Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Berichterstattung "United Live" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
Berichterstattung "United Live"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich stell dann mal meinen Bericht hier rein
also es ging los das sister of night und ich dann zum haus gefahrne sind,so um ca.09.15 uhr waren wir dann da.wir haben erst gewaretet und dann geklopft abe rkeine rhat aufgemacht..naja dann haben wir mitbekommen das die alle bei nem fotoshooting w?ren.....und haben dann ?berlegt was besser w?re,wenn wir jetzt zum coloneum fahrne und versuchen dani da zu treffen oder am haus warten...wir sind dann zum coloneum gefahren so um 12 uhrwaren wir dann am coloneum...und dann haben wir dort ?berlegt ob dani nun vorne reinkommt oder hinten zum studio f?hrt......naja dann hatte sister nachgefragt wann die denn imemr so kommen w?rden da meinte der grundy mann so das sie zwischen 13 und 14 uhr meistens kommen.daraufhin haben wir uns dann entschlossen zum hintereingang zu gehen.....gott sei dank war da ein tor auf...da haben wir uns dann erstmal reingeschmuggelt .....naja dann haben wir da gewartet und haben gedacht wir werden jeden moment rausgeschmissen wenn uns jemand sieht...aber dann kamen da sp?ter aufeinmal alle bodyguards und der stylist(der sah cool aus...voll geile klamotten an,so dani style!ne armee hose,dann blaue turnschuhe und ein pinkes hemd! )aufjedenfall waren die voll locker und haben uns auch nicht weggeschickt...nach einiger zeit haben uns welche gesgat das wenn der daniel kommen w?rde,dann w?rden die direkt ins coloneum fahren......dann haben wir geshen wie der erol weggefahren ist und haben vermutet das er dani abholt.....wir haben uns dann mehr oder weniger mittig hingestellt...also das wir beide seiten beobachten konnten,sodass wenn dani ins coloneum fahren w?rde,wir da hinterhergerannt w?ren und wenn er vorne gekommen w?re dann dahin....
naja dann standen wir nach einiger zeit ein bissel weiter zum coloneum und ich hab nur gesehn wie aufeinmal alle zur anderen seite gerannt sind,habe mir dabei aber nichts gedacht...LEIDER NICHT!!!DENN DA WAR DANIEL!!!!!!!!ich hab ihn gesehn und bin so schnell wie m?glich hingerant.....ich stand dann vor ihm und dann is er auch reingegangen....also ihr m?sst euch des so vorstelen...w?re ich 2 sekunden eher da gewesen h?tte ich noch ein foto machen k?nnen!!!! ich war so derma?en feritg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAS MUSS ICH DENN NOCH MACHEN UM MIT IHM EIN FOTO MACHEN ZU K?NNEN????????????????????
naja dann in der show....jetzt kommt der hammer!!!!ICH SA? GENAU HINTER DANIS VATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also wenn ihr des aufgenommen habt achtet ma drauf ich sa? genau hinter ihm...hab ihm dann auch gleich mal rosen f?rn daniel mitgegeben und der vater war total happy!!!!!!
ich hab gekreischt wie ne bekloppte....ich dachte er w?rde sich vielleicht aufregen oder so..aber er fands total super!!hat die ganze zeit sich umgedreht und so gemacht!!!!!wir haben immer zwischendurch DANIEL geschrien uns h?rt man IMMER!!!!!und daniel hat uns auch gewunken!!wo man ihn winken siht das war zu uns!!!!!! also w?hrend der show hat er uns ziemlich oft angeschaut weil ich habe soooooooooo laut geschrien!!!!lauter gings nemmer...und er sah so verdammt gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!....dann als die show vorbei war hab ich zu seinem dad gesgat er soll den dani von mri gr??en und er so:ich geb ihm nne ganzen dicken kuss!...der war sooooooooooo lieb!!!!!!er hat sich total gefreut das wir daniel so gefeiert haben!!!!!dann haben wir uns dann unten an die absperrung gestellt und daniel stand da...dann stand da ein security mann,der war auch ganz begeistert von meinem geschreie er so:ich hab ja schon viel erlebt...bei verschiedenen konzerten..aber sowas hab ich noch nie erlebt...und ich hab dem immer genau ins ohr geschrien....aber egal.der war total in ordnung!! naja w?hrend daniel plakate unterschrieben hat haben wir wie gesagt immer wieder gerufen das er mal kommt...und er hat immer wieder zu uns geschaut und uns angelacht usw....aber er durfte nicht kommen!!!! ich war total am ende!!!!!naja zumindest hat ber mich angelacht so dann sind wir ausm studio und standen da im gang...da hab ich durch so ne glasscheibe geschaut und wer steht da im catering bereich???DANIEL K?BLB?CK UNSER LUDER DER LUST!!!!! ..ich bin sofort hin mit sister und wir haben dann durch die scheibe fotos gemacht er stand da mit seinem dad und mit der stiefmutti.....aber durfte wieder net rauskommen!....aber als er uns gesehn hat,hat er so auf uns gezeigt und uns gewunken!!!also hat er uns wiedererkannt!! das war soooooooo glamour!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja dann sind wir,weil wir rausgeschickt wuren,wieder zum hintereingang vorgedrungen.........und ahben dort gehofft das daniel kommt....kam er auch.....aber wie war das jetzt immer??er durfte WIEDER MAL NICHT KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab dann noch fotos gemacht...ob die was geworden sind wei? ich nicht weil er gewunken hat und ich hab zur?ckgewunken!!!!!!er war soooo happy...er kam so raus ..und meinte erstmal zu uns allen:juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
und er w?re so gern zu uns gekommen!!!!!....naja aber dieser bl?de security mann!!!sodass ich jetzt wieder mal kein foto mit ihm zusammen habe!!! wisst ihr wie ich mir vorkomme??wie der kleine daniel fan..nur das ich ihn nie treffe!!!!!
naja dann sind wir wieder ins coloneum und wollten gehen...dann stand da der erol....mit dem haben wir uns dann noch nett unterhalten und der hat so ein bissel mit mir geflirtet(der schlingel.... )also ganz ehrlich der is ziemlich nett!!!!also mit dem konnte man richtig gut reden...und dann hab ich mit ihm zusammen ein foto gemacht....als trost wenigstens mit danis bodyguard ein foto ...... der meinte dann so:wenn du n?chstes mal kommst bringst mir das mit ok?......klar erol kein problem.....wenn du mir den daniel mitbringst und ich mit ihm ein foto machen kan....
MAN 2 SEKUNDEN!!!w?re ich vorher 2 sekunden eher da gewesen....ich meine ich stand da und in dem moment is er nzur t?r gegangen ich hab noch daniel gesagt aber er hats net mitbekommen.... und alle die,die schon 30 fotos von ihm habne..haben dann nochmal eins gemacht!
...naja dann sind wir auch nach hause gefahren..wie ihr seht........bei mir soll es eben nicht sein.............


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 13:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*jessi knuddl*



war aba doch trotzdem sch?n, oda???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 13:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... =/
*nich wei? was ich sagn soll*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

23.03.2003, 13:08 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n war es aufjedenfall.....aber trotzdem bin ich traurig....weil ich so gerne ein foto mit ihm zam h?tte...-.und ma kurz mit ihm sprechen w?rd... ich hab schon soviel versucht..und nie klappts.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 13:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr ob er n?chsten samstag im haus ist?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 13:13 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee wei? ich net!

*dich nochmal knuddl*

nicht aufgeben ;)

bei mir war das ja auch echt gl?ck, dass die securitys so nett warn bei der autogrammstunde!
denn eigentlich durften keine fotos zusamm gemacht werden!

aber du schaffst des auch nochmal!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 13:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht. Aber ich weiss nicht, irgendwie macht mir das Angst, wie du schreibst... als w?re Dani irgendso ein Objekt...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.03.2003, 13:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, etwas komischer bericht... ich mein, das ist ein mensch und nicht irgendsoein stofftier, das wei?te schon, oder?? ich mein, ich hab den noch nie live gesehen und werd ihn auch nie live sehn und mir gehts trotzdem supergut


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 13:42 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann jessi verstehn!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 13:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich au...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

23.03.2003, 13:54 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
jo, etwas komischer bericht... ich mein, das ist ein mensch und nicht irgendsoein stofftier, das wei?te schon, oder?? ich mein, ich hab den noch nie live gesehen und werd ihn auch nie live sehn und mir gehts trotzdem supergut



was hei?t denn das bitte??ich wollte nur mit ihm ein foto machen..und er hat ja mit allen andern auch ein foto gemacht..ich hab mich nur ge?rgert das ich zu sp?t kam....das is doch schwachsinn!!!!!ein stofftier??gerade ich,ich sag doch selber das er privatsph?re usw haben soll!aber wenn er fotos macht dann h?tte ich auch eins machen k?nnen w?re ich eher da gewesen!aber anscheinend habt ihr mich falsch verstanden...und der dad fands auch voll cool wie wir den dani angefeuert haben,hat er zu uns gesagt:solche fans braucht der dani!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 14:09 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jessi: Ich finde es in Ordnung!

Daniel sollte von RTL absichtlich "klein" gehalten werden. Es wurde eine Hetzkampagne gestartet, an der sich sogar RTL beteiligt hat, wie man ja damals auf der DSDS-Homepage nachlesen konnte ("Wieviel Daniel ist noch ?brig"). Man wollte eben wieder diesen Jedermanns-Valium-Boygrouptypen als Superstar k?ren.

Nicht zuletzt durch Eure Hysterie bei den Daniel-Auftritten merken die nun, dass ihre Rechnung nicht ganz aufgegangen ist. Die Show gestern ist ja wohl wirklich aus dem Ruder gelaufen im positiven Sinne. Die sind ja alle ausgerastet wegen Daniel.

Ich denke, das ist auch eine Art von Best?tigung von Daniel. Bei den ersten Shows haben die Buh-Rufe ?berwogen und heute tobt der ganze Saal sobald Daniel in Sichtweite ger?t. Mehr noch: Er wird schon mehr als der eigentliche "Superstar" gefeiert". ... wie hie? der noch gleich?

Selbst Produzent Onkel Stein wird nun wissen, was er an Daniel f?r einen Goldesel hat! Und andere Produzenten, die sicherlich auch diese Show verfolgen werden nun am Thema Daniel nicht mehr vorbeikommen!

Gru?,
Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

23.03.2003, 14:16 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nicht sagen, dass ich das nicht verstehe. Ich kann das ja schon nachvollziehen, aber ich finde, man muss irgendwo eine Grenze ziehen und alles, was dar?ber hinausgeht ist total respektlos und f?hrt nur zu unn?tiger Hetzerei.

Stellt euch mal vor, dass das jeder machen w?rde (schreien, hinterherrennen, am Haus stehen usw.), f?ndet ihr das immer noch gut? Oder wie w?rdet ihr euch an Daniels Stelle f?hlen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.03.2003, 14:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ist das, wenn man ein star ist!!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 14:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuu jessi
hmmm >knuddel<
aber es war sichr trotzdem sch?n nich??
also du schaffst das schon ma
hab auch leider keen photo mit ihm zusammen
aber das machen wir schon in passau wennst kommst *gg*
gell????
und danke f?r den sch?nen bericht... kuZZiii HDL


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.03.2003, 14:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben jetzt ja auch nich wie so histerische was wei? ich nicht den daniel angeschrien sondern das er mal zu uns r?berkommt weil er bei den andern stand...und was solln wir machen wenn er fotos gibt und nicht viel zeit hat und wir auch noch ein foto wollten,sollen wir dann gem?tlkich hinlaufen???

ich kann dir mal erz?hlen was ich respektlos finde...und zwar wenn gestern abend "Fans" (ich sag jetzt nicht wer gemeint ist) zu daniel ins hotel fahrne wollten wo er in ruhe mit seinem dad sein woltle um dort wieder fotos zu machen obwohl sie schon jede menge haben!das ist n?mlich seine privatsph?re und das finde ich respektlos...wenn er ejdoch schon autogramme gibt oder fotos macht warum sollte ich mich dann nicht bem?hen eins zu bekommen?
und ich zeige ihm nunmal meine begeisterung und ich denke er fand es gut sonst h?tte er nicht gewunken!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 14:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
so ist das, wenn man ein star ist!!!!



Klar, das sehe ich ein. Aber auch wenn es halt einfach so ist, heisst das ja nicht, dass das gut ist, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.03.2003, 14:21 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau... man hat keine ruhige minute mehr...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 14:22 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
ich kann dir mal erz?hlen was ich respektlos finde...und zwar wenn gestern abend "Fans" (ich sag jetzt nicht wer gemeint ist) zu daniel ins hotel fahrne wollten wo er in ruhe mit seinem dad sein woltle um dort wieder fotos zu machen



Nat?rlich ist das scheisse, aber am Haus will er vielleicht auch manchmal alleine sein?

Aber wenn er Fotos macht und Autogramme gibt, dann ist das okay, wenn man hingeht... sorry, das hatte ich irgendwie falsch verstanden.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.03.2003, 14:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ruhige minute mehr ist richtig,aber daran bin ich nicht schuld...denn ich bin nicht sojemand der nach mc donalds reinrennt wo er gerade ist und ihn dann dabei st?re......aber ist ja auch egal.....ist eben eure meinung


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 14:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi dein pn fach is leider voll...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.03.2003, 14:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuu jessi schatz?????!!!!! hattest ja einen sch?nen tag!!! Am gestern die ganze zeit an dich gedacht damit du ihn ja triffst hat wohl net gereicht....aber ich beneide dich voll bei der hammer show w?re ich sooo gerne auch da gewesen das war gestern nur daniii puurr


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.03.2003, 14:25 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey


Nat?rlich ist das scheisse, aber am Haus will er vielleicht auch manchmal alleine sein?




ja das ist klar ich bin ja auch nicht jedes mal am haus!hab ich ja auch nicht gesagt...und wenn er keine lust hat is es doch ok...dan hat er keine lust,aber man kann ihn doch wenigstens fragen wenn er dann sagt ne hab keine zeit oder so...dann is es doch kein problem!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 14:26 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
jessi dein pn fach is leider voll...


is wieder leer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 14:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss jessi recht geben...
hinfahren kann man ja mal und wenn er keine zeit hat isses ja ok oder nich?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.03.2003, 14:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja so sehe ich es auch.....nur was ich bemerkt habe..am haus stehen auch die leute die schon ein ganzes album voll haben mit fotos von ihm!!!und des sind dann auch noch diejenigen die die ganze zeit klopfen un fragen ob er rauskommt und schon an der t?r stehen,wegen fotos...das finde ich respektlos und ?bertrieben!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 14:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alos ich denk ma ich h?tts auch so gmacht wie jessi
die leutz die schon 1000 bilder haben die versteh ich auch ned....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.03.2003, 14:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es macht eh keinen Sinn, wenn wir uns hier dr?ber streiten. Ihr habt eure Meinung dazu und meine ist anders. Fertig... was sollen wir da noch gross diskutieren? Es bringt doch nichts.

Nur seht es auch mal so: Die einen haben noch "nichts", also wollen sie auch mal das Gl?ck haben. Und die anderen haben schon "soviel", aber wollen immer mehr, egal wie weit noch. Die haben auch mal mit "nichts" angefangen...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.03.2003, 14:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find den bericht mal wieder glamour!
und nich traurig sein,ich mein es is bestimmt nich grad toll wenn man schon so nah dran is und es nie was wird aber immerhin haste ihn gesehen,gewunken,er hat dich angelacht,wiedererkannt...
das is schonmal was das nich viele von sich behaupten k?nnen.
kriegst schon noch ein foto mit dem "nicht-stofftier":)
du machst einen einfach nur.....irgendwie neidisch


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

23.03.2003, 15:06 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke gracia des is lieb von dir und irgendwie haste ja recht!!!aber neidisch machen will ich euch net!so ein quatsch ich will euch nur alles mitteilen.....und ich hab ja fotos geschossen wo er im auto sa? wenn die was geworden sind kann ich die dir ja schicken!

und zu audrey wenn ich ein foto mit ihm habe dann will ich bestimmt nich noch ein paar mehr mit ihm machen..eins reicht mir!aber du hast recht es nutzt nichts das wir hier diskutieren.....ich will nur das du nicht denkst das ich den dani als stofftier oder sonst was ansehe denn das stimmt nicht!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 17:16 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, du wirst ihn bestimmt noch treffen, daran glaub ich!!! Und ich kapier gerad nicht was die anderen haben nur weil du irgendwann mal ein Foto mit ihn machen m?chtest, schlie?lich m?chte ich auch gern mal wenn ich ihn treffe ein Foto mit ihn machen, da ist er doch lange noch kein Stofftier...

Naja, ich hab gestan wohl doch zu wenig an dich gedacht... =( *knuff*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 23.03.2003, 17:30 Uhr editiert.

23.03.2003, 17:30 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gangsta hab auch keine ahnung was ich verbrochen hab.....quatsch is doch net deine schuld.....kann man nix machen..soll eben nich sein....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 17:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessimaus es geht doch nicht speziell um dich. Es geht einfach darum das sich viele Gedanken machen, weil viele Fans im moment schon am abdrehen sind und Daniel gradezu erdr?cken. Klar liebt er seine Fans, aber gestern bei der Show zum Beispiel h?tte er wahrscheinlich gern mehr gesagt, wurde aber leider niedergeschrien. Das finde ich pers?nlich sehr respektlos, auch den anderen gegen?ber. H?tte es nicht gereicht bei seinen Auftritten zu jubeln und zu schreien? Muss man da wirklich in jedes Interview reinkreischen? Ist nicht b?se gemeint und auch nicht gegen DICH pers?nlich gerichtet, sondern einige machen sich nur ein paar Gedanken...

was ist denn, wenn Daniel das alles zuviel wird und v?llig abtaucht, wegen diesen extremen Fans, die ihn nichtmal in ruhe essen lassen, nacht vorm Haus stehen und ihm seine Ruhe nicht lassen? Da haben wir alle nix von, oder?

Und ich finde es schade, das man hier nicht mal mehr Bedenken ?u?ern kann, ohne gleich als A**** hingestellt zu werden, das war hier auch schon anders


__________________


23.03.2003, 18:22 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein sch?ner Bericht von unsere "tragischen Heldin" Jessi...
Du schaffst das schon noch, mal ein Bild mit ihm zusammen zu bekommen!!
aber du hast ja jetzt schon vieles "geschafft", was f?r viele nur ein Wunschtraum ist: Dani mal in echt zu sehen!!! Freu dich doch auchmal dar?ber!!


Und zu Daffy und audrey: Klar gibts es zu extreme Fans, aber ich denke dass sich das mit der Zeit abk?hlen wird (leider?? Zum Gl?ck??) !! Aber erstmal geht es darum, Daniel zu zeigen, dass er viele Fans hat!!!!
Ich sch?tz ihn auch so ein, dass er was sagen wird sobald ihn das st?rt!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.03.2003, 18:59 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Zitat:
Original von Julia :)
jo, etwas komischer bericht... ich mein, das ist ein mensch und nicht irgendsoein stofftier, das wei?te schon, oder?? ich mein, ich hab den noch nie live gesehen und werd ihn auch nie live sehn und mir gehts trotzdem supergut



was hei?t denn das bitte??ich wollte nur mit ihm ein foto machen..und er hat ja mit allen andern auch ein foto gemacht..ich hab mich nur ge?rgert das ich zu sp?t kam....das is doch schwachsinn!!!!!ein stofftier??gerade ich,ich sag doch selber das er privatsph?re usw haben soll!aber wenn er fotos macht dann h?tte ich auch eins machen k?nnen w?re ich eher da gewesen!aber anscheinend habt ihr mich falsch verstanden...und der dad fands auch voll cool wie wir den dani angefeuert haben,hat er zu uns gesagt:solche fans braucht der dani!!!



na klar, verstehe ich dich. ich h?tt auch gern ein foto mit ihm... und an deiner stelle, h?tt ich mich wahrscheinlich auch wahnsinnig ge?rgert... ich bedanke mich einfach mal bei dir, f?r die klasse dani-unterst?tzung! es ist halt nur so, dass er mir manchmal ein bisschen leid tut, wenn er so gehetzt wirkt und ?berall fans stehen... aber aus deiner sicht, wenn er schon fotos macht und du ihn nur knapp verpasst dann ist das ?rgerlich, kann ich dich vollkommen verstehen!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 19:35 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagn daffy:
da gebe ich dir vollkommen recht..ich habe gestern die fans erlebt...die dani absolut KEINE RUHE lassen und KEINE privatsph?re lassen wollen!!sondenr nur fotos und autogramme haben m?ssen...selbst wenn er nur in ruhe mit seinen eltern im hotel sein will!nur ich wollte euch sagen,ich geh?r nicht dazu......damit ihr nichts falsches von mir denkt!!denn ich finde es genau so schwachsinnig wie ihr,denn daniel ist auch nur ein mensch und keine maschine die nur fotos und autogramme machen m?chte von morgens bis abends und nichts anderes machen m?chte!

und julia:mir gehts doch genauso wie dir....ich finds auch net berauschend wenn er seine ruhe haben m?chte und gerade isst oder sonst was und schon wieder 20 leute da warten wegen nem foto oder autogramm!na wenigstens wisst ihr jetzt was ich meine.....also das er eh fotos gemacht hat und ich einfach nur 2 sekunden zu sp?t da war......und da kann man sich schon ?rgern......ich will doch auch gar net mit euch streiten und schon gar nicht wenn es um dani geht...denn ich will f?r ihn auch nur das beste!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 21:39 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 22:21 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi :)

Immerhin hast du ihn aus der N?he gesehen


__________________


23.03.2003, 22:24 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann Jessi nur zustimmen. Wir w?rden uns definitiv mit einem einzigen Foto begn?gen. Mir pers?nlich w?rde es auch schon reichen, ein paar Worte an ihn richten zu k?nnen, um mich f?r die sch?ne Zeit mit ihm zu bedanken und ihm f?r die Zukunft viel Gl?ck zu w?nschen.
Die "Fans", die den Hals nicht vollkriegen, finde ich einfach nur peinlich. Das, was die abziehen, geht in meinen Augen schon inRichtung Besitzanspruch. Ich fad's einfach unm?glich, da? einige meinten, ihn noch bis ins Hotel verfolgen zu m?ssen. Da wurden sogar Taxifahrer gefragt, in welchem Hotel er abgestiegen w?re. Jessi und ich wu?ten, in welchem Hotel er wohnte, aber wir h?tten den Teufel getan, diesen Personen den Namen des Hotels zu verraten oder selbst hinzufahren.
Meiner Meinung nach macht es einen Unterschied, ob man vor dem Haus steht oder zum Hotel f?hrt. Im Haus hat er seine Ruhe und kommt raus, wenn er Lust dazu hat. Im Hotel ist das etwas anderes. Wenn er nach einem stressigen Tag noch mit seiner Familie in der Bar chillen m?chte, sollte das respektiert werden. Denn dort kann er seinen Fans nicht aus dem Weg gehen, und es kommt zu einer Konfrontation, die in diesem Moment sicherlich ?u?erst st?rend ist.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

23.03.2003, 22:49 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR