Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » RTL-Spendenaufruf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  RTL-SpendenaufrufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stand bei rtl.de:

RTL HILFT KRIEGSOPFERN IM IRAK

Nach dem Beginn des Golfkriegs stellt die Stiftung RTL unter Vorsitz von RTL-Gesch?ftsf?hrer Gerhard Zeiler einen Betrag von 100.000 ? zur Verf?gung. Unterst?tzt werden damit internationale Hilfsorganisationen, wie z.B. Caritas, UNHCR und Diakonisches Werk, die die Versorgung von Familien im Irak organisieren. Da zur Zeit noch nicht absehbar ist, wann, wo und in welcher Form konkrete Hilfe f?r Kinder und Familien notwendig ist, wird erst sp?ter ?ber die definitive Verwendung der Spende entschieden. RTL wird selbstverst?ndlich dar?ber berichten.
Wir m?chten alle RTL-Zuschauer um eine Spende bitten . Die Kontoverbindung unseres Benefizkontos lautet:

Empf?nger: Stiftung RTL
Kontonummer: 15 15 15 15
Bank : Stadtsparkasse K?ln
BLZ: 370 501 98
Stichwort: "IRAK".

Im Rahmen unserer DSDS-Show - United Live wird eine spezielle Spendenhotline geschaltet ; bei jedem Anruf werden automatisch 3 ? gespendet. Jede Spende hilft! Hier die Nummer: 0190 - 0 77 111. Die Nummer wird am Samstag, 22.03.2003 von 20.15 Uhr bis 22 Uhr freigeschaltet.

Da der Spenden-Aufruf w?hrend United Live l?uft, wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und ob ihr anruft.
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


21.03.2003, 19:36 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find sowas mit spenden ja eigentlich gut!

nur bitte: wo sollen wir denn noch ?berall spenden?

langsam nervt mich das total! spenden hier, spenden da!!

ja gut die leute brauchens, nur wenn wir immer mehr spenden, dann brauchen wir auch langsam welche!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.03.2003, 20:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso @Maja

..aber bitte denkt jetzt nicht, dass wir kein Herz haben oder so....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 20:04 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja generell gern bereit zu spenden. Bei Naturkatastrophen ist das f?r mich selbstverst?ndlich. Aber bei Krieg? Ich wei? nicht. Vom Menschen hausgemachte Not soll gelindert werden, indem man spendet.
Indirekt unterst?tzt man damit eigentlich den Krieg. Auch wenn es den unschuldigen Opfern zugute kommt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



21.03.2003, 20:11 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positive_Energien
seh ich genauso @Maja

..aber bitte denkt jetzt nicht, dass wir kein Herz haben oder so....

ich sag ja: ich finde sowas eigentlich gut! nur nicht wenn man sich da so bedr?ngt vorkommt! einmal im monat mindestens: bitte spenden!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.03.2003, 20:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm .. ja ein weiterer Aspekt...*g*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 20:15 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll das hei?en, das ein Anruf 3? kostet? oder wo wolln die sonst das geld herholn? Das find ich eine komische Art zu spenden..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

21.03.2003, 20:19 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spenden find ich gut, solang ich auch weiss, wieviel auch den menschen zugute kommt von dem was man da spendet...
is ja aber sowieso ne 0190 nr...also sowieso nix f?r uns nicht-deutsche...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 20:34 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR