Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » ?bersicht-Button unten auf der Seite? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  ?bersicht-Button unten auf der Seite?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnt Ihr nicht zus?tzlich einen ?bersichts-Button (danielsuperstar.de-forum) unten auf der jeweiligen Seite plazieren? Ich bin immer am hinundher klicken. Wenn ich unten auf der Seite bin und in die ?bersicht m?chte, mu? ich jedesmal nach oben scrollen.


__________________

22.03.2003, 23:38 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, das ist ziemlich anstrengend f?r die augen, weil dabei st?ndig die bilder an einem vorbeilaufen. ich hatte letztens zwei tage ?ble kopfschmerzen, die erst wieder weggingen, als ich mir eine forumspause geg?nnt habe.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 00:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ned schlimm
find es ganz okaiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.03.2003, 00:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir hats bis jetzt noch keine Sch?den hinterlassen *gg*

Aber ich bin ja auch noch nicht so lange in diesem Forum t?tig...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 14:01 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



und ich hab gedacht, das ist ein guter Vorschlag. In anderen Foren gibt es diesen Button. Ihr werdet sehen, wenn wir den erstmal h?tten, m?chten wir ihn nie, nie wieder hergeben!


__________________

23.03.2003, 19:01 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ob das technisch m?glich/realisierbar w?re, ich f?nds angenehm, wenn man sich einloggen k?nnte & gleich sieht, wo man letztes Mal aufgeh?rt hat zu lesen. Gut, man sieht, wann man letztes Mal da war & findet die Threads auch, aber so ginge es schneller. Macht aber sicher viele Umst?nde, so eine Funktion einzubauen, oder? Die Seite expandiert immer schneller....

25.03.2003, 22:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Paddington:
"... Wenn ich unten auf der Seite bin und in die ?bersicht m?chte, mu? ich jedesmal nach oben scrollen. ..."

Kleiner Tipp:
Auf der Tastatur links neben dem Nummern-Block auf "Pos 1" klicken und die Seite swutscht nach oben an den Anfang. Umgekehrt auf "Ende" klicken und Du bist sofort ganz unten.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

26.03.2003, 01:01 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute Idee!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 16:10 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Zitat von Paddington:
"... Wenn ich unten auf der Seite bin und in die ?bersicht m?chte, mu? ich jedesmal nach oben scrollen. ..."

Kleiner Tipp:
Auf der Tastatur links neben dem Nummern-Block auf "Pos 1" klicken und die Seite swutscht nach oben an den Anfang. Umgekehrt auf "Ende" klicken und Du bist sofort ganz unten.



Danke, des hab ich noch gar ned gewusst.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



28.03.2003, 17:09 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, super Tipp. Dann kann ich jetzt auch auf den Button verzichten!


__________________

28.03.2003, 19:40 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool das wusste ich auch noch nicht und musste immer hoch und rundda scrollen, jetzt gehts supaschnell THX ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.03.2003, 21:08 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze schon lange die Tastatur zum scrollen.
Zum einen ist das entspannender f?r das Handgelenk, bzw. die Hand, zum anderen schont das die Batterien meiner kabellosen Maus!

Die anderen Pfeiltasten sind auch n?tzlich.
Bei 'Bild, Pfeil hoch' scrollt die Seite um die H?he des Bildschirmes nach oben, bei 'Bild, Pfeil runter' umgekehrt nach unten.

Und bei dem unteren Pfeil-Block (links-, hoch-, runter-, rechts-Pfeile) scrollt das Bild zeilenweise, d.h., je nach Einstellung 2 oder 3 Zeilen, weiter in die jeweilige Richtung.

?brigens kann man auch bei unpassender Aufl?sungseinstellung das Bild horizontal scrollen.
Nicht nur im Explorer, sondern auch bei allen Dokumentenseiten auf dem PC.

Ihr m??t einfach mal ein bi?chen damit experimentieren.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

29.03.2003, 00:34 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR