Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » STOPPT DEN KRIEG !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  STOPPT DEN KRIEG !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amerika will Irak kontrollieren,
Amerika will das Erd?l,
Amerika will Weltpolizei sein....
aber wer kontrolliert Amerika ?????

21.03.2003, 00:27 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde aber sagen, man sollte das nicht auf amerika allgemein beziehen! man sollte sagen: bush will.....

und der typ sollte wirklich mal kontrolliert werden! der hat doch nicht mehr alle k?he im stall!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.03.2003, 01:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bush ist auf dem besten Wege ein Diktator zu werden. Jetzt will er ?ber Irak die Macht haben, was kommt als n?chstes?


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

21.03.2003, 08:46 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine doch nicht nur den Presidenten, sondern wirklich Amerika - die Geschichte zeigt uns, dass die Amerikaner schon zu oft sich in Kriege gest?rzt haben !

21.03.2003, 09:02 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage euch..was ist eure meinung nach..damals pasiert..wenn USA nach Yugoslawien gegangen hat..wolte USA auch damals was...??


__________________

21.03.2003, 09:03 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Bush f?llt schon was ein...ich tippe auf den Iran...oder eben ein anderes islam. Land.

Ein scheinheiliger Grund wird sich daf?ra sicher auf wieder finden lassen....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

21.03.2003, 09:08 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie hat unter Hitler einiges mitgemacht, ich habe mich noch nie als Deutsche gef?hlt und kann Patriotismus nicht nachvollziehen.
Schr?ders Worte gestern aber haben mir aber zum erstenmal das Gef?hl gegeben, dass es (zumindest mit seiner Einstellung) momentan keine Schande ist, in Deutschland zu leben, im Gegenteil. Wir haben das im Radio geh?rt und ich habe versucht, es meinen Kindern (10 und 6) zu erkl?ren; ich denke, sie haben verstanden.


__________________


21.03.2003, 09:20 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein ! Ich bin Ausl?nder und wohne nur in Deutschland, aber ich habe nie verstanden , was die Deutschen nur mit ihrer Vergangenheit haben !!!!!!
Du bist nicht im II Weltkrieg gewesen und Deine Kinder auch nicht ! Auch meine Familie hat gelitten, aber die Zeit heilt die Wunden ! Mann soll das nie vergessen, aber die Deutschen sollten doch mal langsam es lassen f?r die Anderen einen S?ndenbock zu spielen und etwas NATIONALSTOLZ entwickeln !!!
Es gibt doch wirklich viele Sachen in diesem Land worauf mann stolz sein kann - aber nein, die Deutschen barmen und meckern ...
Es geth Euch doch viel zu gut !!! Sieht mal die anderen L?nder - dort arbeiten die Menschen genau so hart und haben bei weitem nicht den Wohlstand erziehlt wie hier !

21.03.2003, 09:40 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@HC
Ich glaube, das ist ein Missverst?ndnis - ich meinte mit gelitten, das sie mehr oder minder ausgerottet wurde. Mir waren immer beide Varianten suspekt, die Wir-m?ssen-f?r-die-S?nden-unserer-Vorfahren b??en- genauso wie die Was-geht-mich-das-heute an-Version, ich habe mich in Deutschland bisher auch immer ganz wohl gef?hlt, als Erdbewohner sozusagen.
Was ich sagen wollte, ist, dass es zur Abwechslung ganz angenehm ist, einen politischen Vertreter zu haben, der gegen?ber der Welt die eigene Meinung vertritt.


__________________


21.03.2003, 09:48 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @CORINNAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nicht viel von Schr?der, aber eins muss mann anerkennen - in Hinsicht auf Irak-Krieg ist er seinem Kurs treu geblieben.
Eins st?rt mich aber - die deutschen Jungs gehen in Rahmen der UNO-Aktion doch nach Irak ( bzw sind schon dort - siehe Flieger und Chemie-Panzer )
- wo ist der Unterschied zw. ,,Wir beteiligen und nicht an dem Krieg,, und ,, UNO- ist was anderes...,, - f?r mich ist Krieg immer nur das Gleiche : die Menschen sterben...

21.03.2003, 10:16 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Meine Familie hat unter Hitler einiges mitgemacht, ich habe mich noch nie als Deutsche gef?hlt und kann Patriotismus nicht nachvollziehen.
Schr?ders Worte gestern aber haben mir aber zum erstenmal das Gef?hl gegeben, dass es (zumindest mit seiner Einstellung) momentan keine Schande ist, in Deutschland zu leben, im Gegenteil. Wir haben das im Radio geh?rt und ich habe versucht, es meinen Kindern (10 und 6) zu erkl?ren; ich denke, sie haben verstanden.



Liebe Corinna,

ich besitze fas null Nationalstolz, weil Stolz nur was mit LEISTUNG zu tun hat, so finde ich. Ich bin an nichts unschuliger als an meinem Geburtsort und darauf Stolz zu sein liegt mir fern.

Ich bin aber FROH hier zu wohnen, in dme Land mit der wohl grausamsten Geschichte des letzten Jahrhunderts, das aber - im Gegensatz zu allen moralapostelischen Luftpumpen, wie z.B. Amerika - am MEISTEN aus der Schande gelernt hat.

Das ganze Land basiert auf MENSCHENRECHTEN, mit dme OBERZIEL, die w?rde des MEnschen unantastbar zu halten. Das gibt es nicht in vielen L?ndern und ist geschlichtlich klar als "Lehre" aus dem dritten Reich zu erkennen.

Ich finde es f?rchterlich, dass Deutsche immernoch den Rechten Stempel haben. Totaler Quatsch! Guck dir Amiland, Skandinavien oder so an. die gro?en T?ser damals sind heute sicherlich schlimmer als wir.

Viele hier haben begriffen, dass es um den Menschen geht, da kann ein Mehmet auch mal ein "Bl?dmann" f?r einen sein, aber weil ER es ist, nicht sein Heimatland.
Und klar, es gibt hier Integrationsprobleme, aber da muss ich deutlich sagen: Wer herkommt, muss die Sprache lernen und sich um Arbeit bem?hen. Sonst KANN man nicht integrieren.

Ich habe mal auf dem Sozialamt gearbeitet, also glaub mir...

Ich find es scheisse, ganz klar und auf deutsch so gesagt, dass manche Leute immer noch meinen, es w?re eine Schande hier zu leben? WARUM??????
JEDES Land, hat Probleme. Und im Gegensatz zu vielen anderen sind die in Deutschland noch mehr als ertr?glich.

Und wenn es das ist und man davon ?berzeugt ist, dann bitte: Man kann ja gehen.
Ein Leben in Schande - wer will das schon?

Wir sind auf dieser Welt alle nur zu Gast.

Und ich bin FROH, dass ich es hier bin. Nicht im Irak, in Amerika, in Australien oder sonst wo. HIER!
Und wer das "Nationalstolz" nennen will: Ich definier es anders, aber okay.

frohe Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.03.2003, 12:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @SteffiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Steffi, ich bin kein Deutscher, aber die Sprache habe ich schon etwas gelernt und auf Sozialamt oder Arbeitsamt bin ich noch nie gewesen !
Aber warum, frage ich mich, seid Ihr nicht stolz auf das Land wo Ihr lebt ???
Gr?sse von HARDCORE FAN

21.03.2003, 12:34 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich vielleicht falsch ausgedr?ckt - ich selbst habe es nie als Schande betrachtet, hier zu leben, aber in den Medien auf der Welt wurde es oft so dargestellt.
Es ist ganz sicher falsch, f?r die S?nden der (Gro?)v?ter b??en zu m?ssen. Nationalstolz oder wie immer man es nennen will, ist aber meiner Ansicht nach ebenso sinnlos - ich kann stolz auf meine eigene Leistung sein, oder die einer Gruppe/Partei von Leuten, mit deren Zielen ich mich identifizieren kann, aber warum sollte ich Stolz auf die Errungenschaften eines Landes entwickeln, an denen ich selbst in keiner Weise beteiligt war? Das ist nur die Kehrseite der Medaille, oder?

Ich f?hle mich der Menschheit zugeh?rig, aber nicht einem abstrakten Deutschtum, mir geht es genau wie Dir um den Menschen, und nicht um den Deutschen, den T?rken etc.. Eigentlich sind wir uns doch einig?


__________________


21.03.2003, 12:35 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @CorinnaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab?s verstanden...
Es ist aber trotzdem schade, das Aussagen wie ,, Ich bin stolz ein Deutscher zu sein !,, sofort als rechtsradikale Propaganda gesehen werden. Was ist daran so schlimm ?

21.03.2003, 12:45 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@H.C.

Nix - wenn man's ist. Mir geht einfach der Sinn daf?r ab. Ich bin stolz drauf, 2 Kinder bisher erfolgreich allein ern?hrt und erzogen zu haben.
Ich finde es auch super, dass wir hier eine Demokratie haben, aber auch, was beispielsweise Greenpeace oder Amnesty machen. Wenn man so will, bin ich eben auch darauf stolz. Das ist Definitionssache. Mir f?llt es schwer, auf ein Land stolz zu sein, weil ich dort wohne.


__________________


21.03.2003, 12:57 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr interssant im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg:

Die Webpage der "Enzyklop?die der Propaganda" ist wieder im Netz. Unter der Internet-Adresse www.disinfopedia.org sind mutma?liche Falschmeldungen und Irref?hrungen der US-Regierung vor einem Irak-Krieg zusammengestellt. Am Montag musste die Seite wegen des unerwartet gro?en Ansturms vor?bergehend abgeschaltet werden, um sie auf einen schnelleren Server zu legen.

Internet-User k?nnen bei Disinfopedia eigene Beitr?ge ?ber ihre Erfahrungen hinzuf?gen. In Anlehnung an die dem Irak vorgeworfenen Massenvernichtungswaffen (weapons of mass destruction) lautet der Titel der zusammenfassenden Darstellung "Massent?uschungswaffen" (weapons of mass deception).

Das Projekt war in der vergangener Woche vom nicht-kommerziellen "Zentrum f?r Medien und Demokratie" in Madison im US-Staat Wisconsin gegr?ndet worden. Das Ziel ist eine allgemein verf?gbare Enzyklop?die der Propaganda mit dem Namen "Disinfopedia".


Quelle: www.n-tv.de/3147134.html


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

21.03.2003, 13:02 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Ich meine doch nicht nur den Presidenten, sondern wirklich Amerika - die Geschichte zeigt uns, dass die Amerikaner schon zu oft sich in Kriege gest?rzt haben !

naja aber man sieht, dass selbst in amerika viele leute gegen den krieg sind!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.03.2003, 13:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch das Hauptproblem - die Menschen sind gegen den Krieg, aber die Regierung tut es trotzdem !
Und Amerikaner lieben ihren Presidenten...
Das passt nicht zusammen...
Und f?r diese politische ,,Spielchen,, m?ssen unschuldige sterben !!!!

21.03.2003, 13:21 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?stlich! Greanpeace bringt es wieder mal auf den Punkt:


Die Amerikaner haben Angst. Vor Terroristen, die vor der Haust?r lauern. Vor zu viel Sex im Fernsehen. Vor der Evolutionstheorie. Dem Verlust des "American Way of Life". Vor der eigenen Regierung. Vor der UNO haben sie keine Angst, denn die ist irrelevant. Andere Regierungen erst recht, sogar die von ehemaligen Superm?chten mit immer noch tausenden von Atomsprengk?pfen.

Nur vor dem Irak haben sie Angst und vor dem b?sen Diktator Saddam. Ob der auch Atomwaffen hat, wei? keiner so genau. Aber er hat Macht. Macht auch ?ber Amerikaner. Denn Saddam sitzt auf ?l. Viel ?l. ?l, das wichtig ist, um den Durst des "American Way of Life" zu stillen. Diese Macht macht den Amerikanern Angst, denn ohne das ?l vom Saddam geht ihnen der Treibstoff langsam aus.

Deshalb muss er weg, der Saddam. Und wenn er weg ist, dann installieren die Amerikaner statt einer b?sen irakischen Diktatur eine gute amerikanische. F?r eine Weile. Nat?rlich nicht zu lange, denn eigentlich sind sie gute Demokraten. Sagen sie.

Weil beim "Saddam-wegmachen" aber wahrscheinlich auch viele andere Iraker weggemacht werden, die eigentlich nix f?r den Saddam k?nnen, hat sich Greenpeace etwas ausgedacht. Eine ?lspende, die Leben rettet. ?lspende? Genau.

Weil die Amerikaner f?r ihren "Way of Life" doppelt so viel ?l brauchen, wie z.B. ein Europ?er, m?ssen alle anderen Menschen ein bisschen von ihrem abgeben. Du. Ich. Dieter Bohlen. Der Bundeskanzler. Und die Menschen aus anderen L?ndern nat?rlich auch. Das ?l sammelt Greenpeace direkt bei den Botschaften und Konsulaten und ?bergibt es der amerikanischen Regierung.

Weil dann die Amerikaner weniger Angst haben, freuen sie sich und m?ssen keine anderen Regierungen mehr wegmachen. Das finden auch die Iraker gut. Und Saddam freut sich so sehr, dass er hackevoll von seinem Thron f?llt und sich den Hals bricht. Da freuen sich dann alle noch mehr.

Also: Spendet ?l - rettet Leben!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

21.03.2003, 13:26 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die amerikanische Regierung hat wieder mal es geschafft, eigene Industrie in Schwung zu bringen - ein Krieg bedeutet Arbeitspl?tze ( grausam aber wahr... ).
Und wenn alles zu Ende ist - wer bezahlt f?r die Wiederaufbau von Irak ?! - nat?rlich EU und Deutschland mit.

21.03.2003, 13:35 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC

Und Amerikaner lieben ihren Presidenten...



aber doch nicht alle! es sind doch auch viele gegen bush!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.03.2003, 13:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das amerika den krieg durchzieht, war f?r mich klar. seit wochen sind da unten truppen stationiert und ein bush darf doch sein gesicht nicht verlieren und dem sicherheitsrat nachgeben und eine diplomatische l?sung w?hlen. geht doch nicht, zu fr?h die fresse aufgerissen. es ist eine schande, dass konflikte in der heutigen zeit noch mit waffenmittel gel?st werden. ausserdem: es hat keinen konflikt mit dem irak gegeben. es ist n?mlich klar, dass saddam keine achse zur al qaida bildet. aber amerika braucht eine milit?r basis im nahen osten. es gibt ja nach deren meinung noch andere churkenstaate und die m?ssen bek?mpft werden. mit hilfe der fundamentalistischen christen in amerika will bush die weltordnung ver?ndern. die haben immens viel geld und unterst?tzen diesen hampelmann. es ist auch viel ?ber den golfkrieg rausgekommen. amerika und irak waren mal gut miteinander und als hussein kuwait ?berfallen wollte, hat bush sen. gesagt, dass soll er ruhig tun, das w?rde amerika nicht interessieren. so wurde der mann aufs glatteis gef?hrt. seit dem embargo geht es der bev?lkerung sehr schlecht. keine medikamente, keine einfuhr von lebensmitteln und so weiter. wer ?l vom irak kauft, ist ein verr?ter. dieser krieg stinkt zum himmel, weil ein land dem erdboden gleich gemacht wird, um die macht von amerika zu st?rken. amerika ist meiner meinung nach ein kriegsverbrecher, weil es gegen geltendes v?lkerrecht verst?sst. aber niemand wird amerika daf?r anklagen. es ist das m?chtigste land der welt. ?ber die ganzen verstrickungen k?nnte ich jetzt viel schreiben, aber das schenke ich mir. dieser krieg ist ungerecht und mir tut das entsetzlich leid. denn wenn es denn so w?re, dass man dieses volk nur von ihrem diktator befreien will, gibt es andere m?glichkeiten saddams habhaft zu werden. dazu braucht es keinen krieg. alles in allem eine vorgeschobene sache.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.03.2003, 13:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst wird die irakische Bev?lkerung bombardiert und dann kommt der Mr. President und verk?ndet : ,, Wir haben Euch befreiht !,, - is ja wie ein Alptraum......

21.03.2003, 14:36 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Amerika will Irak kontrollieren,
Amerika will das Erd?l,
Amerika will Weltpolizei sein....
aber wer kontrolliert Amerika ?????




niemand,weil sie alle schiss haben


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

21.03.2003, 14:56 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GENAU !!!

21.03.2003, 15:08 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bush ist auch nur eine "marionette" (von der ganzen us-regierung).
saddam f?hrte immer eins chreckensregime und die menschen leideten unter seiner herrschaft. es ist zwar richtig, dass man was gegen ihn machen muss, aber krieg ist auf keinen fall der richtige weg!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

21.03.2003, 21:18 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Corinna, jepp, dann sind wir uns einig, entschuldige, hab dich falsch verstanden!!

@ HC, ich kann auf Deutschland als Heimat nicht stolz sein, weil es meiner Defintion vom Begriff Stolz widerspricht. Aber ich bin froh, und das ist sicher so ziemlich das gleiche wie f?r viele das W?rtchen "stolz".

gleiche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.03.2003, 19:49 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR