Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » superman » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  supermanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihr lieben
w?re einer von euch vielleicht so supilieb und k?nnte mir mal den text von superman aufschreiben hier in den thread oder mir als email schicken sonnenblumele@yahoo.de das f?nd ich echt supilieb wir sollen in english ein cover mit text von unserm lieblingssong basteln und da nehm ich doch nat?rlich superman nur ich versteh den ganzen text nicht so ganz weil er das alles so langzieht zumindest bei der 1. strophe also dann danke schonmal


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

19.03.2003, 16:15 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
Danis Angel
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh no ... oh i saw you once on a satureday night
oh i was so strong, in the lazer lights
oh baby baby baby baby
when i looked at you in the smokey light
oh i wasn't sure, what is wrong or right
but you smiled to me, and you broke ma heart
oh baby baby baby baby
i tell you: i'm your superman forever
i swear we'll always be together
i tell you, tell you baby, that it's love
i tell you: i'm your superman forever
oh please, never say never
tell me, tell me baby, you can't get enough
oh i took my bike, and we went home
and you say goodbye and i felt alone
but i had your number, and i called you
oh baby baby baby baby
and now i'm waiting, that you'll call me
cause baby you're my destiny
i need your smile, you broke my heart
oh baby baby baby baby


__________________
Tragt die Sonne in eurem Herzen, und gebt jedem einen Strahl, der noch keine hat =)

19.03.2003, 16:27 Danis Angel ist offline   Profil von Danis Angel Füge Danis Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Angel senden Füge Danis Angel in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,ich schicke dir den text per mail--aber esrt so gegen 18 uhr!hab jetzt n?hmlich keine zeit!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

19.03.2003, 16:28 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

you missed a row at the begining:
oh i saw you once on a saturday night
oh i was so strong in the laser light
BUT I SAW YOUR SMILE AND I SAW YOUR FACE
OH BABY BABY BABY BABY....


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

19.03.2003, 16:39 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR