Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wiederholung DSDS f?llt Kriegsberichterstattung zum Opfer!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Wiederholung DSDS f?llt Kriegsberichterstattung zum Opfer!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ank?ndigung von Peter Kl?ppel kam eben durch! Oder wird verschoben, wei? ich nicht genau.
Um 0.00 Uhr gibt es auf jeden Fall eine l?ngere Sondersendung!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 22.03.2003, 20:12 Uhr editiert.

22.03.2003, 20:10 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was macht RTL heute nur mit uns!!!!!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

22.03.2003, 20:14 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, dann muss wohl das Video herhalten!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


22.03.2003, 20:30 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lt. Videotext (falls die Show nicht ?berzieht) ist die Wiederholung um 0.55 Uhr (nicht um 0.15 Uhr).

Ich bleib auf jeden Fall auf!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

22.03.2003, 20:44 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenns was neues ausm irak gibt, find ich ne sondersendung ok!

aber ich mein, des is doch eh nur die wdh von jetzt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 21:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch ok
aber die wo es noch ned gesehn haben jetz
f?r die isses schei?e wegen sp?ter...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 21:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider am Anfang vergessen aufzunehmen.. Deswegen fehlt mir jetz Superman
Aber wenigstens hab ich den rest
Und man kann den Krieg ja auch nich ignorieren..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.03.2003, 21:52 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhhm...ich habe DSDS aufgenommen und weiss jetzt nicht genau, was da mit der Kriegsmeldung los ist, da ich gerade nicht am TV bein (meine Mum guckt TV)...Ist nicht die ganze Sendung ausgestrahlt worden? Und kommt um 0.55 die Wiederholung von dieser Sendung oder wird da noch mehr gezeigt??

B????dde sagt mir Bescheid!
Dang???!

Knuddels vonna Rose


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

22.03.2003, 22:02 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey rose...
die sendung is zu ende...eigentlich sollte um 0:55 uhr die wh gezeigt werden... kann aber sein (wegen den kriegsberichten), dass diese vielleicht ausf?llt, oder nur halbwegs gezeigt wird...denk ich ma...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 22:17 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe ja ein, dass die Kriegsberichterstattung wichtig ist und ich will ja auch informiert sein.

Aber was die jetzt machen, das ist einfach zu viel. Den ganzen Tag das Gleiche, immer wieder dieselben Bilder, davon habe ich jetzt bald die Schnauze voll. Und dann sehe ich das auch noch doppelt; mein Mann guckt auch noch spanisches Fernsehen.

Und daf?r lassen die dann das ausfallen, was wir alle so gerne sehen w?rden und wo wir uns wochenlang drauf gefreut haben. Dass die bei der Bravo-Supershow einfach Daniel herausgeschnitten haben, ist einfach eine Unversch?mtheit. Ich habe mich auch schon bei rtl beschwert. Und nur, weil die sonst die tausendste Wiederholung der ewig gleichen Bilder um f?nf Minuten h?tten verschieben m?ssen.

Und jetzt auch noch die Wiederholung von DSDS. Was ist denn jetzt mit den armen Leuten, die nicht zuhause sind und den Videorecorder programmiert hatten?

Irgendwie ist Daniel dem Krieg zum Opfer gefallen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.03.2003, 22:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WEHE die lassen das ausfallen! Ich habe das gerade nicht gesehen weil ich nicht da war und meine Eltern haben Wetten dass aufgenommen


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

22.03.2003, 22:37 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich wiederholt rtl die sendung nochmal .. ich m?cht die nehmlich auch aufzeichnen .. *das vorhin total vergessen hat weil danii mich zu sehr in seinen bann gezogen hat* ich wei? : ich bin doof

!!! Positive Energien !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

22.03.2003, 22:38 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war am ende der bravo-show total fix und fertig. ich hab mir das (steh absolut nicht auf den pop-brei) drei stunden reingezogen, nur wegen danie und dann lassen sie ihn einfach weg. daf?r hatten wir dann eine live-schaltung zu antonia rados, von der man kein wort verstanden hat. ich denke auch, dass rtl ruhig die paar minuten h?tte ?berziehen k?nnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.03.2003, 22:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau. Macht das ZDF bei "Wetten, dass..." ja auch regelm?ssig.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.03.2003, 22:45 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj Daaang??? f?r die Info!! *knuddel* Ist ja cool, dass Du auch aus dem Schweizer-L?ndle bist! *smile*

Alles Liebe
vonna Rose83


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

22.03.2003, 22:55 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey rose...
ja...wir sind schon einige aus dem schweizerl?ndle... hoffen es werden imma mehr!!!
in welcher stadt wo wohnste denn?? *neugier*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 22:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu MizzAj...ich komme aus Seuzach...des liegt bei Winterthur. Kennst Du das? Und von wo bist Du? *neugierigbin*

Daaani foreva!!

Roosilein


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

22.03.2003, 23:05 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also seuzach kenn ich net...aber winterhur nat?rlich schon!!! komm aus basel... hoff du weisst wo das liegt??!! hehehe
btw... gosch anes dsds konz?rt?? (ha jetzt emol miese schwizerd?tsch schriebe...hani scho lang n?m gmacht ufemne board... )


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 23:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL hat noch mal den Videotext aktuallisiert.
Wiederholung jetzt angeblich heute Nacht um 1.04 Uhr (allerdings dazwischen Kriegsberichtserstattungen).

Falls es noch jemand aufnehmen m?chte.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

22.03.2003, 23:11 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@drea DANKESCH?N

!!! Positive Energien !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

22.03.2003, 23:18 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das richtig gemein, dass sie das nicht wie immer am Sonntag wiederholen! Nur weil jetzt Formel 1 ist, das ist nicht fair, dann h?tten sie das doch nachmittags bringen k?nnen, das restliche Sonntagsprogramm ist doch eh ein bisserl ?de!

Und das mit den Krieg-Sondersendungen find ich so langsam auch ein wenig ?bertrieben! Nat?rlich m?chte ich informiert werden, aber dauernd die gleichen Bilder ist nicht wirklich informativ! Wenn es Neuigkeiten gibt, dann k?nnen sie die doch bringen aber so??? Und mit Neuigkeiten meine ich nicht, dass eine Truppe 5 m weitergekommen ist! Sorry, so ernst und wichtig dieses Thema auch ist, aber man kann es auch ?bertreiben!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

22.03.2003, 23:47 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Ari Fleischer soll ja nicht mal der Macher dieses Krieges den Krieg im TV anschauen....

22.03.2003, 23:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
also seuzach kenn ich net...aber winterhur nat?rlich schon!!! komm aus basel... hoff du weisst wo das liegt??!! hehehe
btw... gosch anes dsds konz?rt?? (ha jetzt emol miese schwizerd?tsch schriebe...hani scho lang n?m gmacht ufemne board... )



gruezi miteinand

ufwiderlurge


__________________
der oldie fan

23.03.2003, 00:13 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wiederholen morgen fr?h ja die Bravo Supershow,ich werde sie mir nochmal angucken, falls sie morgen Daniel doch
bringen sollten.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

23.03.2003, 00:27 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in welchem teil der show sollte er denn eigentlich auftreten, am ende ? haben sie ihn deshalb weggeschnitten, oder einfach aus der mitte raus
m?chte mir n?mlich auch die wdh. ansehen - aber bitte nicht die ganze sendung

Magic-Cookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

23.03.2003, 01:02 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ichs mitbekommen hab, am Ende sollte nochmal Dani kommen & das d?rfte in der WDH drin sein...

23.03.2003, 01:04 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR