Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel, take me tonight! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Daniel, take me tonight!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


....und ?Take me tonight? l?uft im Radio; heute schon zum x-ten Male.
Ich sitze und tr?ume, schaue aus dem Fenster, schaue wieder auf das Bild von Daniel, meinem Kuschelb?ren! Take me tonight, ja, das w?nsche ich mir auch manchmal von dir!
Bin heute morgen aufgewacht, f?hlte mich schlapp; muss wohl ?ne Grippe im Anzug sein!
Ach, neben mir liegt mein anderer ?Kuschelb?r?, noch m?de von der Sp?tschicht, knuddelt sich an mich ran, fragt: ?musst Du schon aufstehen??
Er ist ja lieb, vor allem, wenn er so schl?frig vor sich hinbrubbelt und mir dann noch ?positive Energien f?r Dich? hinterher ruft. Dass sind dann die Momente, in denen ich mich frage: `wei? er eigentlich, wie sehr ich Daniel mag???? Dieser Daniel, der mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht?
Gut, er mag ihn ja auch, findet ihn klasse, aber er ist manchmal etwas eifers?chtig auf diesen jungen Mann; er ist ja auch schon 40, nicht mehr knackig und jung, so wie eben Daniel, sagt er.
Er akzeptiert meinen ?Wahnsinn? f?r diesen Traumtyp; er akzeptiert ihn, aber er ist auch neidisch. Neidisch auf einen, der es schafft, mich zum Tr?umen zu bringen, mich zu verz?cken und mich sprachlos zu machen, und das ist bei mir Wei?gott nicht leicht!
....ach schau, die Sonne kommt doch noch durch heute! Wie sch?n, positive Energien!
Oh mann, habe ich es schon wieder gesagt? Nun, es muss wohl so sein, irgendwie sehe ich zur Zeit alles mit positiver Energie.
Es ist Krieg. Nicht positiv. Man muss dar?ber nachdenken, man muss sich damit besch?ftigen. Es macht mir Angst, es macht mich w?tend. Und doch: ich f?hle mich nicht bedroht. Habe vielleicht eigentlich doch keine Angst. Habe ja auch schon 40 verr?ckte Jahre auf dieser Welt zugebracht. Sagte ich 40 Jahre? Bin ich wirklich schon so alt? Komisch, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine junge Frau, sehe ich die ?Gypsyqueen?. Ja, die wollte ich schon in den 70ern immer sein. Und nun? Was ist jetzt? Ich lebe auf einmal wieder in den 70ern! Ja, ich bin wieder 17 Jahre alt; seit diesem verflixten Tag irgendwann im November 2002, als ich das TV anmachte und dort ein kleiner ausgeflippter Bayer sein Lied bei einem Casting sang. Ja, seitdem bin ich wieder 17 Jahre jung... und es st?rt mich nicht einmal!
Ich habe wieder Poster an der Wand, nat?rlich von diesem s??en Burschen, ich lese wieder
Jugendzeitschriften und ich poste in Fanclubs.
Es ist sch?n, jung zu sein!!!!
Manchmal bekomme ich Postings oder Mails von Leuten, die mich nicht so ganz verstehen.
Die sagen, dass man in meinem Alter nicht mehr so schw?rmen darf, von einem 17j?hrigen!
Ach, das ist mir egal! Ich f?hle mich gut dabei, ich stehe dazu.
...nun strahlt die Sonne so sch?n sie kann! Ach, wie wundervoll! Und ich sehe mir wieder sein Foto an!
Ja, ich bin wieder 17 Jahre. Ja, ich bin verliebt! Ja ich finde es toll!
....und sie spielen ?Take me tonight?!

E N D






__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.03.2003, 15:20 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhh wie sch???n

So denke ich auch.. ( bis auf dass ich keinen mann hab ;) )

Du kannst auch in deinem Alter noch von ihm schw?rmen! es geht keinen was an und keiner kann dir irgendwelche vorschriften machen, wen du liebst und wen nicht.. Ich finds total toll, dass Daniel nicht nur Teenies ( wie mich ) bezaubert...

Hdl @ gypsyqueen


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

20.03.2003, 15:24 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse geschrieben! ganz deiner meinung... nur, dass ich noch keine 17 bin ... *g*

sag mal gypsyqueen is des nich ein lied??


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


20.03.2003, 15:45 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

20.03.2003, 16:03 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gypsyqueen,

wie Du Recht hast, Alter ist keine Frage der Zahl an Jahren. Wetten, dass Dein Mann auch noch mal jung wird - ein kleines bisschen Eifersucht muss nicht immer schaden...

20.03.2003, 16:07 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen

das hast du sehr sch?n geschrieben. ich geh?re auch zu den etwas ?lteren semestern hier und f?hl mich durch danie wieder wie ein teenie.

Gypsyqueen ist glaube ich, ein lied von tina turner.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.03.2003, 16:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gab in den 70ern 2 lieder... gypsy von uriah heap und gypsy queen von santana

oder irre ich mich?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


20.03.2003, 16:33 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n geschrieben


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.03.2003, 16:35 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt super sch?n!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

20.03.2003, 16:37 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja muss ich nochmal sagen : Echt GLAMOUR


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

20.03.2003, 16:39 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Dani159
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani159 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur sagen:
Echt ein klasse Text!


__________________

Daniel

Egal was andere sagen: Daniel, do it you way!

20.03.2003, 16:44 Dani159 ist offline   Profil von Dani159 Füge Dani159 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani159 senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Kurze InfoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?dels,

danke, danke, danke f?r Eure wieder einmal so lieben
Worte und den Applaus! Macht irre Spass, f?r Euch zu schreiben!!!

Wollte nur mal kurz sagen:
bin n i c h t verheiratet!!! Also freiiiiiiiiiiii!!
(die Ehe habe ich aber schon hinter mir; war nicht so toll,
daher d a r f ich mir einen Traummann wie Dani-Schatz
suchen!)

In Freundschaft,

Christiane "Gypsyqueen"

P.S: Gypsyqueen habe ich von keinem Song genommen,
gef?llt mir einfach gut!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.03.2003, 16:45 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glamour!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.03.2003, 16:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolllll!

...ich kaufe mir auch nach ca.15 jahre wieder Bravo,Pop Corn.. :))
Macht mir total viel spas...Es ist so schoen wieder teene zu sein,oder?!


__________________

20.03.2003, 18:13 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



das war einfach super wie du das geschrieben hast, und mir geht es ganz genauso - oder fast genauso- mein mann toleriert meine DANI-SUCHT, das ist aber auch schon alles

aber auch ich hab mich wieder zum teeny entwickelt und genie?e es, ich strahle den ganzen tag, das macht eindeutig j?nger

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

20.03.2003, 18:21 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gypsyqueen, du sprichst mir aus der tiefsten Seele.
Bin auch ein Oldie, 43, aber wenn ich mit 2 Yam und nem ToTP Magazin unterm Arm ankomme, sagt er , na, mein s??er Teeny...
Heute h?ng ich meinen ersten Starschnitt auf, Teil 4 von Danis Kopf ist so sweet! Das gef?hlte Alter war selten so weit entfernt vom biologischen wie im Moment...
, LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 18:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, Fehler gemacht, sollte hei?en, ...sagt mein Mann..


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 18:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wow,das ist mir aus der Seele gesprochen.Bin auch schon gute 34 und s?chtig nach Daniel wie sonst nur nach Schokolade


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

20.03.2003, 19:47 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
Dani159
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani159 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total cool, dass auch Leute, die nicht mehr im Teenyalr sind so auf Daniel abfahren und nach ihm verr?ckt sind. Ich h?re von allen nur: Ach wie kannst du nur? Was findest du an dem?Aber ich finde es gut auch mal Leute zu haben die ?lter sind und trotzdem total s?chtig nach dem kleinen Schnucki! Freut mich echt.
Naja, dann w?nsch ich mal allen hier sch?ne Danieltr?ume heute Nacht!!!
Und ich wollte noch was sagen: Make Peace, not war!!!

Macht es gut, eure Dani


__________________

Daniel

Egal was andere sagen: Daniel, do it you way!

20.03.2003, 20:28 Dani159 ist offline   Profil von Dani159 Füge Dani159 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani159 senden
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Klasse text, gipsyqueen.
Auch ich f?hle mich wieder wie ein 17 j?hriges M?dchen obwohl ich schon 35, verheiratet und Mutter von 3 Kinder bin!!! Unglaublich was der Dani da mit uns macht.


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

20.03.2003, 21:22 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wow das war super sch?n geschrieben sowas k?nnte ich nicht schreiben
echt respeckt *grins*


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

20.03.2003, 21:33 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen: Toll geschrieben. Ich k?nnte mich fast damit indentifizieren, nur da? ich "erst" 32 bin und mein Freund (gleichaltrig) meinen Daniel-Wahn ?berhaupt nicht begreifen kann. Deswegen werd ich auch am Samstag abend vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer vor den Fernseher umsiedeln, damit ich in Ruhe Daniels Momente genie?en kann !


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

20.03.2003, 21:40 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Tigerlilly 2
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly 2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr superlieben Danielfans
Bin auch ein verr?ckter Danielfan von auch mittlerweile35 Jahren.Benehme mich auch im Moment als ob ich gerade 17 bin.kaufe auch wieder die Bravo und andere Zeitschriften . Der Starschnitt h?ngt auch schon in einem Kinderzimmer bis auf den ersten Teil ,die Schuhe fehlen ,habe ich irgendwie verpa?t,aber hauptsache die K?pfe sind da.

20.03.2003, 21:57 Tigerlilly 2 ist offline   Profil von Tigerlilly 2 Füge Tigerlilly 2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly 2 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Gypsyqueen, dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen - Du sprichst mir aus der Seele! Und wie sch?n, hier so viele Menschen gefunden zu haben, die genauso empfinden und offen dazu stehen. Bevor ich dieses Forum entdeckte, dachte ich, ich w?re allein auf der Welt mit meinen "unziemlichen" Empfindungen (altersbedingt...). Jetzt kann ich es erst richtig genie?en - und tue es aus vollem Herzen!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

21.03.2003, 01:18 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen
Echt toll geschrieben wie auch alles andere von dir.
Habe deine anderen Beitr?ge im RTL-Forum auch schon mitverfolgt und bin jedesmal begeistert. Du kannst genau das was ich im Bezug auf Dani empfinde so toll in Worten ausdr?cken. Danke!!! Ich bin richtig froh das so viele hier genauso denken wie ich. Gottseidank ist mein G?ttergatte ?berhaupt nicht an DsdS interessiert, ich hab?also freie Bahn


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

21.03.2003, 01:44 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Danke Euch allen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?dels,

ich bin echt ger?hrt, dass Ihr so auf meine Texte "abfahrt"! Da werde ich mich am Wochenende hinsetzten und etwas Neues schreiben!
Habe noch tausend Ideen!

Ich freue mich irre auf Samstag und am 15 Mai auf das Konzert in Hamburg!!!!

Daniel, wir alle lieben dich wie verr?ckt!!!!

Peace, love and Rock?n Roll!!!!

P.S: werde demn?chst ein Foto von mir einstellen,
dann wisst ihr, wie die Gypsyqueen aussieht!

Bussi


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

21.03.2003, 09:21 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alma: Du hast mein Avatar gemopst!

@Gypsyqueen
Bin auch schon 37 und seit 7 Jahren verheiratet. Mein Mann toleriert mein Dani-Sucht im Grunde genommen schon. Als ich mir allerdings gestern die Yam gekauft habe, hat er mich f?r v?llig plem-plem erkl?rt und meinte, da? es jetzt doch langsam zu weit ginge mit mir.
Zum Gl?ck hat er einen Jeanette Biedermann-Fimmel und in seiner Pinwand etliche Bilder von der Guten h?ngen. Bei M?nnern ist es ja nicht so schlimm, wenn sie viel j?ngere Frauen anhimmeln oder gar so eine junge Frau haben. Frauen, die sich in einen j?ngeren Mann vergucken, werden schief angesehen. Ich hatte schon immer einen Hang zu j?ngeren.

Liebe Gr??e
Bonny


__________________

21.03.2003, 09:46 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsyqueen: Du hast mir jedes Wort aus der Seele gesprochen.

Ich habe die Wahl zwischen bel?chelt werden (ganz nach dem Motto, ja, ja, wird sicher wieder besser)

oder der gezielten Frage: Sag' mal, wie kannst Du nur einen 17 j?hrigen anhimmeln. Hey, Du bist 41, benimm dich auch so (mach ich ganz bestimmt nicht) bzw. kann mir mal jemand erkl?ren wie man sich da benehmen muss

Meine Gro?e sagt nur noch "Mama du bist unm?glich" (gott, sei dank, noch ein wenig positiv gemein)

und ich finde es einfach "cool" nicht der Norm zu entsprechen.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

21.03.2003, 11:06 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CSJ

Mach es wie Daniel. Sei Du und sei wie Du bist, dann geht alles glatt! Wenn es anderen nicht passt, haben sie halt Pech gehabt!;-)

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

21.03.2003, 11:15 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer als Mann ?ber 30 (sch?tz ich) nen J. Biedermann-Fimmel hat, der darf aber nun wirklich NIX sagen, wenn frau f?r Dani schw?rmt!!!

Mir ist das v?llig egal, wie wer mich findet, Daniel hat einen Superklassecharakter, der sich in seinen Fans spiegelt, w?hrend die Anti-Daniels eher humorloser und intoleranter daherkommen und keine wirklich begr?ndete Kritik finden k?nnen.
Genie?e das Leben, das Leben kann nichts daf?r!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.03.2003, 11:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR