Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » das Programm f?r Samstag: » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  das Programm f?r Samstag:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frisch von der dsds-hp kopiert:

DSDS - United Live

Die neun DSDS-Finalisten treffen sich im K?lner Coloneum, um noch einmal ihre Lieder vom "Superstar"-Album "United" zum Besten zu geben. Au?erdem: Gleich zwei Weltpremieren bietet Daniel K?blb?ck seinen Fans am Samstag, 22. M?rz, um 20.15 Uhr bei RTL in der Show "Deutschland sucht den Superstar - United live".

Daniel stellt seine erste Single "You Drive Me Crazy" vor, geschrieben von Dieter Bohlen. Und gemeinsam mit Carsten Spengemann performt er den Frank Sinatra & Sammy Davis Jr.-Song "Me And My Shadow" - das Ergebnis einer Wette zwischen dem "Deutschland sucht den Superstar"-Moderator und dem drittplatzierten Kandidaten. "Ich habe von Anfang an daran geglaubt, dass Daniel eine Runde weiterkommt und mit ihm gewettet, 'solltest du es nicht schaffen, sing' ich mit dir ein Duett'. Und da Daniel nicht ins Finale kam, muss ich jetzt meine Wette einl?sen", sagt Carsten Spengemann.

Alle neun Finalisten performen w?hrend der Live Show aus dem K?lner Coloneum Songs aus dem Nummer 1-Album "United", und Alexander singt seinen Nummer 1-Hit "Take Me Tonight".

Au?erdem: der von den Zuschauern gew?hlte Top10-Kandidat aus den Vorrunden plus einiger ?berraschungen!



und ich bin dabei!!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

21.03.2003, 18:44 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des Bild is ja cool! *g*


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



21.03.2003, 18:48 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil er singt " You drive me crazy" und "Superman" und " das lied mit Sprengemann" geilooooo....

Ich freu mich so supaaaaaaaadfoll


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 18:50 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist's ja eigentlich im Nachhinein gut, da? Dani nicht ins Finale gekommen ist. Sonst w?rden wir morgen nicht in den Genu? des Duetts mit Spengem?n kommen!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.03.2003, 18:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat schon alles seine Richtigkeit, schafi!

Wies kimmt, kimmsts am besten (oder so).

Alex' Aufstieg hatte beim Finale seinen H?hepunkt, Dani f?ngt jetzt erst richtig an - ohne Knebelvertr?ge wie Alex.

21.03.2003, 18:58 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



21.03.2003, 18:59 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut DSDS-Homepage soll es am Samstag auch eine Spendenaktion geben.

Originaltext:

RTL HILFT KRIEGSOPFERN IM IRAK

Nach dem Beginn des Golfkriegs stellt die Stiftung RTL unter Vorsitz von RTL-Gesch?ftsf?hrer Gerhard Zeiler einen Betrag von 100.000 ? zur Verf?gung. Unterst?tzt werden damit internationale Hilfsorganisationen, wie z.B. Caritas, UNHCR und Diakonisches Werk, die die Versorgung von Familien im Irak organisieren. Da zur Zeit noch nicht absehbar ist, wann, wo und in welcher Form konkrete Hilfe f?r Kinder und Familien notwendig ist, wird erst sp?ter ?ber die definitive Verwendung der Spende entschieden. RTL wird selbstverst?ndlich dar?ber berichten.
Wir m?chten alle RTL-Zuschauer um eine Spende bitten . Die Kontoverbindung unseres Benefizkontos lautet:

Empf?nger: Stiftung RTL
Kontonummer: 15 15 15 15
Bank : Stadtsparkasse K?ln
BLZ: 370 501 98
Stichwort: "IRAK".

Im Rahmen unserer DSDS-Show - United Live wird eine spezielle Spendenhotline geschaltet ; bei jedem Anruf werden automatisch 3 ? gespendet. Jede Spende hilft! Hier die Nummer: 0190 - 0 77 111. Die Nummer wird am Samstag, 22.03.2003 von 20.15 Uhr bis 22 Uhr freigeschaltet.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

21.03.2003, 19:01 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ob wir uns so sicher sein k?nnen, dass er superman singt, bin ich mir gar nicht mehr, denn das steht ja nicht offiziell drin. Schade, hatte mich soooo darauf gefreut. oder ist das sicher???


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

21.03.2003, 19:02 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gro?herzig von RTL! ?ber ne 0190er Nummer kann man f?r den Irak spenden, na super! Die schlagen auch aus allem noch nen Gewinn f?r sich raus! Selbst aus dem Krieg!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 19:05 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht sicher, ich glaub, man spendet durch die Telefonkosten, oder ist das was zum ?berweisen?

21.03.2003, 19:09 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@K?ferl
Da hat sich RTL ja geschickt aus der Aff?re gezogen.
Und wir k?nnen sicher sein, dass sie dann auch wirklich gezeigt wird.

RTL

Allerdings h?tte Herr Zeiler auch etwas tiefer in die Tasche greifen k?nnen. Was sind f?r RTL denn schon 100.000 Euro!
Und eine 0190-Nr. zu nehmen ist, finde ich auch


__________________

21.03.2003, 19:10 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ munzi

Superman wird gesungen. Letzte Woche wurde es als Daniels Solo angek?ndigt. Denn Superman ist ja auf der United-CD, die ja das Thema der Show ist.

21.03.2003, 19:14 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?re ja super, will nicht bloss nicht zu fr?h freuen, ausserdem haben die ja nur 1 1/4 Stunden...........

aber vielleicht darf er ja wirklich dreimal singen!

da wird aber der alex wieder ganz sch?n schauen.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

21.03.2003, 19:19 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Spendenaktion soll wahrscheinlich auch eine kleine Rechtfertigung f?r die Ausstrahlung der Show sein. RTL stellt seinen besten Quotenbringer in den Dienst der ?guten Sache?.

Da k?nnen die Kritiker nicht mehr so viel sagen.
Ein geschickter Schachzug im Kampf um die h?chsten Einschaltquoten.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

21.03.2003, 19:23 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kurzer Bericht in Focus online von heute:


V E R M I S C H T E S

Krasser Auftritt geplant



S chr?ger geht's kaum noch: Sonderling Daniel K?blb?ck singt Duett mit Carsten Spengemann. Der gemeinsame Auftritt in der zweiten Sondersendung nach dem Finale mit dem Titel ?United live? am Samstag ist das Ergebnis einer Wette, die Spengemann gegen den 17-J?hrigen verlor, wie RTL am Freitag mitteilte. Der Moderator hatte getippt, dass Daniel ins Finale kommt, doch der schaffte es nicht ? und nun muss der Moderator der Castingshow selbst seine Sangesk?nste unter Beweis stellen.

Neben diesem musikalischen Duo haben auch die anderen Finalisten w?hrend der Live-Show in K?ln noch einmal einen Auftritt. Sie werden
gemeinsam Songs aus dem ?Superstar"-Album ?United? singen. Und auch Kandidaten, die es nicht unter die ersten zehn geschafft haben, sind noch einmal zu sehen und zu h?ren.

Ein Zuschauervotum erm?glicht es dem blinden Tarik, der ganz knapp an den Top 10 scheiterte, und dem Zirkusartisten Jack, der es immerhin unter die besten 100 schaffte, noch einmal auf der B?hne zu stehen.

Wird bestimmt lustig!!!

21.03.2003, 19:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja cool.. wei? denn schon einer, wer von den "schlechten schlechten" auftritt??? ich hoff, dass es steffi ist... hahahaha


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 19:43 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob die finalisten alle songs singen werden?? das w?ren ja 12 songs...und dann noch *u drive me crazy* und *me and my shadow* und dann die gew?hlten kandidaten??!!
wird mit 75 minuten ein wenig knapp werden...?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 20:23 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber es ist auch die letzte show... vielleicht ?berziehen sie dann.. +ggg*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 20:26 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich mir auch gut vorstellen...
na dann umso besser...
je mehr k?bi-power am samstag desto besser!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 20:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird zweifelsfrei DER Danielsamstag

Soviel Daniel gabs noch nie!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 21.03.2003, 20:57 Uhr editiert.

21.03.2003, 20:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die letzte show muss ja auch was besonderes bieten... =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 20:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich jedenfalls schon ganz dolle auf morgen!
1-bravosupershow
un dann........Dsd-show mit Daaaannnniii


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

21.03.2003, 21:01 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yippie... morgen flimmert ja der ganze tag der tv...
und dani mit dem s?ssen bss outfit... *schmacht* lol


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 21:02 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was das f?r eine Show wird! Denn er ist ja nicht nur bei "seinen" Songs auf der B?hne, sondern auch bei den meisten anderen Songs vom United-Album zumindest mit einem kleinen Part vertreten.
Hach, ich freu mich!!!!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

21.03.2003, 21:04 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das heisst sozusagen den ganzen abend!!! =P


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 21:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Spendenaktion ist wirklich ein guter Schachzug von RTL. Und wenn's noch einem guten Zweck dient, find ich's auch ok.
Und damit ist dann wohl auch klar, dass die Show stattfinden und auch live ?bertragen wird.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

21.03.2003, 21:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
Falls es kein Superman gibt!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !!
Falls Daniel morgen Abend nicht Superman singen sollte ?ssen alle Daniel-Fans in der Show solange und so laut schreien bis Daniel nochmal auf die B?hne und singen muss !! Das d?rfte doch in der ?berzahl an Daniel_fans kein Problem sein , oder !?Ich w?rd mic auf die Gesichter der anderen , vor allem das von Alex , freuen !!

Alles klar?? Na dann los!!






Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

21.03.2003, 21:36 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe... ich verlass mich auf euch, dass da morgen auch ne super stimmung herrscht... morgen sind da bestimmt die h?lfte der zuschauer mit dani plakaten bepackt...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 21:39 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da mal danz optimistisch. Immerhin ist doch Superman auf dem DSDS-Album erschienen. Ich vermute mal, dass das nicht noch extra angek?ndigt wurde, um unserem guten Alex nicht den letzten Rest von Show zu stehlen. Drei Daniel-Auftritte zu promoten, w?re dann wohl etwas zu weit gegangen.
Und falls es doch nichts wird - kommt ja auf jeden Fall in der Bravo Show am Nachmittag


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

21.03.2003, 21:40 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wennn ihr interviwt werdez gr??t mich mal sch?n im Fernsehen!! thx .. *KuzZi*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 21:47 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich bitte auch... =P


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 21:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich auch!

Ich freu mich total, ich glaub, morgen nehm ich die Show endlich mal auf zum Immer-Wieder-Angucken!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.03.2003, 21:53 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUCHHU, das wird ja ein supersamstag, soviel DANIEL-Power und dann noch die geballte fanpower

wie gerne w?re ich morgen abend auch in k?ln, aber geht leider nicht

w?nsche allen von euch viel viel spa? im coloneum und denkt an uns zuhausegebliebene , bringt das studio zum kochen und verbreitet viel positive energie wir sind in gedanken bei euch und jubeln mit

MagicCookie


22.03.2003 = DANIDAY

Zitat:
...mein paradies geh?rt euch und ich m?chte es euch gerne widmen...


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

21.03.2003, 21:54 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von jasha [/I]
Hallo Leute !!
Falls Daniel morgen Abend nicht Superman singen sollte ?ssen alle Daniel-Fans in der Show solange und so laut schreien bis Daniel nochmal auf die B?hne und singen muss !! Das d?rfte doch in der ?berzahl an Daniel_fans kein Problem sein , oder !?Ich w?rd mic auf die Gesichter der anderen , vor allem das von Alex , freuen !!


Gute Idee, wir wollen "Superman" auf jeden Fall h?ren, notfalls als Zugabe !!!

Allerdings mag ich nicht so ?ber Alex und die anderen schadenfroh abl?stern (ok, manchmal kann ich auch nicht anders, zugegeben ...) Immerhin sind sie doch Daniels Freunde geworden, denk ich mir dann ganz vernunftbetont.

Mir geht es gar nicht darum, die anderen zu dem?tigen, was ich ziemlich ungerecht von uns finden w?rde.
Es geht mir morgen darum, uns und Daniel f?r die langweilige Show am letzten Samstag zu entsch?digen und Daniel zum Abschlu? noch einmal zu zeigen, da? wir zu 100 % hinter ihm stehen. Bisher und in Zukunft.
Wie sagte Corinna so sch?n: Er ist erst 17, er ist mutig und er ist es wert.

Ich freue mich auf einen ausgelassen feiernden Samstag abend live in der Show !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

21.03.2003, 22:06 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Und was das f?r eine Show wird! Denn er ist ja nicht nur bei "seinen" Songs auf der B?hne, sondern auch bei den meisten anderen Songs vom United-Album zumindest mit einem kleinen Part vertreten.
Hach, ich freu mich!!!!



Ja, selbst wenn Daniel doch nicht "Superman" singen wird, ist er fast Dauerpr?sent auf der B?hne. Und wenn die Fans genauso auf ihn reagieren wie in der letzten Show, dann wird das ganz allein DANIELS ABEND!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

21.03.2003, 22:09 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa..... DanielShow


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 22:13 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Videorecorder wird morgen heisslaufen! Das schw?r ich Euch!!!!!!!!*freueinlochimbauch*


__________________

21.03.2003, 22:30 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"gek?blb?ckt" - spitze, ich lach mich scheckig


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

21.03.2003, 22:42 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein nicht loch innen bauch.. dann fehlt was bei Paddington.. das kann ich doch nicht zulasssen


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 22:45 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Positive_Energien
Das ist ja lieb!!!!!!!!!!!!!!


__________________

21.03.2003, 22:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hdl


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 23:11 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
@K?ferl
Da hat sich RTL ja geschickt aus der Aff?re gezogen.
Und wir k?nnen sicher sein, dass sie dann auch wirklich gezeigt wird.

RTL

Allerdings h?tte Herr Zeiler auch etwas tiefer in die Tasche greifen k?nnen. Was sind f?r RTL denn schon 100.000 Euro!
Und eine 0190-Nr. zu nehmen ist, finde ich auch




Muss mal mein eigenes Statement ein wenig zu Gunsten von RTL korrigieren!!!

Es ist eine 0190-Nr. geschaltet, weil bei Anruf automatisch 3,00 Euro von der Telefonrechnung abgebucht werden. Diese gehen dann ohne Abzug auf das Spendenkonto. RTL verdient daran meines Wissens nicht!!!


__________________

22.03.2003, 09:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? einer von Euch, wann Daniel bei der Bravo Super Show seinen Auftritt hatte? Also am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Show?

Bin ja heut abend in der Show und kann nicht alles aufnehmen, BSS, Explosiv Weekend und United Live, aber eine Woche auf den BSS-Auftritt warten ist nicht sehr prickelnd. Und die Wiederholung von United Live- wer wei?, wann die kommt, wo dauernd ?ber den Krieg berichtet wird. Und ich bin morgen nicht da um den Videorecorder umzuprogrammieren...

Please help....

LG,
Nicole


__________________






22.03.2003, 10:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss net ob rtl das irgendwie zusammenschneidet...und ne andere reihenfolge sendet.
auf jeden fall ist dani (live) ziemlich am anfang aufgetreten... so in der ersten halben stunde...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.03.2003, 10:35 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nicole,

da ich die BSS Show seit Jahren gucke, weiss ich, dass sie die Auftritte so zusammenschneiden, wie sie es selber f?r Richtig halten!

Demnach kann man nie nach der Rheinfolge der eigentlichen Show ausgehen...

Wir m?ssen wohl oder ?bel die ganze Sendung aufnehmen...!


__________________

22.03.2003, 10:38 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgendjemand sagen, ob Daniel angesagt wurde oder ob er "pl?tzlich" auf der B?hne stand??!!

Ich w?rde n?mlich nur seinen Auftritt aufnehmen wollen... und will den Einsatz nicht verpassen! LOL


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.03.2003, 14:08 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so im Gef?hl, da? die Danis Auftritt ganz ans Ende packen. Mir graut jetzt schon vor drei Stunden grausiger Musik und Langeweile. Aber was tut man nicht alles f?r Daniel!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

22.03.2003, 14:44 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung, ob es heute zwei Shows gibt? Irgendwo stand mal was von wegen 20:15 Uhr und 00:15 Uhr?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.03.2003, 16:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm kommt heut ?berhaupt was???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 16:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
also ich weiss net ob rtl das irgendwie zusammenschneidet...und ne andere reihenfolge sendet.
auf jeden fall ist dani (live) ziemlich am anfang aufgetreten... so in der ersten halben stunde...



Warst du live dabei?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.03.2003, 16:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  War er schon dran?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist daniel schon aufgetreten?
bin erst gerade nach hause gekommen.


__________________
der oldie fan

22.03.2003, 16:16 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, noch nicht.

22.03.2003, 16:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Nein, noch nicht.



danke....


__________________
der oldie fan

22.03.2003, 16:19 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der smily is ja echt zucker....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 16:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schlu? - trotzdem Mist, dass man sich den ganzen K?sen ansehen mu?. Hoffentlich schneiden sie seinen Auftritt nicht raus - wegen Berichten zum Krieg oder so.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.03.2003, 16:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Tonight"- Auftritt BSS
Daniel und das Voll-/Halbplayback
Sieht so ein ber?hmt- ber?chtigter "Kein Bock"- Auftritt aus ?
Da war wohl jemand mit seinen Gedanken schon sehr beim Solo-Auftritt.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 22.03.2003, 17:14 Uhr editiert.

22.03.2003, 17:10 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf den solo auftritt freu ich mich auch schon hehe


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 17:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
"Tonight"- Auftritt BSS
Daniel und das Voll-/Halbplayback



Jaaaa, Playbacksingen ist eindeutig nicht Danis St?rke.

22.03.2003, 17:16 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kommt er denn solo????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 17:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
"Tonight"- Auftritt BSS
Daniel und das Voll-/Halbplayback
Sieht so ein ber?hmt- ber?chtigter "Kein Bock"- Auftritt aus ?
Da war wohl jemand mit seinen Gedanken schon sehr beim Solo-Auftritt.



das war einfach nicht professionel.
er wirkte ziemlich gelangweilt und als ginge ihm alles am arsch vorbei.
muss sagen, bin bis jetzt entt?uscht, was er da abgeliefert hat ist kein superstar.

sorry aber wenn man ehrlich ist, ist das so.


__________________
der oldie fan

22.03.2003, 18:13 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub nicht, dass er noch kommt, die haben ihn bestimmt rausgeschnitten.

K?nnte heulen - daf?r schau ich mir die show ?ber 3 Stunden an - das darf doch nicht wahr sein!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.03.2003, 18:14 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er kommt gleich noch ....

wurde jedenfalls oben eingeblendet.

Nicht aufgeben!

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

22.03.2003, 18:43 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wars wohl!!!! ich glaub das nicht!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.03.2003, 18:45 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is wohl echt ne frechheit!!!!!!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 18:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird das nicht mal wiederholt - vielleicht in der kompletten version? ich schreib mal an rtl.
kann ja nicht schaden


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.03.2003, 18:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeGeorg
was er da abgeliefert hat ist kein superstar.



Da hast du v?llig Recht. Ich denke, Kritik darf auch mal sein. Und wenn sein Playback bei dem Soloauftritt genau so schlecht war, wundert es mich nicht, dass sie den nicht gebracht haben. Finde es allerdings eine Sauerei, dass RTL ihn in den Werbetrailern f?r die Show angek?ndigt hat.

22.03.2003, 18:47 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder von den superstars hat schonmal den einsatz verpasst. Sie ?ndern den song ja jedesmal, dh. mal singen alle 9 dann nur die 7 - find ich nicht so schlimm.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.03.2003, 18:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

inner vorschau k?ndigen sie ihn ja an, awa ich glaub heut an gar nix mehr, bei der bravo show hab ich des entweder verpasst oder die ham des echt ned gebracht?! helft mir ma weiter, ich zweifel schon an mir selbst


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

22.03.2003, 18:51 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde der Auftritt denn w?hrend der ganzen Sendung als Trailer eingeblendet und dann doch nicht ausgstrahlt?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.03.2003, 18:52 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaah echt ned, NEEEIIIN ich glaubs ned, und dann hamse des angek?ndigt???????? *ausrast*


los leute, das isn ofizieller aufruf zu ner neuen MAILAKTION!!!! dat kann ja wohl alles nich sein, erst k?ndigen die das an und denne????? sind die ned mehr ganz dicht? und ich sitz 3 STUNDEN!!!! um diesen schei? zu guggn???
HALLO???? Moah....


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

22.03.2003, 18:54 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich k?nnt heulen...br?llen...toben....kotzen

Diese Idioten.Mu?te ich deswegen 3 Stunden so eine Schei?e gucken bis auf Nena


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

22.03.2003, 18:54 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Da hast du v?llig Recht. Ich denke, Kritik darf auch mal sein. Und wenn sein Playback bei dem Soloauftritt genau so schlecht war, wundert es mich nicht, dass sie den nicht gebracht haben. Finde es allerdings eine Sauerei, dass RTL ihn in den Werbetrailern f?r die Show angek?ndigt hat.



So'n Quatsch... die haben Daniel auch angesagt vor der letzten Werbung.


Dan iel war GANZ klar vorgesehen als letzter Akt der TV-Fassung!!!! Es fehlte ja auch der Show-Abspann.

Die haben Punkt 18:45 Uhr einfach Schlu? gemacht, wegen der News!!! AAAAAARGH!!!! H?tten die nicht diese Zwischennews w?hrend der Bravo-Show gemacht, w?ren sie nicht in Zeitdruck gekommen... MENNO!!!!

Naja, jetzt wissen wir wenigstens, da? DAniels Auftritt in den Wiederholungen ganz zum Schlu? ist..


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.03.2003, 18:54 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr, sie zeigen wenigstens morgen vormittag in der Wiederholung Daniels Auftritt? Dann w?re ja mehr Zeit, weil keine Sonderberichte ?ber diesen ****** Krieg dazwischenfunken w?rden...

22.03.2003, 18:54 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Audrey

Damit Idioten wie wir blo? nicht umschalten


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

22.03.2003, 18:55 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt sauer, da verplempert man den ganzen Nachtmittag trotz Traumwetter vorm TV, und dann so was...

22.03.2003, 18:56 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, Dani mu? noch lernen, ein professionelleres Playback zu machen. Aber ich fands noch witzig und seh das nicht ganz so eng ? zumal wenn er da auch seinen 1. Sokoauftritt hatte. Da w?r ich ganz woanders ...

Schade, da? Superman nicht kam ...

Auch Gareth hat sein Playback verhauen: Er hat einmal nicht gesungenwo er noch h?tte singen sollen.

Eine Bitte: Die haben Superman nicht gebracht. Warum? kA
Aber jetzt bitte keine Spekulationen: wenn sein Einsatz so schlecht war ..

22.03.2003, 18:57 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll,

fast zwei Stunden umsonst auf den Soloauftritt gewartet.

Hoffentlich lassen die sich von RTL nicht heute abend wieder so einen Quatsch einfallen.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

22.03.2003, 18:59 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Playback ist jawohl jeden aufgefallen, aber ich fands net schlimm, schlimm fand ich nur, dass RTL SUPERMAN nicht gezeigt hat ...... waaaaa


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

22.03.2003, 18:59 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte den Auftritt auch gerne sehen.
Ob die nun gute Gr?nde hatten oder nicht, damit haben sich die Leute von RTL keinen Gefallen getan.
?rgere mich schon fast so, wie nach der Disco-Show, als RTL diesen unversch?mten Artikel ?ber Daniel auf der DSDS-Homepage hatten.

22.03.2003, 19:03 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreibt doch einfach ne Mail an Rtl und beschwert euch.. ich hab meine schon losgeschickt!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

22.03.2003, 19:05 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Juschel
Gut, Dani mu? noch lernen, ein professionelleres Playback zu machen. Aber ich fands noch witzig und seh das nicht ganz so eng ? zumal wenn er da auch seinen 1. Sokoauftritt hatte. Da w?r ich ganz woanders ...




Och, ich sch?tze mal, Daniel wird es nie lernen, professionelles Playback zu machen. Ich kenne Bands, die versuchen das seit 20 Jahren erfolglos (und haben es sich inzwischen zur Gewohnheit gemacht, gegen ihr Playback anzusingen). Aber live sind die genial. Ich pers?nlich finde, das ist es, worauf es ankommt. Und da? Daniel live genial ist, davon bin ich ?berzeugt.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.03.2003, 19:13 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar gesehen, da? Daniel seinen Einsatz verpa?t hat. Das war aber bei einer Passage, die er sonst nicht singt.
Daher:

@ lingling
Ich geb Dir voll Recht. Daniel hat den Einsatz verpa?t, weil sie die Parts nach Anzahl der Kandidaten immer ?ndern. Daniel hat nicht keine Lust oder so, sondern hat schlicht vergessen, da? er den Part ?bernehmen soll. Angesichts des kommenden 1. Solos irgendwie verst?ndlich. Verge?t den verpatzten Part bei Gareth Gates nicht und bei ihm ?ndert sich keine Aufstellung (nichts gegen Gates, war nur ein Beispiel).

Ich will keinen Superstar, der so perfekt ist und vor dem ich ducke, weil ich ihn eh nicht erreiche. Noch dazu k?nnten wir ewig diskutieren, ob die Kandidaten der Show wirklich ?Superstars? sind.

22.03.2003, 19:14 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, zu dem Playback singen- ich find jetzt den anderen Thread nicht, wenn es einen gibt- ich glaube, da? Daniel da gar nicht so viel Wert drauf legt, perfekt synchron zu singen- denn so wild wie er tanzt und springt, den Kopf sch?ttelt usw., da w?rde sebst Robbie Williams keiner abnehmen, da? er live singt und jeden Ton trifft.

Anfangs dachte ich auch "Ui, Daniel hat so ein kleines Playback-Problem", was er sicher auch trotzdem hat, aber nach den ganzen Auftritten denke ich mir eher, da? er denkt "Wenn playback, dann kann ich wenigstens abrocken". Und das ist ja das, was die Partystimmung bringt und was die Auftritte interessant macht. Ich finde playback eigentlich sch..., es h?rt sich an wie auf CD und die meisten K?nstler stehen auf der B?hne, singen ihr Liedchen und gehen dann wieder- ohne irgendwas besonderes. Bei Daniel bekommt man statt der Liveversion daf?r eine geile Performance, die den Auftritt mindestens genauso interessant macht wie eine Liveperformance.


__________________






23.03.2003, 15:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum playback singen kann jeder Depp, daf?r kann Daniel live rocken - und das ist sowieso was wir lieber sehen und h?ren wollen, und das macht ihm sicher 1000 x mehr Spa


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.03.2003, 16:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR