Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gibt es hier Falcofans? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Gibt es hier Falcofans?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollt mal fragen ob es hier noch Falcofans gibt!?

Also ich bin schon lang ein gro?er Fan, ohne seine Musik k?nnt ich gar nicht mehr Leben (auch wenn es sich "verr?ckt" anh?rt, ist aber so).....

Out of the Dark, Jeanny, Amadeus und Naked finde ich mehr als ph?nomenal!

Auch wenn er schon gestorben ist, in den Herzen der Fans lebt er weiter...FALCO FOREVER!!!!!


Greez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

21.03.2003, 08:55 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh keener?


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

21.03.2003, 12:14 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin net direkt 'fan' aba seine musik h?r ich ganz gern mal


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

21.03.2003, 12:50 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rd mich auch nicht Fan nennen aber die Musik is Cool!
H?tte gerne mal das Musical gesehen.
Bei Jeanny, Elefantenpickel!!!

Jutta
_____________________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

21.03.2003, 12:58 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find die musik manchmal ganz ok!
aber ich mach lieber nen gro?en bogen um alles was mit falco zu tun hat!

denn:
2 tage bevor er gestorben ist meinte ich: sag mal, gibts den eigentlich noch?

das war aber nur darauf bezogen, dass man lange nix von ihm geh?rt hatte!

brr, das war voll komisch!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.03.2003, 13:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fan bin ich nicht direkt. Hab aber das Musical gesehen und das war echt super! Alle Hits, ein spitzen Falco Darsteller, tolle Unterhaltung!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

21.03.2003, 13:27 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, ich find Falco schon hammer, aber bin kein Fan, sag ich mal so...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

21.03.2003, 13:32 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigendlich erst ein Falco-Fan, seit ich das Musical im Dezember 2001 gesehen habe... Das ist echt Hammer, und ich w?rde es gern wieder sehen!

Klar lebt Falco in den Herzen seiner Fans weiter, denn wie sage ich immer so sch?n:

Man ist erst dann tot, wenn man von allen vergessen wird!

Das sage ich besonders in Bezug auf meinen ehemaligen besten Kumpel, der auch Falco-Fan war und ebenfalls den Freitod w?hlte.........

Viele Gr??e an die, die jemals den Verlust eines Freundes oder geliebten Menschen (z.B. Stars) hinnehmen mussten!



Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

21.03.2003, 13:54 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fan? hmmm jein
ich h?re gerne seine musik


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

21.03.2003, 14:46 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin ein Fan von ihm. Vielleicht nicht mehr so ein gro?er wie vor ein paar Jahren. Aber seine Musik h?r ich mir noch sehr gerne an. Schade, dass er tot ist...


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

21.03.2003, 17:45 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin ein Fan von ihm. Vielleicht nicht mehr so ein gro?er wie vor ein paar Jahren. Aber seine Musik h?r ich mir noch sehr gerne an. Schade, dass er tot ist...


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

21.03.2003, 17:46 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seine Musik.
Die Lieder sind so sch?n nachdenklich...


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

21.03.2003, 18:08 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor ca. 10 Jahren ein riiiesiger Fan von Falco. Habe alle seine Alben auf CD...

Heute bin ich zwar nicht mehr "Fan" in dem Sinne, aber ich mag seine Musik einfach gerne (meine extrem-Fan-Phasen zu bestimmten Stars vergehen immer mit der Zeit, aber die Liebe zu deren Kunst bleibt nat?rlich erhalten und sie geh?ren zu meinen Favoriten... genauso ist es bei mir mit Falco)

Mein Lieblingsalbum von Falco ist ausgerechnet DAS Album, da? damals ein Flop war!! "Wiener Blut" von 1988.... Seine beste Zeit war meiner Meinung nach eh in den 80ern... Anfang der 90er fing er an zu schw?cheln... Ich finde es etwas schade, da? er sich so sehr auf der Techno-/Dancefloor-Linie versucht hat in seinen letzten Jahren. Pop/Rock hat doch sehr viel mehr zu ihm gepasst (naja, vielleicht liegt's daran, da? ich eh Techno und so'n Kram nicht mag )

Falco ist Kult und war ein wahres Genie.


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

21.03.2003, 18:18 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal hier ein Thread er?ffnet, und gefragt, wessen Stimme au?er Daniels, die Leute hier noch besonders ber?hrt und hatte selbst geschrieben, dass es f?r mich die von Falco ist.

21.03.2003, 18:19 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jewel
*gg* ja, ein genie


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

21.03.2003, 18:20 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Falco 4evaaaaa!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

21.03.2003, 19:02 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh dann gibts ja noch Falco-Fans hier! *freu*

Ja also ich liebe ihn total, er ist f?r mich einer der gr??ten K?nstlern!!

Von seiner Musik kann ich echt nicht genug kriegen, die k?nnt ich nonstop h?ren!

Oh mann, als er gestorben ist....tooooootal schrecklich!!! An seinem Todestag hab ich dann immer so schlechte Laune. Ich w?nsch mir immer dass er noch am Leben w?re, aber leider kann mans nicht mehr r?ckg?ngig machen.


Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

21.03.2003, 21:55 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi... kenn Falco net so gut aber .. ich kenn das Lied : Nur ein egoist , oder so, dass war cool find ich

@ nati ohh wie s????? danke , dass du mich mit deiner Sigi gr??t hdl *kuzZi*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 22:00 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist schon schade, dass er tot ist. Ich mag alle Lieder von ihm. Seine Stimme war die Beste!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

22.03.2003, 09:08 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR