Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Berlin demo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Berlin demoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
war einer von euch auf der Berlin Demo?
Kommt bestimmt in allen Nachrichten also bei uns schon.
Boah das war geil. bestimmt 300.000 Menschen vom Alex zum Brandenburger Tor und geile Spr?che.
Unsere Schule war auch da und unsere Trommelgruppe hat stimmung gemacht.
Ob Dani da auch mitgemacht h?tte? Bestimmt!?
Schreibt mal ob ihr was geh?rt oder ob ihr da wart.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

20.03.2003, 14:29 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, komm ja aus freiburg. da war ich auch auf ner antikirgesdemo der freiburger sch?ler! so 7500 leute, war aber eher etwas peinlich bzw. kindisch

? la:
1,2,3 und 4 den Irakkrieg, den stoppen wir
5,6,7,8 mit Bomben wird jetzt Schlu? gemacht
9 und 10 der Widerstand muss weiter gehen
das war noch viel zu leise


etc... naja, gebracht hats eh nicht. aber es ist gut, seine politische meinung zu zeigen. zu zeigen, dass man mit dem krieg nicht einverstanden is


ich denk mal, dass dani wenn die sendung am samstag is, irgendwie auch ein zeichen setzen wird!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


20.03.2003, 14:44 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch dagewesen mit 'nem M?del & 'nem Typen aus meiner Klasse =)
Whoa, unsre Lehrer sind so bescheuert im Kopp ey, die wollten uns da erstma gar nich hinlassen. Dann standn wa da alle irgendwie vorm Lehrerzimmer oder im Sekretariat + ham mit den Lehern & mitm Schulleiter "diskutiert" [eher ham wa uns die ganze Zeit angeschrien alle ] Daaaann hie? es, wer bis 10 'ne schriftliche [!!] Entschuldigung hat, kann geh'n, telefonische geht nich. [ging bei manchen dann aber doch] Dann ham wa [also, welche, die wo unbedingt hinwollten] da halt eine Stunde halt nich im Unterricht mitgemacht sondern standen dort rum und ham dauernd mit irgendwelchen Lehrern gestritten, die uns auf keinen Fall gehenlassen wollten. Manche von den Leuts ham denn auch aufgegebn, sind innen Unterricht zur?ck, & zum Schluss war'n wa eben nur noch 3. Joa, denn kam unsre Klassenlehrerin, die war eigentlich voll nett, meinte, wir k?nn geh'n, wenn wir echt wollen, und das steht dann halt nur als unentschuldigt da, aber gibt keen Tadel von wegen schw?nzen und so... naja, denn sind wa halt auch hin ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

20.03.2003, 14:55 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathi

bei uns war eine Tafel wo dran stand: Wer heute zur Demo geht wird nicvht entschuldigt. Und was haben wir gemacht? Wir sind gegangen. Was sind den 3 Std. gefehlt auf dem Zeugnis gegen eine m?glichkeit gegen den krieg zu demonstrieren.
Bei uns war die ganze Schule da au?er vielleicht 50 leute von ca. 650.

Auf welche Schule gehst du?
Ich gehe aufs Erich Fried Gymnasium.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

20.03.2003, 15:36 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auf's Droste Gymnasium [Zehlendorf]... wirst du bestimmt nich kennen ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

20.03.2003, 15:37 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In hannover war auch voll die big demo gegen den Krieg.. die sch?ler haben einfach alle die schule verlassen und sind mitgegangen.. erst haben sich die leherer und die Schulleitung quergestellt aber was solln die machen wenn alle gehn.. dann wurde eben schulfrei erkl?rt


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

20.03.2003, 15:39 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns war das von langer hand geplant... ist auch schon die 2. demo... und die direktion hat brief an die eltern geschrieben und von irgendwelchen konsequenzen gefaselt... unser klassenlehrer meinte ganz klar "wenn ihr hinwollt, geht hin, ich komm mit" und um 10 gabs ne durchsage "wer gehen will, soll gehen, keine konsequenzen" und wir sind gegangen...
hab grad gesehen, dass es in freiburg ?ber 10.000 waren


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


20.03.2003, 15:42 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Danis Angel
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht da gewesen.. aber so n paar leute aus meiner klasse warn dort.. und mit den hab ich auch schon telefoniert *g* .. und die meinten auch dass das richtig gut war und total viele sch?ler da waren :)


__________________
Tragt die Sonne in eurem Herzen, und gebt jedem einen Strahl, der noch keine hat =)

20.03.2003, 16:04 Danis Angel ist offline   Profil von Danis Angel Füge Danis Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Angel senden Füge Danis Angel in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[juhuuu *dani's angel =)*, kenn dich ja gar ned ;)
*erstmal HERZLiCH WiLLKOMMEN sag* ]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

20.03.2003, 16:05 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der stadt gabs heut morgen auch ne riesen demo... heut abend solls wieder eine geben...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 16:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als? ich war auch auf einer Demo, aber in Aachen. Die war f?r bzw. von Sch?lern. Wir sind dann ca. 3 Stunden lang maschiert, aber wieviele da waren, tja des weiss ich (noch) net. Gleich kommt da was im TV...oh Gott, hoffentlich bin ich net zu sehen...naja, aber ich finde es gut, dass auch die Sch?ler und nicht nur Erwachsene in die Angelegenheit einbezogen werden, denn schliesslich betrifft das Thema uns alle.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


20.03.2003, 17:48 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Dani159
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani159 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MAKE PEACE NOT WAR


__________________

Daniel

Egal was andere sagen: Daniel, do it you way!

20.03.2003, 17:49 Dani159 ist offline   Profil von Dani159 Füge Dani159 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani159 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsParadies
Warum soll man dich nicht sehen? Ich finde es toll das du dich so aktiv f?r den Frieden einsetzt!


__________________

20.03.2003, 17:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Cora




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, hier Cora (33)... ein gro?es Kompliment an alle, die soviel Zivilcourage bewiesen haben und bei den Demos waren - und auch bereit sind, eventuelle Konsequenzen zu tragen (Eintr?ge ins Zeugnis, Verwarnungen etc.)!!! Haaach das gibt Hoffnung... ich war heute in Hamburg auch marschieren, zwei Stunden durch die City und hab' mich gef?hlt wie vor 20 Jahren bei den Osterdemos... da war ich ein Teenager... (ein sehr junger... ;-)
Hatte letztens h?ufig das Gef?hl, die Jugend st?nde der politischen Situation eher gleichg?ltig gegen?ber, aber der heutige Tag hat mich zum heulen gebracht!!! Es liefen soviele Teenies mit heute abend, und heut morgen haben noch mehr auf den Sch?lerdemos Flagge gezeigt! GENIAL!! Zehntausende deutschlandweit.... teilweise sogar mit ihren Lehrern... aaach, das gibt SOVIEL Hoffnung.. und ich hoffe, Dani geht bei seinem Auftritt am Samstag auch kurz darauf ein (w?rd' mich SEHR WUNDERN, wenn ihm das nicht am Herzen liegt)...

20.03.2003, 20:01 Cora ist offline   Profil von Cora Füge Cora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cora senden Homepage von Cora
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheen, des des Hoffnung gibt. Auch wenn?s den Bush kaum interessieren wird, dass sich da Leute hinstellen und gegen den Krieg demonstrieren...naja, irgendwie hat man dann wenigstens das Gef?hl, was getan zu haben, denn was Anderes is wohl von hier nicht m?glich...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


20.03.2003, 20:52 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte heut auch noch auf eine Antikriegsdemo nach M?nchen hatte aber Nachhilfe... Und durfte nicht alleine =(
Dabei wollte ich da soooo dolle mitmachen.
Because War is NOT the answer and it will NEVER be the Answer!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 20.03.2003, 21:47 Uhr editiert.

20.03.2003, 21:47 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war net bei der demo...
find aber demos echt super, solange es keine ausschreitungen gibt (schl?gerein, verletzungen...is ja immerhin eine demo gegen krieg) und das ganze auch ernst genommen wird. war heut abend in der stadt um was einkaufen zu gehn... da war ja auch ne demo, aber irgendwie war die echt ein wenig daneben. musik die irgendwie net viel sinn machte...einige die abfeierten, als w?r die demo ne party...naja...
am samstag is ja dann erst die offizielle richtige in der schweiz...die wird wahrscheinlich besser sein...
und was mir auff?llt...an sonem tag habn die leute shirts mit peace drauf und so weiter...aber an anderen tagen nix davon...obwohl peace eigentlich immer gebraucht wird...
eigentlich sollte ja jeden tag ne demo stattfinden...immerhin is net nur heute krieg sondern jeden tag...was man halt net so mitbekommt...da die medien nur jetzt und ?ber diesen krieg was berichten...
LOVE AND PEACE!!
positive energien f?r alle auf der ganzen welt!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 22:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir vollkommen recht. eigentlich m?sste immer ne Demo sein, doh wenn man wirklich jeden kleinen Krieg (ich m?chte diese kleinen Kriege nicht ignorieren) demonstriert wird man mit demonstrieren nicht mehr fertig. denn soviel unheil auf dieser Erde wird, wenn man mal richtig ?berlegt, auch durch Demos nicht besser. Jedoch bin ich f?r Demos, damit kann man wenigstens versuchen etwas zu ?ndern und nicht sinnlos zu Hause rumsitzen!!!

Zusammen schaffen wir das!!
Bei der demo waren auch so Spr?che wie: ,, ?l ist fl?ssig, Blut ist ?berfl?ssig!" oder "Hinter jedem Bush steckt ein verbrecher" Jedoch war auch ein Spruch dabei der mich zum gr?beln gebracht hat! "Wir wollen keinen 2. Hitler"
Findet ihr das nicht auch etwas ?bertrieben?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

21.03.2003, 19:46 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir vollkommen recht. eigentlich m?sste immer ne Demo sein, doch wenn man wirklich jeden kleinen Krieg (ich m?chte diese kleinen Kriege nicht ignorieren) demonstriert wird man mit demonstrieren nicht mehr fertig. denn soviel unheil auf dieser Erde wird, wenn man mal richtig ?berlegt, auch durch Demos nicht besser. Jedoch bin ich f?r Demos, damit kann man wenigstens versuchen etwas zu ?ndern und nicht sinnlos zu Hause rumsitzen!!!

Zusammen schaffen wir das!!
Bei der demo waren auch so Spr?che wie: ,, ?l ist fl?ssig, Blut ist ?berfl?ssig!" oder "Hinter jedem Bush steckt ein verbrecher" Jedoch war auch ein Spruch dabei der mich zum gr?beln gebracht hat! "Wir wollen keinen 2. Hitler"
Findet ihr das nicht auch etwas ?bertrieben?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

21.03.2003, 19:46 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!!!!!! GIVE PEACE A CHANCE !!!!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

21.03.2003, 19:50 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the people of this world!

21.03.2003, 19:54 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser auf-knopfdruck-pazifismus wie fr?hlichkeit an fastnacht geht mir gewaltig auf den geist...
ich m?cht dazu mal ne kleine szene schildern:

10.000 sch?ler am platz der alten synagoge in freiburg. so weit, so gut. alexander grede h?lt eine rede, die er mit "liebe sch?ler/innen, liebe genossen/innen" anf?ngt... ???... weiter: er schreit vor "stopt,stopt, stopt den krieg oh stopt..." die h?lfte schreit munter mit, vor allen dingen die unterst?fler (erinnert mich an "narri, narro") sooo nun schreit er da oben "hoch auf die internationale solidarit?t" und was machen die kiddies? verstehen ihn akkustisch nich, denken "hmm amerika schei?e... irgendwas anti-m??iges wirds schon sein" und antworten "stopt die internationale solidarit?t"

no comment

au?erdem che guevara flaggen, linksruck und sonstiges schei?... 7. kl?ssler mit no war und peace auf der stirn, die dann pl?tzlich rumschreien "juhu, ich war im fernsehen"

oh mein gott... die demo an sich war gut, aber was da mitmachte... ne


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


21.03.2003, 19:56 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hach* @ Julia :) :

jedes mal, wenn ich deinen avantar sehe, werd ich ganz verr?ckt! daniel hat soooooo geile bauchmuskeln, da wird ja jeder schwach.....


P.S.: leudez, geht alle auf friedensdemos, acuh wenn es nicht viel n?tzt, unsere meinung ist wichtig und es geht um das reine gewissen, alles versucht zu haben! PEACE!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

21.03.2003, 21:39 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, ja, was ich ncoh sagen wollte wegen den demos und so:

ich geh auch auf jede demo in salzburg. aber da laufen leute rum, die gehn nur da hin, damit sie saufen k?nnen, oder weiber abschleppen. ein paar sagen auch:
"juhuuu, da geh ich hin um spa? zu haben, vielleicht komm ich ja ins ferns?????hn, yipiiieee! ich renn da mal mit ein paar schlidern rum, br?ll ein bisschen und mach l?rm, das bringt spaaaaa?!" echt, ich sag euch, 1/3 der leute, die dort sind, wissen nciht, warum sie dort sind, oder es ist ihnen egal, oder sie wissen es, aber sie wollen nur ihren spa?! das find ich echt schei?e!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

21.03.2003, 21:44 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deswegen war ich auch net auf der demo...weil ich es voll peinlich finde mit solchen doofis da rumzuspazieren... da kommt man sich echt bl?d dabei vor...
wenns mal ne ernstgenommene friedensdemo gibt, bin ich gern mit dabei!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 21:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich find diese leute zwar auch schei?e, ich geh aber trotzdem hin, damit ich das gef?hl habe, wenigstens versucht zu haben, etwas gegen den krieg zu machen. aber ich ?rgere mcih jedesmal wieder ?ber diese "zum-spa?-demonstranten"!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

21.03.2003, 21:51 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Julia_
*hach* @ Julia :) :

jedes mal, wenn ich deinen avantar sehe, werd ich ganz verr?ckt! daniel hat soooooo geile bauchmuskeln, da wird ja jeder schwach.....




ich werde versuchen das kompliment durch positive-energien-daten?bertragung das kompliment an dani weiterzugeben


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


22.03.2003, 12:30 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR