Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Sich Erkennen in K?ln!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Sich Erkennen in K?ln!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sich Erkennen in K?ln!!!

Hi, erst mal danke an alle, die den K?lnfahrern viel Spa? gew?nscht haben, im Herzen nehmen wir euch alle mit!

Daran k?nnt ihr LoveForDANIEL erkennen:

Ich habe mir ein knallgelbes Shirt im Unterhemdstil beschriftet mit:

Love, Peace, Daniel K.


dazu schwarze Jeans und: 43 Jahre alt (Passt doch wunderbar zusammen, was? ).

W?re toll, wenn noch mehr K?lnfahrer sich hier beschrieben, damit wir uns gut finden. Bin ab 15 Uhr im Coloneum...

Bis dann oder morgen im Forum!!!
Alles Liebe und einen paradiesischen Daniel-Day w?nscht allen LoveForDaniel / Gila




__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.03.2003, 09:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr zwar leider nicht hin, aber ich w??te auch gerne, woran man euch erkennt. Ich halte dann vorm Fernseher nach euch Ausschau und kontrolliere, ob ihr auch sch?n brav kreischt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

22.03.2003, 12:31 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd auch mal totaaal gerne nach K?ln zum Dan?? *g*
Aber K?ln is soo schweinem??ig weit weg....Voll kacke...

Carina
P.S.: Wehe ich h?r heute keinen DANIIEEEEEEEEL kreischen, dann bekommt ihr es mit mir zu tun *g*

Kleiner Scherz *l?l*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

22.03.2003, 12:34 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau! Wir "leider zuhause bleibenden" werden drauf achten, ob auch genug gekreischt wird. Kreischt ordentlich f?r mich mit, kann leider nicht live dabei sein, ist ein bi?chen weit weg von Kiel.


__________________

22.03.2003, 13:00 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich achte sp?ter auch auf ein gelbes t-shirt he he he schreit schon f?r uns alle mit


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

22.03.2003, 13:16 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch sehen, ob ich am fernseher jemanden von euch erkennen kann und bitte, bitte kreischt f?r mich mit.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.03.2003, 13:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wunsche euch auch..das ihr eine Tolle Show erlebt..
Zeigt dem wehr der wahre SUPERSTAR ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich klatsche zu hause wie veruckt..versprochen!!!!


__________________

22.03.2003, 14:01 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb das dann mal eben in small talk.....
oki?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 16:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR