Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » AURA - SOMA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  AURA - SOMAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich eben unter bravo.de gefunden...


Farben-Power mit Aura-Soma!
Daniel sagt: "Mit Aura-Soma hole ich mir Power!" Check die Infos ?ber diese Farb-Lehre!



DSDS-Star Daniel K. gestand der BILD-Zeitung: "Ich bin ein Aura-Soma-Fan!" Ganz klar, dass wir dir Daniel's Geheimrezept f?r Power und Flippigkeit nicht vorenthalten wollen: Check das Aura-Soma-Special und hol dir die Infos rund um diese alte, ganzheitliche Heil-Lehre!


Farben-Power mit Aura-Soma!
Daniel besitzt alle Aura-Soma-?le, die es gibt - so kann er je nach seiner aktuellen Stimmung ein ?l ausw?hlen!



Aber er hat auch schon seine beiden Lieblings-?le enth?llt - denn von den vielen, vielen ?len und Farben sind ihm zwei ganz besonders ans Herz gewachsen - und wir haben festgestellt: Diese beiden entsprechen auch ganz besonders seinem Typ!


Warum Daniel Orange liebt!

Daniel erz?hlt: "Vor jeden Auftritt reibe ich mir ein Aura-Soma-?l f?r positive Energie auf den Bauch und auf die Chakra-Zentren, damit ich nicht zu aufgeregt bin!" F?r diese Gelegenheit nimmt Daniel immer ein oranges Aura-Soma-?l: "Das ist eine richtige Power-Flasche - die ist orange und duftet nach Mandarine!"
Wir haben auf www.aura-soma.net recherchiert - wof?r steht Orange? "Wer Orange liebt, ist ein sehr unabh?ngiger Mensch, der kreativ ist und tiefe, instinktive Weisheit besitzt. Ein "dufter" Typ. Handelt, statt zu reagieren. Ist f?hig, tiefe Freude zu empfinden. M?gliche Herausforderungen: Hat einen "Sturm" auf allen Ebenen hinter sich. Reagiert in extremer Weise auf Personen und Situationen." Passt ziemlich gut zu Daniel, oder?

Warum Daniel auch Oliv liebt!

Aber Daniel hat neben dem orangen ?l noch einen weiteren Favoriten - mit einer oliv-gr?nen Flasche f?rdert der Superstar seine weibliche Seite! Die Flasche steht f?r "Weibliche F?hrerschaft" und bewirkt, dass man mehr aus dem Herzen heraus handelt und tief mit der Gef?hlsseite verbunden ist.
Weiter Eigenschaften von einem Menschen, der Oliv-Gr?n liebt laut www.aura-soma.net: "Scheut sich nicht, Narben und Verletzungen zu zeigen. Seine/ihre Erfahrungen sind breit gef?chert. Liebt die Wahrheit. Ist optimistisch und praktisch veranlagt und darum bem?ht, eine bessere Welt zu schaffen. Lebt ein einfaches und bequemes Leben, aber sehr aus dem Herzen heraus. M?gliche Herausforderungen: Lebt m?glicherweise ein sehr schwieriges Gef?hlsleben." Passt auch wieder total - man denke nur an Daniels Zusammenbruch bei Gracias Rausschmiss . . .



Ach ja: Daniel ist daf?r ber?hmt & ber?chtigt, dass er mit seinen bunten Aura-Soma-Fl?schchen im DSDS-Haus heruml?uft und alles mit den ?len bespr?ht und beduftet! Warum? Daniel sagt: Das Kraftspray vertreibt die b?sen Geister und besch?tzt uns!" Na - dann kann die Entscheidung ja kommen . . .



__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 16:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff, Daniel legt sein Geld wohl in Aura-soma an! Er hat alle von den (wenn ich mich richtig erinnere) ?ber 100 Flaschen, die ca. 25 Euro kosten?? Hm, na ja, wem's gef?llt...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.03.2003, 16:25 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich hab (hab ich gestern bei uns im k?chenschrank gefunden *g*) ist ein ?therisches ?l und zwar zitrone... nur was mach ich jetzt damit??


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


22.03.2003, 16:41 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
das einzige was ich hab (hab ich gestern bei uns im k?chenschrank gefunden *g*) ist ein ?therisches ?l und zwar zitrone... nur was mach ich jetzt damit??



Ich w?rd`sagen: Im K?hlschrank stehen lassen.
So ein Fl?schchen ist ja nich so riesig und st?rt daher nicht gro?artig.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 23.03.2003, 08:47 Uhr editiert.

23.03.2003, 08:46 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt toll was du da wieder herausgefunden hast CHRISTINA.

Bussy Jessica


mal wieder: nicht rot schreiben, b?dde
-maja-


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.03.2003, 12:38 Uhr editiert.

23.03.2003, 10:33 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als??, ich hab auch ein ganz normales ?therisches ?l zuhause und da ich wusste, dass Daniel Mandarine nimmt, hab ich diesen Duft auch genommen. Ich reibe meinen Bauch auch damit ein und ich sag euch, wenn man daran glaubt, bringt es was. Ich sp?re jedenfalls immer positive Energien in mir!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.03.2003, 12:19 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schrank: lustig, lustig!

@simoenchen: mandarine wollt ich mir neulich bei uns in der apotheke zulegen, das stinkt... *fg*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 12:46 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Als??, ich hab auch ein ganz normales ?therisches ?l zuhause und da ich wusste, dass Daniel Mandarine nimmt, hab ich diesen Duft auch genommen. Ich reibe meinen Bauch auch damit ein und ich sag euch, wenn man daran glaubt, bringt es was. Ich sp?re jedenfalls immer positive Energien in mir!




Also ich habe auch ?therische ?le zu Hause - Zitrone, Mandarine, Orange s?ss und gib die immer in die Duftlampe, das durchzieht gleich den ganzen Raum mit diesem herrlichen Duft.

Nur sind ?therische ?le und Aura-Soma ?le ganz unterschiedliche Sachen. Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen.

Gruss
truly


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

23.03.2003, 14:34 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider keins.. w?rde aber sehr gern eins haben...*gg*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 14:38 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mum is n echter ?therische ?le freak... das ganze haus riecht nach dem...lol.. und da wir ja diese ?le auch verkaufen haben wir imma zu gen?ge zu hause...lol


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


23.03.2003, 14:42 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  halloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich auch schon erkundigt die kleine Flasche kosten ca. 12,90 und die gro?e 20?

Es geht, aber Dani hat keine 100 St?ck!!!
Es gibt erst 102 oder 103 und was soll er mit so vielen. Alle Flaschen haben ja ne bedeutung und viele w?rden nicht zu ihm passen!
Hier ist ein Link :

http://www.meditationandmore.de/shop/de/dept_10.html


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

23.03.2003, 18:34 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
meine mum is n echter ?therische ?le freak... das ganze haus riecht nach dem...lol.. und da wir ja diese ?le auch verkaufen haben wir imma zu gen?ge zu hause...lol



kann man die sich auch auf die haut schmieren und wenn ja, wie oder sind die nur so f?r die duftlampen?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 18:37 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lach, das einzige ?therische ?l, was ich hab, is Pferfferminz?l - und das ist absolut giga gegen Kopfweh!

Meine Ma hat auch noch diverses Gestinke. Hmm, ich find des so intensiv alles... Und Mandarine? Erinnert mich an Weihnachten - nicht schon wieder!!! Aber was tut man nicht alles f?r Daniel?! :)

Apropos:
Die Schwester meiner Freundin hatte gestern R?ucherst?bchen an! Da bin ich r?ckw?rts wieder ausm Zimmer gegangen!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.03.2003, 18:55 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Igitt, R?ucherst?bchen hasse ich auch!
Nach Mandarinen?l hab ich mal gesucht, aber das, was ich gefunden habe, hat voll fies gerochen.
Diese Aura-Soma ?le finde ich ja interessant, aber zu teuer!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.03.2003, 19:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber ich w?sste auch nicht wirklich, was ich damit sollte. Ich mag nur Kokosnuss riechen! *schn?ffel* ^^

Und mir die aufn Bauch schmieren? *gg* Das t?t ich ja schon gern mal testen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.03.2003, 19:09 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur sagen

Zitat:
Aura Soma Bring positiv energie


__________________
*Schw?rm* *

23.03.2003, 19:11 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AuraSoma hat nichts mit den normalen ?therischen ?len zu tun und riecht auch nur ganz schwach. Unverd?nnt sollte man ?therische ?le nicht auf die Haut auftragen, Simoenchen. AS wirkt auf feinstofflicher Ebene und kann nicht durch diese Duftlampen?le ersetzt werden. Die psychische Reaktion auf AS kann sehr stark sein - besser w?rde nicht wahllos damit rumexperimentieren, sondern erst mal Infos einholen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.03.2003, 19:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts ?therische ?le zu kaufen???
Bzw. Wo finde ich Infos zu solchen Dingen?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.03.2003, 19:26 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@flodda
steht e im bericht

KLICK!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.03.2003, 19:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willst du ?therische ?le? Die gibts in Esoterik- und vielen Biol?den, oder willst du AuraSoma? Die gibts nicht so oft. Da muss man mal im Internet st?bern. Ich kannte mal eine wirklich super Aurasomaberaterin in BadenBaden, auf Esomessen gibt es in der Regel St?nde, wo man auch Tests und Beratungen haben kann.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.03.2003, 19:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hab mein Mandarinen ?l auch aus der Apotheke und die Verk?uferin sagte, man kann sich das auch auf den K?rper schmieren. Ich wei?, dass das ein Unterschied ist Auro Soma und das, aber mir gibt das trotzdem Kraft und Mandarine, der Geruch??? Naja, es geht so, gibt bestimmt angenehmeres zu riechen. Ich hab ja einen Bauchnabelpiercing und das ?l ist mir mal in das Loch geflossen, das hat vielleicht gebrannt. Ich schmier das jetzt immer kreisf?rmig um den Bauchnabel.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.03.2003, 20:22 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR