, damit ihr nicht alles nochmal durchlesen m?sst. Das ganze wollen wir ja auch mit Fernseh Team machen. Sat1 hat sich bereit gestellt aber dann d?rfte Daniel wohl nicht kommen. Jetzt m?ssen wir nur irgendwie an RTL rankommen.

***
Wie w?rs wenn wir Werbeplakate aush?ngen. Mit der Aufschrift: Treffen der Daniel-Fans...
Dann das Datum und der Ort. Mal sehen wie viele es noch in euer Umgebung gibt, die auch Fans sind, nur nicht im Internet rumgeistern....

***
Auf jeden Fall Unterst?tzen wir ihn, wenn wir bei seinen Konzerten sind. Mit dem Geld und mit den Rufen.

***
Achten sollte man darauf, ihn nicht zu bedr?ngen, dass macht einem n?mlich Angst. Respektiert die Privatsph?re und rennt ihn nicht ?ber den Haufen, wenn er irgendwo mal langl?uft. Erlaubt ihn anzukreischen oder so ist nur, wenn es wirkliche Autogrammstunden sind...

***
Auf jeden Fall ist Wichtig, dass wir uns Zusammenhalten


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.03.2003, 19:33 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen den unterst?tzen wollt is mir jetz auch was sagen
ich denke wir sollten ihm zeigen dass wir f?r ihn da sind und hinter ihm stehen.
naja jetz is doch die tour und vielleicht hat jemand ne gute idee??????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 16:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenns irgend m?glich ist, sollten wir alle geballt am Montag die Plattenl?den st?rmen und alle Dani CDs aufkaufen (wieviele werden eigentlich gepresst?). Ich werde mehrere kaufen und weiterverschenken. Das w?r der Hammer: Am ersten Tag alle Platten ausverkauft!

Radiopr?senz ist das A und O! Es reicht nicht, dass nur wir Fans die CD kaufen, deshalb muss sie im Radio rauf und runter gespielt werden. Wir k?nnten als Vorbereitung in dieser Woche nochmal eine fette Linkliste zu Radiosendern zusammenstellen.

?berall, wo es m?glich ist, seine Meinung ?ber die CD kundzutun, wie z.B. bei Amazon, sollten wir in Scharen superpositive Kritiken verfassen.

Die von uns, die gut schreiben k?nnen, wie zum Beispiel Corinna und Nicole, k?nnen auch Leserbriefe und Forumpostings formulieren, die eigentlich von Daniel von RTL, DSDS, egal was handeln und darin die CD immer auch erw?hnen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 16:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal mit 'ner Freundin bei... ???hm... ich sag mal, bei 'ner andern K?nstlerin immer so Flyer verteilt, wenn 'ne neue Single rauskam oder 'n Album... *lol =) Ich wei? nich, denk zwar ned, dasses was bringt, aber naja ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.03.2003, 16:55 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR