Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Fans Durchschnittsalter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Altersgruppe bist Du?
10 - 18 Jahre
19 - 25 Jahre
26 - 35 Jahre
36 - 45 Jahre
?ber 45 Jahre
Ergebnis
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Daniel-Fans DurchschnittsalterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde angeregt, doch mal eine Umfrage zu starten, was das Durchschnittsalter der Daniel-Fans hier im Forum ist. Hier ist sie!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 16.03.2003, 00:53 Uhr editiert.

16.03.2003, 00:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da fehlen aber noch die ?lteren Gruppen. Ich jedenfalls bin jenseits der 25 - und zwar deutlich!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

16.03.2003, 00:54 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da fehlt noch was. bin ?ber 30!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.03.2003, 00:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Es wurde angeregt, doch mal eine Umfrage zu starten, was das Durchschnittsalter der Daniel-Fans hier im Forum ist. Hier ist sie!



smile

und was soll ich anklicken? bin leider ?ber 25

16.03.2003, 00:55 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch jenseits - das ist Diskriminierung - he, wir alten geh?ren auch dazu!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.03.2003, 00:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, bin auf die falsche Taste gekommen.
Habe Maja bereits per PN gebeten, die Umfrage zu vervollst?ndigen, weil ich dort nicht mehr reinkomme. Ich hoffe sie liest es bald. Nachmals sorry und bitte ein bi?chen Geduld.
Eure Paddington


__________________

16.03.2003, 00:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Sorry, bin auf die falsche Taste gekommen.
Habe Maja bereits per PN gebeten, die Umfrage zu vervollst?ndigen, weil ich dort nicht mehr reinkomme. Ich hoffe sie liest es bald. Nachmals sorry und bitte ein bi?chen Geduld.
Eure Paddington



logo paddington, no prob. ich bin der in der untersten zeile

da stehen die, die schon ein bischen erde in der tasche haben, aber wir sind alle kleine daniel

16.03.2003, 01:11 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 23, passe also noch in die Auswahl. *g*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

16.03.2003, 01:19 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das maja wird am 2.april 18!! ich hoffe dann feiern wir sch?n =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.03.2003, 01:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Maja f?r Vervollst?ndigen!!!!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 16.03.2003, 01:24 Uhr editiert.

16.03.2003, 01:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeGeorg


da stehen die, die schon ein bischen erde in der tasche haben, aber wir sind alle kleine daniel


ich bleib dabei:

egal wie alt!

sind wir nicht alle ein bisschen k?blb?ck???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.03.2003, 01:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Danke Maja f?r vervollst?ndigen!!!!!!!

b?dd???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.03.2003, 01:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Ich bin der Erste "zwischen 26 und 35"


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

16.03.2003, 01:31 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen euch, hab euch ja alle gdl, abre irgendwie macht es mir angst, dass ihr alle so "alt" seid! das soll nicht hei?en, dass ihr alt seid, ich mein nur im gegensatz zu mir....na ihr versteht!
ich m?cht mal wissen, was daniel dazu sagt, dass er so viele fans hat die einige jahre ?lter sind als er!
hm, eigentlich h?tte bei der umfrage nochn unterschied gemacht werden m?ssen...so 10-14 und 15-18 oder irgendsowas!
naja egal....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 16.03.2003, 01:49 Uhr editiert.

16.03.2003, 01:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Wes
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinen 15 jungen Jahren der Zweite "zwischen 10 und 18"

Dieser Beitrag wurde von Wes am 16.03.2003, 01:55 Uhr editiert.

16.03.2003, 01:54 Wes ist offline   Profil von Wes Füge Wes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich auch mal zwischen die 26-35 j?hrigen gequetscht

Maja, muss ich das jetzt verstehn?


__________________


16.03.2003, 01:55 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt in der Abteilung 26-35 breit gemacht.

@ Maya

Ich glaube Daniel w?rde sich schon dar?ber freuen, dass auch eine Menge "Oldies" auf ihn stehen.
Und um diese Uhrzeit sollten die "Youngsters" doch eigentlich schon schlafen.
Morgen kommen dann bestimmt auch noch viele Stimmen der j?ngeren Fraktion dazu.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

16.03.2003, 01:55 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich auch gleich mal eingetragen!

Bin 33 Jahre alt und mit Sicherheit nicht nur ein bi?chen Daniel-verr?ckt!!!

War heute bei der Show dabei, und ich denke, wir konnten Daniel zeigen, wieviel er uns bedeutet...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.03.2003, 02:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit 18 hab ich auch gedacht, dass alles jenseits der 30 uralt ist. liebe maja, wenn du mal so weit bist wie wir, wirst du merken (ich hoffe das), dass das ein trugschluss ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.03.2003, 02:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr bitte gegen die 26-35 j?hrigen???

16.03.2003, 03:41 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Was habt ihr bitte gegen die 26-35 j?hrigen???



beste alter


__________________
der oldie fan

16.03.2003, 03:50 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben!

16.03.2003, 04:05 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm, eigentlich h?tte bei der umfrage nochn unterschied gemacht werden m?ssen...so 10-14 und 15-18 oder irgendsowas!


Yep, find ich auch! Is ja ein Unterschied, ob die Daniel Fans eher 10 oder eher 18 Jahre alt sind. *sichvonden13j?hrigenabhebenm?chte*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.03.2003, 09:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits,
das Erste was ich heute getan habe ist mich hier einzuloggen, obwohl ich noch bis 2.30 Uhr hier gelesen habe.

Ich mu? mich wohl hier auch outen: ich werde im Juni 43 Jahre alt. Ich habe 2 S?hne: der ?ltere fast 16 und der j?ngere 7. Als ich Daniel das erste Mal gesehen habe (2-te bzw. 3-te Show) war ich sofort von ihm begeistert. Als er sang, habe ich eine richtige "G?nsehaut" bekommen. Seitdem bin ich ein gro?er Daniel-Fan.

Es ist mir auch wirklich egal, ob ich als Daniel-Fan zu alt bin oder nicht!

Ich bin seit Jahren "Boyzone" Fan. Leider hat die irische Boygroup aufgeh?rt. Nur Ronan Keating gibt noch Konzerte. Auf deren Konzerten gab es viele in meiner Altersgruppe (wer h?tte das gedacht) und es hat auch niemanden gest?rt.

Auf jeden Fall versuche ich auf den Konzert vom 02.06.03 in Oberhausen zu sein.
Kann mir jemand sagen, ob ich die Karten direkt bei der K?pi-Arena in Oberhausen bekommen kann oder mu? ich durch RTL (Hotline) die Karten ergattern?


__________________

16.03.2003, 09:21 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 21...also in der Kategorie der 19-25 j?hrigen....Habe anscheinend noch etwas weniger Lebensjahre als die anderen Fans...was mich doch sehr wundert....aber vielleicht wird heute Nachmittag die Reihe der 10-18 j?hrigen voller.

Aber wir wissen ja eigentlich schon lange, dass Daniel Fans in ganzen Altergruppen hat. Aber es ist schon interessant zu wissen, welches Durchschnittsalter sich hier auf dem Board befindet!

Dann votet mal fleissig mit...bin auf das Endergebniss echt gespannt


__________________

16.03.2003, 11:25 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, so rischtisch in eine Altersschublade pass ich noch net mit meinen 25, also bin ich irgendwie so was dazwischen*gg*

es ist unfassbar, was dieser kleine s??e mensch in mir ausl?st, momentan f?hl ich mich echt wieder wie 15, hehe.......


Daniel RULEZ!!!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

16.03.2003, 11:30 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast dreizehn. Also noch 12.


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

16.03.2003, 11:33 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde diese Umfrage ganz interessant.

Auch ich geh?re eher zu der ?lteren Fraktion, bin 42 Jahre alt, weibl., Mutter von 2 S?hnen 16 u. fast 18 J. alt und bin seit dem ersten Auftritt von Daniel ein Riesenfan von ihm.
Manchmal komme ich mir wie ein Teenie vor, aber es ist so sch?n, mal mit "Gleichgesinnten" zu reden, denn in meinem Bekanntenkreis wird meine Begeisterung f?r Daniel nicht geteilt. Verstehe ich ?berhaupt nicht.

Ich stehe jedenfalls dazu und w?nsche Daniel f?r seine Karriere alles erdenklich Gute.

Gru?
Eisute

16.03.2003, 11:50 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@eisrute
Herzlich willkommen hier im Forum. Ja es scheint, als seien wir (ich 37 Jahre) in der echten Zielgruppe der Dani-Fans. Sch?n, dass er Fans in allen Altersklassen hat. Bin auch ganz gespannt auf das Endergebnis.


__________________

16.03.2003, 11:53 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi@all Danielfans!
Ich finde auch, dass die Kategorie "10-18 Jahre" zu weitl?ufig ist. Besser w?rde ich 10-14 und 15-18 finden (sorry, falls das gleiche schon jemand vorgeschlagen hat). Aber egal, wie alt ihr hier alle seid:
Wir finden alle den gleichen "Typen" gut und das ist doch die Hauptsache, oder??
Ich bin ?brigens 16


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

16.03.2003, 12:00 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?tte irgendwie gedacht das mehr (sorry,an alle die etwas ?lter sind!Is nich b?s gemeint) leute zwischen 10-18 hier sind,aber es haben ja auch noch nich "viele" abgestimmt.
naja ich bin 13 und daher noch bei den j?ngeren
hel


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

16.03.2003, 12:01 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuups, ich habe gerade gesehen,dass das wirklich schon jemand vorgeschlagen hat!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

16.03.2003, 12:02 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry an alle Fans zwischen 10 - 18 Jahre, dass ich Eure Altersgruppe so pauschalisiert habe und nicht in mindestens 2 Gruppen unterteilt hab.
Ich habe diese Umfrage gestern um ca. 1.00 Uhr nachts gestartet, als ich nach meinem "Altersouting" festgestellt hatte, dass dieses Forum hier viele, viele "?ltere" Fans lesen, die sich nicht getraut hatten, sich hier anzumelden.
Mit dieser Umfrage hatte ich eigentlich bezwecken wollen, aufzuzeigen, das Dani-Fans nicht nur zwischen 0 - 18 Jahre sind, sondern es Fans in allen Altersgruppen gibt.

War vielleicht etwas egoistisch von mir.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 16.03.2003, 12:19 Uhr editiert.

16.03.2003, 12:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Total interesant..diese Umfrage..gut gemacht Paddington! .....

Ich bin in...26 bis 35..
Bin 29...


__________________

16.03.2003, 12:19 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?ferl
Ich habe mich jetzt in der Abteilung 26-35 breit gemacht.

@ Maya

Ich glaube Daniel w?rde sich schon dar?ber freuen, dass auch eine Menge "Oldies" auf ihn stehen.
Und um diese Uhrzeit sollten die "Youngsters" doch eigentlich schon schlafen.
Morgen kommen dann bestimmt auch noch viele Stimmen der j?ngeren Fraktion dazu.



also am wochenende(und ferien noch dazu=))
muss ich mit fast 18 doch jetz noch nich schlafen *pff*

achso und mal an alle(ich mein jetz nich nur dich k?ferl, f?llt mmir nur grad wieder auf)
bitte, ich werde nicht mit Y sondern mit J geschrieben!!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.03.2003, 12:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  also..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es voll cool das auch so viele ?ltere leute Daniel cool finden. ich bin erst 13.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.03.2003, 12:39 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
?my true age!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe mei nwahres alter ermittelt!!!

Es ist:



+ 7 [Aeorbic i nEggenfelden: schwer verleibt in Fr?ulein K?blb?ck. Ich werde sie heiraten ! ! ! Lekt?re dazu: "Unordnung & fr?hes Leid", Th. Mann.]

+ 14 [Daniel im wei?en Anzug, vertritt Alex]

+ 15 [Er zieht das Jackett aus. Lekt?re: "Tagebuch eines gef?hrlichen Kindes", Djuna Barnes. Meine Entwicklung beschleunigt sich.]

+ 18 [Zeuge von "born to be wild". Bin an meiner Unschuld nicht mehr interessiert.]

+ 19 [Die sch?nen Interviewantworten, die immer entpannter + toller werden.]

+ 25 [Beginning to listen to a l l kinds of music: curious for all eaarritations? ]

+ 35 [Ich bemerke, dass ich sehr bi bin ;-) . Immerhin 15 Jahre nach - Alex <gg>]

+ 40 [Enjoying it alltogether]

+ xxx [Zuk?nftige Jahre als FAN. to boldly go where noone has gone before?;;;-))]

+ 75 [Going to th concert. Doing my toe-nails: Simply Red. Starting to smoke.]



---

GESAMT = 2 4 8 !!!!!!!! :-))))

Also, da gehen ja jede Menge K?sse rein???

Happily yours: Bird

16.03.2003, 12:49 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin alle zusammen!
Ich hab mich erstmal in meine "Altersklasse" (37 Jahre jung) eingetragen. Bin ja wirklich erstaunt und v?llig aus dem H?uschen, da? es sooooo viele ?ltere Dani-Fans gibt. Da kann man sich doch stolzen Hauptes bekennen, Fan von unserem S??en zu sein!

Und Ihr seid alle so supernett hier. War eben kurz im RTL-Forum, aber das werde ich in Zukunft lassen.


__________________

16.03.2003, 12:52 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Cora




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier ist Cora, ich bin 33 und habe heute morgen endlich den Mut gefunden, mich hier zu "outen"... obwohl ich schon seit Monaten "heimlich" mitlese und Euch schon fast alle beim Namen kenne... sch?n, endlich "richtig" hier zu sein, und ein herzliches "Moin" an alle!!!!

16.03.2003, 12:57 Cora ist offline   Profil von Cora Füge Cora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cora senden Homepage von Cora
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Cora, du wirst sehen, es macht Spa?, mitzuposten

Und ich bin auch ?berrascht, dass soviele ?ltere Fans hier sind (wie ich) -
aber ist egal, ich denke, wir sind uns alle einig, die Hauptsache ist, wir bleiben Daniel treu und unterst?tzen ihn weiter.

Er war glamour-pur gestern!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.03.2003, 13:17 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re mit meinen 32 zu der ?lteren Fraktion.

@Maja: In deinem Alter hab ich auch gedacht, mit ?ber 30 f?hrt man ein langweiliges, seri?ses Leben. Aber jetzt mu? ich sagen, da? ich zwar etwas vern?nftiger geworden bin, aber ansonsten hab ich mich innerlich (und nat?rlich auch ?u?erlich *g*) nicht gro?artig ver?ndert. Es liegt halt an jedem selbst, und jedes Lebensalter hat seine sch?nen Seiten.

@Cora: Ich hab auch zuerst ein paar Wochen "anonym" hier mitgelesen. Ist schon Wahnsinn, so einen Hype hab ich noch nicht mal in meiner Teenie-Zeit mitgemacht!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

16.03.2003, 13:52 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cih bin einer von den kleinen Pupsis unter uns !!

Nein also, mit (fast) 16 geht das noch grad so!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 13:55 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re auch zur Oldiefraktion und meine gesamte Familie (Tochter 19 ,Sohn 23!! plus G?ttergatte) h?lt mich inzwischen f?r total durchgeknallt (schwere Daniel-Infektion).
Ich hoffe,ihr nehmt mich in euren Club auf damit ich nicht immer glauben mu?, ich h?tte eine Schraube locker!?!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.03.2003, 14:06 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's toll, wieviele "?ltere Fans" sich hier jetzt outen, so wie ich vor ein paar Tagen (weiblich, 37).
Hab mich bisher ein wenig gesch?mt, aber jetzt akzeptiere ich endlich, da? wir halt

- alle bi?chen k?belb?ck sind - (sch?ner Spruch ?brigens)

Eins ist klar, Herr Spengemann
Wir brauchen Daniel, Herr Bug
F?r uns ist er die Nummer 1, Frau Hunziker

Daniel, du steht unter unserem pers?nlichen Schutz seit Herr Stein dich freigelassen hat.

Du hast uns gestern abend nicht im Stich gelassen, wir versprechen dir, dich in Zukunft nicht im Stich zu lassen.

Danke, Daniel


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

16.03.2003, 14:07 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lennah
Haben wir nicht alle ein bi?chen ?ne Schraube locker?
Find ich klasse!Ich kann mich noch gut an meine Teenie-Zeit erinnern. Damals bin ich voll auf "The Teens" abgefahren. Kennt die zuf?llig noch jemand? Aber das ist nichts im Vergleich zu meiner Daniel-Schw?rmerei. Oje, wo wird das wohl noch enden? Mein Umfeld h?lt mich f?r v?llig bekloppt (au?er meiner besten Freundin, die ja auch mit ihrer Tochter mit mir zum Konzert geht).


__________________

16.03.2003, 14:18 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ja ?hm bisn leider erst 16 *g* bald aber nimmer


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.03.2003, 14:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Ich hoffe,ihr nehmt mich in euren Club auf damit ich nicht immer glauben mu?, ich h?tte eine Schraube locker!?!



Herzlich Willkommen! M?nsch, dein Avatar...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

16.03.2003, 14:30 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich halten auch viele f?r bekloppt!!! mir macht das aber nichts .. Aber wenn man ?lter ist wird man deswegen nicht so gedisst oder? Also... voll viele in meinem Alter die ich kenn die werden deswegen voll gedisst!! ... naja und dann sagen die halt, dass sie Daniel nicht m?gen ( jedenfalls in der ?ffentlichkeit )

also ich halte immer zu Daniel !! Egal wie bl?d den andere vielleicht finden m?gen...


DANIEL I LOVE YOU!!!!

THANKS YOURE MY HERO!!!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 14:32 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schafi
Danke! Ich liebe dieses Bild! Wollte es hier schon in gro? einstellen kriege es aber bis jetzt noch nicht hin.
Aber ich bin ja noch lernf?hig!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.03.2003, 14:36 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr S?ssen!!

Ich bin fast 20...und dachte anfangs, ich sei die ?lteste hier! *gg* Aber jetzt seh ich, dass es noch viele "?ltere" Leutchens hier hat, was ich absolut genial finde!! Ich meine...das Alter spielt keine Rolle...sondern auf das, was man denkt und f?hlt...

Ich meine, schaut doch mal, alle hier akzeptieren einander, egal wie alt sie sind, woher sie kommen, was sie machen...und genau das ist es, was ich so sch?n hier finde...und Daniel sagt ja selber, dass er alle Menschen akzepiert...

isch hab Euch lieb!!


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

16.03.2003, 14:39 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lennah

Oh bitte ja, in gro? h?tten wir?s gerne!!!!


__________________

16.03.2003, 14:41 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wie schon gesagt, ich bin nun 41 und stehe voll und ganz zu Daniel.

Infiziert habe ich meine noch 9 j?hrige Tochter und nerven (positiv) tue ich meine 15 j?hrige. Die ist zwar
kein Daniel-Fan, aber sobald irgendwo eine Info kommt, wird Mama informiert. Zeitweise ruft sie sogar im Gesch?ft an um mir die neuesten Infos weiterzugeben oder mir mal wieder vorzuspielen, was sie gerade bei KaZaa runtergeladen hat. Das meine Motivation beim Arbeiten dadurch steigt: Keine Frage.

Ich habe auch ein Bild von ihm im Gesch?ft am PC kleben und ernte daf?r nicht nur wohlgesinnte Blicke, aber Daniel ist einfach so nat?rlich und "erfrischend" und im n?chsten Moment schaut er wieder so unschuldig, dass man ihn vor allem B?sen bewahren will, den muss man doch einfach m?gen.

M?ge er noch lange so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

16.03.2003, 14:45 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny
Ich glaube ich mu? mal meinen Sohn (23!!) um Hilfe bitten! Ist das nicht verr?ckt?! Ich bin von Daniel begeistert wie ein Teenie!! Ist mir selbst damals bei keinem anderen "Star" passiert!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.03.2003, 14:46 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch noch nie passiert. Und dabei habe ich immer schon mal ein bisschen f?r den einen oder anderen geschw?rmt.

Aber jetzt bin ich total durchgeknallt. Weiss ?berhaupt nicht, wie mir das passieren konnte.

Ich habe sogar schon ein zweites Exemplar der United-CD gekauft und meiner Enkelin nach Spanien geschickt, nur damit sie Daniel auch mal singen h?ren kann.

Und ist es nicht sch?n, dass wir "Teenies" und "Kiddies" ?ber 25 bis jetzt noch in der Mehrheit sind? Da sieht man mal, wie bekloppt einige Leute sind, die einfach irgendwelche Kommentare vom Stapel lassen, ohne die Tatsachen zu kennen


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.03.2003, 15:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui und ich bin ja so fast 18 und wenn ich mich als Dani-Fan irgendwo oute, werde ich auch erstma schrrrr?g angeguckelt

aba ich stehe dazu *l?l*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

16.03.2003, 15:07 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey und das bistherige Umfrage-Ergebnis ist doch ?u?ert durchwachsen und zeigt doch EINDEUTIG, dat die Dani-Anh?nger aus ALLEN Altersbereichen kommen.

coool


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

16.03.2003, 15:09 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magret
Ich habe sogar die scheu?lichen!! Superstarmagazine gekauft und extra gelernt,wie man Musik aus dem Internet herunterl?d!!(Alle !!Dani Life-Auftritte)!?!?!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.03.2003, 15:22 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lennah

Ja, die Magazine kaufe ich jetzt auch alle, wenn was ?ber Daniel drin steht.

Aber Musik runterladen, da kenne ich mich leider nicht so mit aus. Aber ich glaube, das machen meine T?chter auch nicht. Hab ich jedenfalls noch nicht bemerkt. Sonst k?nnten die mir ja mal helfen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.03.2003, 15:26 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magret
Die Musik mu?!!! man einfach haben:-)Da merkt man erst richtig, wie gut Dani dieT?ne getroffen hat und welche Power die Lifeauftritte wirklich hatten!Geh mal auf diese Daniel-Page! da ist das runterladen ganz schnell und einfach!:-)
www.2daniel4u.net.tc


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.03.2003, 15:33 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist! Bin ich zu bl?de f?r diese Welt? Ich krieg das irgendwie nicht hin. Hilfe!!!!!!!


__________________

16.03.2003, 16:24 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lennah

Danke f?r den link.

Probier ich mal in ruhe aus, wenn ich alleine bin.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.03.2003, 16:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, nachdem sich jetzt hier sooo viele mit ihrem Alter geoutet haben, habe ich beschlossen, das auch mal zu machen, und das gleich mit meinem ersten Beitrag. Bis Mitte des Jahres geh?re ich noch zu den bis 35j?hrigen, danach bin ich eine Kategorie h?her einzustufen. Aber Alter hin oder her, ich finde gerade das ist eines von Daniels gr??ten Talenten, er schafft es einfach die Menschen verschiedenster Generationen zu faszinieren, was in diesem Forum besonders deutlich wird. Allein schon diese Gabe zeichnet ihn f?r mich zum echten Superstar aus!

In diesem Sinne...


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

16.03.2003, 16:44 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny
Was kriegst du nicht hin? :-)


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.03.2003, 16:50 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magret
mu?t den Titel mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "speichern in.." usw.!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.03.2003, 16:54 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?le ..

also dann bin ich ja mit die j?ngste :D ganze 14 jahre jung .. aber ich werd ja schon bald 15

Positive Energien an alle Daniii-Fans


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

16.03.2003, 16:57 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu bl?de, mir die Lieder runterzuladen!
Habe gerade meine Schwester gebeten, mir ?ne CD fertig zu machen, die ich mir heute Abend noch abholen kann.


__________________

16.03.2003, 17:13 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch was: Kriegte gerade von meiner Schwester den kleinen Piekser (den Ton stelle ich aber ab, wenn ich dir die Lieder von dem K?blb?ck kopiere!).
Daaaaaaanke Schwesterherz! Aber Hauptsache ich hab die CD. Ich habe ihr dann gleich mal beigepuhlt, wie alt denn der Durchschnitts-Dani-Fan ist. Irgendwie sch?mt man sich gar nicht mehr.


__________________

16.03.2003, 17:28 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wo Ihr gerade beim Thema Alter seid, werde ich mich auch mal "outen": ich bin auch 33 und finde dieses Forum hier echt "Glamour" !! Es macht Spa?, Eure Beitr?ge zu lesen! Nur leider, vor lauter lesen komme ich mit dem posten nicht hinterher... Naja, wird schon noch... Also: ein dickes HALLO erstmal an Alle hier!!!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

16.03.2003, 17:52 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin 15 Jahre jung und somit bin ich bei den j?ngsten oder?

Habe viel spass im Daniel Fanclub.

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

16.03.2003, 18:00 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, habe mir gerade die Dani-CD von meiner Schwester abgeholt und mir bestimmt schon 10 mal Tragedy angeh?rt. Das kann ?ne lange Nacht werden, und ich mu? doch morgen fr?h hoch!!!


__________________

16.03.2003, 22:10 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jessica
Weit gefehlt. Die J?ngste ist unsere kleine Tochter, die gerade mal 5 geworden ist. Dann kommt der zweite, unser Sohn, der gestern 7 geworden ist, die mittlerste mit 9, die im Halbfinale einen herzerreissenden Heulkrampf bekommen hat, unsere 10 j?hrige, und zuletzt noch unsere pupertierende 15 j?hrige, die f?r uns immer die Magazine holt und nat?rlich die Lieder runterl?dt.
Da? mein Mann K?bi-Fan ist, versteht sich von selbst. Also eine richtige Fan Familie, die Nachbarn halten uns schon f?r verr?ckt. Aber das h?lt uns nicht davon ab. Die gro?e Tochter macht eh ?berall Werbung f?r den flotten Bayer. (Sie verteilt allen K?bi- Cds)

16.03.2003, 22:52 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin platt!!!!!

Ich hatte schon im Januar an irgendeine Zeitung einen Leserbrief geschrieben, in dem ich klarstellte, dass viele aus meinem Bekanntenkreis (allesamt in den Vierzigern) Daniel klasse finden, er also KEIN reiner Teenie-Schwarm ist. Trotzdem habe ich immer noch geglaubt, dass wir ?lteren eine Minderheit sind. Und nun sehe ich, dass es soooo viele Oldies gibt, die Daniel super finden! Dabei wei? ich von meinen Bekannten, dass keiner von ihnen an irgendeiner Daniel-Page teilnimmt, also eher "stille" Fans sind. Wenn die sich noch alle ?ffentlich outen w?rden...

Ich habe es schon mal geschrieben: Daniel schafft etwas, was wirklich gar nicht hoch genug einzusch?tzen ist - er ?berbr?ckt den "Generationenkonflikt". Ich finde es einfach superspitzenklasse, dass sich hier Fans aller Altersgruppen treffen. Hat das in diesem Ausma? je ein anderer K?nstler geschafft?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

16.03.2003, 23:10 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 16, also nur n bisschen j?nger als Daniel...
Finds aber lustig und cool, dass hier die Leute alle verschieden alt sind, dass macht es irgendwie spannender. Ich glaub, Dani ist, was das angeht, auch wieder ganz anders als die anderen Superstars. Ich glaube nicht, dass Alex Fans ?ber 30 hat (au?er seine Eltern )


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



17.03.2003, 14:26 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14... =/ Find ich grad schei?e *lol [...wenn alle so viel ?lter sind als ich ]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.03.2003, 14:31 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin

Finds aber lustig und cool, dass hier die Leute alle verschieden alt sind, dass macht es irgendwie spannender. Ich glaub, Dani ist, was das angeht, auch wieder ganz anders als die anderen Superstars. Ich glaube nicht, dass Alex Fans ?ber 30 hat (au?er seine Eltern )





Bin aber (auch) "erst" 15


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




17.03.2003, 14:35 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy

Was findest du denn daran schei?e?

Ist doch eine tolle Sache, dass man ?ber die Generationen hinweg ein gemeinsames Thema hat, bei dem man sich perfekt versteht.

Und es ist doch sch?n zu sehen, dass die j?ngeren von den ?lteren und die ?lteren von den j?ngeren noch eine ganze Menge lernen k?nnen, wenn man aufgeschlossen ist.

In die K?ppe kriegen kann man sich auch so noch wegen ner ganzen Menge Sachen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.03.2003, 16:59 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nich... nat?rlich is das sch?n, wenn's Daniel-Fans in echt allen Altersgruppen gibt , aaaber ich f?hl mich dann irgendwie so kleen & unbedeutend
Muss man nich verstehn :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.03.2003, 18:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
aaaber ich f?hl mich dann irgendwie so kleen & unbedeutend



Hey, Kathy, Daniel ist doch auch nur 3 Jahre ?lter als Du - und, finden wir den etwa "kleen & unbedeutend"??? Na also!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.03.2003, 20:01 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab mich grade mal in meine altersgruppe (45) eingetragen und bin echt ?berrascht wie viele wir sind
Man wird n?mlich sofort mindestens eine generation j?nger wenn man DANIEL so sieht und inzwischen d?rfte mein gef?hltes alter irgendwo so bei 17 sein

Ich hab ihn das erste mal in der 4. Mottoshow gesehen und war sofort futsch und wech, was der auf der b?hne so drauf hat, einfach super!!!

Aber so richtig begeistert hat er mich durch sein sonniges wesen und seine (von mir im internet nachtr?glich angeschaute) reaktion auf seine erste mottoshow - das gibt es doch gar nicht, da f?ngt er bei der besprechung an mit "alle die buh schreien....." und ich denke jetzt kommt was typisch jugendlich freches , da sagt er doch er schenkt ihnen seinen traum, das war einfach der hammer

Leute der "Kleine" ist ein ganz ganz "Gro?er" der auch uns ?ltere voll ?berzeugt

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

18.03.2003, 11:22 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Juhu, habe mir gerade die Dani-CD von meiner Schwester abgeholt und mir bestimmt schon 10 mal Tragedy angeh?rt. Das kann ?ne lange Nacht werden, und ich mu? doch morgen fr?h hoch!!!



von was f?r einer CD sprichst du da grade?????

Ich hab mir alles aus dem netz gezogen, alle auftritte im o-ton, das l?uft bei mir jetzt fast permanent w?rend ich am pc sitze, einfach g?ttlich, auch wie er mit dem publikum gespielt hat (s. dancing queen).

Kann man denn etwa die titel auch auf CD kaufen


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

18.03.2003, 11:26 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe jetzt wohl schon ?fter hier mein wahres Alter (37, weibl) preisgegeben. Aber in diesen Thread passt es nat?rlich am besten rein.

Also noch einmal, o. k.?

Ich werde die CD von Daniel auch 2 x kaufen m?ssen, sonst verschwindet sie gleich wieder im Kinderzimmer,
und da finde mal einer was wieder .

Gru? Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

18.03.2003, 11:47 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MagicCookie
Bonny meint eine selbstgebrannte CD!
Am 31. M?rz kommt aber Daniels erste Single raus:
YOU DRIVE ME CRAZY


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

18.03.2003, 13:05 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds super das wir nich alle der selben altersklasse angeh?ren.die verschieden sichtweisen machen das ganze viel interessanter.
wenn ich mir angucke wie viele hier ?ber 30 sind...ach w?r meine ma doch auch so daniel begeistert


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

18.03.2003, 13:29 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu, bin 43, w., hab seit Februar fast 1000 Postings hier ins Forum gesetzt, ca. 50 Leserbriefe, Protestmails und ?hnliches verschickt, kaum noch geschlafen (Forum sei Dank) und freue mich jetzt wie bl?d auf die neue Yam, wo Teil 4 vom Riesenposter drauf wartet, zerschnippelt zu werden, damit Dani mir in ?ber-Lebensgr??e neben meinem Schreibtisch ?ber die Schulter schauen kann und finde, dass das biologische Alter eine ?u?erst bedeutungslose (noch!) Erscheinung ist! : D


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.03.2003, 15:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das unser Endergebnis?


(@Babaluna, wollt auch nicht das dieser Thread in Vergessenheit ger?t)


__________________

31.03.2003, 17:28 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin 43 Jahre und na ja, net dass ich da unheimlich froh dr?ber bin abber es macht mir auch net soviel aus wie ich mit 14 noch gedacht hab. H?r eigentlich immer noch die gleiche Art von Musik und tanze gerne, fahr gerne Inliner und mache viele andere Sachen gerne, die ich mit 20 auch gern gemacht habe..... Da hat sich sooooviel auch net ge?ndert. Nur Discos gibts irgendwie
keine gescheiten mehr f?r mich, ich leb halt aufm Land, da h?tt ich mal in der Stadt bleiben sollen....Modisch gesehen muss man auch e bissle aufpasse, dassmer net gar so bl?d angekuckt wird.....Und das mitm Daniel
kann ich hier im 2400 Seelenkaff auch net jedem erz?hle. Zum Gl?ck hab ich mei kleine Tochter (11 J.) ,die is genauso gro?er Fan wie ich. Wenn ich die hier mitabstimme lass, dann hebts den Altersdurchschnitt
glei widder a bissle an.......Die liest hier ja auch ag und zu mit..... Ich glaub, des mach ich auch gleich.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 18:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Ist das unser Endergebnis?


(@Babaluna, wollt auch nicht das dieser Thread in Vergessenheit ger?t)



neihein!!! Ich hebe das Durchschnittsalter auch nochmal an, bin n?mlich auch schon 37!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

31.03.2003, 18:33 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ihr seids ja sooo cool

Und ich dachte schon ich w?re mit meinen 21 zu alt f?r sowas


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 18:36 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds auch super, dass es hier leute aus allen altersstufen gibt!!!
hab zuerst auch gedacht mit 20 w?r ich eine der ?ltesten... !!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 18:37 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich mal meiner Oma zeigen wer daniel ist, die f?nde den bestimmt auch super geil


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 18:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hebe ich auch nochmal das Durchschnittsalter. Ich bin 45, habe einen 17-j?hrigen Sohn und f?hle mich pudelwohl in der Rolle eines Danielfans. Also, Daniel schafft uns alle gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.03.2003, 18:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Vielleicht sollte ich mal meiner Oma zeigen wer daniel ist, die f?nde den bestimmt auch super geil


hey, nun mach uns nicht ?lter, als wir sind!
Oma... also wirklich!! *g*
(oder wie alt ist Deine Oma?! )


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

31.03.2003, 18:42 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR