Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Karten f?r Samstag, 22.03., gesucht!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Karten f?r Samstag, 22.03., gesucht!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Top-Urgent!

Sollte noch jemand welche ?brig haben oder nicht fahren k?nnen - bitte melden! Habe am Montag leider zu sp?t angerufen ...


__________________


19.03.2003, 23:37 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hat sich erledigt - Grundy hatte heute morgen welche!


__________________


20.03.2003, 12:31 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna
wieso denn pl?tzlich??? ha gedacht es gibt keine mehr??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 12:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Die bekommen ab und zu welche zur?ck, wenn die Leute ihre bestellten nicht innerhalb einer bestimmten Zeit r?ckbest?tigen. Ich habe jeden Tag angerufen und heute morgen gab es welche. Ebay w?re entschieden teurer gewesen!


__________________


20.03.2003, 13:09 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*happy4u*
ich glaub da muss man auch ein wenig gl?ck habn...und zum richtigen zeitpunkt anrufen...oder halt die ganze zeit anrufen...lol
hab mich jetzt irgendwie schon drauf eingestellt mir die sendung im tv anzugucken...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 13:13 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna

Oh, ich freu mich wahnsinnig f?r dich!!!! Dann sehen wir uns diesmal bestimmt in K?ln! Hoffentlich wird die Show nicht doch noch wg Krieg abgesagt.

Ich such noch einen guten neuen Text f?r ein Danielplakat, wenn du ne Idee hast......


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 13:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rote Turnschuhe ...

Was habt Ihr denn schon f?r Plakate?


__________________


20.03.2003, 13:38 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Plakate auf Pappkarton, weil ich die auch allein hochhalten konnte, aber f?r Samstag wollte ich ein Stoffplakat machen, das ist nicht so sperrig und kommt besser r?ber. Ich h?tte gern einen aktuellen Text, entweder zu Danis neuer CD oder zum Duo Spengeb?ck, die anderen Plakate sind etwas ?berholt.

Hast du geh?rt, wie Daniel den Titel seiner Single ausspricht? Yu trrive mi krr?isy! Dieses "t" statt "d" in "drive", bin gespannt wie das auf der CD klingt!

Wir haben auch die Idee von dem Rosenregen wieder aufgegriffen, aber das ist sehr abh?ngig davon, wo man zu sitzen kommt, weil die Rosen ja nicht soo weit fliegen. Au?erdem muss man solch spezielle Aktionen mit dem Aufnahmeleiter absprechen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 13:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



wei? leider kein Spruch f?r das Plakat. Wenn du einener wei?t dann schreib ihn ins forum. Dann kann ich dich vielleicht am Samstag sehen vom fernseher aus.





Zitat:
POSITIVE ENERGIE AN ALLE IM FORUM





__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.03.2003, 14:06 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff! Gl?ck muss man haben! Ich glaube, ich werde mich mal st?ndlich ans Telefon h?ngen...
Wisst ihr, ob man sich am Samstag abend noch hinstellen kann, und vielleicht ?briggebliebene Karten kaufen kann? Es gibt doch immer ein paar Leute, die nicht kommen, obwohl sie Karten gekauft hatten.
Verkaufen die von Grundy/RTL (?) die dann einfach weiter, wenn sich jemand meldet, der noch Karten sucht?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.03.2003, 14:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff! Gl?ck muss man haben! Ich glaube, ich werde mich mal st?ndlich ans Telefon h?ngen...
Wisst ihr, ob man sich am Samstag abend noch hinstellen kann, und vielleicht ?briggebliebene Karten kaufen kann? Es gibt doch immer ein paar Leute, die nicht kommen, obwohl sie Karten gekauft hatten.
Verkaufen die von Grundy/RTL (?) die dann einfach weiter, wenn sich jemand meldet, der noch Karten sucht?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.03.2003, 14:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, sorry, wollte das nicht zweimal posten.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.03.2003, 14:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lovefordaniel
?hm, wie w?rs zeitgem?? mit

Daniel K.
Peace, Love and Rock'n Roll!


@Shania
Du solltest heute nochmal anrufen, die kriegen Donnerstag vor der Sendung noch oft welche zur?ck, hat der Typ gesagt.
Letzte Woche sind auch vor Ort noch welche ?briggewesen von Leuten, die nicht aufgetaucht sind, und die sie dann verkauft haben, aber das Risiko w?re mir bei der Entfernung (M?nchen) zu gro? gewesen.


__________________


20.03.2003, 15:04 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt??? dann probier ichs auch mal


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

20.03.2003, 15:10 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich hab da gerade angerufen, fang so an zu reden: Gibt es noch Karten f?r den 22.3.... und werde sofort unterbrochen: Nein, keine Chance!
Nett, sowas! Wahrscheinlich ruft da gerade das halbe Forum an. *gg* Jedenfalls meinte ich noch so, ob es Leute gibt, die ihre Karten nicht best?tigen lassen, so dass die Karten zur?ckgehen und die Frau meinte: Also bis jetzt hat das noch keiner gemacht.
Daraufhin ich: Und was ist am Samstag vor der Sendung? Kann es da sein, dass jemand nicht kommt oder so?
Und sie: Seeeeeeeehr unwahrscheinlich. Aber wenn du Spa? dran hast, fahr zum Coloneum und stell dich dahin.
Hm, nicht gerade aufmunternd, oder? Ich glaube, ich werde die mal weiternerven und noch ein paar Mal anrufen.
Bis die mir sagen: In Gottes Namen, du kriegst eine Karte, aber ruf nicht wieder hier an!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.03.2003, 17:05 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super nett, muss schon sagen...
aber vielleicht nimmt ja bei nem n?chsten anruf jemand anders ab????


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 17:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hoff ich auch! Ich warte nochwas (man muss den Leuten ja auch ne Chance geben, ihre Karten zur?ckzugeben. ), dann probier ich's nochmal.
Hast du denn schon angerufen MizzAj?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.03.2003, 17:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd an deiner stelle auch dranbleiben, vielleicht hat ja einer schiss vor nem Anschlag auf das Coloneum und bleibt lieber zu Hause.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 17:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD, du gehst zur Show, oder? Alleine?
Wie lange f?hrst du denn bis K?ln?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.03.2003, 17:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania...
ne hab noch net angerufen...
ich weiss n?mlich echt net was ich machen soll...werd noch ganz verr?ckt.
ich w?rde sooo gerne mal live im studio sein wenn dani performt, andernseits sagt dann mein verstand wieder, dass es zu teuer, zu kurz, zu weiter weg, zu weiss ich was noch alles is...deshalb komm ich einfach net dazu anzurufen... weiss net was ich machen soll...
aber hat ja wahrscheinlich eh keine karten mehr...
jetzt is halt nur noch die frage, ob ich ?bern?chstes weekend hin soll...
hast du denn nochmals angerufen? was habn sie gesagt?


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.03.2003, 21:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochmal angerufen, aber anscheinend machen die da um 18 Uhr Feierabend oder so. Ich hatte so nen bl?den Anrufbeantworter dran, der mir nat?rlich sehr weitergeholfen hat.
Ich glaube, ich werde Samstag einfach so zum Coloneum fahren, und gucken ob jemand, der ne Karte gekauft hat, nicht zur Show kommt.
Zum Gl?ck wohne ich nah am Coloneum, ist also nicht so das Problem dahinzukommen.
F?r dich ist das nat?rlich doof, du musst ja auch noch die Fahrt bezahlen. Hm, am 29.3. soll ja angeblich nur Alex da sein. Da w?re mir das Risiko zu gro?, dass Daniel nicht da ist, und man 2 Stunden Alex die Schlaftablette ertragen muss, und daf?r noch Geld bezahlt hat.
Ich probier's morgen noch mal mit dem Anrufen, und ansonsten heisst's halt vor der Sendung um Karten betteln. (ein klitzekleiner Platz wird doch wohl noch f?r mich frei sein?? Ich sitze auch gerne auf dem Boden vor der ersten Reihe. )


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 00:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, versuchs mal. w?nsch dir viel gl?ck!!
aufm boden w?rd ich auch sitzen...am besten zuvorderst...lol

Zitat:
Original von shania
Hm, am 29.3. soll ja angeblich nur Alex da sein. Da w?re mir das Risiko zu gro?, dass Daniel nicht da ist, und man 2 Stunden Alex die Schlaftablette ertragen muss, und daf?r noch Geld bezahlt hat.



*zustimm*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 08:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania
Ich hab wegen einer anderen Show mal auf den AB bei denen gesprochen und die haben tats?chlich zur?ckgerufen und mir Karten angeboten! Bleib dran!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.03.2003, 09:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, wirklich? Ich hab da gar nicht erst draufgesprochen. Vielleicht werde ich da direkt jetzt nochmal anrufen.
Hatte nur eine Stunde Schule heute. *freu*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 09:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, na super! Wieder der AB! Die haben erst ab 10.30 'ge?ffnet' bei Grundy.
Aber auf dem AB kann man doch nur seine Karten best?tigen, oder?! Und nicht sagen, dass man gerne Karten h?tte. ??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 09:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern gleich um halb 11 angerufen und da hats geklappt - viel Gl?ck!


__________________


21.03.2003, 09:31 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich probier's und hoffe, dass es klappt! Kosten die Karten 15 Euro oder 35?
Bei RTL steht 35, bei Grundy 15.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 09:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso, man kann doch auf AB sprechen, was man will!
Bei mir hat es ja auch funktioniert. Du musst fest dran glauben, w?rd Dani jetzt sagen - und denen flehend klar machen, dass du bestimmt stirbst, wenn du kein Ticket mehr kriegst. Man muss auffallen unter denen, die jetzt noch auf ein Ticket warten, es wird immer mal wieder einer krank und muss absagen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.03.2003, 09:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

15 ?, 35 war nur wegen der Big Band.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.03.2003, 09:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, wenn die mir die Chance geben, werde ich betteln und flehen, bis ich eine Karte kriege.
Letztes Mal hat die Tussi am anderen Ende direkt aufgelegt, da hatte ich gar keine M?glichkeit, der klarzumachen, dass ich bestimmt sterbe, wenn ich kein Ticket kriege.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 09:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchu!!!!!!!
Ich bin voll gl?cklich!!!!!!!!! Gerade habe ich bei Grundy angerufen, und oh wunder, es gab noch genau eine Karte! So hat der Typ mir das zumindest verklickert!!!
Hach, ich k?nnte die ganze Welt umarmen!! So lange hofft man auf ne Karte, und am letzten Tag klappt das dann doch noch!!! Also, wir sehen uns morgen bei der Show!!! *megafreu*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 10:40 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Siehste! Hah, jetzt komme ich mir vor wie die Mutter Theresa des Internets , hochstapel ... ;-))
Woran kann man Euch eigentlich erkennen, aus sicherer Entfernung ?


__________________


21.03.2003, 10:47 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, jetzt heisst es Text auswendig lernen. Das wird so hammer morgen, wenn das Publikum Danis Lied mitsingen kann! *freu*
Und danke f?r den Tipp mit dem um Punkt 10.30 Uhr anrufen Corinna!!
Woran erkennt man dich denn? Ich muss mir noch ?berlegen, was ich anziehe, damit man mich erkennt.
Sag mal, kommst du extra aus Bayern??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 10:51 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey super shania!!! freu mich f?r dich!!
viel spass euch alln bei der morgigen super show!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 12:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MizzAj, du kommst also nicht? Hast du's nochmal versucht mit anrufen?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 12:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ichs schon fr?her geplant h?tte, dann w?r ich morgen bestimmt auch dabei...
schad, dass es die letzte *richtige* dsds show is...sonst w?r ich gern next week gekommen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.03.2003, 12:16 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komme morgen auch, habe auch eine karte. w?rde mich freuen, wenn ich irgendjemanden von euch morgen irgendwo treffen k?nnte.

werde schon ab 3 uhr im Colloneum sein.

liebe gr?sse,

munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

21.03.2003, 12:44 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@munzi:

Wir sind auch gegen 15.00 Uhr da!!!

Wie kann man Dich erkennen???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.03.2003, 12:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Erkennungszeichen w?ren nicht schlecht!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 13:01 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sonja,

ich denke, das ist kein problem, wir stehen ja alle bei der Kartenausgabe....... ich habe lange haare, bin meist schwarz gekleidet und habe ein dani-plakat dabei.

DANIEL-FANS GEGEN KRIEG

Wie erkenne ich euch denn?

LG,

munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

21.03.2003, 13:03 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, munzi ist die mit dem Plakat 'Daniel-Fans gegen Krieg'. *merk* Finde ich ?brigens gut, so ein Plakat mitzunehmen!
Ich werde glaube ich meinen rot-weiss gestreiften Pulli anziehen, dadran erkennt ihr mich. Ich hoffe nur, den haben nicht noch drei andere Leute an. *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 13:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oki doki - ich freue mich auch! bis denn!

munzi, die sich schon sooo auf morgen freut......


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

21.03.2003, 13:11 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@munzi: Ja wir erkennen uns ganz bestimmt! Toller Plakat-Text ?brigens!!!

Also ich werde wohl ne blaue Jeans und ne schwarze Jacke anhaben, Oberteil auch blau so im jeans-style.

Ich hab k?rzere, r?tlich get?nte Haare und bin nur 1,60m gro?.

Wahrscheinlich haben wir einen gro?en Strau? roter Rosen dabei!!!

Plakate werden wir auch dabei haben, aber die sind aus Stoff und wahrscheinlich eingerollt. Auf einem steht: "Daniel K. ist unser Superstar" oder so ?hnlich, *gg*. Kann sein, da? da spontan noch was ver?ndert wird...

Freue mich auf Euch alle!!!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.03.2003, 13:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja, zu deiner sig:
der Bush ist ja nu auch ein Golfschl?ger


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.03.2003, 14:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania, Lovefordaniel und ?berhaupt -
habe rote Turnschuh an. Und bin keine 17 mehr!


__________________


21.03.2003, 15:29 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@sonja, zu deiner sig:
der Bush ist ja nu auch ein Golfschl?ger



In jeder Hinsicht TREFFEND ausgedr?ckt! Wir brauchen eine Rubrik "Dani-inspirierte W?rtneusch?pfungen & Bedeutungserg?nzungen"...

21.03.2003, 15:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Dani159
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani159 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL AUCH HIN!!!!!!!!!! *diedanitraurigseiweilsiedendaninichtsehenkann*
Aber vielleicht kann ich euch mit Texten f?r eure Plakate helfen, wenn ihr m?chtet....


__________________

Daniel

Egal was andere sagen: Daniel, do it you way!

21.03.2003, 16:11 Dani159 ist offline   Profil von Dani159 Füge Dani159 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani159 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, Dani, schlag was vor!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.03.2003, 17:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, habe mit meinen kindern das plakat gemalt.

Wir haben eine hellblaue wolke ausgeschnitten, dann DANIEL - FANS draufgeschrieben und dann ein photo von dani (Superman) draufgeklebt.

zuletzt haben wir noch gross das peace-zeichen draufgemalt. ist auf jeden fall sch?n bunt geworden und von weitem zu erkennen.

bis morgen,

munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

21.03.2003, 17:51 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Signatur wieder rausgenommen!!!

Ihr habt recht, da hab ich gar nicht dr?ber nachgedacht.

Entschuldigung f?r diesen Fehltritt. Das ist mir total peinlich.


Bin total frustriert jetzt. Das h?tte mir nicht passieren d?rfen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.03.2003, 21:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Sich Erkennen in K?ln!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, erst mal danke an alle, die den K?lnfahrern viel Spa? gew?nscht haben, im Herzen nehmen wir euch alle mit!

Daran k?nnt ihr LoveForDANIEL erkennen:

Ich habe mir ein knallgelbes Shirt im Unterhemdstil beschriftet mit:

Love, Peace, Daniel K.


dazu schwarze Jeans und: 43 Jahre alt (Passt doch wunderbar zusammen, was? ).

W?re toll, wenn noch mehr K?lnfahrer sich hier beschrieben, damit wir uns gut finden. Bin ab 15 Uhr im Coloneum...

Bis dann oder morgen im Forum!!!
Alles Liebe und einen paradiesischen Daniel-Day w?nscht allen LoveForDaniel / Gila


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.03.2003, 09:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen paradiesischen Daniel-Day w?nschen wir dir/euch auch !

Toll, dass es f?r einige mit den Karten noch geklappt hat, ich muss in letzter Zeit immer ?fter an den Schlusssatz der RTL-Psychologin J. Alon denken, in dem Focus- Interview (?ber Daniel) :

"Wer nicht wagt, gewinnt nicht"

Und Gut?n Morg?n .....

Ich gehe gleich Daniel-Croissants kaufen...., muss mich ja daf?r entsch?digen, heute zu Hause bleiben zu m?ssen, kein Daniel live, aber zum Gl?ck liegen Tour-Karten hier in der Schublade (ob ich im Mai wohl noch Daniel-Fan bin ? Scherz !)

OFF ! Hab dich mal wieder verpasst, na ja, dennoch .

Dieser Beitrag wurde von Mia am 22.03.2003, 09:41 Uhr editiert.

22.03.2003, 09:38 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt meine roten Turnschuh an - bis sp?ter und viel Spa? vor dem Fernseher, da sieht man eh viel besser!


__________________


22.03.2003, 10:08 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna
gute Fahrt & bis nachher!!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.03.2003, 10:37 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch gegen 15 Uhr am Coloneum sein.
helle Jeans, beiger Pullover, schwarze Lederjacke, braune Haare, 42 Jahre


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.03.2003, 10:41 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Dani159
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani159 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schei?e, hatte ganz vergessen euch zu sagen, was f?r Ideen ich f?r das Plakat hatte. Reicht es von der Zeit noch?? Ich denke nicht, aber was habt ihr alle denn jetzt f?r Spr?che auf euren Plakaten? Dann erkenn ich euch im TV. Sorry nochmal....


__________________

Daniel

Egal was andere sagen: Daniel, do it you way!

22.03.2003, 11:48 Dani159 ist offline   Profil von Dani159 Füge Dani159 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani159 senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gr??t ihr mich ??? Nur wnen sich die Gelegenheit bietet ??? *liebguck* ... ...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

22.03.2003, 19:19 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, wer von euch war alles da und wo habt ihr gesessen? Welche Schilder hattet ihr? *ausfrag*
Ich hatte das Daniel du Luder der Lust...
?brigens, am Samstag konnte man am Kartenschalter noch Tickets kaufen, haben wir gemacht!!


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

24.03.2003, 14:42 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR