Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » playback » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  playbackAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber Daniels Gesang wurde ab Mitte des Liedes ein Playback gezogen... Oder seht ihr das anders?

WARUM???

Zum Schluss hat man ihn drunter geh?rt: Ziemlich schief...

Was ist denn das???

verwirrte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.03.2003, 20:35 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir das auch nicht so recht erkl?ren... aber der m?sste doch mal verschnaufen, wenn der so durch den saal rennt, oder nicht?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


22.03.2003, 20:39 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie haben ab und zu das Mikrofon ge?ffnet. Zum Beispiel bei den Sprechpassagen. Aber du hast recht. Als er die Treppe runtergelaufen ist, das war Playback. Er h?tte nie, never, ?berhaupt nur einen Ton getroffen. War aber sehr gut gemacht von der Regie, fand ich!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 22.03.2003, 20:40 Uhr editiert.

22.03.2003, 20:40 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das f?nd ich einen ziemlich sch?bigen Grund, oder nicht?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.03.2003, 20:41 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Steffi
Meintest du mich. Ich meinte doch nicht das er gar keinen Ton trifft. Nur die Treppe voll Power laufen und super singen, dass h?tte nicht mal Robbie Williams geschafft!!


__________________

22.03.2003, 20:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, wei? nich...des war son playback live gemisch...

*keine ahnung hat was das soll*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 20:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Daniels Auftritt bei Superman eben war ja wohl megam??ig ? eben ein echter SUPERSTAR. So spontan ins Publikum (eine Runde Mitleid an die Kameraleute!), den Song toll performed und gesungen UND den Sprechpart dazu benutzt, um seine Meinung zum Irak-Krieg zu sagen. Klasse! Von mir aus kann er 100 Sprechparts in seinen Songs kriegen.

Das hab ich nicht nur geschrieben, weil ich Daniel-Fan bin, sondern weil ich wirklich glaube, da? keiner der Kandidaten ? auch nicht der Superstar Alex ? da auf Dauer mithalten k?nnen. Losgel?st von den Z?ngen von DSDS steckt in Daniel einiges.

22.03.2003, 20:47 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington:

Ja, meinte dich.

Ich muss sagen, das nervt langsam. Dann muss er langsamer gehen. Fertig aus. Oder dazu stehen, dass er den Ton nicht trifft.

Aber so f?hlt man sich doch ver?ppelt.

Nee, nee...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.03.2003, 20:48 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Dani159
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani159 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Auftritt cool. Nur wieso die das mit dem Playback gemacht haben wei? ich nicht. Aber wen er dann gesungen hat, dann war es wieder dieses super s??e Daniel Englisch! Einfach nur zum en....

Grade singt Tarek.... echt gut... *nur mal am rande erw?hnen woll*


__________________

Daniel

Egal was andere sagen: Daniel, do it you way!

22.03.2003, 20:48 Dani159 ist offline   Profil von Dani159 Füge Dani159 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani159 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinte nicht die Spiegel-Journalistin alle Songs von "United" w?ren in den Shows Vollplayback - au?er Sprechpassagen ?

22.03.2003, 20:49 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel:

Prinzipiell stimm ich dir TOTAL zu, aber das Playback reinzumogeln fand ich echt nicht so toll!!!

Sorry, so nicht. Ganz oder gar nicht...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.03.2003, 20:49 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Strophen waren aber doch live gesungen, hat man geh?rt! Am Schluss beim Refrain war nur ein wenig playback dabei!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.03.2003, 20:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kommt ja auch drauf an, was sie bei den anderen Kandidaten machen - glaube nicht, da? Dani die Ausnahme ist.

Was ist los? Heute h?re ich nur so kleine Kritiken von Dingen, die ewig bekannt sind:MJ-Auftritt, Playback und verpatzter Einsatz.

Sucht nicht in den Kr?meln!

22.03.2003, 20:56 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte von Daniel anderes. Irgendwie.

Der Junge hat soviel Potential, ich wei? nicht...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.03.2003, 20:58 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand den Auftritt super!! ob mit oder ohne playback, einfach geil


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.03.2003, 21:46 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin genau deiner Meinung, Mary!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


22.03.2003, 21:51 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich ja net f?r playback....aber bei dani is mir das komischerweise egal...
wir wissen ja, dass er singen kann...
und alles war ja net playback...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 21:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mir auch nicht sicher mit dem playback, aber ich vermute dass das wenn dann bei allen war.

Ich hatte eher den Eindruck sein "Fallen" war nicht geplant und das hat er gekonnt ?berspielt.

Und zeige mir die S?nger, die wirklich noch life singen, wenn es mal aufgenommen ist, sind es die wenigsten.

Ich fand auf jeden Fall das DANIEL einfach wieder super r?bergekommen ist bei "seiner United Show"


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

22.03.2003, 22:00 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, da? es bei allen ein (vor allem wenn alle zusammen gesungen haben) ein bi?chen Playback war. Take me tonight war mit Sicherheit auch nicht live!!!
Wir werden?s ja bei den Konzerten h?ren, wie es live wirklich ist. Ich fand die Sendung heute jedenfalls super. Und vor allen Dingen Daniel, der war wirklich nicht zu toppen!


__________________

22.03.2003, 22:07 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll war auch, dass alle Fans im Studio nach dem Superman-Song so lautstark nach einer Zugabe gerufen haben, dass Spengemann darauf reagieren mu?te und schon ank?ndigen mu?te, dass noch viel mehr von ihm kommt.
an Danis tollen Fans!!!!!!!


__________________

22.03.2003, 22:08 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlie?e mich euch voll an Mary, DanielsParadies, MizzAj und CSJ. Wartet auch mal ab, was die, die live dabei sind, morgen sagen.

22.03.2003, 22:08 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Ich denke auch, da? es bei allen ein (vor allem wenn alle zusammen gesungen haben) ein bi?chen Playback war. Take me tonight war mit Sicherheit auch nicht live!!!
Wir werden?s ja bei den Konzerten h?ren, wie es live wirklich ist. Ich fand die Sendung heute jedenfalls super. Und vor allen Dingen Daniel, der war wirklich nicht zu toppen!




__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




22.03.2003, 22:11 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann?s kaum erwarten, da? die ersten hier im Forum auftauchen, die in der Show live dabei waren. Ich werde mir auf jeden Fall nachher die Wiederholung ansehen und dann mal wieder hier vorbei schauen.

You drive me craaaaaazy, dubibu. Oh Gott , ich hab jetzt soooo gute Laune.


__________________

22.03.2003, 22:29 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde ihn auch am liebsten immer ohne Playback h?ren, aber bei allen wird im Chorus Playback eingespielt. Ist euch noch nicht aufgefallen, dass die Strophen zwar immer live gesungen werden, aber der Chorus sich immer genauso anh?rt wie auf Platte...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

22.03.2003, 22:50 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dsds sucht ja nen solo k?nstler...
denk ma, die spielen deshalb beim chorus immer playback ein, da die 9 nun ma net trainiert sind in ner gruppe zu singen...is das einzige was mir grad dazu einf?llt...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 22:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es einfach schreeeeeeeeecklich sch?????????????????????n, egal ob ein Teil mit oder ohne Playback, das st?rt mich echt null. Beim Teil, der ohne war, hat man ja deutlich genug geh?rt, wieeee gut er ist. Einfach wunderbar.

Das ist halt bei vielen Shows so und hier h?tten sie z.B. bei ihm dann ja noch den Chor dabeihaben m?ssen, der bei der Platte mit eingesungen hat. Halbplayback gibt es bei sovielen Shows, mich st?rt das echt total nicht, wenn der K?nstler ansonsten live toll singen kann. Die besten K?nstler greifen oft darauf zur?ck, oder m?ssen aus technischen Gr?nden, ob sie wollen oder nicht.

Daniel war einfach suuuupi, nur mit ihm ist so ne Show ne geile Show, oder???


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

22.03.2003, 23:09 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich haben die playback-einspielungen ?berhaupt nicht gest?rt

1. wie h?tte er sonst ins publikum gehen und seinen fans ganz nah sein k?nnen?

2. bin mir sicher es war bei allen dasselbe, und seine einzelpassagen hat er ja immer ein bischen abgewandelt, damit man merkt das es live ist

3. fallt ihr mal so richtig auf den a**** und singt dann auch noch fehlerfrei weiter

4. es h?rte sich doch toll an, und hat der stimmung absolut nicht geschadet 5. es war ja kein live-konzert sondern eine tv-produktion - wartet doch mal die konzerte ab, da wird er bestimmt live singen

f?r mich war der abend jedenfalls einfach nur SUPER, ich bin fast in den fernseher gekrabbelt, danke DANIEL

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.03.2003, 23:49 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Teile, die er live sang, waren auch total perfekt, fand ich und wie er umfiel und gleich weitersang, er kommt ?berhaupt nicht aus dem Konzept, echt super.

Wie gesagt, mich st?rte das playback auch null, Hauptsache Daniel pur und vor Augen, lach.


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

23.03.2003, 00:46 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Alsoooo........ Ich sag mal : Ich war ja bei der Show, und das war alles einfach nur geil!! Hach, ich bin noch voll fertig irgendwie. Das war einfach zu genial!!
Man merkt da ehrlich gesagt gar nicht, was live ist und was nicht, weil alle so laut schreien, und man die Songs praktisch gar nicht h?rt. Okay, gar nicht ist ?bertrieben, aber es ist schon voll laut im Publikum, und mir pers?nlich ist nicht aufgefallen, dass da mal ein Playback eingespielt worden ist. Muss das mal im Fernsehen gucken...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.03.2003, 00:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub, das Playback gibt unserem nerv?sen Dani-Schatz die Sicherheit, die er braucht, um gleichzeitig noch mehr Spontanes einzubringen...

23.03.2003, 00:50 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

23.03.2003, 00:53 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat LIVE gesungen (bis auf 2 kleine, winzige Momenten). Die Playback war nur in Hintergrund Und wie Tany gut sagt: "Die besten K?nstler greifen oft darauf zur?ck, ODER M?SSEN aus technischen Gr?nden, ob sie wollen oder nicht."
Playback hin, playback her, ist er der einzige der gegen den Krieg mutig sich ge?u?ert hat:

SCHEISS KRIEG und schei? Leute, die Krieg wollen... Wir in Deutschland wollen PEACE.

Ist das nicht grossartig?

23.03.2003, 02:04 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, sie haben das Playback eingespielt weil Daniel hingefallen ist, so quasi als Sicherheit :)

Aber dieser Daniel Abend war doch echt Glamour!


__________________


23.03.2003, 02:15 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Text 'Scheiss Krieg, und Scheiss Leute die Krieg wollen...' war total geil!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.03.2003, 02:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Playback oder Nicht-Playback: das ist mir bei Daniel soo was von Sch...-egal!
Seine Performance und seine Show ist einfach immer wieder suuper - und das ist es, was ihn so einzigartig macht und was die Faszination ausl?st!
Meinetwegen br?uchte er nicht mal mit 'nem Pseudo-Microphon herumzuhantieren, denn dann h?tte er sogar beide H?nde frei und k?nnte noch mehr agieren.
Mir geht es bei seinen Auftritten auf jeden Fall nicht in erster Linie um seine Musik - die kann ich mir auch auf der CD anh?ren - sondern um seine Ausstrahlung!!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

23.03.2003, 02:42 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich hat es sich so angeh?rt, als ob das Playback nur druntergelegt war und sein Mikro immer noch offen.... Aber selbst wenns Playback war, seine Auftritte waren einfach genial!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.03.2003, 08:27 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!
Ja, den Playback konnte man schon h?ren!
Naja, zum Schluss h?rte sich das zwar ein ganz kleines bisschen doof an, aber naja...
Bei Dani is das, wie gesagt, nicht schlimm!!!

Car?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.03.2003, 09:42 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das war dumm gemacht! so nen halbplayback is schon doof irgendwie! naja, ich wei? auch nich!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


23.03.2003, 11:45 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war in bezug dessen auch ein wenig entt?uscht, weil jeder von uns wei?, Daniel kann singen und dann brauch er auch kein playback.... *g*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 11:47 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Refrain immer Playback war. der Rest nicht, oder?


__________________

23.03.2003, 11:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au weia - sehe gerade "Tonight" in der BSS Wiederholung...
Ich glaube, Daniel hat einfach keinen Bock mehr auf verbohltes Playback


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 23.03.2003, 13:09 Uhr editiert.

23.03.2003, 12:18 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein G?ttergatte (man staune, er hat sich den DSDS Auftritt angeschaut) und ich haben und gerade die Wiederholung angesehen. Wir finden, da haben so einige von den 7 das Playback verhauen. Aber wie oft sind die schon Playback aufgetreten? Das sollen die doch auch erstmal lernen.


__________________

23.03.2003, 13:06 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR