Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » restlos begeistert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  restlos begeistert Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle daniel-fans da draussen!
Wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen, nachdem was gestern passiert ist:
Nachdem ich total erschrocken bin, das ich mich tats?chlich 1 einhalb Stunden ?ber RTL aufgeregt habe wegen der BSs, habe ich mir vorgenommen, mir ganz entspannt DSDS anzusehen. Und ich war total begeistert! Alleine schon, dass Daniel eigentlich wie der Superstar gefeiert wurde und dann seine tollen Auftritte: Zuerst Superman. Das ar ja echt super. Als er wieder durch das ganze Studio gejumpt ist und diesen Fehler mit dem Spagat, oder was das s?sses sein sollte, so toll gemeistert hat. Und dann nat?rlich das gegen den Krieg war mal wieder Daniel-Like.
Der 2. Auftritt glaube ich war "You drive me crazy", bitte nicht haun, wenn's nicht so ist, zumindest war das auch voll s??. Mir gef?llt das Lied auch total. Aber... was er anhatte, fande ich sowas von scheusslich. Schlangenleder mit blauem T-Shirt innen. Daniel kann aber eigentlich alles tragen, er sieht immer total s?? aus.
Der letzte Auftritt mit Carsten Spengemann war nicht sooo toll. Da hat er nicht soooo toll gesungen, finde ich. Aber als er dann gesagt hat: "Also ich fande ihn gut" bin ich wieder dahingeschmolzen. Er kann nicht einmal Kritik bei anderen haben!
Als er dann am Schluss noch Juliette und Alex gedankt hat, war ich restlos begeistert (siehe ?berschrift). Allerdings habe ich mich ein bisschen gewundert, dass er nicht Gracia gedankt hat, weil er der doch noch n?her steht, oder?
Aber was ich auch noch total cool fande, war, dass die Juliette den Einsatz verpasst hat.Da ham ja auch alle geklatscht dann und sie ist total rot geworden. Fand ich aber toll von ihr.
Meine Mutter hat dann am Ende noch gemeint:"Bei den Anderen, wenn die reden, ?rt man ihnen eher so gelangweil zu und denkt sich "jaja, musst ja auch was sagen", aber wenn der Daniel den Mund aufmacht, wird man immer gl?cklich."
Toll, nicht? Also, ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt, aber ich wollte einfach mal meine Meinung dazu loswerden!

PS: Ich hoffe noch niemand hat mein neues Zitat, wnn doch, gleich aufmerksam machen, bitte. Dann nehme ich ein anderes.

Zitat:
"Scheiss Krieg, scheiss Leute, die Krieg wollen. Wir hier in Deutshland wollen PEACE.


__________________

23.03.2003, 10:43 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja gestern war er echt supi
Ich fand das Lied mit dem Spengemann aber gut.


__________________





23.03.2003, 11:13 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...1&styleid=1

alles zur show gestern b?dde immanoch hier rein!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 11:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR