Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » was haltet ihr von nena??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  was haltet ihr von nena???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...mich w?rde ja mal interessieren was ihr so von nena haltet! ich hoff den thread gibts noch nicht?
ich find die frau sowas von stark! hab mir die cd einmal angeh?rt und fand die so klasse! die frau hats einfach drauf find ich!!! und das schon seit 20jahren...
also...was meint ihr?!


__________________

05.05.2003, 17:00 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die sooo hammer :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.05.2003, 17:01 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

05.05.2003, 17:03 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch total cool, was sie alles noch schafft.... und das mit 2 (?) Kindern


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

05.05.2003, 17:04 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie hat 4kinners...!!!


__________________

05.05.2003, 17:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag sie und ihre Lieder nicht so


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.05.2003, 17:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallouuuu

also ich muss ganz ehrlich sagn das NENA einfach nur GLAMOUR PUR ist!!!!Die ist so extrem goil des gibts schon nemmer!!!!Und vorallem liebe ich die neue Version von Leuchtturm!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.05.2003, 17:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da stimm ich dir voll und ganz zu jessi


__________________

05.05.2003, 17:07 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.05.2003, 17:09 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
sie hat 4kinners...!!!



Na dann noch mehr

Ich LIIIIIIIIIEEEBEEE dieses "Anyplace, anywhere, anytime"


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

05.05.2003, 17:10 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
nenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find nena auch hammerstark.
bin schon seit 20 jahren nena-fan
wollte vor 20 jahren schon so aussehen wie nena,
habs aber bisher nicht geschafft.

hab alle ihre lieder auf schallplatten,wer wei? noch was das ist?

nena mach weiter so.!!!!!!


__________________

05.05.2003, 17:13 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Ich LIIIIIIIIIEEEBEEE dieses "Anyplace, anywhere, anytime"


ich auch, noch mehr als Leuchtturm, und das war schon sehr gut

05.05.2003, 17:13 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als????, ich find nena total cool!!

ich f?nds auch superklasse, wenn dani mal ein duett mit nena machen w?rde. die beiden m?gen sich ja (hat man im tv gesehen). ich f?nd das klasse!! ich denke, die stimmen k?nnten noch zusammenpassen...

wie f?ndet ihr das, wenn die beiden ein duett machen w?rden???


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

05.05.2003, 17:36 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



"ich geh mit dir wohin du willst......" *sing*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.05.2003, 17:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Nena auch cool
Die is scho so lang im Gesch?ft und bleibts auch noch lang!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

05.05.2003, 18:08 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich ja nicht so der nena-fan, aber ich finde sie cool, weil sie daniel auch super findet !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

05.05.2003, 18:11 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ schrottieAe sind es schon 20 Jahre ? Wie die Zeit doch vergeht.

Also wenns wirklich schon 20 Jahre her ist, seit dem Nena angefangen hat , find ich Nena auch schon 20 Jahre toll.
Meine Kids 4 und 7 h?ren sie auch gerne, denn Nena singt auch sehr sch?ne Kinderlieder.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

05.05.2003, 18:16 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die faru auch goil...die is einfach hammer..die stimme und so..ich hab diie fr?her den ganzen tag geh?rt =) voll cool...aber die neuen sachen gefallen mir net so..also 99 luftballons neu..nee...is nich gut..de4s alte 10000 mal bessa =)
naja...abba die frau is trotzdem goil =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.05.2003, 18:43 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, es geht...

Fr?her geil, aber immer nur mit den gleichen Sachen wirkliche HITS zu landen ist auf Dauer f?r meine Ohren ermattend...

platte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.05.2003, 18:58 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nena ist supa, ich mag die total gern!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.05.2003, 19:19 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag nena irgendwie auch!! Meine Mutter findet die furchtbar.... ?ber ihren charakter kann ich nich viel sagen... da bin ich mir selber nich wirklich sicher ob ich alles an ihr mag aber vieles was sie sagt macht sie sympatisch und ihre Musik is auch klasse! Irgendwie, irgendwo irgendwann mag ich am liebsten!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.05.2003, 19:22 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Nena. "Leuchtturm" finde ich klasse, und die Frau selbst finde ich auch sympathisch (vor allem seit ich wei?, dass sie Daniel mag).


__________________


Design: Gypsyqueen

05.05.2003, 19:41 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Musik von Nena findsch gut nur das neue Video ist
net so doll


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

05.05.2003, 20:25 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Musik von Nena findsch gut aber das neue Video ist
net so doll


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

05.05.2003, 20:27 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm
fr?her fand ich sie toll
jetzt fand ich nur noch wunder geschehn toll
aber eigentlich auch nur wegen *BEN*
"immer weiter....immer weiter geradeaus...nicht verzweifeln...denn da holt dich keiner raus...komm steh selber wieder auf!!!"
soo sch???n


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

05.05.2003, 20:33 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also..mein absoluter favorit is ja leuchtturm...kann mir das stundenlang anh?rn..*schmacht*


__________________

05.05.2003, 21:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Nena auch , allerdings find ich die neuen Versionen ihrer alten Lieder nicht so doll . Die alten gefallen mir einfach besser .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.05.2003, 22:12 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz am Anfang, als Nena in diesem roten Minirock in dieser Musiksendung "nur getr?umt" gesungen hat, war ich begeistert.
Dann habe ich sie nicht mehr so toll gefunden. Musikalisch nicht. Und auch sonst war sie mir zu albern und unreif.
Noch mehr genervt haben mich aber diese ganzen Nenadoubles, die es auf unserer Schule massenhaft gab.
"Engel der Nacht" fand ich dann doch ganz nett.

Jetzt habe ich den Eindruck, da? Nena ?berhaupt nicht reifer geworden ist, - was ich ziemlich schwach finde.
Legitim finde ich hingegen ihren Versuch, nochmal die ganzen alten Songs rauszukramen und damit doch noch wieder Erfolg zu haben. F?r sonderlich gelungen halte ich die Ergebnisse aber nicht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

05.05.2003, 23:43 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fr?her mochte ich Nena nicht, aber inzwischen finde ich sie toll.

Und besonders gut ist es doch, dass sie offensichtlich Daniel sehr gern mag.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.05.2003, 00:57 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR