Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Tollster Daniel-Auftritt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Tollster Daniel-Auftritt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mich w?rde mal interessieren, welchen Auftritt ihr von Daniel am besten fandet und welchen am schlechtesten ! Also mir hat Pretty woman am besten gefallen , oder vielleicht Born to be wild, oder Tragedy... Na ja, zumindest sind das meine Favoriten. Am schlechtesten vielleicht 70er Jahre , aber er war krank, das entschuldigt alles und Another day in paradise fande ich auch nicht sooooo doll . Er hat sich echt wahnsinnig gesteigert. Und welchen Auftritt von den Superstars fandet ihr noch besonders gut oder besonders schlecht ? Total schlecht fande ich vom Alex I believe I can fly . Aber auf den hab ich eh irgendwie nen hass...
Also, bin gespannt auf eure Antworten!!!


__________________

20.03.2003, 21:54 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooooo fangen wir mal bei den anderen superstars an...
ganz klasse fand ich one moment in time von judith (die eh meine favoritin war...) und dann noch black velvet von gracia.
ganz schlecht fand ich you can leave your hat on von alex, das war sowas von pseudo-saudummes-matschogetue... iiih... und lady marmelade von vanessa

sooo und bei dani-schatzi fand ich sie nat?rlich erst mal alle gut! hmmm besonders toll fand ich tragedy und na klar pretty woman und born to be wild ... bissle schlechter fand ich nightfever und dancing queen und auch another day in paradise... auf everytime hab ich mich wahnsinnig gefreut, aber da fand ich die choreographie (schreibt sich das so? ) nich so klasse

aber dani war immer suuuuuuper!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


Dieser Beitrag wurde von Julia :) am 20.03.2003, 22:15 Uhr editiert.

20.03.2003, 22:00 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meiner war ganz klar Tragedy.. Und danach pretty woman und born to be wild. wie bei allen andren auch.
Ach, und Unchained Melody und 99 Lustdballons! und everytime und my way auch.. ach eigentlich alles, bis auf die disco show.. obwohl dancing queen war eigentlich noch ganz gut. Another in Paradice war doch so richtig sweet besonders die klamotten..
Judith's One moment in time fand ich auch super das ist sowieso eins mein Lieblingslieder.Gracia und Nicole bei der Musical Show waren auch gut!
Und sonst.. Alexander fand ich ?fters nicht grad ?berragend.. I believe I can fly war wirklich nicht gut und zu dem andren passte er einfach nicht..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

20.03.2003, 22:13 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

another day in paradise war s?ss...die klamotten geil...
99 luftballons war ein genialer auftritt!!
everytime war auch gut performt...
my way und unchained melody warn super gesungen...
ich liebe den tragedy-b?hnensprung!!
pretty woman und born to wild voll kewl...
disco show - die einzigen 2 songs die ich net soo ganz toll fand...aber immernoch besser als andere performte songs bei den mottoshows...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 22:17 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach das thema hatten wir schon sooo oft!!!

also von dani:

1.my way
2.tragedy
3.born to be wild
eigentlich alle!
nur night fever und dancing queen net so!


von den anderen am besten:
gracia: there you'll be und memory, aber eigentlich warn auch alle von gracia gut!
alex: starlight express
nicole: don't cry for me argentina


am schlechtesten:
nektarios: bevor du stirbst...?h gehst
alle von vanessa!
nicole: eternal flame


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.03.2003, 22:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fand maniac, relight my fire und mack the knife by alex voll kewl!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 22:30 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. "Born to be wild" (ich find' seine Version sch?ner als das Original .)
2. Da raufen sich: "Tragedy", "My way" und "99 Luftballons"

Von den anderen hab' ich ehrlich gesagt kaum was gesehen. Die einzige Mottoshow, die ich gesehen hab', war "Filmmusik" und sonst hab' ich nur von Dani die Videos, die 's im Internet gibt...


__________________
servus!

Claudy

Dieser Beitrag wurde von Bulli am 20.03.2003, 23:04 Uhr editiert.

20.03.2003, 23:03 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Daniels Auftritte alle gut.

Aber ganz besonders toll finde ich "Born to be wild". Ich habe auch die Aufnahme von Steppenwolf, aber ich finde Daniel tausendmal besser.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.03.2003, 23:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsauftritt von Dani ist eindeutig "Tragedy". Danach "Pretty Woman". So richtig schlecht fand ich ihn nat?rlich nirgends, allerdings vom Gesang her bei "Another Day in paradise" (da hat sein Schottenrock allerdings alles wettgemacht! ) und dieses Gequatsche bei "Dancing Queen" fand ich nicht so prickelnd.
Der schlimmste Auftritt aller Zeiten war f?r mich Alex mit dem Joe Cocker-Song, voll peinlich, der Alex!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.03.2003, 23:16 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht so einfach!

1. Born to be wild
2. Pretty woman, Tragedy
3. Unchained Melody, My Way
4. Papa don't preach
5. 99 Luftballons, Proud Mary

Ansonsten fand ich noch ganz gut:

Gracia: Memories, Black Velvet
Nicole: Don't cry for me argentina
Judith: One moment in time
Nektarios: Kiss from a rose
Juliette: Big Spender
Alexander: Right here waiting, Maniac

Aber Daniel's Auftritte waren die besten! Ich k?nnte seine Stimme ohne Ende h?ren, seine Performances sind sowieso total genial, da kann keiner mithalten! Und seine Ausstrahlung und Einzigartigkeit ist nicht zu toppen!!!

So, ich habe fertig... *gg*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.03.2003, 01:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand am besten von Daniel:

1. My way
2. Unchained melody, Everytime
3. 99 Luftballons, Proud Mary, Born to be wild
4. Pretty Woman, Tragedy, Another day in Paradise

Von den anderen fand ich gut:

1. Judith- Think Twice, One moment in time
2. Gracia- What if, Memories
3. Juliette- I wanna dance with somebody
4. Daniel Lopes- A whole new world


Total schlecht fand ich:
1. alle von Vanessa
2. alle von Nektarios
3. Alexander- Angel
4. Juliette- My heart will go on


__________________






21.03.2003, 02:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gr?bel schon seit gestern und kann mich einfach nicht entscheiden, weil alle Auftritte von Daniel immer wieder was ganz Besonderes, Einzigartiges haben und sich gar nicht miteinander vergleichen lassen.
Wie er gleich von Anfang an Proud Mary, Flying without wings und Papa don't preach mit 1000000 Volt rausgeknallt hat, das bl?st mich immer wieder um!! Dann pl?tzlich swicht er zum mit honigweicher Stimme singenden Balladens?nger wie in Unchained Melody und My way, wird zum begnadeten Entertainer mit Publikumskontakt wie kein zweiter, wie bei Everytime und Tragedy und erreicht mit Pretty woman und Born to be wild nach der schw?cheren 70er-Show wieder die hammer Form von vorher und toppt sie noch, weil er unglaublich rasant dazu lernt.
Er singt alles mit solchern Leidenschaft, so total (au?er Disco), jede Performance hat mich auf ihre Weise vollkommen in den Bann gezogen.... ihr wisst, was ich meine...

Von den anderen fand ich Judith mit gro?em Abstand die beste mit einer faszinierenden Stimme. Am wenigsten gern hab ich Juliette geh?rt, diese geschreihafte Art zu singen ist f?r mich unangenehm.
Gracia: Memory/ Black Velvet
Gracia: The girl's a tramp

Nektarios: Kiss of a rose
Naidoo song

Nicole: Don't cry for me, Argentina


Ich schick das jetzt mal, sonst st?rtzt das alles wieder ab....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.03.2003, 09:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Dani159
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani159 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand von Daniel Tagedy am besten. Dieser Auftritt war an meinem Geburtstag und es war das sch?nste Geburtstagsgeschenk!!
Dann fan dich nat?rlcih noch Born to be wild geil und den Rest auch.
Was ich auch cool fand war von Gracia Memory!!!


__________________

Daniel

Egal was andere sagen: Daniel, do it you way!

21.03.2003, 12:47 Dani159 ist offline   Profil von Dani159 Füge Dani159 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani159 senden
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinen absoluten Favourit kann ich gar net so genau bestimmen... aber
1. Tragedy (die Choreographie war saugeil, 10000 mal besser und mitrei?ender als das original gesungen !!
2. My way ...diese Stimme...
3. Pretty woman + Unchained melody

von den anderen fand ich blck velvet, memory, don?t cry for me Argentina und big spender am besten (obwohl ich Juliette an sonsten finde)


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

21.03.2003, 13:05 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt nicht einfach. ?berleg.............

1) Unchained Melody, Born to be wild
2) Tragedy, My Way,
3) Pretty Woman, Everytime
4) 99 Luftballons
5) Another Day of Paradies
und Schlusslicht: Disco-Mottoshow

schwankt aber auch, je nach Stimmung!




gut von den Anderen:
Gracia - Memory, What if
Alex - Right here waiting
Judith - beide Lieder
Nicole - Don't cry for me Argentina

richtig schlecht:
Alles von Vanessa
Nektarios - bevor du gehst


__________________

21.03.2003, 13:17 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine hitliste sieht aus wie bei paddington , mit einer ausnahme - was habt ihr alle gegen die discoshow ???

OK die stimme war grottenschlecht aber ich fand es toll wie er das publikum innerhalb von sekunden von den sitzen hatte und sich riesig dar?ber gefreut hat , das h?r ich mir echt gerne an (habs mir aus dem netz geladen o-ton) oder rtl kassiert mal wieder f?r ihre video-lounge
und dann wie er selber den kopf gesch?ttelt hat bei night fever als die stimme mal wieder nicht wollte - soviel nat?rlichkeit hab ich bei den anderen vermi?t.


MagicCookie

Zitat:
... mein paradies geh?rt euch und ich m?chte es euch gerne widmen....


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

21.03.2003, 14:20 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Tigerlilly 2
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly 2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand alle Auftritte von Dani super.
1. Everytime (mein Lieblingslied vom letzten Jahr ,hat er super gesungen )
2. Born to be wild und Pretty woman ,kann mich nicht entscheiden . Aber alle anderen Lieder von Ihm fand ich auch richtig geil. Freu mich schon auf morgen.

21.03.2003, 14:37 Tigerlilly 2 ist offline   Profil von Tigerlilly 2 Füge Tigerlilly 2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly 2 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht so leicht sich da festzulegen...

also
1.Born to be wild, Tragedy, Unchained Melody
dann der Rest und als Schlusslicht Dancing Queen und Nightfever.

Bei den anderen fand ich gut
Gracia- Black Velvet, Stop (Top30)
Juliette- I wanna dance with somebody, Big Spender
Nektarios- Kiss from a rose

Und richtig schlecht:
Daniel Lopes - Hero, Livin la vida loca *igittigitt*
Vanessa - Be alright
Juliette - Through the rain
Alex - Take me tonight (kann nicht mal den Text von seinem eigenen Lied )


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

21.03.2003, 15:10 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch ganz klar Tragedy am besten Und unchained Melody Nicht so toll fand ich dancing Queen und another day in Paradise.Aber ich fand eigentlich alle geil und k?nnte sie mir auch noch 10 mal jeden Tag anh?ren! Da kann man einfach nicht genug von bekommen!Aber ich glaube das geht euch wohl genauso.Tsch?ssi Krissi

21.03.2003, 15:23 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Another day in paradise - fand ich total sweet

Unchained melody - sch???n

Everytime - war ganz lustig

Tragedy - cool

99 Luftballons - auch sehr sweet

My way - hat mich total begeistert

Dancing queen - ganz nett anzuschauen, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen

Night fever - der Auftritt von Dani, dem ich am wenigstens abgewinnen kann, obwohl ich die Stelle "and the sweet city woman..." total mag

Pretty woman - mein pers?nlicher Lieblingsauftritt

Born to be wild - cool


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.03.2003, 17:52 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tragedy und Born to be wild waren einfach nur geil!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



21.03.2003, 18:39 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Dancing Queen fand ich den Schlu? total gut, als Dani auf den Boden gerutscht ist. Beim Schlu?akkord hat er dann total sweeet geschaut!


__________________

21.03.2003, 18:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington


Ohh jaaaa.... *dahinschmelz*
ich hab das Video davon... wie geill......


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 18:58 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  also...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von Dani:

1. Tragedy --> Super performt und geil gesungen
2. Pretty Woman --> s??e Klamotten und s??es l?cheln am anfang und nat?rlich super gesungen
3. Papa don`t peach --> besonders der Anfang ,, Jury ich bins" und
Unchainded melody --> der sprung "sweet"
4. Born to be wild --> geiles Autfitt
5. 99 Luftballons --> da musste man einfach mit tanzen
6. My way --> Hammer gesungen!!!!!!!!!!!!!!
7. Night fever --> cool wo er so die treppe runter geht und den schiefen Ton hat man nach seinem s??en l?cheln wieder vergessen
8. Dancing Quenn --> Mann hat wenig verstanden von dem was er gesungne hat, aber geiles Autfitt und die spontane umarmung von Carsten und michelle.

Joa ich glaub das wars.
Das fand ich von den anderen cool:

Alex: Starlight express
Juilette: License to kill
Judith: one moment in time
Gracia: oh gott, ich glaub the Lady is a tramp
Nicole: Don`t cry for me argentina
Vanessa: Lady Marmelade
Andrea: Without you oder so (2. Mottoshow)
Steffi: Naja das erste hat mir nich so gefallen mehr gabs ja nich
Daniel L: Hab ich nicht so hingeh?rt (mag ihn nicht so)
Nektarius: Kiss from a rose fand ich echt hammer!!


Insgesamt w?re die schow ohne dani nur halb so kewl gewesen.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

21.03.2003, 20:03 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno .. so ne schwere aufgabe :D

also von unserm daniii-schatz :

1. unchained melody und everytime
2. born to be wild und tragedy und my way
3. 99 luftballons und papa don?t preach
4. another day in paradise und pretty woman
5. dancing queen und night fever
6. alle andern danii-songs ... ich hoffe ich hab kein subbi gutes vergessen *g*
eigentlich fand ich ja alle songs total super gut ... schon alleine, weil daniii gesungen hat ^-^

von den andern fand ich vieles richtig subbi gesungen ..
zum be?spiel gracia mit memory und black velvet .. dann juliette mit big spender und nat?rlich nektarios mit a kiss from a rose

richtig schlecht war alles was so von vanessa, andrea, nicole, daniel l. gesungen wurde ...

achja und judith fand ich auch ganz ok ... sch?ne rauchige stimme

so, ich glaub ich hab alles .. letzendlich ist und bleibt daniii meine number 1

!!! Positive Energien !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

Dieser Beitrag wurde von Ini am 21.03.2003, 20:11 Uhr editiert.

21.03.2003, 20:10 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR