Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel bei PIZZA HUT! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
Daniel bei PIZZA HUT!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hab Daniel gestern im Pizza Hut in K?ln getroffen.
Meine Freundin und ich wollten gerade aufstehen. Ich stand auf und wartete, bis sie ihre Jacke zugemacht hat, dann stand auf einmal jmd. neben mir... Ich hab nur gerochen und gedacht: Oh mein Gott, was isn das f?r ne Tussi. Und als ich die Hose sah dachte ich nur: Hallo? Karneval is vorbei. Weil er ne pinke Hose an hatte. Ja wir gingen dann, mir war das dann zu peinlich. Hab dann sp?ter aber noch n Autogramm geholt.
Was net so alles passieren kann, wenn man mal ne Pizza essen geht *ggg*

LG, Tanja

22.03.2003, 18:14 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii cool
ich liebe pizza hut..
??hm erz?hl mehr
habt ihr phoddos?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 18:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War er denn ganz alleine da?? Ich dachte er braucht jetz immer bodyguards oder so..
Also, ich w?re garantiert nicht gegangen


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.03.2003, 18:21 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat meine Freundin IMMER n Fotoapparat dabei, doch diesen Abend net, weil wir 1. nur ins Kino wollten und 2. der Film voll war. Also keine Fotos, nur das Autogramm. War echt krass ihn mal so live zu sehen. H?tte gern mal mit ihm gelabert, aber das kann ich ja net bringen

22.03.2003, 18:21 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uii echt glamoour
m?cht ihn auch gern ma wieder treffen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 18:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, er war net ganz alleine da. Da war ne Frau bei ihm und sp?ter noch ein Mann. Wei? aber net wer die waren...

22.03.2003, 18:22 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woah!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



22.03.2003, 18:22 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso war dir das peinlich???
Und bist du Daniel-Fan? Weil dann hattest du nicht Tunte gedacht.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

22.03.2003, 18:25 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wooooow! Ich h?tte wahrscheinlich gekreischt und w?r ihm um den Hals gefallen *g* naja, so krass h?tte ich dann doch net reagiert (oder doch???)
Waaas? Du hast gedacht, was das f?r eine Tussi da steht??? Tztztz


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


22.03.2003, 18:28 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nein! *gg*


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



22.03.2003, 18:34 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so richtig dani-fan m??ig h?rste dich zwar nich an, aber beneiden tu ich dich trotzdem


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


22.03.2003, 18:36 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aja ?brigens herzlich willkommen. hab ich vergessen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 18:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher kein Daniel Fan, aber sein Duft hat mich umgehauen

22.03.2003, 18:43 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso sein duft? erz?hl doch ma b?dde


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 18:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also so richtig dani-fan m??ig h?rste dich zwar nich an, aber beneiden tu ich dich trotzdem


geht mir auch so...


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

22.03.2003, 18:48 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er roch einfach echt super gut... Nur weil er so gut roch hab ich mich ?berhaupt umgedreht Kann aber net sagen was f?rn Duft, is jedenfalls seeeeeeeehr gut ;-.)

22.03.2003, 18:49 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

awwww.... s????sss...lol...ne richtig kleine s?sse diva...hehe


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 18:51 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann, alle ham imma so ein gl?ck! ich musste stunden inna k?lte im menschengew?hl stehn bei der autogrammstd.
und du triffst ihn einfach mal so nebenbei!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 18:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ SweetAngel

Was war denn das f?r ?ne Frau, die bei ihm war? `Ne ?ltere? Und der Typ?


__________________

22.03.2003, 19:13 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sweetAngel:

Dich kenne ich noch aus dem RTL-Forum. Ich kann mich erinnern, da? Du gl?hender Daniel-Lopes Fan bist. Was willst Du also hier? Ein bisschen Unfrieden stiften?
Ich will es nicht hoffen!

22.03.2003, 19:32 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich w?re ohnm?chtig umgefallen!!!!!
Stellt euch mal vor ihr steht da so ,voll unwissent und dreht euch pl?tzlich um und steht direkt neben Daniel!!
ich glaub echt ich w?rd mich voll erschrecken und dann umfallen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

22.03.2003, 19:35 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In welchem Pizza Hut? In dem neben dem Cinedom?
Aber Daniel geht doch nirgendwo ohne seine Bodyguards hin! Kann er gar nicht.
Sind da keine Fans aufgetaucht? Daniel kann sich doch nicht einfach in den Pizza-Hut setzen, irgendwer wird ihn immer erkennen, und dann gibt es voll den Fan-Auflauf!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.03.2003, 01:13 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist in irgend einem Interview mal gesagt worden, da? Daniel und auch Alex + Juliette immer 2 Bodygards dabei haben, die sie sogar bis zum Klo begleiten. Das h?ttest Du wohl gerne gehabt, Dani mal zu treffen, was?


__________________

23.03.2003, 02:44 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bodiguarts sind schon wichtig f?r Danie denn ohne darf er ja nicht gehen.

Ich w?rde ihn gerne mal treffen, aber in der Schweiz muss ich wohl lange warten.

Bussy Jessica


edit: wg. rot schreiben...habsch dir ja gesagt ;)

-maja-


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.03.2003, 23:03 Uhr editiert.

23.03.2003, 10:29 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn tats?chlich getroffen, hab ja auch ein Autogramm bekommen, musst es ja net glauben... Man man man...
Und ich bin auch kein Daniel Lopes Fan, aus dem Alter bin ich eigentlich raus...
Und die Frau war bissl ?lter... Ich wei? nicht wer das war. Und ich wei? net wie alt der Mann war. Es waren jedenfalls 2 Leute dabei. Und ob das die Bodyguards waren wei? ich nicht. Woher denn auch? Ich hab mich mit dem Thema Daniel bisher nie wirklich besch?ftigt.
Warum sollte ich hier rein schreiben, dass ich ihn getroffen hab, obwohl ich eigentlich vorher gar net begeistert von ihm war. Was h?tte ich davon? Warum sollte ich l?gen? Ist doch voll Quatsch.
Jedefalls stand er direkt hinter mir... Ob ihr das nun glaubt oder nicht... Ich hab ihn gesehen, gerochen und auch ein Autogramm von ihm bekommen

LG, Tanja

23.03.2003, 22:44 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ja, ich meine den Pizza Hut neben dem Cinedom...

23.03.2003, 22:45 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
Leia
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist .... wieso muss ich auch in ?sterreich wohnen?
Ich h?tt Daniel auch gern mal getroffen ^^
Hey, ich war gestern sogar bei Pizza Hut ;P


__________________
Du kannst Ver?nderungen nicht aufhalten - genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
[Shmi Skywalker, Star Wars: Episode I]

Daniel K?blb?ck rulezz *G*

23.03.2003, 22:46 Leia ist offline   Profil von Leia Füge Leia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leia senden Homepage von Leia
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sweetangel: reg dich nich so auf... wir glauben dir ja... eine gewisse distanz zu solchen meldungen muss man aber als dani-fan immer haben, denn es gibt halt immer leute, die schei?e erz?hlen! ich freu mich mit dir! *ihnauchsehenwill*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 22:47 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich reg mich doch gar net auf
Ich finds nur mist wenn hier einige meinen, dass ich l?ge, wobei das doch voll Quatsch w?re und ?berhaupt keinen Sinn macht. Verstehst du?

23.03.2003, 22:49 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub sweetangel das sie ihn getroffen hat und zwar aus dem grund, weil sie geschrieben hat, dass er eine pinkfarbene hose anhatte. die haben wir heute bei exclusiv gesehen und die hatte er vorher bei keinem interwiev an, so dass man sie schon mal gesehen haben k?nnte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 22:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetAngel
Ich reg mich doch gar net auf
Ich finds nur mist wenn hier einige meinen, dass ich l?ge, wobei das doch voll Quatsch w?re und ?berhaupt keinen Sinn macht. Verstehst du?



ja klar versteh ich dich! aber ich glaub, gerade dani-fans sind am anfang immer etwas mi?trauisch... ich glaub dir auch!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 22:55 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke das du mir glaubst *ggg*
Hab das Interview gar net gesehen, schade eigentlich. H?tte mich echt interessiert. Kommt net so zuf?llig ne Wiederholung, oder? ;-)

23.03.2003, 22:55 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du Daniel-Fan oder nicht?
H?rt sich eigentlich eher so an, als wenn du kein Fan w?rst. Wie kommst du dann in dieses Forum? *nur mal neugierig ist*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.03.2003, 23:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sweetangel netter Versuch, verarsch dich selber - bis hierher vielen Dank und tsch?ss


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.03.2003, 23:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* is ja ?n witziger zufall. sowas les ich imma gern.

ich w?r bestimmt auch nicht einfach auf ihn losgest?rmt.aus den alter bin ich auch raus.zum gl?ck *g* aber ein kleines pl?uschen h?tte ich schon versucht. ich mein irgentwas f?llt einem immer ein.

lieben gru?
luzie


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

23.03.2003, 23:59 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja aber "ne tunte" ist er ganz bestimmt nicht. Und das mit der Hose - also bitte!!! Ich verbitte mir solche Bemerkungen hier im Forum!!!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

24.03.2003, 12:49 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Wooooow! Ich h?tte wahrscheinlich gekreischt und w?r ihm um den Hals gefallen *g* naja, so krass h?tte ich dann doch net reagiert (oder doch???)
Waaas? Du hast gedacht, was das f?r eine Tussi da steht??? Tztztz




warum KEISCHEN?!?!? Dani ist doch auch nur ein Mensch!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 13:18 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetAngel
Ich hab ihn tats?chlich getroffen, hab ja auch ein Autogramm bekommen, musst es ja net glauben... Man man man...
Und ich bin auch kein Daniel Lopes Fan, aus dem Alter bin ich eigentlich raus...
Und die Frau war bissl ?lter... Ich wei? nicht wer das war. Und ich wei? net wie alt der Mann war. Es waren jedenfalls 2 Leute dabei. Und ob das die Bodyguards waren wei? ich nicht. Woher denn auch? Ich hab mich mit dem Thema Daniel bisher nie wirklich besch?ftigt.
Warum sollte ich hier rein schreiben, dass ich ihn getroffen hab, obwohl ich eigentlich vorher gar net begeistert von ihm war. Was h?tte ich davon? Warum sollte ich l?gen? Ist doch voll Quatsch.
Jedefalls stand er direkt hinter mir... Ob ihr das nun glaubt oder nicht... Ich hab ihn gesehen, gerochen und auch ein Autogramm von ihm bekommen

LG, Tanja



Boah *freu mich f?r dich*!!!! Ich w?rde so gerne mit ihm mal a bisserl quatschen... aber in dem Moment f?llt dir gar nix ein... gell!!! Und au?erdem wei? man ja auch nie, ob es ihn nervt oder nicht... *cooles ereignis*!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 13:20 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum habt ihr alle immer so nen gl?ck?ich hab dani noch nie gesehn !naja,bald kann ich ihn ja wenigstens aus der ferne beim konzi in dortmund sehen !*schontotalfreu*


Eli

24.03.2003, 13:35  
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls es dich beruhigt: Ich hab ihn auch noch nie live gesehen... lass uns gemeinsam heulen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 13:36 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
oh mann, alle ham imma so ein gl?ck! ich musste stunden inna k?lte im menschengew?hl stehn bei der autogrammstd.
und du triffst ihn einfach mal so nebenbei!



wem sagst du das?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.03.2003, 14:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Fan bin ich net wirklich von Daniel, wie ich trotzdem hier her komme? Ich war bei Google, hab Daniel K?blb?ck eingegeben und kam so auf die offzielle Seite... Und da musste ich euch eben mitteilen das ich ihn getroffen hab, und das er unheimlich gut riecht. Wenn er ne Frau w?re k?nnt ich mich tats?chlich in ihn verlieben Wei? jmd. was f?r ein Parfume er tr?gt?

LG, Tanja

24.03.2003, 20:18 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von DanielsParadies
Wooooow! Ich h?tte wahrscheinlich gekreischt und w?r ihm um den Hals gefallen *g* naja, so krass h?tte ich dann doch net reagiert (oder doch???)
Waaas? Du hast gedacht, was das f?r eine Tussi da steht??? Tztztz




warum KEISCHEN?!?!? Dani ist doch auch nur ein Mensch!!!



Klar, er ist nur ein Mensch, aber was f?r einer...
*schw?rm*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


24.03.2003, 20:53 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst doch gar net was Daniel f?r n Mensch ist... Ihr kennt ihn doch gar net... Klar ist er lustig und macht n sehr guten Eindruck auf die meisten von uns, aber kennen tun wir ihn ja trotzdem net...
Wer wei? was f?rn Parfume er hat?

24.03.2003, 20:59 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach nee, h?tte jezz gedacht, dass er mein bester Freund is und ich ihn in- und auswendig kenne...sorry, is mir jezz so rausgerutscht
Aber mir ist schon klar, dass wir ihn nicht wirklich kennen, aber ich habe nunmal das Bild von ihm, dass er ein toller Mensch ist. Und das wird wohl noch erlaubt sein.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


24.03.2003, 21:04 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nene... Is doch net verboten
Ich meinte doch nur ;-)

24.03.2003, 21:11 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann is ja gut, gell?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


24.03.2003, 21:19 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joaaaaaaaaa... Dann is alles gut *ggg*
Du wei?t net was f?rn Parfume?
Wo kann man das herausfinden? Der geht mir gar nix mehr ausm Kopf *rot werd*

24.03.2003, 21:25 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat mal in ?nem Interview gesagt, da? er irgendwas von Hugo Boss nimmt. Das soll ziemlich s??lich riechen.


__________________

24.03.2003, 21:29 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hugo Boss? Da muss ich mal dran schnuppern wenn ich in der Innenstadt bin *ggg* DANKE!

24.03.2003, 21:39 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr S??en!

Also ich kabnn mir gut vorstellen das sie ihn getroffen hat, denn schlie?lich war er ja neulich auch bei MC DONALDS
Wundert mich aber echt das da kein Massenauflauf war, avber das liegt wahrscheinlich daran das im Moment keiner so richtig wei? wo er sich rumtreibt

Zum Thema treffen, also ich kann nur sagen, als ich das erste mal vor ihm stand, da wurde mir auch ganz weich in den Beinen, obwohl ich aus dem Alter eigentlich auch raus bin

Habe ihn beim Vorfinale gesehen, bin mit zur B?hne und da standen noch 2 M?dels mit einem Plakat, da kam er zu uns, habe ihn gefragt ob ich ihn umarmen darf und er meinte " Ja klar" grinste und nahm mich in den Arm Also da war ich echt buff ...Fragte ihn noch ob er unser Plakat wenigstens gelesen hat und er meinte" Ja und ich freu mich total"

Also der rest des Abends war echt gelaufen, weil ich mit den Nerven so fertig war
Aber immerhin hat er letzten Samstag unser Plakat wieder erkannt und uns gewunken :

Daniel ist echt der beste!!!!

Bussis an Alle


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.03.2003, 17:36 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR