Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » zeit zw der letzten dsds show und tour... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  zeit zw der letzten dsds show und tour...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand ob da schon irgendwelche tv termine oder live-auftritte bekannt gegeben worden sind??
hab noch nix geh?rt...
denn ohne dani werd ich glaub verr?ckt...

#mizz aj#

*dani u are the one and only*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 13:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, hab auch noch nix geh?rt..

hey, deine Signatur ist ja funny.... die arme Wiese


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

21.03.2003, 13:46 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!
Oh ja, neue Termine w?rden mich auch seeehr interessieren! Aber da kommen bestimmt welche, denn es soll auf diesem Planeten doch glatt noch Leute geben, die nicht wissen, da? Daniels Maxi am 31.3. erscheint . Und diese Leute m?ssen doch dar?ber informiert werden, nicht wahr?

Der letzten DSDS-Show morgen (wer z?hlt schon die, die n?chste Woche noch kommt?), sehe ich ?brigens mit sehr gemischten Gef?hlen entgegen. Ich freue mich einerseits wahnsinnig darauf, den Sweeti endlich wieder zu sehen. Aber auf der anderen Seite kann ich mich irgendwie nicht so ganz gegen dieses komische Abschieds-Gef?hl wehren, das sich in meiner Magengegend breit macht . Das letzte Mal Daniel bei DSDS sehen, ist f?r mich, als ginge eine Epoche zu Ende.
Naja, wahrscheinlich bin ich die Einzige, die derart konfus im Kopf ist. Gerade deshalb wird es dringend Zeit, da? neue Daniel-Termine rauskommen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

21.03.2003, 14:48 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Naja, wahrscheinlich bin ich die Einzige, die derart konfus im Kopf ist.


ich glaub da bist du nicht die einzige...
freu mich auch ganz doll auf morgen, aber andererseits, wenn man bedenkt, dass es die letzte dsds show mit daniel is... sniff...
aber daniel wird auch weiterhin auf der bilschrimfl?che rumh?pfen...deshalb kopf hoch...
dani braucht kein rtl um weiterhin erfolg zu haben...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 14:52 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,das sehe ich genauso.Ich finde es auch total schade,dass es das letzte Mal ist ihn dort zusehen,aber der Samstag liegt noch vor uns und ich finde wir sollte das nochmal so richtig genie?en!Das wird Morgen bestimmt hammergeil! Und au?erdem wird er wie ihr auch schon gesagt habt sowieso seinen Weg gehen und er hat bestimmt mehr Erfolg als Alex.Dazu m?sst ihr mal auf RTL Vidiotext(Seite 715)gucken,dort wird genau dar?ber abgestimmt.Ich habe heute noch nicht geguckt,Gester aber lag Daniel mit ca.60 % vor Alexander! Ich meine das sagt doch alles.Alex ist einfach zu langweilig.Liebe Gr?sse an Alle.Krissi

21.03.2003, 15:02 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissi
Huhu,das sehe ich genauso.Ich finde es auch total schade,dass es das letzte Mal ist ihn dort zusehen,aber der Samstag liegt noch vor uns und ich finde wir sollte das nochmal so richtig genie?en!Das wird Morgen bestimmt hammergeil! Und au?erdem wird er wie ihr auch schon gesagt habt sowieso seinen Weg gehen und er hat bestimmt mehr Erfolg als Alex.Dazu m?sst ihr mal auf RTL Vidiotext(Seite 715)gucken,dort wird genau dar?ber abgestimmt.Ich habe heute noch nicht geguckt,Gester aber lag Daniel mit ca.60 % vor Alexander! Ich meine das sagt doch alles.Alex ist einfach zu langweilig.Liebe Gr?sse an Alle.Krissi



@Moderatoren:

W?r echt lieb, wenn Ihr die Zahlen hier ver?ffentlichen k?nntet f?r alle ohne Videotext...

21.03.2003, 15:07 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es auf jedenfall Aufnehmen... und es nochmal total genie?en!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 15:07 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, seinen Weg geht er auch ohne RTL! Wahrscheinlich sogar noch erfolgreicher, als mit!
Also werde ich alle komischen Gedanken jetzt wegschieben, und nur noch POSITIVE ENERGIEN zulassen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

21.03.2003, 15:08 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar mache ich gerne wenn die Umfrage beendet ist.Ihr m?sst ja auf dem Laufenden sein!

21.03.2003, 15:12 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR