Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Konsolenspielkinder? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Konsolenspielkinder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr S??en!

Mich w?rd es mal interessieren, ob es hier noch ein paar "Spielkinderchen" so wie mich gibt?

Ich mag besonders gerne RPGs, Adventure, Jump'n'Runs.

Meine Konsolensammlung:

Atari 2600
Sega Master System II
Super Nintendo
Playstation
Playstation2
Gamecube

Lieblingsgames:

Final Fantasy VI - X (PSX)
Devil May Cry(PS2)
Donkey Kong Country (NSES)
Silent Hill (PSX)
Eternal Darkness(NGC)







__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

22.03.2003, 00:39 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele ausschlie?lich PC-Spiele, ok, einen Gameboy color hab ich auch noch.

Am liebsten Adventures, Strategie (Command & Conquer) und ab und an einen Shooter.

ich hab da noch ein Sch?tzchen in meiner Sammlung:
einen KC (Kleincomputer) compact aus DDR-Produktion mit den passenden Spielen auf Audiokassetten (ja, sowas gab's mal...)

Lieblingsspiele:

Myst 1-3
Syberia
Zork-Reihe
Tomb Raider
C&C Alarmstufe Rot 2
Grafikadventures...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 22.03.2003, 00:46 Uhr editiert.

22.03.2003, 00:45 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso...ich hab nochn ganz altes nintendo, des is putt
dann nen gameboy color, da wei? ich net mal wo der is und ich hab auch kaum spiele(hatte mal nen alten gameboy, aba als ich geld brauchte hab ich den mitsamt allen spielen verkauft!)
uuund mein geliebtes super nintendo, das auch ne macke hat...da hab ich auch die meisten spiele(sind aba net sooo viele)

alles andere ist mir zu kompliziert! nintendo 64 z.b. diese ganzen 3d...4d...5d...was wei? ich d sachen da!!! und die ganzen kn?pfe am controller!!!

mein super nintendo ist und bleibt das beste!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 01:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Play Station 2 bzw. 1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur mit ner PS2 ausgestattet. PC ist logisch sonst w?r ich ja nicht hier. Spiele eigentlich querfeldein. Das f?ngt bei Tomb Raider an geht ?ber Resident Evil und Silent Hill bis hin zur kompletten Fifa-Sammlung seit 97. Das ist momentan eigentlich das einzige was ich spiele. Da ich erst aufh?re wenn ich dann alles auf der h?chsten Schwierigkeitsstufe gewonnen habe.

22.03.2003, 01:31 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
mein super nintendo ist und bleibt das beste!!!



Da hast du recht.. Aber ich hab damals dem Quengeln von meinem Freund nachgegeben und mir mit ihm zusammen die erste Playstation zugelegt. War schon auf einmal alles ziemlich komplex und kompliziert.. Hat sich aber gelohnt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

22.03.2003, 01:47 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso...und mein lieblingsspiel ist mario kart!!!!!

einfach glamour!

hm, kennt wer "ice climber" oder so? f?rs aller erste uralt nintendo??

das ham ne freundin und ich imma gespielt als wir...?h...6 oder so warn!

da ham wir des imma "eis klimper" genannt!
also ice war uns schon klar! nur climber halt net! ja und dann wurde daraus klimper

ich hatte des sp?ter nochmal und habs ihr dann geliehen, weil sie es schon nicht mehr hatte, und sie hats bis heute(oder auch nicht mehr)
mein geliebtes spiel!
auch wenn mein nintendo net mehr funzt! ich hab das doch so geliebt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 03:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dann z?hl?ich mal auf:
NES
Supernintendo
Nintendo 64
GameCube
und dann noch mehrere Gameboy Color
Gameboy Pocket
Gameboy Advance
Playstation
Playstation one
PS 2
Dreamcast
Sega Mega Drive

Am liebsten spiele ich RPG?s und Adventures, Actionspiele und Jump?n?Runs, Geschicklichkeitsspiele

Lieblingsspiele:

Zelda auf allen Nintendo-Konsolen
Final Fantasy - auch alle, besonders VIII und X
Kingdom Hearts
Devil May Cry und Soul Reaver
Dark Cloud
alle Mario Jump?n?Runs
alle Spyro Teile
Jak & Dexter
Bust a Move, Tetris
GTA Vice City
Maximo (auch wenn er mich zur Verzweiflung bringt )


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.03.2003, 03:55 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilfe! so viel!
und wieso mehrere gameboy color? *sinn sucht*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 05:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mal...ich hab mir grad gedanken ?ber den namen "gameboy" gemacht!

bitte wer ist darauf gekommen???

spieljunge


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 05:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja Das hab ich mich auch schon oft gefragt... Naja, was soll man machn, wenn einem kein Name f?r ein neues Produkt einf?llt, es aber schnell vermarkten will? Da nimmt man doch bestimmt den erstbesten Namen, der vorgeschlagen wird... Und ja, ich kenn ice climber ^^

@topic
Ich hab nur Nintendo-Konsolen...
SNES
Gameboy
Gameboy Color
Gameboy Advance
N64
Gamecube
Bin aber grad am sparen f?r ne PS2

Am liebsten spiel ich RPG?s, Adventures und Strategie

Meine Lieblingsspiele sind:
Resident Evil
Alle Zelda-Teile
Golden Sun
Star Fox Adventures
Super Smash Brothers Melee
und die alten Mario-Spiele Die neuen find ich nicht mehr sooo toll....


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


22.03.2003, 08:00 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:

Sega Megadrive
PlayStation
PlayStation 2
Gameboy Pocket
und bald noch einen Gameboy Advance SP

Lieblingsspiele:
WWE Smackdown! Shut your Mouth
GTA Vice City
Metal Gear Solid 2
Die Sims auf PS2 (vor allem zu zweit)


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



Dieser Beitrag wurde von Coolia am 22.03.2003, 08:35 Uhr editiert.

22.03.2003, 08:30 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
alle Spyro Teile
GTA Vice City



Aba des neue Spyro auf PS2 is irgendwie total bl?d. GTA Vice City is geil. Wieviel Prozent hast du?s jetz durch?


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



22.03.2003, 08:33 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

Zitat:

und wieso mehrere gameboy color? *sinn sucht

Ganz einfach, bei 3 Kiddies gibt es mit nur einem Gameboy Color Mord und Totschlag. Sie haben sich die Gameboys allerdings vom Taschengeld abgespart und selber gekauft.

@Coolia
den neuen Spyro finde ich auch nicht mehr so ?berragend, aber da ich alle anderen Teile auch habe ist das wohl mehr die Sammelleidenschaft

Bei GTA stehe ich ganz am Anfang, meine S?hne spielen es haupts?chlich, ich habe da mehr oder weniger die*wenndwillschtkannschtaumalspielen* Funktion. Werde mich demn?chst aber mal intensiv und vorallem alleine damit besch?ftigen. Momentan spiele ich allerdings noch Jak & Dexter und m?chte erst damit fertig sein.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.03.2003, 13:02 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen Gameboy Color!! Den nehm ich auch ?berall mit hin.. is manchmal schon ein bi?chen peinlich, aber ohne gehts nicht..
naja, wir ham noch Nintendo 64 aber den mag ich nich so.. Mit dem spiel ich nur diese Mario Teile, das mit den Autos und das andere mit dem Schloss, hab keine Ahnung wie die hei?en Und K?nig der L?wen, das macht richtig Spa?


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.03.2003, 13:44 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte mal nen nintendo *gg*
is aber schon ewig her
ach ja und nen game boy hab ich


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 13:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Ich liebe meinen Gameboy Color!! Den nehm ich auch ?berall mit hin.. is manchmal schon ein bi?chen peinlich, aber ohne gehts nicht..
naja, wir ham noch Nintendo 64 aber den mag ich nich so.. Mit dem spiel ich nur diese Mario Teile, das mit den Autos und das andere mit dem Schloss, hab keine Ahnung wie die hei?en Und K?nig der L?wen, das macht richtig Spa?



Mit dem des mit den Autos meinst du Super Mario Kart, odaaa? Des find ich cool. Hab aber leider nie einen Nintendo 64 bekommen. Mein Vater war der ?berzeugung PlayStation w?r besser. Hat er auch Recht gehabt.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



22.03.2003, 14:55 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR