Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ein wundersch?ner Abend mit Dani geht zu Ende... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Ein wundersch?ner Abend mit Dani geht zu Ende...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsche euch mal eine gute Nacht und himmlische Tr?ume von Daniel .
Ich bin ein bi?chen traurig, denn jetzt m?ssen wir alle auf Entzug. Haben wir uns nicht schon alle an die Samstage gew?hnt, indenen wir mehr oder weniger von unserem Liebling zu sehen bekammen? Bis zum Halbfinale haben wir mit ihm gezittert, das Finale haben wir nur geguckt, um einen Blick auf IHN zu erhaschen. Letzte Woche waren wir traurig, weil unser S??er krank war....Jetzt, heute der H?hepunkt, ein richtiger Daniel-Abend . Die Alex Fans d?rfen sich tr?sten, n?chsten Samstag kommt ein Alex-Special, da gehts nur um den Superstar. Aber Daniel ist unser Superstar der Herzen. Scheint ja "in" zu sein, in jedem Wettbewerb gibt es einen "Sieger" der Herzen. Meister der Herzen etc. Daniel ist der wahre Superstar. Und ich bin mir ganz sicher, wenn er es geschickt anstellt, sich ein gutes Management sucht, sich selber treu bliebt und an sich glaubt, wird er mehr Erfolg haben als Alex. Alex und Daniel sollte man auch nicht miteinander vergleichen. Die beiden sind grundverschieden, verstehen sich aber gut, das merkt man.
Wir m?ssen jetzt stark sein, weil wir jetzt lange Abend haben, an denen wir nichts ?ber Daniel zu sehen bekommen. Was bleibt sind die Erinnerungen an diesen Abend...und die Erinnerungen an die ganzen Mottoshows, indenen wir mit unserem Liebling gezittert haben, uns mit ihm gefreut haben und mit ihm geweint haben.

Daniel, unser Superstar der Herzen, auf ewig

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.03.2003, 22:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du schreibst ein bisschen so, als ob wir dani nie wieder sehen*gg*

aber ich denke wir werden noch viiiiel mehr von ihm h?ren! sp?testens ab 31.3.

he drives us crazy ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 23:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep ich fands heut auch einfach wundersch?n
und ich denk wir werden sicher noch viel von unserem s?ssen h?ren gell?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 23:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie Was bleibt sind die Erinnerungen an diesen Abend...und die Erinnerungen an die ganzen Mottoshows
... und unsere Videos


__________________
servus!

Claudy

22.03.2003, 23:03 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, du meinst eher ein paar der anderen Superstar-Kandidaten.

Daniel wird f?r BMG und RTL eine "Gelddruckmaschine".
Sonst h?tten sie sich heute nicht auf diese Dani-Show eingelassen.'


__________________

22.03.2003, 23:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht gleich verzweifeln, erstmal ist er doch sicher am montag im magazin wieder zu sehen, ich werds jedenfalls nicht verpassen

aber so ein tag wie heute, da werden wir wohl lange drauf warten m?ssen - ein hoch auf die videokassette , dann kann man wenigstens per konserve diesen abend noch mindestens 1000 x sehen

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.03.2003, 23:06 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh...ok, hab?heute wohl meinen melancholischen Abend. Klaro, wir werden wieder von ihm h?ren und ihn wieder sehen. Aber die ganzen Shows, indenen wir mit ihm gezittert haben, ob er in die n?chste Runde kommt, die fehlen schon irgendwie. Videos hab?ich auch, aber das ersetzt nicht den "Live-Moment".

Wie lange l?uft das Magazin denn noch?
noch zwei mal, diesen und n?chsten Montag, oder??

Cherie

Daniel, Superstar der Herzen

STOPP the War!!!

Fandet ihr es nicht klasse, dass Dani der einzige war, der mitten im Gesang, spontan gegen den Krieg war? Sowas h?tten Alex und Juliette nicht hinbekommen!


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.03.2003, 23:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie..du hast das aber sehr schon geschrieben...
Aber wir werden dani noch sehen..da bin mir ganz sicher!Dani hat so tolle fans...und ihn kann man ja nie vergesen.Fans..wir werden uns nicht zufrieden stelen..mit heutigen show...(heute war das letzte mal.na ja..wars schon mit dani...aber jetz ist schlus..dsds gibts nicht mer..bay bay)...nein nicht so!!!!!!!!!!!!
dani ist unser STAR..und so wird bleiben.!!!!Und wir dani fans..werden ab heute nicht mehr da sein..NEIN..Wir sind noch immer da...und unser dani AUCH!!!!!!
Daniel 4 ever!!!!!


__________________

22.03.2003, 23:20 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar, die daniel-fans d?rfen ihren daniel nicht im stich lassen. aber ich bin mir sicher, dass dies nicht geschehen wird, weil die daniel-fans nun mal die besten sind.

daniel wird f?r immer unser superstar bleiben und wir werden ihn ewig feiern.

es liegt jetzt an und, dass daniel grosse karriere macht und wir werden alles daf?r tun!!

LG, Sina


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.03.2003, 11:59 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Sina, du hast ja mein Ava!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.03.2003, 12:04 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Weniger Daniel??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, was sind das den f?r T?ne? Jetzt f?ngt es f?r die richtigen Fans doch erst an. Jetzt k?nnen wir ihn unterst?tzten, daf?r sorgen, dass er so oft wie m?glich im Radio gespielt wird und im Fernsehen zu sehen ist. Mal ganz abgesehen von den Konzerten.

Also ran an die Radiostationen und sobald die CD da ist daf?r sorgen, dass auch ein Herr Bug nicht an dieser Platte vorbei kommt.

Ist ?brigens jemandem au?er mir aufgefallen, dass er selbst nach der Auffordferung von Herrn Spengemann, es tunlichst vermieden hat, au?er Alexander und Juliette, auch der Jury zu danken. Wehe wer da b?ses denkt.

Das w?re sicherlich anders gewesen, wenn Dieter Bohlen da gewesen w?re. Ich glaube er wei? ganz genau wem er hier zu danken hat und wem nicht.

Daniel ist eben Daniel.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.03.2003, 12:08 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid nicht traurig! Danis Zeit hat doch erst angefangen. Gut auch, dass er die Zitterpartie der Mottoshows hinter sich hat! Der Stein sagte doch, jetzt kommt die eigentliche Arbeit - und zum Bug - nix gegen einslive, (auch mein Freund Domian ist pro-bugscher Ansicht), aber die entscheiden das gottseidank nicht...

23.03.2003, 15:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR