Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel-M.Jackson? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Daniel-M.Jackson?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Ich ?berlege gerade, ob ich das gut finde, dass Daniel jetzt auf Michael jackson macht. Mit in Schritt greifen und so. Ich dachte immer, er ist er selber und kopiert niemanden. Werden wir ja heut alle bei der bravo Supershow sehen. Aber was meint ihr denn dazu?


__________________

22.03.2003, 11:12 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er sich denn mal in den Schritt gefasst und macht auf Michael Jackson? Oh ja...stimmt, ich habe da dieses eine Bild von gesehen. Aber macht er das jetzt ?fters? Und macht er wirklich Michael Jackson nach?? Ich hoffe es nicht und ich hoffe, dass das mit diesem Griff auch nur irgendwie Spass war, und er das jetzt nicht ?ftetrs macht...denn das passt nicht zu ihm...das w?re irgendwie net Dani-Sahne...


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

22.03.2003, 11:22 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, irgendwie schon. Das finde ich sooooo scheisse. Hab schon voll Angst vor heute, falls er mich entt?uscht. Oh je, oh je.


__________________

22.03.2003, 11:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute... Das is doch gerade dani-style... Der macht den nicht nach, der spielt ein bisschen auf seine eigene sexy art an... er spielt mit dem publikum... der f?hlt sich ja nich gleich wie m.j.
au?erdem macht der des ja nich alle 3 sekunden...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


22.03.2003, 12:02 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder, der sich in den Schritt fasst, macht Michael Jackson nach. Michael Jackson ist zwar ber?hmt daf?r, aber er war bestimmt nicht der erste, der das getan hat.

Au?erdem haben Daniel und Michael Jackson soviel gemeimsam wie Eminem und Lady Di.

Daniel hat genug Fantasie um sich selbst zu pr?sentieren, egal auf welche Art, er braucht sicher niemanden zu imitieren.


__________________






22.03.2003, 12:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde das jetzt nicht so eng sehen! Das war bestimmt keine bewu?te Imitation von M. J.! Denn das pa?t gar nicht zu ihm!

Er ist jetzt zum ersten Mal alleine vor einem extrem gro?en Publikum (14.000 Leute oder so) aufgetreten. Und ich denke, dieses Gef?hl, da? er bei dem Jubel der Leute empfunden hat, hat ihn dann ganz spontan zu dieser Aktion hinrei?en lassen...

Ich w?rde das ganze nicht ?berbewerten!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.03.2003, 12:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Nicht jeder, der sich in den Schritt fasst, macht Michael Jackson nach. Michael Jackson ist zwar ber?hmt daf?r, aber er war bestimmt nicht der erste, der das getan hat.

Au?erdem haben Daniel und Michael Jackson soviel gemeimsam wie Eminem und Lady Di.

Daniel hat genug Fantasie um sich selbst zu pr?sentieren, egal auf welche Art, er braucht sicher niemanden zu imitieren.



Zitat:
Original von Sonja
Ich w?rde das jetzt nicht so eng sehen! Das war bestimmt keine bewu?te Imitation von M. J.! Denn das pa?t gar nicht zu ihm!

Er ist jetzt zum ersten Mal alleine vor einem extrem gro?en Publikum (14.000 Leute oder so) aufgetreten. Und ich denke, dieses Gef?hl, da? er bei dem Jubel der Leute empfunden hat, hat ihn dann ganz spontan zu dieser Aktion hinrei?en lassen...

Ich w?rde das ganze nicht ?berbewerten!!!




__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



22.03.2003, 12:23 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube noch nicht mal, dass danie sich an den schritt gefasst hat. ich denke, dass sieht auf dem foto nur so aus. ich habe n?mlich hier schon mal ein anderes von der bravo-show gesehen, dass war eine nahaufnahme und da hatte er den daumen in seiner hosentasche. ihr wisst doch, wie die bildzeitung alles aufbauscht. angeblich soll danie ja auch mit beckmann geflirtet haben. ich hab davon aber nichts gesehen. heute nachmittag wissen wir mehr. also genau hinschauen, ob das nicht nur so aussieht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.03.2003, 12:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ganz ehrlich bin....
Als ich des Bild sah, da dachte ich: Jetzt is er nicht mehr Danie, der is jetzt genauso wie die anderen...
Aber ich hoffe, das war einmalig und dass er nicht so wird, wie alle anderen....

Car?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

22.03.2003, 12:32 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
Ja, das mit Beckmann konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen
War doch ein ganz normales Interview, Herrgott, oder nicht?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

22.03.2003, 12:47 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es doch so war, bei der BsS. Dann haben wir endlich was gefunden, was wir an Dani nicht m?gen. Es war doch schon erschrecken, dass dieser Mensch gar keine Fehler zu haben scheint!!!!!!


__________________

22.03.2003, 13:24 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich achte gleich bei der Bravo Supershow besonders drauf, aber ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Nee nee nee, wurde bestimmt alles nur wieder aufgebauscht

Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

22.03.2003, 13:28 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie begreife ich dieses "Problem" nicht...

Was ist denn so schlimm daran, wenn sich Dani in den Schritt fasst bei einem Auftritt????? *LOLOL*
von wegen er "wird schon so wie die anderen"... h??
Also Alex und Co. und viiiiele anderen w?rden beSTIMMT nicht sowas vor Publikum machen...

Also euer Problem mit dem Schritt mist ihr mir doch nochmal erkl?ren! hehehehe...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.03.2003, 13:40 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich w?re es eine klare m. jackson- imitation und das w?rde einfach nicht zu danie passen. er hat es nicht n?tig irgendwelchen stars nachzueifern. sollte es doch so gewesen sein, hoffe ich, dass das nur einmalig war.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.03.2003, 13:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Also irgendwie begreife ich dieses "Problem" nicht...

Was ist denn so schlimm daran, wenn sich Dani in den Schritt fasst bei einem Auftritt????? *LOLOL*
von wegen er "wird schon so wie die anderen"... h??
Also Alex und Co. und viiiiele anderen w?rden beSTIMMT nicht sowas vor Publikum machen...

Also euer Problem mit dem Schritt mist ihr mir doch nochmal erkl?ren! hehehehe...





Man kann ein Problem auch herbeireden. Erinnert Ihr Euch an das Interview mit den letzten 3 (es ging um die erotische wirkung auf Fans):

Alex: irritiert
Juliette: dar?ber spricht man nicht
Dani ganz cool: Ich glaub schon, dass einige Damen zum H?hepunkt kommen...

22.03.2003, 13:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass daniel m. jakson oder sonstige start nachmachen will. daniel macht einfach seine sache und spielt super mit dem publikum und da geh?rt das halt einfach dazu.
also ich sehe da kein problem, und ich denke auch nicht, dass daniel jetzt abhebt


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

22.03.2003, 13:49 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich stoert nich..wenn daniel so macht..als M.j...ich finde das dani nicht kopiert...bewust sicher nicht.
na ja..ich mag alles was er macht :)


__________________

22.03.2003, 13:58 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani kann das Rad nicht neu erfinden - welcher K?nstler benutzt nicht Texte, Melodien, Gesten etc., die es schon gibt?

22.03.2003, 13:58 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Dani kann das Rad nicht neu erfinden - welcher K?nstler benutzt nicht Texte, Melodien, Gesten etc., die es schon gibt?




yep, sehe ich genauso!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.03.2003, 14:17 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke was auch immer er bei der BSS f?r Gesten macht, es sind jedenfalls welche, die aus der Situation heraus entstanden sind.

Sp?testens seit "Born to be wild" probiert er aus, wie eine Betonung des sexuellen Aspekts auf seine Fans wirkt, dass geh?rt mit dazu, es ist ein Spiel, dass ihm gerade selbst Spa? macht.
Musik dr?ckt Gef?hle aus, also auch mal solche und es ist Kommunikation zwischen S?nger/Musiker und Publikum, warum nicht auch mal auf der Ebene ? Ob es nun gerade ein Griff in der Sch.... sein muss, da f?llt ihm mit der Zeit sicher auch was Eigenes, vielleicht weniger Direktes ein.

Er ist immer f?r ?berraschungen gut, da kommen garantiert auch noch mehr...

Daniel ist aber sicherlich nicht abgehoben jetzt darauf.
Wenn ich an das Beckmann-Interwiew denke und er sitzt da in seinen braven Golfklamotten, dann pr?sentiert er eine ganz andere Seite von sich, eine sehr zur?ckhaltende und respektvolle bez?glich aller sexuellen Themen, aber trotzdem offen und selbstbewusst.

Daniel hat sehr viele Seiten und er bringt immer unterschiedliche zum Klingen, dass macht die Faszination aus, und das Starpotential.

22.03.2003, 14:38 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat sehr viele Seiten und er bringt immer unterschiedliche zum Klingen, dass macht die Faszination aus, und das Starpotential...(original von Mia)


__________________

22.03.2003, 15:26 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe aber auch manchmal den Sinn solcher Diskussionen nicht! Daniel hat ein paar Hunderttausend Fans mit den unterschiedlichsten Geschm?ckern und ?berzeugungen. Man muss sich mal von dem Gedanken frei machen, dass es Daniel jedem recht machen kann oder auch recht machen sollte.

Jeder der Fans sollte Daniel das Recht einr?umen, seine ?berzeugungen und Neigungen nach eigenem Geschmack leben zu d?rfen, ohne direkt in das Kreuzfeuer der Kritik zu geraten.

Davon abgesehen: Lass ihn doch ein bisschen mit seiner Sexualtit?t spielen. Das machen andere doch auch! Egeal ob sie Jacko, Madonna oder T.a.t.U heissen! Sie alle wissen, um ihre erotische Wirkung auf ihre Fans und setzten das auch ganz bewusst ein.

Na Und? Lasst sie doch!

Ich pers?nlich finde die Fotos von Daniel auf der BSS ziemlich lecker!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

22.03.2003, 15:36 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene


Jeder der Fans sollte Daniel das Recht einr?umen, seine ?berzeugungen und Neigungen nach eigenem Geschmack leben zu d?rfen, ohne direkt in das Kreuzfeuer der Kritik zu geraten.



Ganz genau. Ich verstehe auch diesen Wirbel nicht. Ich dachte immer, gerade Daniel Fans sind offen und werten nicht.

Er macht immer genau das was ihm in den Sinn kommt. Und das soll er um Gottes willen nicht ?ndern, nur weil ein paar Fans denken, dass es sich nicht "schickt". Seine Sexualit?t geh?rt genauso zu ihm wie alles andere auch.

Ich bin froh, dass er sein Leben weiterhin ganz nach seinem Zitat in meiner Sig lebt: ?Ich will, dass jeder lebt, was er f?hlt?.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

22.03.2003, 16:54 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia:
Ich finde, Daniel hat von allen Finalisten die beste Kommunikation mit dem Publikum. Hab ich bei vielen seiner Songs beobachtet - das Publikum ist einfach toll, es wartet auf Danis Zeichen, z.B. wenn er mal einen ganz tiefen Ton anschl?gt, und dann gehts ab. Nicht zu vergessen seine Spr?nge, Choreographie allgemein & seine auf das Publikum bezogenen Einsch?be w?hrend er singt.

22.03.2003, 19:10 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur:

Daniel, bleib wie Du bist!

Du bist v?llig ok, so wie Du bist!


__________________

22.03.2003, 19:31 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau !!!!

WIR LIEBEN DICH SO WIE DU BIST!!!

UND DU BIST GRO?ARTIG!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

22.03.2003, 19:42 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, DO IT YOUR WAY

ach mist, der versteht ja kein english

DANIEL, GEHE DEINEN WEG!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


22.03.2003, 20:04 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn Daniel sich wegen Michael Jackson in den Schritt greifen w?rde, so w?rde er es doch immer auf seine eigene Art tun.
Als er in der Mottoshow Nena gespielt hat, ist er doch auch er selbst geblieben!

Und ich habe auch eine Erkl?rung daf?r, wie ins Beckmann Interview das Flirten hineininterpretiert werden konnte: Derjenige, der sich die Sendung angeguckt hat, wu?te, da? Daniel bi ist:
Mann, der auch auf M?nner steht... redet mit Mann... ist dabei nett und freundlich... guckt seinen Gespr?chspartner sogar an...
Zuschauer denkt: na, wenn das nicht passt?!!
- und schon hat man das Ger?cht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

23.03.2003, 08:44 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann sich nach M. Jackson jetzt kein Mann mehr an sein bestes St?ck fassen, wenn ihm danach ist, ohne der Plagiator zu sein?
Wenn 14.000 Leute auf dich einkreischen, kann es bestimmt zu physischen Reaktionen kommen, wo man das entweder unbewusst oder um was zurechtzur?cken oder einfach aus Spa? tut. Oder nichts von all dem.
Demn?chst wird noch ausdiskutiert, ob es ok ist, dass Daniels Daumennagel an der rechten Hand um 3 Millimeter k?rzer gefeilt ist als an der linken und ob man das nicht vorher schon bei Ben Affleck vor 2 Jahren mal gesehen hat, weswegen das voll uncool ist...


Die Beckmanngeschichte seh ich so. Beckmann fragt Dani, wie er den Sohn von der Glas findet. Dani sagt, er stehe nicht so auf toughe Typen. Daraufhin Retourkutsche vom Tewag gegen Beckmann, wie Dani den Beckmann den findet. Dani sieht B. an, grinst breit und prustet dann sein unnachahmliches Lachen raus. Kein Nein f?r B. also und dieser ist in der Tat etwas aus der Rolle daraufhin. Sehr subtil und sweet diese Situation. Nur Bild macht daraus wieder mal einen grobschl?chtigen Trampeltext. Man tut, was man kann!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 02:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch vor MJ's Zeit haben sich M?nner schon in den Schritt gefasst....

Dani spielt halt nicht nur Golfb?llen souver?n, sondern auch mit den verbalen B?llen bei B.

24.03.2003, 02:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und seinen eigenen?? ups


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 02:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

24.03.2003, 15:59 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR