Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel ich will... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Daniel ich will...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich fand das ja alles voll und gut sogar Prima, auch die Plakate waren klasse, bis auf eines "Daniel ich will von dir ein Kind" . Dieses Plakat fand ich echt bl?d.

Wie steht ihr dazu?

Wie findet ihr das?

Bussy Jessica


edit:
bitte NICHT rot schreiben!!!

-maja


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.03.2003, 11:18 Uhr editiert.

23.03.2003, 10:48 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, ich fand es auch doof.

Erstens ist der "Junge" erst 17 und zweitens, wenn er diesem Wunsch bei jeder "Interessentin" nachkommen w?rde, w?re er bald ?berlastet.

Und teuer wird es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung Beitrag ist sarkastisch gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

23.03.2003, 10:57 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das lustig, ausserdem war dieses Schild doch nicht ernst gemeint, denk ich mal.


__________________





23.03.2003, 11:06 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ... was ich auf jeden Fall voll cool fand war das schild : Daniel du Luder der Lust!!!.... ich hab soo gelacht! Das war echt genial.. w?rd mich mal intressieren, wem das eingefallen ist!!

Das mit dem Schild : ich will ein kind von dir ... fand ich auch ein bissl komisch, weil ich mir grad vorstell, was ich denken w?rde, wenn ich so ein schild ?ber mich lesen w?rde... naja... Geschmackssache...

H. E. L.


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 11:11 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich fande dieses Bild mit diesem "Daniel, du bist das Luder der L?ste" oder wie auch immer, genauso bescheuert. Aber trotzdem besser solche Plakate wie gar keine oder nur ein Pappplakat (ihhh, mit 3 p) mit Alex drauf, oder?


__________________

23.03.2003, 11:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Daniel du Luder der Lust fand ich auch total gut, passt voll zu ihm


__________________





23.03.2003, 11:16 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja total genial ne ??? *ggg*

@ daniel4Superstar :

dein avantar ist jaaaa voll s???????


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 11:17 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also diese plakate gibts schon so lange f?r fast jeden star! ich finds einfallslos und albern!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 11:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx
@maja:also das Luder der Lust-plakat hab ich noch nie gesehen


__________________





23.03.2003, 11:21 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Thx
@maja:also das Luder der Lust-plakat hab ich noch nie gesehen

?hm...ich hab das auf des topic bezogen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 11:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ maja

topic ???


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 11:33 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als?? ich fand?s lustisch...*mir grad vorstell, dass es einen Daniel II. gibt* naja, is aber wirklich scho ein uralter Spruch...aber irgendeiner, der mal bei einer Show war, sagte doch, dass einer in der Pause im Studio gebr?llt hat "Daniel, ich will ein Kind von dir!" w?hrend er Wasser getrunken hat. Als er das dann geh?rt hat, hat er sich verschluckt...*g* is doch coolund es is doch nich so, dass es ernst gemeint war.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.03.2003, 11:39 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Plakat ist einfach nicht ersnst gemeint..meine meinung nach... oder????

Was muss sich daniel denn denken...????


__________________

23.03.2003, 12:45 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Plakat ist bei 100 anderen Stars auch hochgehalten worden! Das is nix neues udn nicht ernst gemeint! Habt ihr das noch nie bei Robbie Williams oder so gesehn? Das is fast schon Kult!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.03.2003, 12:46 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positive_Energien
@ maja

topic ???


?berschrift bzw. erster beitrag!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 12:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Plakate "Du Luder der Lust" und "Ich will ein Kind von dir" find ich total super!

Damit haben wir wirklich alles agedeckt..von Daniel, hab dich lieb......bis Daniel du bist super....bis du Luder der Lust!

Was will man schon bei den Anderen schreiben....? Das kann man doch nur bei Dani machen, oder?

Ne,ne....diese vielen verschiedenen Einf?lle sind, meiner Meinung nach, schon gut so *ggg*


__________________

23.03.2003, 12:47 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Dieses Plakat ist bei 100 anderen Stars auch hochgehalten worden! Das is nix neues udn nicht ernst gemeint! Habt ihr das noch nie bei Robbie Williams oder so gesehn? Das is fast schon Kult!

sag ich ja, das ist nix neues!
aber ich finde, deshalb nicht kult sondern albern!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 12:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja..ich wuerde lieber ein plakat haben..mit "dani..ich will ein kuss von Dir!!!"


__________________

23.03.2003, 12:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: daniel, ich will ein kind von dir finde ich relativ einfallslos... und nur, weil das schon 254 mal benutzt wurde, is das nicht kult. da mu? man unterscheiden... eastpack ist f?r mich kein kult, chucks schon... mein gott, ernst gemeint is es sicher nicht, man grinst vielleicht mal dr?ber aber sonderlich kreativ war die erfinderin nicht

und daniel, du luder der lust fand ich einfach nur klasse!!


das war einfallsreich au?erdem wirklich nett dargestellt (die haben eins meiner lieblingsbilder verwendet) und endlich mal am?sant und kreativ!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 12:56 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das eigentlich nicht schlimm.... ist zwar bissle peinlich (also ich w?rde sowas NIE hochhalten) und ausgelutscht, aber immerhin besser als nix!!

Ich fand "Luder der Lust" auch total lustig! Und dann gab's doch noch dieses, das auch bei nadzen's Avatar dabei ist: "Daniel, du kannst stolz auf dich sein!" - Das find ich auch gut!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.03.2003, 12:57 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, zweimal gepostet.... irgendwas stimmt nicht mit meinem PC..... tut mir Leid!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 23.03.2003, 13:02 Uhr editiert.

23.03.2003, 12:58 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also des "luder der lus" is glamour!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 13:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also diese plakate gibts schon so lange f?r fast jeden star! ich finds einfallslos und albern!



da stimm ich dir zu...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


23.03.2003, 13:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ist das Plakat mit dem "Luder der Lust" doch ganz toll geworden, oder findet ihr nicht? Ich mein jetzt so von der Gestaltung und so


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.03.2003, 13:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das plakat "luder der lust" ist echt klasse geworden. da hat sich jemand sehr viel m?he gegeben. wenn ich dagegen an das papp-alex-plakat denke


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 13:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die alex plakate sind genauso langweilig wie er selbst


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 13:35 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du Recht Julia.

Das Plakat mit Luder der Lust war gut, da hat man sich was ausgedacht.

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

23.03.2003, 15:09 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch geil, verstehe ?berhaupt nicht ,dass sich so viel dar?ber aufregen, dasss das geschmacklos ist...

tse total beh?mmert...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 15:13 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fans auch nie grad sehr kreativ,das schild mit "ich will ein kind von dir", aber das mit "du luder der lust" war mal was anderes,n??


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

23.03.2003, 15:17 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Plakat "Luder der Lust" war richtig gut,

da gebe ich Euch vollkommen recht.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

23.03.2003, 18:44 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Plakat: Luder der Lust auch supergut gefallen.

Das mit dem ich will ein Kind von Dir fand ich dagegen voll daneben!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

23.03.2003, 20:48 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Leia
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kind - ich mein ... .
Ich sag jetz nihct, dass es mir gef?llt, aber es is nur ein d?mliches Plakat, es gibt genug d?mliche Leute, die anscheinend spinnen *gg*


__________________
Du kannst Ver?nderungen nicht aufhalten - genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
[Shmi Skywalker, Star Wars: Episode I]

Daniel K?blb?ck rulezz *G*

23.03.2003, 22:20 Leia ist offline   Profil von Leia Füge Leia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leia senden Homepage von Leia
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand beide Schilder etwas befremdlich.
Sowohl, das Kind, als auch das Luder.
(Wer geht mit solchen Spr?chen ins Fernsehen, frage ich mich.)

Andererseits sehe ich lieber die vielen liebevoll gebastlelten bunten Schilder f?r Daniel als das schlichte Schild f?r Alex. (Das hat wohl vor allem damit zu tun, da? so etwas unterhaltsamer ist...)


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 24.03.2003, 00:56 Uhr editiert.

23.03.2003, 22:29 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich fand ich das 'Luder der Lust'-Schild ja glamour! Daniel hat es ?brigens signiert am Ende der Show.
Aber wenn man mal dr?ber nachdenkt: Was ist bitte ein Luder der Lust?!? Wat soll dat heissen?? *gg*
Na ja, aber sch?n gestaltet war das Plakat auf jeden Fall, und sowieso waren alle Plakate f?r Dani so genial gemacht!! Die Fans geben sich so viel M?he!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.03.2003, 22:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr!
Ich bin grad zuf?llig hier gelandet und hab total gestaunt dass ihr das Plakat zum gr??ten Teil super fandet, denn ich war diejenige, die es hochgehalten hat. Wir hatten noch ein anderes, was aber nie so gut zu sehen war.
Entstanden ist die Idee im Sex-Thread vom http://daniels.clubpage.de Forum.
Nach der Show hat er es sogar signiert, auf dem anderen sein Vater. Es war ne geile Show, und ich dachte man m?sste Daniel auch mal mitteilen dass es viele Leute die gibt die ihn total sexy finden


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

23.03.2003, 23:03 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja auch live bei der Show und finde dieses Plakat einfach nur klasse! Und ich glaube, dem Daniel hats auch gefallen, denn bevor er es unterschrieben hat (es wurde ihm von der Security zur B?hne getragen) fragte er noch, wer das Plakat gemacht h?tte und grinste sich einen


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.03.2003, 23:10 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo seventeenpunk, herzlichen Gl?ckwunsch zu dem gelungenen Einfall mit dem Plakat.

Klar kenne ich es schon von eurem Forum.

?brigens: hier gibt es auch sowas wie euren Sex-Thread - unseren Nachtschw?rmer-Thread im Small Talk-Teil des Forums. Mit vielen erotischen Dani-Fotos, Geschichten usw.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.03.2003, 23:12 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW - So geil!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

23.03.2003, 23:13 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub jedes gr??ere Forum hat so seinen eigenen ganz besonderen Thread Ok, bei uns wird durch den Titel schon alles auf den Punkt gebracht
Aaaah aber als Dani das Plakat signiert hat und mich angegrinst hat... wuuaah *kribbeligwerd*


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

23.03.2003, 23:24 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Leia
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respekt, ist echt doll geworden ;)


__________________
Du kannst Ver?nderungen nicht aufhalten - genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
[Shmi Skywalker, Star Wars: Episode I]

Daniel K?blb?ck rulezz *G*

23.03.2003, 23:24 Leia ist offline   Profil von Leia Füge Leia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leia senden Homepage von Leia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Seventeenpunk!! Dann kannst du direkt mal erkl?ren, was 'Luder der Lust' heisst!!
Also, Luder ist ja eigentlich ziemlich negativ, oder?!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.03.2003, 23:41 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet eigentlich nur dass er ziemlich sexy ist und uns immer mit allem was er tut ganz sch?n in Wallung geraten l?sst


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

23.03.2003, 23:57 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unterste schublade. es gibt schon ganz sch?ne viele dumme kleine m?dels ..


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

24.03.2003, 00:03 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dumme kleine M?dels?

Ich glaube... aber lassen wir das.
wer nicht sehen will, welche Ausstrahlung Daniel mittlerweile hat, der hat glaube ich, Scheuklappen vor den Augen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



24.03.2003, 00:12 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Bl?des Plakat!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben!

Die Plakate sind ja manchmal echt klasse, aber ich finde diese Art von "Liebesbezeugungen" k?nnten unserem Schatz eher peinlich sein, als das sie ihn erfreuen!


Wir alle lieben ihn, der eine von Herzn, der andere als Freund, aber wir sollten ihn nicht ?berlasten, mit derartigen "Sexanmachen"; schreibt Eure Gef?hle hier im Forum, tauscht sie per Mail untereinander aus, f?hlt,
lebt und liebt, aber verletzt Daniel nicht.

Er hat in der YAM geschrieben, dass er Angst bekommt,
wenn ihm Jemand sagt, dass er ihn liebt!
Also, behandeln wir seine Gef?hle mit Respekt und seien wir behutsam!
Das ist wahre Liebe!

Love to you all,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

24.03.2003, 09:21 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsyqueen,
ich glaube nicht, dass Daniel das Plakat peinlich oder "bedrohlich" fand, denn er hat es ja mit vielen Spr?chen unterschrieben und wollte vorher noch unbedingt wissen, wer es gemacht hatte und als seventeenpunk sich meldete, grinste er! (war bei der Show, daher weiss ich das).


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

24.03.2003, 11:46 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seventeenpunk
Hi, ihr!
Ich bin grad zuf?llig hier gelandet und hab total gestaunt dass ihr das Plakat zum gr??ten Teil super fandet, denn ich war diejenige, die es hochgehalten hat. Wir hatten noch ein anderes, was aber nie so gut zu sehen war.
Entstanden ist die Idee im Sex-Thread vom http://daniels.clubpage.de Forum.
Nach der Show hat er es sogar signiert, auf dem anderen sein Vater. Es war ne geile Show, und ich dachte man m?sste Daniel auch mal mitteilen dass es viele Leute die gibt die ihn total sexy finden





Das Plakat war echt der oberhammmer Mal was anderes... und es passt einfach genial zu Danie!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 12:32 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Ihr Lieben!

Die Plakate sind ja manchmal echt klasse, aber ich finde diese Art von "Liebesbezeugungen" k?nnten unserem Schatz eher peinlich sein, als das sie ihn erfreuen!


Wir alle lieben ihn, der eine von Herzn, der andere als Freund, aber wir sollten ihn nicht ?berlasten, mit derartigen "Sexanmachen"; schreibt Eure Gef?hle hier im Forum, tauscht sie per Mail untereinander aus, f?hlt,
lebt und liebt, aber verletzt Daniel nicht.

Er hat in der YAM geschrieben, dass er Angst bekommt,
wenn ihm Jemand sagt, dass er ihn liebt!
Also, behandeln wir seine Gef?hle mit Respekt und seien wir behutsam!
Das ist wahre Liebe!

Love to you all,
Gypsyqueen



dito!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 13:35 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht dass das Schild eine Liebeserkl?rung oder so ist, ok, ich wei?, da sind ganz viele Herzen drauf, aber die waren eigentlich nicht geplant, meine Mutter dachte das w?r sch?n mit den Herzen.
Ich hab auch nicht gesagt dass ich in ihn verliebt bin...


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

24.03.2003, 14:29 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden Fall ne coole Schrift!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 15:01 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja beruhigt!


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

24.03.2003, 15:09 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Die Plakate sind ja manchmal echt klasse, aber ich finde diese Art von "Liebesbezeugungen" k?nnten unserem Schatz eher peinlich sein, als das sie ihn erfreuen!

Wir alle lieben ihn, der eine von Herzn, der andere als Freund, aber wir sollten ihn nicht ?berlasten, mit derartigen "Sexanmachen"; schreibt Eure Gef?hle hier im Forum, tauscht sie per Mail untereinander aus, f?hlt,
lebt und liebt, aber verletzt Daniel nicht.



Also, wenn solche Liebesbezeugungen jemandem peinlich sein m?ssen, dann wohl allenfalls dem, der sie hochh?lt und nicht demjenigen, der da angesprochen wird.

Und ich glaube auch nicht, da? das hochhalten von Schildern bei ?ffentlichen Auftritten Daniel ?berlastet.
F?r eine platte "Sexanmache" war es meines Erachtens auch zu kreativ gestaltet und nett ausgedacht. (Also zumindest das "luder der lust")
Au?erdem ist es doch ziemlich normal, wenn ein Teenager einen seinen Star sexy und begehrenswert findet, - besonders dann wenn der verehrte Held selbst erst 17 ist.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

24.03.2003, 23:20 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich sagen, dass in unserem Sex-Thread ein gro?er Teil schon ?ber 30 ist und Daniel auch ?beraus "begehrenswert" findet, sag ich mal...


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

24.03.2003, 23:37 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seventeenpunk
Dazu muss ich sagen, dass in unserem Sex-Thread ein gro?er Teil schon ?ber 30 ist und Daniel auch ?beraus "begehrenswert" findet, sag ich mal...


Was die Leute die ?ber 30 sind, bin ich vollkommen der von Gypsyqueen vertretenen Meinung.
Wer so deutlich ?lter ist als Daniel sollte ihn besser nicht damit konfrontieren, da? er ein Sexgott ist, sondern das mit sich selbst und mit anderen Fans ausmachen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 24.03.2003, 23:52 Uhr editiert.

24.03.2003, 23:51 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur damit sagen, dass nicht nur "Teenies" auf Daniel stehen, wie du eben meintest.


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

25.03.2003, 00:05 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR