Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mp3s und Videos von DAniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Mp3s und Videos von DAnielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vielleicht ne ahnung, wo man mp3's oder die videos von den mottoshows downloaden kann???? auf rtl das ist doch echt schei?e oder??? jetzt nehmen die schon geld daf?r. also wei? einer wo man die sachen kriegt?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

26.01.2003, 13:24 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die lieder runterladen kannst du bei kazaa!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.01.2003, 13:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....und videos auch

26.01.2003, 13:30 Kitti ist offline   Profil von Kitti Füge Kitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti senden AIM Screenname: supermodel184206
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt?
hm, naja da sieht man, dass ich des net hab!
[kitti kann es sein, dass du den ava liebst?]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.01.2003, 13:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja.. was w?rden wir ohne Kazaa machen.. ich habe mich auch tierisch dar?ber aufgeregt das die jetzt Geld nehmen.. eingl?ck habe ich mein Liebes Kazaa.. aber ich habe geh?rt das Kazaa auch bald geld nimmt!! *grrr*


__________________
:D Daniel forever :D

26.01.2003, 14:28 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is doch voll schei?e, dass die jetze alle geld daf?r ham wolln... *grrr* #wein


__________________

26.01.2003, 14:35 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja... die freuen sich, weil se damit ne riesen kohle machen!! hehe smiley1


__________________
:D Daniel forever :D

26.01.2003, 14:41 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll...und die armen kleinen fans m?ssen daf?r gaaanz dolle tief in die tasche greifen!!! #wein das is doch so risch gemein und skrupellos!!! #wein


__________________

26.01.2003, 14:45 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja.. kann man nicht ?ndern zunm Gl?ck haben wa ja noch Kazaa ne weile!!:D smiley5


__________________
:D Daniel forever :D

26.01.2003, 14:49 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man m?sste mal so nen rischen massenaufstand machen...wer wei? ob die leutz dann ihre meinung ?ndern w?rden..?! naja, wahrscheinlich eher nich aber das w?r doch mal ganz listig, oder?!*verr?cktbin* smiley5


__________________

26.01.2003, 14:57 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  oh manAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm. kazaa ist fondich un?bersichtlich.aber ich hab ein paar lieder von dem bei e-mule geladen. das ist echt gut!
nur die videos gibts glaube ich nicht, kann ich aber gucken. das die geld daf?r nehmen ist echt ne frechheit, finde ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

____________________________________

Daniel FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

30.01.2003, 18:42 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle videos und alle lieder..die mich tag f?r tag gl?cklich machen....naja und wenn die daf?r geld nehmen da bringt unser Daniel schon l?ngst Lieder aufn Markt!!!!Und die w?rd ich mir so oder so kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


30.01.2003, 19:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno...*neidischbin* ich t?t auch gaaanz sehr gerne die ganzen videos ham...hab aber eben nur die songs von unsrem schnuckel...!*sn?ff* #wein wo krischt ihr die videos her???*liebguck*


__________________

30.01.2003, 20:20 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaalso wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, verschick ich ja schon an paar leutchen die lieder von daniel, ABER bite macht euer Postfach frei!!:-)
Ich w?rd euch ja auch super gerne die Videos schicken.. aba, ich hab gmx.. undda kann man nich mehr als 10 MB verschicken.. und die Videos sind imma so 12-25 MB gro?.. tut mir sorry!


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

30.01.2003, 21:44 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da aber zwei drei videos die ich euch schicken kann.. wenn ihr wollt.... zum beispiel paar berichte von rtl oder s??e spr?che von daniel.........


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

30.01.2003, 22:53 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auja sowas w?rd ich auch gern haben.
is das noch was andres als es bei kazaa gibt??? das hab ich n?mlich alles.

mal noch was dazu, dass kazaa bald geld nimmt, wenn es kazaa net mehr gibt, w?rd sich mit sicherheit wieder etwas andres auftun. hab ja vor kazaa immer bei audiogalaxy geladen, und die haben das ja auch gestoppt - ich trauere immer noch, denn ag war wirklich genial ;( )
also kopf hoch, Daniel ?s l?cheln anschauen und wieda gl?cklich sein!!!

btw, finds echt super das es hier ein forum ?ber daniel gibt. :D smiley3 hier kann man wenigstens ausgelassen schw?rmen, ohne dass man schief angeschaut wird. niemand versteht mich, dass ich so verr?ckt bin und Daniel gut find. smiley6


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

31.01.2003, 12:57 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaalso die videos die ic hverschicken kann, weil die unter 10MB gro? sind.. sind
"9Superstars bei der 4Schanzentourne"
"Daniel - positive Energie"
"Bravo - die 10 Superstars neuvorstelung"
"RTL Bericht ?ber Julliette"

in jeden Beitrag kommtauch Daniel vor 8)

und vielleicht geht noch..
Alex - Hello
Daniel - My Love
Daniel - Another Day in ParadiseDaniel - Papa don`t preach
Gracia - What iff


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

31.01.2003, 16:13 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle schon au?er "RTL Bericht ?ber Juliette"

das w?r supi nett wenn du mir den schicken k?nntest. ansonsten interessiert mich juliette ja ?berhaupt net, aba wenn was von dani drin iss......

meine mail-addi is devotion101@gmx.net


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

31.01.2003, 16:17 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IS JA SUUUUPPPIIIIIII!!!bei Kazaa gibts das video was man sich eigentlich?nur auf RTL anschaun kann...aber da kostets ja was...wo er sich bei den Fans bedankt!!!!!voll s?ss..jetzt bin ich ja ganz feddig!!!! smiley6 smiley6 smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 18:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR