Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » hab mir grad mal wieder gedanken ?ber die % gemacht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  hab mir grad mal wieder gedanken ?ber die % gemacht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...wie wir wissen war dani ja immer ziemlich weit vorne, wenn nicht sogar auf platz 1 bei den mottoshows!

bei der disco-sendung kann ich verstehen, dass er etwas "abgesackt" ist!

aber, der super auftritt bei der filmmusik-sendung!
damit h?tte er doch wieder mehr % haben m?ssen!

oder sehen wir das als einzige als gut an?

ich wei?, da haben wir schon so oft dr?ber geredet, aber ich werds wohl nie verstehen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.03.2003, 16:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon oft dr?ber nachgedacht wieso er da nur so wenig stimmen bekommen hat der auftritt war nur glamour...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.03.2003, 16:10 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, dass er an dem Abend der Beste von den dreien war und verstehs auch net....

Die Wahrheit setzt sich eh durch, dass n?mlich Dani der Superstar ist - und im Vergleich zu den internationalen Gewinnern kann man ihn sogar den Superstar f?r Europa nennen, er ist EINZIGARTIG!!! Die Zeit wird es zeigen, wer der King ist... so was kann man nicht faken. Je ?fter ich Alex sehe, als desto langweiliger entpuppt er sich, das merkt doch jeder irgendwann einmal. Er ist bestimmt ein guter Kumpel, aber ein Superstar???


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 16:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Alex seh ich leider wenig Entwicklungspotential. Glaub nicht, dass er aus der seichten Ecke rauskommt. Dani kann viele Musikstile ausprobieren, was ein breiteres Publikum ansprechen d?rfte & bei ihm wei? man nie, was kommt! Ein Superstar muss auch ?berraschen & mitrei?en.

19.03.2003, 16:19 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das seh ich genauso


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 16:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cih ahtte mich auch gefragt, ob das seine Richtigkeit hat!! Denn daniels auftritt mit Born to be wild war doch dr Megahammer ?berhaupt.. total Glamour PUR


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 16:36 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er war um L?ngen besser, das stimmt, aber der Konkurrenzkampf wurde da halt extrem gro?.

Es gab da ja auch diese Konkurrenz zwischen den St?dten und da ist Eggenfelden vielleicht doch etwas zu klein, wie Stade oder (wie hie? das Kaff, aus dem Alex kommt? - da sieht man es mal wieder, Eggenfelden kennt jeder, auch die Alex-Fraktion).

Dazu kommen vielleicht noch einige Omis, die vorher gesagt haben: 'Ach der kleine Bub, und er lacht so sch?n'. Die waren dann bei 'Born to be wild' wohl ein wenig geschockt

Aber es ist gut so, wie es ist.


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

19.03.2003, 16:51 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass wir wissen, dass dani unser superstar ist und auch bleiben wird!

und wie wir ja schon oftbemekt haben: vielleicht ist es sogar besser, dass er nicht gewonnn hat!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.03.2003, 17:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



19.03.2003, 18:09 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau .... endlich mal leute , die den Durchblick haben..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 18:26 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja
Ich habe mir dar?ber auch meine Gedanken gemacht.

Wenn du dir die Ergebnisse der gesamten Mottoshows anschaust, so hat Daniel immer mindestens um die 25% Quote gehabt. ?ber die gesamten Mottoshows. Die hatte er auch am Ende noch! Er hat also keine Fans verloren.

Die Fans von Nektarios, Gracia, Vanessa, Daniel L. und der anderen ausgeschiedenen, wollten sich halt nach deren Ausscheiden nicht mehr auf einen anderen Favoriten festlegen. Sie haben immer f?r den angerufen, den sie gerade bei der jeweiligen Mottoshow am besten fanden, also auch mal f?r Daniel. Haben aber je nach Empfinden wem sie grad am besten fanden beim Voting gewechselt.

Aber die "Fanbase" von 25 % die Daniel hat, hat kein Anderer. Die hatte er von Anfang bis Ende!!!!!

Das hei?t bei 10 Kandidaten:
25 % f?r Daniel
75 % auf die anderen 9!

75 % : 9 = 8,33 %
(ok, kann man eigentlich nicht so rechnen)
Aber ich wollte dir damit auch nur verdeutlichen, dass Daniel wirklich die meisten und treuesten Fans von allen hat. Diese 25 % werden auch seine CDs kaufen, da bin ich sicher.
Aber Alex hat keine "Fanbase" von 25 %, die Anzahl seiner wirklich treuen Fans die von der 1. bis zur letzen Mottoshow f?r ihn gevotet haben sind deutlich weniger!

Also nicht mehr allzu traurig sein. ?ndern kann man es sowieso nicht mehr. Halte es lieber wie Beckmann:

Er ist der heimliche Sieger von Deutschland sucht den Superstar!


__________________

19.03.2003, 21:03 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington

genau das gleiche habe ich im rtl-forum auch schon mal gepostet. daniel hat seine fangemeinde behalten und die war von anfang an am st?rksten . die stimmen der ausgeschiedenen kandidaten haben sich dann verteilt und durch die ?ble stimmungmache in den medien, hat daniel davon nicht mehr so viel abbekommen. einige fans haben vielleicht auch angst gehabt, weil sie nicht wussten, wie sich der hass gegen daniel noch steigert und deshalb nicht mehr f?r ihn gevotet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 21:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex Fangemeinde wurde erst durch die sich immer steigernden Jury-Kommentare kreiert. Bei Dani kamen immer die negativsten Jury-Einsch?tzungen & trotzdem hat er Alex ?berholt.

19.03.2003, 21:22 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
madonna
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madonna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke vor allem, dass die nicht so eingefleischten Fans vielleicht durch die Pressehetze abgehalten wurden anzurufen. Die war ja grad nach der Disco-Show sehr gross. Und die Prozente f?r Alex hat die Jury mit ihren "ach wie gut du bist, obwohl du KRANK bist" gerettet.

19.03.2003, 21:26 madonna ist offline   Profil von madonna Füge madonna deiner Freunde-Liste hinzu Email an madonna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viele lassen sich eben von Medienpropaganda leiten, aber wenn sie merken, dass Dani sooo viel Unterst?tzung hat, laufen sie vielleicht ?ber (nicht dass ich auf sie warte!)

19.03.2003, 21:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Herr Beckmann k?nnte auch richtig gelegen haben:
Nachdem Daniel sich weigerte, dass Finallied im Falle eines Weiterkommens zu singen, musste er dran glauben.

Ich wei? nicht, mittlerweile find ich es so gut, dass er nichg gewonnen hat und ich halte generell nichts von Schiebungs-Theorien.

Aber sein kann's...

unwissende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.03.2003, 22:30 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi:
Wenn ein 17j?hriger so genau wei?, was er will, f?hlt sich das Establishment leicht bedroht. Er ist genauso weit gekommen, wie es f?r ihn gut ist: frei zu bleiben & mindestens so erfolgreich zu werden wie die Finalisten.

19.03.2003, 22:33 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ San:

nichts-mehr-hinzuf?gen-m?ssende-Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.03.2003, 22:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi:
DOCH!!!
Lies mal nuntius in Daniel-Talk.
Sollte man verbannen sowas!!!!

19.03.2003, 22:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tte mal ne Frage, also allgemein zu den Anruferzahlen.
Als noch so viele Kanditaten dabei waren, haben sie doch immer die beiden nach vorne geholt, die die wenigsten Stimmen hatten, oder hab ich das irgendwie falsch verstanden? Das w?r ja eigentlich schwachsinn, weil daniel z.B. bei der Musicalshow ja die zweitmeisten stimmen hatte und trotzdem vorne war


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

19.03.2003, 22:50 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? was? wo? welcher thread?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.03.2003, 22:51 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter Daniel-Talk, von einem namens nuntius - echt abf?llig.

19.03.2003, 22:54 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ San:

FInd ich nicht ,worum ging es denn bei dem Thread oder wie war die ?berschrift?

Und wenn ich Nuntius' Profil anklick steht da, er h?tte bisher eh NULL BEitr?ge vwerfasst...

langsame Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.03.2003, 22:58 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mary

Die haben irgendwann w?hrend der Mottoshows mal gesagt, dass es, wenn man nach vorne geholt wird, nicht bedeutet, dass man die wenigsten und zweitwenigsten Stimmen hat, das war nur, damit der eine nicht allein vorn steht und wohl auch, um keine Hinweise auf das tats?chliche Votingergebnis zu geben. Sonst w?re Dani ja nie nach vorn geholt worden!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 23:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi:
null Beitr?ge, dabei bleibts hoffentlich auch. Er hatte nen neuen Thread, wurde vielleicht schon gel?scht Es ging so in der Art wie "f*** D" & "kill dsds", menschenverachtend.

19.03.2003, 23:02 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, und mit ziemlich gro?em Geltungsdrang wohl, schlie?lich haben wir ihn nicht eingeladen, gell???


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.03.2003, 23:03 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feerie

Das mit den Omis kann ich so nicht durchgehen lassen.

Die Omi hier bin ja wohl ich, oder meldet sich noch eine freiwillig?

Von wegen "kleiner Bub, lacht so sch?n!"

Ich finde, der allerbeste Auftritt von Daniel war gerade "Born to be wild". Ich kann ?berhaupt nicht verstehen, wie es m?glich ist, dass er danach ?berhaupt noch ausscheiden konnte.

Und Steppenwolf, das war ja wohl zu der Zeit, als wir Omis noch jung und sch?n waren.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.03.2003, 00:32 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist ja wohl keine omi im geist


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.03.2003, 00:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret:

Wer wei?, wie viele "Omis" noch Daniel-Fans sind & sich nicht auf diese Seite finden? Bin ein alter Stones-Fan & erlaube mir mal einen Vergleich, die Ausstrahlung betreffend. Als ich Dani sah, musste ich an Mick Jaggers erste Auftritte denken, als er in dem Alter war. Er hat es auch drauf, die Menschen so zu elektrisieren. Und ich hoffe, Dani macht ein paar rockige Sachen, w?rde zu ihm passen.

20.03.2003, 00:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Die haben irgendwann w?hrend der Mottoshows mal gesagt, dass es, wenn man nach vorne geholt wird, nicht bedeutet, dass man die wenigsten und zweitwenigsten Stimmen hat, das war nur, damit der eine nicht allein vorn steht und wohl auch, um keine Hinweise auf das tats?chliche Votingergebnis zu geben. Sonst w?re Dani ja nie nach vorn geholt worden!!!




Aber genau in dieser Vorgehensweise sehe ich auch das Problem der Meinungsbeeinflussung: immer wieder war zu lesen, dass Daniel ein "Wackelkandidat" w?re. Nach Ver?ffentlichung der Votings konnte man klar erkennen, dass er NIEMALS ein Wackelkandidat war. Selbst bei der Disco-Show hatte er einen deutlichen Abstand zu Vanessa.

Juliette hingegen hat ausgerechnet bei der Musical-Show nur sehr knapp den Rauswurf vermieden.

Juliette und Alexander waren die EINZIGEN, die nicht ein einziges Mal nach vorne mussten. Keiner kann mir weismachen, dass dies nicht Einfluss auf das Wahlverhalten der Anrufer hatte! Denn obwohl einige Male darauf hingewiesen wurde, dass nicht zwangsl?ufig der zweitschlechteste nach vorne muss, ist bei den meisten Zuschauern doch genau dieser Eindruck aufgekommen. Wer also niemals nach vorne musste, war demnach supergut - so glaubten jedenfalls viele.

Und es ist nun mal leider so: es gibt wahnsinnig viele Menschen, die unf?hig sind, sich eine eigene Meinung zu bilden. Sie plappern nach, was andere - Jury, Presse - vorgeben. Juliette, Alex waren nie vorne - also muss man sie w?hlen, um hinterher sagen zu k?nnen, man h?tte ja schon immer gewusst, dass sie die wahren Superstars sind. Daniel musste einmal nach vorne, bekam von der Jury sein Fett weg und wurde in der Presse fertig gemacht - also darf man ihn NICHT w?hlen, um nicht als Dummkopf dazustehen, auch wenn man ihn klammheimlich eigentlich gut findet.

So ist das in der Betonggesellschaft. So wird man manipuliert und merkt's noch nicht mal.

Bis zur Musical-Show war Daniel in der Presse vor allem der "schr?ge Bayer" - durchaus noch mit freundlichem Unterton gemeint. Dann kam "Tragedy" - und jeder, der Ohren hat zu h?ren konnte feststellen, dass gerade bei diesem Song Daniel KEINE Fehler unterlaufen sind (Ausnahme: verpasster Einsatz). Aber Stein behauptete - frag mich nur, wieso - er h?tte keinen einzigen Ton getroffen. Und exakt von dem Augenblick an schrieb das auch die gesamte Presse. Komisch, dass es der schreibenden Zunft nicht VORHER aufgefallen war, immerhin war das bereits die 4. Mottoshow und die Castings gab's davor ja auch noch...

Daran kann man doch sehen, dass alles nur Nachgeplappere ist - und die werte Leserschaft hat's aufgesogen wie ein Verdurstender in der W?ste.

Ohne die ganze Stimmungsmache w?re Daniel vermutlich im Triumphzug bis ins Finale durchmarschiert!

Aber seien wir froh drum, dass ihm das erspart blieb! Trotzdem - ein bitterer Nachgeschmack bleibt bei mir ob soviel Manipulation!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.03.2003, 01:08 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Da stimm ich dir zu. Ich hab das schon mal nach Bekanntgabe der Ergebnisse gepostet, dass ich das total ungerecht und beeinflussend fand, dass Daniel immer so als Wackelkandidat dargestellt wurde. Er und Vanessa wurden immer so angesehen als w?ren sie l?ngst ?berf?llig.


__________________
Daniel rocks!

20.03.2003, 07:49 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Bin auch 100% deiner Meinung

Mir ist n?mlich auch aufgefallen, dass Daniel ab der Musical-Show von der Jury und auch der Presse kritisiert wurde. Und da hat sich so manch ein Zuschauer beinflussen lassen

20.03.2003, 09:50 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sigi, der Gewittergroll smiley ist ja toll!

Alles in allem l?uft es doch supergut f?r Daniel. Jetzt, wo die Ergebnisse raus sind, f?hlt sich das deutsche Votingvolk doch von der Jury und allen, die Dani als Wackelkandidat dargestellt haben (DEE, z.B.!), verars**t und halten umso mehr zu ihm.
Das zeigt sich auch in der neuesten YAM, wo es erstens viele Seiten mit und zu Daniel gibt und auf Seite 4/5 ein richtigstellender Artikel steht:
Die Zahlen belegen es:
Daniel ist der Superstar!
Und dann ein sehr positiver Artikel mit allen Votingergebnissen, die zeigen, dass Dani bei 6 von 8 Mottoshows immer unter den ersten beiden war, und das mit weit ?ber 20% aller Stimmen!

So ist es besser, als wenn die halbe Gesellschaft sich aufgeregt h?tte, wenn er tats?chlich DER Superstar geworden w?re. Dann w?ren viele erst recht ausgetickt. Aber so kehrt sich die H?me allm?hlich in Respekt und Bewunderung und irgendwann auch mal in das, was wir hier empfinden - Liebe und Dankbarkeit - um.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 10:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  (vocal) brothers of crime ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
@Margret:

Wer wei?, wie viele "Omis" noch Daniel-Fans sind & sich nicht auf diese Seite finden? Bin ein alter Stones-Fan & erlaube mir mal einen Vergleich, die Ausstrahlung betreffend. Als ich Dani sah, musste ich an Mick Jaggers erste Auftritte denken, als er in dem Alter war. Er hat es auch drauf, die Menschen so zu elektrisieren. Und ich hoffe, Dani macht ein paar rockige Sachen, w?rde zu ihm passen.



@San

hi- danke ?brigens f?r deine Postings (les sie imemr sehr gern!9

Ja, STONES /M. JAGGEr: An den denke ich bei Daniel auch oft.
Derj unge mick Jagger hatte was hypererotisches und gleichzeititg eben so kindliches--- dadruch so doppelt??
Es gibt dieses sehr ber?hmte Posing, /Photo, wo er s/w fotografiert glaub ich, in einem sandkasten steht (nur wie?? ;-) und so ein goldenes mikroteil um die Lenden hat, Marke spielh?schen? (nur ewas ,-))


Jedenfalls:

Wen ndu mal FR?HE auftritte, ganz fr?he von Jagegr sehen kannst: Er kommt gleichzietig tuntig udn m?nnlich r?ber, udn er hat ein extrem tolles FINGERSPIEL am MIKRO ?? Das hat bish eut auch niemand imitieren k?nnen. Es ist unter spannung sein und ein bisschen maniriert - eine sehr tolle mischung??
Stimmlich und vom Glam+[se:ks]-Appeal der Stimme her -seh ich auch Parallelen??


Das tolle bei Danielfinde ich allerdings, dass er bis jetzt (also von Anfang an) den Spielraum hat, wirklich a l l e Art von Musik zu bringen- sich also nicht fixieren (lassen) muss auf 1 Ding?? (sieh auch unsere h?chtu ntershcieldichen Projektionen, was er so alles performen k?nnte? ;-)

Und das ist toll??? auch nat?rlich ein Nach-90er Ph?nomen?(Dass "sich treu bleiben" nicht mehr das dr?ge 1mal+immergleiche heissen muss ;-)


?Die Stones jedenfalls haben getruelich jede musikalische Weiterentwicklung mit den 70rn beendet, und stellen sich halt als Historienmsuiker zur Verf?gung??

Ist auch nett! :-))))))))

Cool ist, dass M. Jagger eigentlich imemr noch gar nicht v?llig peinlich r?berkommt on stage???

Aber er isst auch viel Salat,- ;-)


Und:
Manchmal f?llt mir bei Daniel auch der FR?HE David Bowie ein--{ gibts ein shc?nen Film dr?ber-- -superjung, m?dchenhaft und gleichzeitig rockig??}

Der hat auch extrem die Genres gewechselt??
We look forward?!!!!!!!

(und ja- noch wer: von den Doors: der ganz junge jim morrisson: die Art mit der stimme als eine ienzige k?stliche Schleifspur zwsichen Ohren und F??en zu arbeiten?? eine unterk?hlte aber aufgeladene Intonation? (vgl. das Laszive bei den letzten T?nen/W?rtern von born to be wild as performed by the artist D.K. ?)

Doch, Musik hat ehm, schon viel mit : [se:ks] ;-) zu tun ?? ;-)





Best, Bird

20.03.2003, 10:27 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Margret,

wie alt bist du den? Wenn man das fragen darf?

f?hle mich schon die ganze Zeit als die omi des Forums, vielleicht k?nnen wir uns mal unterhalten.

also ich bin 34 das ist im gegnsatz zu Daniel schon sehr alt.




Liebe f?r Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

20.03.2003, 12:06 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es w?r jetzt nur eine Vermutung von mir, jedoch glaub ich selbst nur wenig daran...
Weil es h?tte ja sein k?nnen, das die Dani hasser alle einmal f?r Alex und Juliette angerufen haben damit Dani nicht ins Finale kommt.
Jedoch ist es nur eine "bl?de" Vermutung... =o


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

20.03.2003, 14:20 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine 'Freundin' hat das wirklich gemacht.. 5x f?r alex, 5x f?r Juliette angerufen, nur damit daniel
rausfliegt..
Sowas find ich primitiv..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

20.03.2003, 14:28 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Freunin hat auch f?r Alex und Juliette angerufen damit Dani nicht weiterkommt, fand ich fies...
Daher hab ich auch etwas gedanken dar?ber gemacht das es vielleicht auch alle dani hasser gemacht haben k?nnten... Nur war mir nicht sehr sicha


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

20.03.2003, 14:42 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bird,

erst jetzt, aber immerhin hab ich Dein erleuchtendes Posting gefunden. Man kriegt ja schnell Haue bei derartigen Vergleichen, aber ich bin sowohl Dani- als auch Stones- und Bowie-Fan. Doors sind auch zeitlos sch?n. Freut mich, dass nicht nur ich diese Eindr?cke hatte. Man denke nur an die androgynen Seiten von Bowie, der in seiner Anfangszeit vor dem Spiegel Micks Posen imitiert hat ;-) & an Filme wie Performance mit Jagger oder den Song Hey Negrita, in dem Mick gleichzeitig eine Hure & ihren Freier spielt. Diese Kombination von homo- und hetero-erotischem Image, kindlicher m?dchenhafter Unbefangenheit und m?nnlicher St?rke wirkt glaube ich, zeitlos anziehend. Das wird nie langweilig - einmal f?hlst du "ooooo wie s??" und dann gleich "was f?r ein Macho". Seit ich die Stones 1998 gesehen habe (wir standen direkt vor der B?hne) konnte nur dieser kleine Daniel ein ?hnliches Gef?hl bei mir hervorrufen. Dass die Stones ihre beste Zeit vor den 80ern hatten, stimmt. Aber ihre Auftritte (besonders mit den alten Songs) sind immer noch elektrisierend. Sowas hat man oder nicht (vgl. Alex) & wer es hat, beh?lt es auch. Vielleicht liegts an den Genen. Micks Bruder Chris war mal mit seiner Band hier bei uns im Nachbardorf & sie spielten Folk oder was ich als Pub-Musik bezeichnen w?rde. Ich hatte ein Shirt von der Stones Tour an & das hat ihn ziemlich ge?rgert. Er kam von der B?hne runter & wir lieferten und eine Art Kamptanz. Immerhin sind wir so ins Gespr?ch gekommen & es gab Autogramme. Und so ein pers?nlicher Mensch ist Dani auch. Er gibt den Leuten die Hand, gr??t sie mit Namen (vgl. seine Worte ?ber Simon Fuller bei Beckmann). Ich bin sicher, er geht seinen Weg & beschert uns noch mehr Hochgenuss.

20.03.2003, 14:58 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica
bin voll Deiner Meinung, habe dies auch schon in mehreren Postings, vor der Ver?ffentlichung der Zahlen, kund getan.
Der B?rger WILL manipuliert werden.
Bye
Kalle

20.03.2003, 15:11 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist tats?chlich so gewesen, das viele angerufen haben f?r die anderen , damit dani nicht ins Finale kommt... ich selbst kenn welche die das gemacht haben, wweil sie daniel hassen..

@ chica... das ist mir auch aufgefallen!!! Besonders der Bug war gegen ihn gewesen...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

20.03.2003, 15:15 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chicas langem posting zustimm!!!

@bird und san wg bowie und jagger zustimm, good ol' times, und Doors hmmmmm, jep!

Bin felsenfest ?berzeugt, dass es eine Anti-Daniel-Kampagne gegeben hat "Wenn wir A. und J. w?hlen, fliegt der D." - nur, deshalb ist D. noch lange nicht weg vom Fenster, im Gegenteil!!!!!
So einen wie Daniel kann man nicht wegvoten!!! Genausowenig wie einen Bowie oder einen Jagger!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 17:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Hi Bird,

erst jetzt, aber immerhin hab ich Dein erleuchtendes Posting gefunden. Man kriegt ja schnell Haue bei derartigen Vergleichen, aber ich bin sowohl Dani- als auch Stones- und Bowie-Fan. Doors sind auch zeitlos sch?n. Freut mich, dass nicht nur ich diese Eindr?cke hatte.


.-))) "Basst scho'! ;;;-)))



Man denke nur an die androgynen Seiten von Bowie, der in seiner Anfangszeit vor dem Spiegel Micks Posen imitiert hat ;-) & an Filme wie Performance mit Jagger oder den Song Hey Negrita, in dem Mick gleichzeitig eine Hure & ihren Freier spielt. Diese Kombination von homo- und hetero-erotischem Image, kindlicher m?dchenhafter Unbefangenheit und m?nnlicher St?rke wirkt glaube ich, zeitlos anziehend. Das wird nie langweilig - einmal f?hlst du "ooooo wie s??" und dann gleich "was f?r ein Macho".



EXAKT!!!!

Seit ich die Stones 1998 gesehen habe (wir standen direkt vor der B?hne) konnte nur dieser kleine Daniel ein ?hnliches Gef?hl bei mir hervorrufen. Dass die Stones ihre beste Zeit vor den 80ern hatten, stimmt. Aber ihre Auftritte (besonders mit den alten Songs) sind immer noch elektrisierend. Sowas hat man oder nicht (vgl. Alex) & wer es hat, beh?lt es auch. Vielleicht liegts an den Genen.

:-))))))
Hatte auch shcon ?berelgt, ob Daniel DAS 5.ELEMENT ist: Sein Chromomensatz ist einfach 5 mal so gro? wie unser aller???
Bei dem film fand ich imemr ?de, dass ausgerechnet Bruce williess/he kreigt? ;;-)

Sch?n zu wissen , dass es davon mehrere gibt, und dass sie manchmal sogar nach Deutschland kommen ;;-))

"ch gr??e Eggenfeeeeeeelden!!!!"


:-))))))))))))

read of you soon again, i hope,

bird







Und so ein pers?nlicher Mensch ist Dani auch. Er gibt den Leuten die Hand, gr??t sie mit Namen (vgl. seine Worte ?ber Simon Fuller bei Beckmann). Ich bin sicher, er geht seinen Weg & beschert uns noch mehr Hochgenuss.

20.03.2003, 23:26 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bird:

5. Element.... und er ist ja noch in der Entwicklung mit seinen 17 Jahren! Wo soll das noch hinf?hren... ;-)

20.03.2003, 23:31 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani - President of the World, the Universe???


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 23:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Aslo, zum einen vertrete ich immer noch die Meinung, dass es f?r Daniel und seine Karriere besser war nicht der offizelle Sieger zu werden.

Das er der heimliche (f?r uns nat?rlich nicht heimlich sondern immer schon gewusst) Superstar ist, keine Frage.

Ich suche seit einiger Zeit einen Artikel, den ich ?ber Pfaffenhofen war es glaube ich gelesen habe. Die sind scheinbar im Streit (traurig, aber wahr) mit Eggenfelden und haben aus Protest bei der Show f?r Juliette angerufen (wie arm!!)

Dies w?rde aber den m.E. doch eher knappen Vorsprung erkl?ren. Zudem vermute ich dass da einige Vanessa-Fans f?r Juliette und Alexander gevotet haben.

Aber letztendlich finde ich ist entscheidend

DANIEL - SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

21.03.2003, 11:21 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh. ich und die Technik!!!!!!!!!!!!

Ich wollte nat?rlich nicht meine Meinung beklatschen

Die sind nat?rlich ALLE f?r Daniel


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

21.03.2003, 11:22 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
ghost
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghost suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber ein Superstar sollte auch zumindest ein wenig singen k?nnen.....

und das kann Daniel, wie er mehrmals bewiesen hat, aber so intolerante Personen wie du es zu sein scheinst, k?nnen das wohl schwer verstehen *Babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 28.03.2003, 00:24 Uhr editiert.

28.03.2003, 00:10 ghost ist offline   Profil von ghost Füge ghost deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghost senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch noch dazu, da? viele Daniel-Fans nicht mehr angerufen haben, weil sie Daniel sch?tzen wollten, noch mehr Hasser auf sich zu ziehen, wenn er wirklich gewinnt. Ich habe auch nicht mehr angerufen, obwohl ich wohl einer der gr??ten Daniel-Fans bin. Stellt euch mal vor, was da eine Welle auf in eingeschlagen h?tte. Ich finds gut so wie es jetzt ist. Und Stein hat immer zu ihm gehalten, nach der Aussage von Bug meinte er: Verla? du dich auf deine Fans und auf uns, da war allen klar, er bekommt einen Vertrag und viele haben es nicht mehr f?r n?tig gehalten anzurufen. Vor allem was n?tzt es Alex, wenn viele f?r ihn angerufen haben und doch nicht seine CDs kaufen, dann wird es hier so wie in England und das find ich viel sch?ner als umgekehrt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 00:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ghost
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghost suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch nur, dass Alex von 0 auf 1 ist wenn niemand seine CD's kauf...???

28.03.2003, 00:38 ghost ist offline   Profil von ghost Füge ghost deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghost senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghost

wie schon gesagt, hinterw?ldler. wenn ladenketten wie schlecker gleich gro?e mengen cd's kaufen und nicht in komission nehmen wie normale l?den, dann gelten die cd's als verkauft, obwohl sie noch auf den grabbeltischen liegen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.03.2003, 00:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da? er auf 1 kommen w?rde war vielen schon klar, bevor das Lied ?berhaupt zum ersten Mal gesungen wurde.

Mal sehen wie lang er sich auf 1 h?lt und wie es bei den n?chsten Singles so l?uft. Dieses Mal hatte er die Promo von RTL und den ganzen Medienrummel- fragt sich, ob sich in Zeiten der neuen Staffel oder schon Big Brother noch jemand an Alex K- Superstar erinnert.

Und wenn er es schaffen sollte, sich im Business zu halten, dann hat er es auch verdient, denn dann ist das sein Erfolg, nicht der von RTL.


__________________






28.03.2003, 00:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf 1 hat es auch Skatko geschafft, Brosis, No Angels, Christian, J?rgen, das ist kein Kunstst?ck nach so einer Sendung, sich aber da zu halten. Das trau ich eigentlich nur Daniel zu.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 01:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR