Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "bridge over troubled water" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  "bridge over troubled water"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuu
wollt mal fragen wer das lied schon geh?rt hat?
daniel wollte es beim finale singen
in der zeitung stetht er wird es bei seinen 3 konzerten singen (siehe da daniel - konzerte)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 13:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne und liebe diese Lied , eigentlich alles von Simon & Garfunkel.
Habe in einem anderen Thread schon erw?hnt, dass es mir sehr gefallen w?rde die Songs von Simon & Garfunkel von Daniel gesungen zu h?ren. Vorallem so Sachen wie Mrs. Robinson, Cecilia oder The Boxer.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.03.2003, 13:39 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenns leider noch nicht
hab nur gelsen er wollt es singen im finale und singt es bei seinen 3 konzerten...
aber von ihm selber hats noch niemand geh?rt oder???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 13:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Topas

Simon & Garfunkel sind einfach spitze, v.a. die Konzerte (wie im Central Park....) Dani steht ja auf Oldie stuff & ich freu mich auf Dani in Kombination mit 60s!

22.03.2003, 13:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CHRISTINA
Bridge over troubled water gab?s auch noch nicht von Daniel zu h?ren, er sagte nur das er es gesungen h?tte wenn er Alex h?tte vertreten m?ssen. Bei Amazon kannst du mal reinh?ren wenn?s dich interessiert.
@San
Ja! Daniel in der Sixty-Musik-Kombination -genial und einfach glamour pur. Diese Musikrichtung ist wie gemacht f?r ihn, die 70iger k?men aber auch gut. Vorallem die alten Sachen von Queen *schw?rm*


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.03.2003, 13:50 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den tipp werd ich machen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 13:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide echt alle, die auf diese Konzerte gehen k?nnen. Hoffentlich kommt er auch bald f?r Solo-Konzerte nach Norddeutschland!!!!!!!!!!!


__________________

22.03.2003, 13:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Topas:
Und noch etwas Positives, dass vom Dani ausgeht - neues Futter f?r die Oldie-Fraktion & er geh?rt ja auch dazu mit seinen 17 Jahren! Find ich genial von ihm, mit 17 war ich auch schon Oldie- & Stones-Fan...

22.03.2003, 14:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
ich bin Jahrgang 1965, habe mit 17 also noch voll die Nachwirkungen der 70iger Jahre gesp?rt und Queen waren damals auch in ihrer Bl?tezeit. Die 60., 70iger und auch die 80iger Jahre-Musik haben mir pers?nlich immer schon mehr geben als das Zeugs von heute.
Ich h?re mir die heutigen Charts nat?rlich auch an, man will ja auf dem Laufenden bleiben


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.03.2003, 14:09 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Topas:
Bin 11 Jahre j?nger als Du, aber musikalisch 'gleichalt'. Freut mich, dass es immer mehr Leute gibt, die diese kreative Zeit wiederentdecken... Und wenn sich viele ?ber Coverversionen aufregen - es ist auch ein Weg zu zeigen, was es damals gab & so finden die J?ngeren dar?ber hinaus zu den oft besser gemachten Originalen...

22.03.2003, 14:14 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
ich mu?te diese Zeit (bzw. die Musik) nicht wieder entdecken, sie hat mich die Jahre ?ber immer begleitet
So, und jetzt sag? ich mal Tsch?ss bis heute abend. Ich gehe mich jetzt bei Muttern mit Kaffee und Kuchen verw?hnen lassen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.03.2003, 14:21 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich red ja nicht von Dir oder mir, sondern von den 'J?ngeren' ;-)

Mich haben diese Sachen immer begleitet. Werden eben nie langweilig ?ber die Jahrzehnte!

22.03.2003, 14:25 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR