Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Noch eine karte f?r morgen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Noch eine karte f?r morgen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gerade im anderen forum (18.59 Uhr) gelesen, dass da noch jemand eine karte hat.

vielleicht m?chte ja doch noch jemand gehen?

Einfach hier auf links, es ist die www. fanbetreuung oder so ?hnlich.

w?nsche viel gl?ck......


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

21.03.2003, 19:16 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd dani ja sooo gern mal live sehen aber ich wohn leider viel zu weit weg... vielleicht kommt er ja mal nach freiburg? *hoff*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


21.03.2003, 19:29 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.fanbetreuung.com/daniel

so ist die addy *gg*

Ich bin zu jung, deswegen kann ich nicht hin *leida*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 19:37 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da leider auch nicht hin.

Ist zu weit weg...

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

21.03.2003, 20:11 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern lassen mich alleine nich hin.. und ich hab sonst niemanden der mitkommt.. man das w?r sch???n


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

21.03.2003, 20:24 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Dani159
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani159 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin lleider auch zu jung,aber es d?rfte nicht schwer sein, diese Karte unter die Leute zubekommen!


__________________

Daniel

Egal was andere sagen: Daniel, do it you way!

21.03.2003, 20:31 Dani159 ist offline   Profil von Dani159 Füge Dani159 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani159 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
ich w?rd dani ja sooo gern mal live sehen aber ich wohn leider viel zu weit weg... vielleicht kommt er ja mal nach freiburg? *hoff*



kewl - du wohnst in freiburg?? da wohnen wir ja fast (naja, nur fast) in der n?he...

wenn das mit der karte ein wenig fr?her gekommen w?re, dann h?tt ich die echt gern genommen...aber die is ja soweiso bestimmt schon weg...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 20:39 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR