Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was macht Daniel heute? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Was macht Daniel heute?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bzw. wo sind die Superstars heute?
Irgendwelche Termine, die bekannt sind? Wird heute f?r die Show am Samstag geprobt?
Ich m?chte evtl. zum Haus, oder zum Coloneum fahren, aber wenn die heute gar nicht in K?ln sind, w?re das ja schwachsinnig.
Also, ist jemand von euch informiert??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 09:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, sie proben immer do & fr f?r die show am samstag! so viel ich weiss!


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

21.03.2003, 15:40 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank???!!! Hm, ob ich mal beim Coloneum gucken fahre? Aber die Chance, dass sie genau jetzt proben, ist gering. Ich glaube ich lerne besser weiter Mathe, sonst wird das am Montag ein voller Reinfall.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 18:13 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re toll wenn man da einfach mal vorbei gehen bzw. fahren k?nnte, w?rde sicher viel Spass machen.

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

21.03.2003, 20:20 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR