Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Show am samstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Show am samstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich habe von RTL die Mitteilung bekommen, das die United-Show am Samstag stattfindet, um 20,15 Uhr.

Die Bravo Super-Show wird am Samstag um 15,30 Uhr ausgestrahlt!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.03.2003, 17:21 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben die gesagt, egal, was bis Samstag passiert, dass die Show "auf JEDEN Fall" stattfinden wird?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 17:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Folgende Mail haben die geschickt:

RTL Television
Zuschauerredaktion
50570 K?ln
Tel: 01805 - 44 66 99
Kontakt: www.rtl.de




Hallo!

Hier das programm des 22.03.03. Viel Vergn?gen!


05.30 Formel I: Freies Training ! ?nderung !


06.15 Formel I: Warm up - Qualifying ! ?nderung !


06.45 Formel I: Qualifying


08.30 Gute Zeiten, schlechte Zeiten


09.00 Gute Zeiten, schlechte Zeiten


09.30 Gute Zeiten, schlechte Zeiten


10.00 Gute Zeiten, schlechte Zeiten


10.30 Gute Zeiten, schlechte Zeiten


11.05 Popular


12.00 Formel I: Qualifying


13.30 UEFA Champions League: Das Magazin


14.30 Popular


15.30 Bravo Super Show 2003


18.45 RTL aktuell WEEKEND


19.10 Explosiv - Weekend


20.15 Deutschland sucht den Superstar - UNITED live ! ?nderung !


21.30 Kr?ger sieht alles ! ?nderung !


22.00 Scream ! ?nderung !


23.50 South Park ! ?nderung !


00.15 Deutschland sucht den Superstar - UNITED live ! ?nderung !


01.25 7 Tage - 7 K?pfe ! ?nderung !


02.15 Freitag Nacht News ! ?nderung !


02.50 Scream ! ?nderung !


04.30 Kr?ger sieht alles ! ?nderung !


04.55 Zeichentrickserie


Mit freundlichen Gr??en aus K?ln


Webmaster


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.03.2003, 17:31 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Redpadz

Danke f?r die Abkl?rung! Denke, dass die Spekulations- und Ger?chtek?che nun geschlossen werden kann.

Wenigstens ein Lichtblick in dieser - sorry - sch**** Zeit!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

20.03.2003, 17:31 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade in einem anderen Thread gepostet, dass bereits die ersten Sender Comedy-Sendungen und Talkshows absetzen. Viele aber wahrscheinlich nur, weil zur Zeit ?berall Sondersendung ?ber den Krieg laufen.

Ich hoffe auf jeden Fall auf Samstag. Ein bi?chen positive Ablenkung k?nnen wir, glaube ich alle gebrauchen.


__________________

20.03.2003, 17:33 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke RZ, ich denke, das "?nderung" bei UNITED bezieht sich auf die ver?nderte Uhrzeit.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 17:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum kommt um O.15 Uhr nochmal DSDS United Live???
Da ist doch gar keine Ausscheidung mehr oder sowas.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.03.2003, 17:38 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nicht, das "?nderung" bedeutet, da? die Sendung eventuell ausfallen k?nnten! Auf jeden Fall Danke f?r die Info, ich h?tte wahrscheinlich sonst brav um 21.15 eingeschaltet.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

20.03.2003, 17:39 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanne!

Die CD wird aber trotzdem gekauft, ne?

F?r alle, die am Samstag in die Show gehen:

Singt mit!!!


"Oh be my little baby
I'll never never give you up
oh be my little lady
come on let us try a start
no one could love you baby
better than I do
All I know, I really know
what I feel for you

Refr.:
You drive me crazy
oh tonight
oh be my baby
oh let us try
until we meet again
I miss you so

... "


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

20.03.2003, 17:51 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Hanne
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schafi
Das ist doch wohl Ehrensache!!

20.03.2003, 17:56 Hanne ist offline   Profil von Hanne Füge Hanne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanne senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab eben mit Grundy Light Entertainment telefoniert (die Produktionsfirma von DSDS).

Ich darf mal zitieren:

"Aller voraussicht nach wird diese Sendung planm??ig stattfinden"

"Wenn eine Sendung nicht abgesetzt wird, dann wohl DSDS, schon alleine weil es der Quotenbringe ist, da m??te schon was ganz ganz au?ergew?hnliches passieren!"

Kleine Unterbrechungen aus aktuellem Anla? kann es allerdings geben!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.03.2003, 18:13 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hanne: Ich find den Song nicht

@ Redpadz: Und was soll das um 00:15 Uhr dann noch sein? Weisst du das auch?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.03.2003, 18:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann die Wiederholung...da sthet blos Live dahinter...das ist aber die Wiederholung von 20,15

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.03.2003, 18:23 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh no! Warum habt ihr des gesagt? Ich wollte doch auf Samstag warten, damit ich den Song da zum ersten Mal h?re und jezz erfahre ich sowas... Die Verlockung ist soooo gro?, aber ich glaube, ich bleibe stark! Gebt mir alle positiven Energien, bitt?????!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


20.03.2003, 18:28 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsParadies

Ich bin nicht so stark. Bei Dani werde ich schwach! '


__________________

20.03.2003, 18:44 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington:
Des waren wohl net genug Energien...ich such den Song grad, aber ich finde ihn net!!! Unter was muss ich suchen???HELP!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


20.03.2003, 18:50 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, DanielsParadies, da heisst es wirklich stark sein!
Das Schicksal will wohl nicht, dass du den Song vor Samstag h?rst. *g*
Nein, bei mir war es auch zuerst so, dass ich ihn nicht gefunden hab, aber nach zahlreichen Versuchen habe ich ihn unter 'Daniel K.' gefunden.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.03.2003, 18:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdammt ich verpasse es,weil ich nicht zu hause bin.ich bin auf einer feier


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

20.03.2003, 21:01 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin auch nicht da, aber ich hab meinen Videorecorder schon programmiert!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.03.2003, 21:19 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man karten f?r ne dsds show bestellt. wird die dann zugeschickt oder muss man die am selben tag der show bei ner kasse beim coloeum abholn??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 22:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch bei rtl angerufen und die meinten die show findet statt, aber eine freundin hat heute morgen im radio geh?rt, wie ein rtl sprecher sagte, das rtl er sich nicht erlauben k?nnte, die show zu zeigen, wenn woanders krieg ist / leute sterben

ich hoffe die show findet trotzdem statt, wir haben uns doch alle so auf daniel gefreut


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

20.03.2003, 22:10 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mizzaj

die karten muss man dort abholen, man bekommt nur ne buchungsnummer vorher

bist du diesen samstag auch dort?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

20.03.2003, 22:13 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
United Live am SAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe auch Karten f?r SA und hoffe, dass die Show stattfindet. Ich habe dieses Fernsehprogramm-Mail von RTL auch bekommen, verstehe es aber so, dass die Sendung eben NICHT kommt, weil da "?nderung" steht! Und lt. meiner Programmzeitschrift sollte United Live sowieso um 20.15 Uhr kommen, das kann also die ?nderung nichz bedeuten! Ich lese daraus, dass United Live im TV nicht kommt (aber ich hoffe auf eine Aufzeichnung am SA, da ich ja eine Karte habe...).
Bei Grundy heute am Telefon wusste man von nix, typisch.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.03.2003, 22:22 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also laut Grundy entertainement (Produktionsfirma) kommt die Sendung wie geplant. ?nderung steht da nur, weil 20,15 und nicht 21,15 wie sonst.

Grundy weist nur darauf hin, das die Sendung aus aktuellem Anla? JEDERZEIT unterbrochen werden kann, wenn was au?ergew?hnliches passiert.

Laut Aussage der Produktionsfirma wird die Sendung aber auf JEDEN FALL statt finden!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.03.2003, 22:25 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Show findet statt! Und ich denke auch, dass das richtig ist. Ich habe heute von 3 bis heut abend um 8 nonstop Kriegsberichterstattung gesehen und ca. 25 Mal die selben Bilder!
Es ist schlimm, was passiert! Aber ich kann mir das nicht 30 mal angucken! Wer Berichterstattung sehen will, kann dies ja tun! Und wenn was wichtiges passiert, kanns ja unten durchlaufen oder die unterbrechen das Programm! Ich denke nicht, dass RTL sich das erlauben kann auf diese quote zu verzichten!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


20.03.2003, 22:26 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n w?rs ja. aber wie gesagt, in der "H?rzu" steht von vornherein (und die gibts ja schon ?ber eine Woche) als Sendezeit f?r United Live: 20.15 Uhr bis 21.30... Aber wollen wirs hoffen!!!! Ich will auch mal Dani live sehen!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.03.2003, 22:27 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazybabe&robbie
hab leider kein ticket...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 22:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Juryichbins, toller Nickname und tolles Avatar!!!

Bei deinem nick seh ich Daniel gleich wieder vor mir, wie er da steht und das sagt.... So einen gibts echt nur einmal!

Bin auch am Samstag bei der Show, und wir wollen ein echtes Daniel-Special draus machen. Bringst du ein Plakat mit? Kannst du schon den bekannten Teil des Textes vom neuen Song auswendig und den von Superman, dann k?nnen wir sch?n mitheizen!!!

Das wird DER Daniel-Celebration-Day und Mr. Saddamsalabush soll uns blo? nicht dazwischenfunken


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 22:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

20.03.2003, 22:37 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommen eigentlich am Samstag auch andre Leute oder nur Danielfans? Wir machen bestimmt die H?lfte des Publikums aus!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 22:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Je mehr Dani-Fans desso besser ! Wir machen eine geile Dani-Party aus der Show am Samstag !


__________________

20.03.2003, 22:44 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo LoveForDaniel!
Danke f?r die nette Begr?ssung, ich bin auch einfach so neu hier reingeschneit heute *g*. Kommst Du extra aus Luxemburg zu der Show? Ich habe auch einen weiten Weg und muss daher auf jeden Fall morgen wissen, ob die show stattfindet... Ich hoffe es so sehr, bin aber irgendwie pessimistisch...
Ich habe von einem Fan geh?rt, die in der letzten show war, dass die meisten Zuschauer dort Dani-Fans sind! Das wird der Hammer (wenn.... ); ein Plakat haben wir auch, weiss aber noch nicht, was draufsteht, ich werde selbst ?berrascht!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.03.2003, 22:47 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ich muss mich dann jetzt mal outen, also wir haben ein plakat gemacht

K?bi toppt Raab

in der letzten sendung war zwar schon alex toppt robbie, aber wir fanden das so genial und dachten dann das wir das nun mit daniel/raab machen... kann ja nur lustig werden...

macht ihr auch plakate? schliesslich ist das die "letzte" sendung wo es um alle kandidaten geht (n?chste mal gehts ja nur um alex) und wenn ja, was steht drauf???

findet ihr nicht auch das die show etwas sehr kurz ist, deswegen wahrscheinlich auch "nur" 15? Eintritt, aber ich frag mich ja noch wie die das schaffen wollen, das Album vorstellen, Carsten und Daniel mit me and my shadow (oh man da freu ich mich-als RobbieFan drauf) und dann die witzigen Kandidaten die ausgeschieden sind... also das in 75 Min inkl Werbung... ich weiss nicht...klingt knapp


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

20.03.2003, 22:47 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege die Motten - letzte Woche bin ich schon mehr oder weniger sinnlos nach K?ln gefahren, und wenn ich den Zug nicht morgen storniere, ist dieses Geld auch futsch! RTL wird das sicher erst in letzter Minute kundtun, ob die Sendung nun aufgezeichnet wird oder nicht, irgendwie hat sich das Schicksal gegen meine Studien am lebenden Objekt verschworen ....


__________________


20.03.2003, 22:48 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

75 minuten sind echt super kurz.
*u drive me crazy* darfste nat?rlich net vergessen!! =)
aber vielleicht ?berziehn sie ja wieder mal, oder?! lol


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 22:50 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich gehe davon aus, wie RTL und Grundy, das die Sendung statt f?ndet. Wie RTL selber sagte, zu mir am Telefon werde sie sich so einen Quotenbringer nicht nehmen lassen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.03.2003, 22:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz

Hast Du mit der Grundy Reservierung oder RTL am Telefon gesprochen?


__________________


20.03.2003, 22:57 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sach mal wo h?rt ihr euch alle eigentlich schon "you drive me crazy an"? Biite antworten sunny


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

20.03.2003, 23:23 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna

Ich hab mit der RTL Sendeleitung und mit dem Produktionstema von Grundy Enterteinmanet gesprochen

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.03.2003, 23:27 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und selbst, wenn sie aus aktuellem Anlass, vielleicht nicht am Samstag ausgestrahlt werden sollte, w?rde ich davon ausgehen, dass sie dann zumindest aufgezeichnet und sp?ter gesendet wird. Glaube nicht, dass diejenigen, die eine Karte haben, sich Sorgen zu machen brauchen.

20.03.2003, 23:35 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Wetten dass? soll stattfinden!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad in Yahoo-Nachrichten gefunden. Wenn das stattfindet, wird sicherlich RTL auch nicht ausfallen lassen!!!!!!!!!!

Freitag 21. M?rz 2003, 12:32 Uhr
?Wetten, dass...?? soll nicht ausfallen
Luzern (AP) ?Wetten, dass...?? soll am Samstagabend wie geplant in Luzern ?ber die B?hne gehen und trotz des Golfkriegs live gesendet werden. Eine Aufzeichnung mit sp?terer Ausstrahlung ist nicht geplant. Moderator Thomas Gottschalk schr?nkte am Freitag auf einer Pressekonferenz in Luzern aber ein, dass alle Optionen offengehalten w?rden, um auf die aktuelle Weltlage reagieren zu k?nnen. Notfalls k?nne die Sendung noch eine Stunde vor Beginn abgesagt werden.
Er w?nsche sich nat?rlich ein Publikum, das seine Sendung ohne Wenn und Aber genie?en k?nne, sagte Gottschalk. Er habe gelernt, dass auch Menschen mit gedr?ckter Stimmung Unterhaltung wollten. ?Wetten, dass...?? als eine vers?hnliche Familienunterhaltung sehe er dabei auch als eine Art Kontrapunkt zu den aktuellen Ereignissen. ?Ich hoffe, dass ich morgen aus meiner Stimmung heraus die richtigen Worte und eine Linie finden werde, die dem aktuellen Geschehen angemessen sind?, sagte Gottschalk.


__________________

21.03.2003, 14:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Und selbst, wenn sie aus aktuellem Anlass, vielleicht nicht am Samstag ausgestrahlt werden sollte, w?rde ich davon ausgehen, dass sie dann zumindest aufgezeichnet und sp?ter gesendet wird. Glaube nicht, dass diejenigen, die eine Karte haben, sich Sorgen zu machen brauchen.




Lin, genauso sieht es aus! Habe gerade mit RTL gesprochen und mir wurde es auch so best?tigt.

Wenn nicht live, wird auf jeden Fall aufgezeichnet und zu einem sp?teren Termin ausgestrahlt.

Wird nat?rlich abh?ngig von der morgigen Situation gemacht.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.03.2003, 14:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich die ?berlegungen der Sender verstehe, bin ich der Meinung, dass damit einem Herrn Bush noch mehr Recht gegeben wird. Dann k?mpft er "nicht nur" den Irak sondern bringt das Leben aller Menschen durcheinander!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin der Meinung dass sollte man nicht zulassen.

Jetzt auch mal ganz unabh?ngig von Daniel und Co

Ich finde gerade jetzt m?ssen wir versuchen so normal wie m?glich weiterzuleben. Die Bilder sind schon so ersch?tternd und immer noch unverst?ndlich. Ich habe den Golfkrieg vor 12 Jahren auch am Bildschirm verfolgt und vieles erinnert mich und schockiert entsprechend erneut.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

21.03.2003, 18:49 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ CSJ

Stimme Dir voll zu!!!

21.03.2003, 18:54 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
Auch wenn ich die ?berlegungen der Sender verstehe, bin ich der Meinung, dass damit einem Herrn Bush noch mehr Recht gegeben wird. Dann k?mpft er "nicht nur" den Irak sondern bringt das Leben aller Menschen durcheinander!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin der Meinung dass sollte man nicht zulassen.

Jetzt auch mal ganz unabh?ngig von Daniel und Co

Ich finde gerade jetzt m?ssen wir versuchen so normal wie m?glich weiterzuleben. Die Bilder sind schon so ersch?tternd und immer noch unverst?ndlich. Ich habe den Golfkrieg vor 12 Jahren auch am Bildschirm verfolgt und vieles erinnert mich und schockiert entsprechend erneut.



Ganz Genau, CSJ!
Herr Bush nimmt sich auch das noch raus. Seinetwegen werden wir min?tlich mit Kriegsszenen bombardiert. Ich sehe keinen gro?en Gegensatz zwischen Friedensdemo & 'normal weitermachen wie bisher'. Beides zeugt von unserem Unwillen gegen diesen Krieg.

21.03.2003, 18:54 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR