Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Merkt ihr... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Merkt ihr...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wie verhalten der Jubel um Alex ist?

Gegen Daniel, und sogar Gracia, kommt der ja gar nicht mehr an...

Krass.

Aber cool.... H?h?.

gemeine Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.03.2003, 21:02 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat eben in der Show schon Autogramme geben m?ssen


__________________

22.03.2003, 21:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch gedacht!!! Da sieht man ja, wer der Superstar ist *g*und habt ihr gesehen, dass Dani nach dem Song grad Autogramme geschrieben hat?? Das h?tte keine anderer gemacht!!!
gl?ckliche Jule


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


22.03.2003, 21:05 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Schild stand sogar:
Daniel, ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

22.03.2003, 21:15 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, , oder?? Dann gibt es schon einen Daniel II.
*g*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


22.03.2003, 21:19 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  BliztmerkerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok seinen Applaus hat Alex nun auch aber was ist denn das f?r ein Schild? Ein einfaches Pappschild auf dem Alex steht mehr nicht? Aber letzte Woche merkte man ja schon das Daniel der wahre Superstar ist. Ich w?re an Alex Stelle glaube ich nach Hause gegengen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

22.03.2003, 21:36 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja dacht ich mir auch
die daniel schilder warn ja hammer


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 21:47 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isa, hab auch gedacht "wie einfallslos m?ssen denn Alex-Fans sein?" Auf Dani?s Schildern stehen immer die genialsten Dinge z.B. wie eben "Luder der Lust" - hallo? Kann man sowas ?ber den Alex sagen? -NEIN!!! *g*
Juli
P.s.: Nix gegen Alex-Fans *g*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


22.03.2003, 21:49 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und sooooooo viele Plakate. Ein Alex schild musste man echt schon suchen. Also das war heut eindeutig eine DANIELsendung. Er wurde auf alle Faelle tausend mal mehr gefeiert als Alex.


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

22.03.2003, 21:50 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Ok seinen Applaus hat Alex nun auch aber was ist denn das f?r ein Schild? Ein einfaches Pappschild auf dem Alex steht mehr nicht? Aber letzte Woche merkte man ja schon das Daniel der wahre Superstar ist. Ich w?re an Alex Stelle glaube ich nach Hause gegengen!



Da muss ein (gew?hlter) Superstar halt durch. Dastehen und dankbar gucken kann er ja ;-)

22.03.2003, 21:51 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fands auch einfach nur mehr super dass die ganze sendung nur von dani war!!! endlich hat rtl mal was gutes gemacht


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 21:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte mich tot?rgern....... geade als dani auf die b?hne kam um seinen neuen song vozustellen hatten wir stromausfall !!! wisst ihr wo man sich das lied anh?ren kann?? bitte helft mir.........


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

22.03.2003, 21:54 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Daniel ImitatorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Steffi

ich dachte du fragst, ob wir bemerkt haben, dass dieser sexistenvershcnitt ala Tom jones einfach mal eben Daniels B?hnen-performance abgekupfert hat?

Aber viel n?tzen wirds im nicht- er ist zu selbstgef?llig?



TOLL DIE FANS VOR ORT-- MERCI!!!! :-))))


und: den song yo udrive me crazy: gestehe, ich find ihn musisklaisch udn so nicht so dolll:..-(

alles was daniel macht, KANN garn icht bl?d sein- aber man merkt dem song deutlichst die bohlen-manufactur und so an.

Immer da, wo daniel seine sexyness h?tte ausspielen k?nnen oder mit der stimem weiter gehen, hat bohlens musik das wieder aufs normalmass von "halloFreude" runtergebrochen? total schade.

hoffe inst?ndig, dass das album besser iwrd?

Das DUETT n?mlich mit Sprengemann war gro?artig-- da warn in einem "Ulk" mehr musik drin udn mehr Gef?hl udn Spiel als i nder Bohlenmucke---- naja sinatra und Co- halt die grand shcool of songwritings -- da kommt bohlen nimmermehr hin.. Hoffe, dnaiel macht das 2. Album nicht mehr mit bohlen, trotz der symapthie???




Oder? wie seht ihrs??

K?SSE,- und ,- echt,- alle mal hier!!! lfd, d4e, ddD, stefan, Julie, san, Mia, Margret , bibi???? ;-))
KISS BIRD

22.03.2003, 21:57 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,dass das eine Dani-Show wird, wu?te RTL auf jeden Fall vorher. Auf der United-CD sind ja noch jede Menge anderer Songs, die nicht vorgestellt wurden. Aber Dani hatte zwei Soloauftritte und das Duett mit Spengemann.
Sie h?tten Superman ja auch nicht bringen k?nnen.

Ich will ja nicht schon wieder auf die letzte Sendung rumreiten, aber eine kleine Anmerkung mu? ich doch loswerden. Ich habe manchmal schon gedacht, das war ein Deal zwischen RTL und Daniel.

Nach dem Motto: Du stiehlst "unserem gew?hlten Superstar" nicht die Show, dann kriegst du n?chste Woche deine Eigene!
Und da Dani seine Fans nicht entt?uschen wollte, bestand er auf einen Kurzauftritt letzte Woche!!!!


__________________

22.03.2003, 21:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war geeiil Da kriegt man ja echt mal richtig gute Laune!
Ich liebe ihn!!!
Die DanielFans sind halt die besten!!
Danke nochmal an alle die da waren!!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.03.2003, 22:00 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  P.S.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

? hab heut auch das ALLErerste Mal superman geh?rt (f?rm ich waren heut NUR Premieren :-)))

Und das summt besser als youdrivemecrazy? da ist es iendeutiger mit der Freude/Energie?

schade, dass das nicht die 1. single war?

Hoffe, es klappt auch mit dem Crazy-Song f?r Platz e i ns ????


Oder???
Love, Bird

22.03.2003, 22:00 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie tat mir alex in dem ganzen daniel-schilder-meer leid...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 22:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



So, ich mache es mir jetzt einfach

DANIEL SUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEERRRRRR!!

An alle Daniel-Fans im Publikum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An die Daniel-Fans mit Ihren genialen Plakaten!

An die "wie ich vermute uns bekannten" Danielrufer


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

22.03.2003, 22:18 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ...

tja, armer alex .. da habt ihr schon recht .. aber er wollte es ja so .. dann tuts mir ehrlich gesagt auch nich leid wenn da nur daniii-schilder h?ngen ...

ein riesen-mega-dankesch?n an alle daniii-fans im studio .. ihr wart soooo tooool !!!! die ganzen schilder und eure rufe .... ich hab zuhause gesessen und geweint .. wirklich r?hrend !

!!! Positive Energien !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

22.03.2003, 22:18 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein DICKES BUSSI an all die Fans die vor Ort waren und wirklich einen "Daniel Siegeszug" erbracht haben: Die Halle war VOLL von Daniel Plakaten!!! Da kann man mal wieder sehen - Dani ist der WAHRE Superstar, der "heimliche" Gewinner - jetzt ist es offiziell!!! Und der Dani wird den Alex und ALLE anderen von der Spitze der charts vertreiben: U drive me crazy ist und wird Nummer 1!!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

22.03.2003, 22:22 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bird

*kiss back*

Recht haste! Aber ich denk: Dani ist clever genug, um das bohlensche Sprunbrett zu nutzen (unser kleiner Meister der Spr?nge...) und auch clever genug, sein eigenes Ding zu machen, sobald er wieder gelandet ist (vom Sprung, bitte keine Assoziation mit Abheben reinbringen!)

22.03.2003, 22:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch nochmal n dicken KNUTSCHA an all die super dani fans im studio!!! *muaahhh*
ohne euch w?r die show nur halb so toll gewesen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 22:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht echt ich spinne, als ich die ganzen Daniel-Plakate sah...

Er wird sicher Nummer eins mit "You drive me crazy", das w?re ja gelacht, wenn er nicht gegen Alex ankommen w?rde!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




22.03.2003, 22:28 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wir fandens super toll. Wobei der Superman-Song auch uns einfach schon mehr im Ohr ist. Die erste Single von Daniel muss einfach auf Platz eins. Also kaufen, kaufen, kaufen.

Auf welchem Platz ist jetzt eigentlich Alex. Weis das wer?

Boah, die Fans im Studio waren einfach genial. So mitreissend. Wir waren total hin und weg. Hat uns auch so f?r Daniel gefreut. Der kam gar nicht richtig zu Wort.

Im Hintergrund h?ren wir gerade wieder "You drive me crazy". Ist einfach auch toll.

Uns tut Alex ?brigens nicht leid.

Liebe Gr??e

Atina und Fabi


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

22.03.2003, 22:39 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von San
@Bird

*kiss back*

:-))))))))))))

Recht haste! Aber ich denk: Dani ist clever genug, um das bohlensche Sprunbrett zu nutzen (unser kleiner Meister der Spr?nge...)



<ggggg>

und auch clever genug, sein eigenes Ding zu machen, sobald er wieder gelandet ist (vom Sprung, bitte keine Assoziation mit Abheben reinbringen!)

Keine sorge??

Er hat ja immer ein sehr ausgepr?gtes Bewusstsein von der Situation in der er jeweils ist:
Heut auch: Dank an Alex und Juliette zu sagen in einem moment der sich gut f?r den Vollrausch eignet, und Krieg z usagen, wen nes ums RTL wellness-Ding geht-- und das letztere sich nicht zu scheuen + an das erste eben noch + wirklich zu denken --
Nein, Daniel wird noch lange noicht abheben? nur ab udn zu fliegen??
Aber das durften + konnten Superm?nner immer schon??
(Schmelz hier, falls meine Fl?gel das k?nnen? also, sie tuns jetzt einfach mal ;-)


;-))

Love, Bird

22.03.2003, 22:45 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ein superabend und nicht zu vergleichen mit der sendung am letzten samstag. unser daniel ist einmalig und eindeutig der superstar . beim schlussbild hatte ich den eindruck, dass alex kurz vorm heulen war, aber bei meiner freude, war mir das relativ egal.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.03.2003, 22:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wooooow, danke an alle super Dani-Fans im Studio...das war Glamour pur!! Echt der Traum...praktisch nur Dani-Poster!! Und noch vor 3 Wochen lachten alle ?ber ihn...und nun?? Oky, meine Kolleginnen m?gen ihn noch immer net...aber des ist mir Wurscht...er ist a super Bayer! *smile*

Knuddels
vonna Rose83


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

22.03.2003, 23:03 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bird:

... flying without wings....

22.03.2003, 23:07 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnygirl2222
Ich k?nnte mich tot?rgern....... geade als dani auf die b?hne kam um seinen neuen song vozustellen hatten wir stromausfall !!! wisst ihr wo man sich das lied anh?ren kann?? bitte helft mir.........

Die Videos gibt 's doch alle bei www.deutschlandsuchtdensuperstar.de in der Video-Lounge.

das Duett !!!! Ich hab' aber nicht rausgekriegt, wer wer war... Sagt mal, wisst ihr, was die beiden eigentlich gewettet haben?


__________________
servus!

Claudy

22.03.2003, 23:12 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bulli

das Duett !!!! Ich hab' aber nicht rausgekriegt, wer wer war... Sagt mal, wisst ihr, was die beiden eigentlich gewettet haben?




Carsten wettete mit Daniel, da? unser Schatz auf jeden Fall bis ins Finale kommt...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.03.2003, 23:15 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paddington

genau dasselbe hab ich letzte woche jedem erz?hlt der es h?ren wollte oder auch nicht h?ren wollte, das mu?te - mit gewalt - der abend des superstars werden und neben daniel sieht alex eben doch sehr blass aus, das konnte rtl einfach nicht riskieren


aber wir und auch DANIEL sind ja heute wirklich entsch?digt worden - es war megahammergeil

hab schon im thread "daniels songs" gepostet gleich nach der sendung bzw. nach meiner pers?nlichen wiederholungssendung (leicht gek?rzt ohne blabla), hatte richtiges herzklopfen, das publikum war erste sahne und die poster megageil


@jewel

ob DANIEL ins finale kommt oder nicht, soviel ich wei?

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.03.2003, 23:17 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie

@jewel

ob DANIEL ins finale kommt oder nicht, soviel ich wei?

MagicCookie



Des sagte ich doch!
Carsten war sich sicher, da? Daniel weiterkommt und hat dann gewettert: Wenn du's NICHT schaffst, singe ich mit dir! (seiner Sache total sicher *gggg*)


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.03.2003, 23:20 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht was bug hatte...aber ich fand spengi hat gar nicht schlimm gesungen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 23:22 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand spengemann auch echt gut , aber die performance der beiden war einfach super , auch die sprechteile in dem song - es war herrlich die beiden freunde zu sehen

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.03.2003, 23:28 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Stimme von Spengemann auch erstaunlich angenehm. War auch ein sch?ner Kontrast zu Daniels Stimme, insgesamt viel besser als zu erwarten!


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

22.03.2003, 23:39 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug war doch nur gespielt, das war Fake, seine Reaktion

Welchen Nick hat hier eigentlich die Fanclub Leiterin, die heute im roten Pulli im Publikum sa? ? Die war ja immer dabei, rotbraune lockige Haare, die im Interview mal sagte, er sei fast wie ein Sohn f?r sie !?!

F?hl Dich gegr??t, hab Dich so oft im TV gesehen :)

22.03.2003, 23:54 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel Carsten war sich sicher, da? Daniel weiterkommt und hat dann gewettert: Wenn du's NICHT schaffst, singe ich mit dir! (seiner Sache total sicher *gggg*)

Na dann kann ich nur sagen: gut, dass er NICHT ins Finale gekommen ist !


__________________
servus!

Claudy

23.03.2003, 00:11 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
fillie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: D
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fillie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja...ich m?chte alex nicht angreifen, aber er wirkt so geschleckt...ich weiss nicht...er w?re vielleicht in ner boyband ganz gut aufgehoben.
find ich


__________________
Ein L?cheln ist die k?rzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. :)

23.03.2003, 00:24 fillie ist offline   Profil von fillie Füge fillie deiner Freunde-Liste hinzu Email an fillie senden Füge fillie in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So langsam kann einem der Alex ja Leid tun....

Daniel ist eben ein echter Megastar, das "Super" braucht er einfach nicht...........


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.03.2003, 09:02 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch total sweet, die haben alle sooooo gejubelt! Gute Arbeit *g*
Daniel kam schon gar nicht mehr zum Reden...*g*
Aber umso unbegreiflicher find ich es dann wieder, dass er VOR Juliette rausgeflogen ist....*schniff*
Ich wei?, ich fang schon wieder damit an, aber das muss halt sein *g*

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.03.2003, 09:33 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch super mega cool.

Auch die Plakate sind mehr geworden.

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

23.03.2003, 10:40 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San:

*




? :-)))))))

23.03.2003, 11:39 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Bug musste doch was negatives sagen, sonst w?r er ja aus seiner Rolle gefallen.. *hhehe*

Der sprengemann finde ich hat damit sehr viel Mut bewiesen, dass er auf der B?hne zusammen mit Daniel gesungen hat! Ich glaub ich w?rde vorher sterben...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 11:44 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total cool, dass der Alexander nicht IMMER im Mittelpunkt steht! Bei der Show gestern ist Alex voll unwichtig gewesen und Dani stand im Mittelpunkt! Das war total geiiiiiillll!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

23.03.2003, 11:45 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich war gestern im Studio und kann euch sagen dass die Stimmung wirklich hammerm??ig war. Wenn irgendwas mit Daniel zu tun hatte haben alle gekreischt und applaudiert wie wild, und dieses Schildermeer war unglaublich.
Leider h?rt man im Fernsehen nicht, wie laut es wirklich war, da es immer etwas leiser aufgenommen wird. Aber es war der Hammer! Daniel-Show pur!


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

23.03.2003, 23:19 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@seventeenpunk
stimmt! Ich war auch gestern im Studio: was da los war, kommt im TV nicht ann?hernd r?ber. Und das Plakatmeer auf seinem H?hepunkt haben sie auch nicht gezeigt, es war wirklich fl?chendeckend, kein einiger Bereich im Publikum, wo nicht alle paar Meter ein Daniplakat gewesen w?re. Unglaublich, es war buchst?blich berauschend: ein Bild der Lust!
Auch die Qualit?t der Plakate unterschied sich sehr, Daniel inspiriert seine Fans zu unglaublich kreativen Dingen, bei Alex musste die Kamera leider auf einen einfachen, noch nicht mal wei? grundierten Pappkarton halten, auf dem in schlichten Blockbuchstaben ALEX stand, so wie man irgendwo provisorisch NOTAUSGANG schreiben w?rde.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.03.2003, 23:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, die Frau mit dem Schild war genau vor uns. Es gab ja nur noch ein Alex Schild ganz weit hinten.
Wo hast du denn gesessen? Hatteste ein Plakat?


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

24.03.2003, 00:01 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR