Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Ausfall wegen Krieg? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Ausfall wegen Krieg?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Daniellieblinge,

Am Samstag soll wahrscheinlich "Wetten da?" wegen dem Golfkrieg ausfallen.

Und am Sonntag die Oskar verleihung.

Hoffendlich nicht Dsds.

Ich meine es ist einfach schei?e der Krieg und das alles, also man sollte Sadam gr?ndlich einseifen, aber nicht auf diese Weise. Unschuldige Menschen und Kinder sterben, und der Sadam ?berlebt das trotzdem wieder.

Und ich sterbe wenn der Daniel ausf?llt, hoffendlich kommen die nicht auf so eine Idee.

Man k?nnte die Sendung ja etwas besinnlicher machen, mit Freedom oder so.
Oder Daniel soll Amscing Grace singen, kann er ja wie wir auf dem Thread geh?rt haben.

Make Peace not War.

missing Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

21.03.2003, 10:58 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wo hast Du denn die Info her?

Die Oskar-Verleihung findet statt, nur im sehr eingeschr?nkten Rahmen.

RTL und grundy Entertainment (Produktionsfirma von DSDS) gehen nach eignen Angaben davon aus, das die Show am Samstag planm??ig l?uft!

Es kann zu Unterbrechungen aus aktuellem anla? kommen, aber Grundy sagte "bei diesem Quotenbringer m??te schon etwas sehr sehr sehr au?ergew?hnliches passieren, das wir die Show ausfallen lassen."

Also ich gehe davon aus, das die Show stattfindet, genau wie RTL derzeit davon ausgeht.

Die Bravo-Super-Show am gleichen Tage k?nnte verschoben werden, aber das ist ja auch "nur " eine Aufzeichnung!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

21.03.2003, 11:10 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja..ich meine..wir muessen ja ingerdiwie jetzt normal weiter leben...und hoeffen das wird jetzt alles bald zu enede sein...

Ich kann kaum warten noch bis morgen...es wird ein tolle show sein!!!


__________________

21.03.2003, 11:38 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn es ausf?llt: Ich st?nd voll dahinter.

Dieser Krieg ist ein Verbrechen: Und das soll ruhig der ganzen Welt 24 Stunden t?glich gezeigt werden!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.03.2003, 12:22 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja SteffiMeffi du hast Recht, der Krieg ist ein Verbrechen, leider bekommen wir durch die Medien am meistens nur die Rambo Seite. Das Leid der Zivil Bev?lkerung, zeigen sie kaum.
Sch?n w?re es wenn dieser Samstag Daniel etwas gegen den Krieg, sagen w?rde, egal ob er ?u?erungsverbot hat oder nicht. Die M?dchen von Tatu hatten bei Jay Lenos Late Night Show in usa, rede Verbot gehabt, und doch tragten sie T-Shirts mit eine Botschaft gegen den Krieg auf ihrem Busen :"chuj vojna" die so ?hnlich wie "Schei?krieg" bedeutet.

Burkhard Schr?der" Telepolis
"Bei ihrem zweiten Talksshow-Auftritt bei Jimmy Kimmel von ABC waren ihnen nicht nur Zungenk?sse und Politik, sondern auch russische Worte verboten worden. Deutschlands Superstars h?tten gehorcht, aber die Russinnen protestierten mit einem gro?en CENSORED auf ihren T-Shirts."


SteffiMeffi,ich lese gern deine Beitrage, vor allen deine "... gr??e" sind sehr originell und lustig!

21.03.2003, 14:08 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja mal sehen, wies morgen so ablaufen wird........


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

21.03.2003, 14:24 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser Krieg ist ein Verbrechen: Und das soll ruhig der ganzen Welt 24 Stunden t?glich gezeigt werden!

Ich wei? nicht. Beim Nachrichtensender "Phoenix" erwartete ich rund um die Uhr Nachrrichten.
Auf den anderen Sendern, hat mich gestern Abend schon manches ziemlich genervt. Wenn es schon nur ein Thema gibt, dann sollte das gen?gend Zeit f?r ausf?hrliche Hintergr?nde, tiefergehende Betrachtungen, Diskussionen, Korrespondentenberichte aus verschiedenen L?ndern etc. geben. Mir schien es aber mehr wie eine Nachrichtensendung in Endlosschleife.

Und was die Sendung morgen angeht:
Ich m?chte auf jeden Fall, da? es DSDS gibt.
Schon weil ich die Kriegsberichte der privaten Sender grauenvoll finde und daher nicht sehen will.
Von mir aus k?nnte Daniel es gerne den Tatugirls nachtun und sich "Fuck the war" aufs Shirt schreiben. Und auch wenn er "99 Luftballons" singen w?rde (was ja irgendwie ein Antikriegslied ist), h?tte ich nix dagegen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 21.03.2003, 22:47 Uhr editiert.

21.03.2003, 22:46 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Dani zu h?ren tut Morgen wirklich gut. Vielleicht kann er ja seinen Eingangstext zu: You drive me crazy ?ndern in:

Wir gehen durch harte Zeiten. Statt durch harte Zeiten gegangen!!!!!!!!!!!!


__________________

21.03.2003, 23:29 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!!!!!

Lassen wir uns ?berraschen.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

22.03.2003, 00:15 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie an anderer Stelle schon gepostet wurde, ist RTL clever genug in die Samstag-Sendung das Thema Irak mit einzubeziehen. Und zwar insofern, als dass zu einer Spendenaktion aufgerufen werden wird. RTL hat also ein gutes "Alibi" gefunden, um die Show guten Gewissens zeigen zu k?nnen ...
Ich gehe deshalb davon aus, dass das Programm wie geplant l?uft.
Fraglich ist die Wiederholung um 0:15 Uhr, da dann wahrscheinlich die politische Aktualit?t wieder im Vordergrund steht.
Macht aber nichts: Sonntag-Vormittag gibt es die (zweite) Wiederholung!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.03.2003, 02:21 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich gerade, um 7 Uhr morgens, den TV anschmei?e, da kommt Formel 1! Dann wird ja mit einem Absetzen der Quotenrenner nicht zu rechnen sein.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.03.2003, 07:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Liebe Daniel!!!!!!!

er hat es gesagt und nur er, es war zu erwarten von unserer Held :

SCHEI?KRIEG !
un schei? leute,die krieg wollen.
Wir in deutschland wollen Peace! RESPEKT !

22.03.2003, 23:29 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR