Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Auch in andern L?ndern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Auch in andern L?ndernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seht Euch das an!!!!!
Das habe ich in einem Leserbrief der Bravo aus Spanien gefunden, man glaubt es nicht.

Who?s that boy

Brown eyes, brown hair, a pair of glasses on his nose.
Shrill clothing with never seen characteristic style.

Who knows that boy? Who is it? Who the hell is that boy?

A laughing, that lets the world be bright,
a voice that makes you listening,
an inexplicable illumination around.

Who knows that boy? Who is it? Who the hell is that boy?

Movements that come out of the heart
a charm that entrains and ties up
causing this speechless shivering.

Who knows that boy? Who is it? Who the hell is that boy?

A man with the soft face of a child
an aura that touches the hearts
a radiation that spares no one

Who knows that boy? Who is it? Who the hell is that boy?

A graceful shape expressing a never seen power and energy.
A need of never known wakes to protect him.

Who knows that boy? Who is it? Who the hell is that boy?

Expectant eyes, a cunning smile,
the roaring approval and the desire
the desire after more of this charismatic laughing

Who knows that boy? Who is it? Who the hell is that boy?


Schade, dass Daniel (fast) kein Englisch spricht. Hier hat er glaube ich die erste Verehrerin in Spanien.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.03.2003, 15:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dann h?tten wir deutschland, ?sterreich, schweiz, spanien, slowenien, israel, polen

noch was??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.03.2003, 15:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood,

das Gedicht ist ja goodybest! Ich w?rd mich ja gern als Danis Translator bewerben...

19.03.2003, 15:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja wahnsinnig gut geschrieben - wie kommst du denn an die spanische Bravo und wieso ist der Text englisch und nicht spanisch?
Jedenfalls hat es da einer voll geblickt, was Daniel f?r ein besonderes Wesen ist!
Ich k?nnts ihm ?bersetzen (ist ja mein Job, anyway) aber bei den tausenden Briefen, die er t?glich bekommt...
Sind eh schon viele im Ausland ebenso aufmerksam auf Daniel geworden wie wir. Der wird noch ein Weltstar!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 15:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Holland, Luxemburg


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 15:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gedicht is ja voll sweet!!!!! mensch der daniel!!!!! weltweitbekannt der gute!!!! aber wunderts denn???


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

19.03.2003, 15:58 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen wie unsern Dani hat die Welt wirklich sehr n?tig, besonders jetzt!

19.03.2003, 15:59 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

D?memark habt ihr vergessen. Hier postet doch ein M?del, das sich D?nin nennt und aus D?nemark kommt.

Ich habe es ja von Anfang an gesagt: Dani hat sogar internationales Format!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

19.03.2003, 16:01 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juie sogar in spanien gibt es dan? fans das finde ich ja glamour!!!!!! Sowas schaft nur Dan?


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.03.2003, 16:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cutie cutie, das Gedicht!!!!

z?hlt *Schwarzwald* auch als extra Kontinent?!? hehehe, Joking


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

19.03.2003, 16:09 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  in andern L?ndernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Original ist in spanisch. Habe ich durch die Tochter meiner Freundin gefunden, die es ins englische ?bersetzt hat, da sie leider kein deutsch spricht.
Auch in Spanien lesen die Kiddies Bravo wie man sieht.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.03.2003, 16:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, Super?bersetzung!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 16:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood,

das Gedicht ist wundersch?n, gro?artig ! Eine exakte Beschreibung Daniels Wesen auf eine einfache Art. Danke goodygood. Ich habe mich sehr gefreut.

Es w?re sch?n das Gedicht auf Spanisch zu lesen. Aber vielleicht ist es so viel verlangen.

Nicht vergessen auch die Fans aus Frankreich (Elsass).

19.03.2003, 20:19 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja..das ist ganz gut...dani hat viele fans...
..wenn wird danis Brief jetzt gemacht....(alle fans mussen auch brief schreiben..so wie ich...aus anderen Laendern.....auch von MARS... sogar da ist rede von unserem DANI...
..das muss dann besonders betoenen...das dani auch dann das weisst!
fine ich gute idee...


__________________

19.03.2003, 20:33 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
AqUaWoMaN
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Purmerend, Holland
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AqUaWoMaN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh da ich mehrere Sprache kann (Englisch, Deutchs, Franzosich, Niederlandisch und ein klein bissen Latin). F?r nachtes Jahr muss ich w?hlen bissen Franzosich und Deutsch. Erstens hat ich Franzosich, aber Daniel l?sst mich einsehen dass Deutsch viel witziger ist. So ich habe Deutsch gew?lt. Aber Daniel quatscht etwas zu schnell. Vielleicht kann ich verstehen was er sagt in erste Mal. Aber erz?hl nicht meine eltern das ich darum habe erw?hlt f?r Deutsch

N?chtse woche post ich vielleicht einiger reakties vom Ausl?ndischers ?ber Daniel. Es ist toll zu lesen was die ausl?nders vom deine Superstar denken.


__________________
Veni vidi vici

19.03.2003, 22:40 AqUaWoMaN ist offline   Profil von AqUaWoMaN Füge AqUaWoMaN deiner Freunde-Liste hinzu Email an AqUaWoMaN senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood

Ich hab mich ja auch gewundert, was ein englischer Text in der spanischen Bravo soll, denn die ist auf spanisch und nicht auf englisch. Ich habe dort 10 Jahre lang gelebt und weiss das.

Ich h?tte den Text auch gerne auf spanisch, wenn es dir m?glich w?re, ihn entweder hier hereinzustellen oder mir zu mailen.

Diejenige, die das geschrieben hat, ist n?mlich garantiert nicht der einzige Danielfan in Spanien. Ich z?chte mir sowas n?mlich selbst heran, schliesslich wohnen meine Tochter, meine Enkelin und mein Schwiegersohn noch da.

Mein Schwiegersohn ist ?brigens selbst Musiker, heisst auch Daniel, falls es interessiert, und sagt auch, dass Daniel eine aussergew?hnliche, sch?ne Stimme hat.

Ich habe n?mlich die Unitet-CD dahingeschickt.

Also, kannst du mir bitte den spanischen Text noch besorgen? Dann leite ich den auch weiter, denn meine tochter kauft keine Zeitschriften und Bravo schon mal garnicht.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.03.2003, 23:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sprache zu kennen ist schon ganz toll...kann immer gut gebrauchen sein...

ich habe schon eine weile keine deutsch geredet..oder schreiben...deshalb habe ich einfach etwas schwierigheiten... ...ja ja..ich weiss das mance von euch lachen sich kapput,,,wegen meine deutsc.... ..na ja..aber in englisch schreiben bin ich noch schlechter.... ...aber verstehe ich fastalles...alles....
...na ja..ich can noch croatisch....logo...


__________________

19.03.2003, 23:09 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ClaudiaSLO

Wieso denn? Dein Deutsch ist doch ganz gut. Wir verstehen Dich jedenfalls, und das ist doch die Hauptsache. Ausserdem wird das jetzt immer besser, weil du ja auf Deutsch schreibst. Das ging mir mit meinem Englisch auch so, bis ich vor zwei Jahren angefangen habe, Emails mit einem Indianerm?dchen auszutauschen. Jetzt geht es wieder.

So verhilft Dir Daniel eben zu einem besseren Deutsch. Der Gute weiss garnicht, was er so alles bewirkt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.03.2003, 23:22 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ClaudiaSLO:
Hier lacht sich keiner ?ber Dich kaputt. Dani w?rde dazu sagen: Sprechen Sie erst mal Slowenisch und machen Sie es besser!

19.03.2003, 23:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

Ja, ich glaube, so w?rde Daniel das tats?chlich sagen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.03.2003, 23:35 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret:
Mir fiel ein, als er sinngem?? sagte: Springen Sie mal da runter & machen Sie es besser!

19.03.2003, 23:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooo..ihr seid alle so freundlich...danke.!

Hier lacht sich keiner ?ber Dich kaputt. Dani w?rde dazu sagen: Sprechen Sie erst mal Slowenisch und machen Sie es besser!(original von san)

ja..dani ist einfach so suesssssssssss...


__________________

19.03.2003, 23:45 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

Ja, ist mir schon klar, dass Du genau an diese Szene dachtest. Ich auch.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.03.2003, 23:50 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret & ClaudiaSLO:

19.03.2003, 23:52 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  in andern L?ndernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe nur die ?bersetzung bekommen, werde aber um den Originaltext bitten.

Ich betreibe im Augenblick selbst regen Kulturaustausch.
Ich schnippele alle DSDS-Videos zusammen (nat?rlich Daniels Auftritte) und schicke sie nach Spanien.

Promotion von der Basis aus.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.03.2003, 10:56 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Holland, Luxemburg

nat?rlich! ich bin so doof! das zu vergessen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.03.2003, 13:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
cutie cutie, das Gedicht!!!!

z?hlt *Schwarzwald* auch als extra Kontinent?!? hehehe, Joking




hey, wo genau kommste her ausm schwarzwald? komm ja auch da aus der richtung: freiburg


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


20.03.2003, 15:15 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood,

"Ich betreibe im Augenblick selbst regen Kulturaustausch.
Ich schnippele alle DSDS-Videos zusammen (nat?rlich Daniels Auftritte) und schicke sie nach Spanien."
-------------------------

Tolle Idee! Du k?nntest auch einige tolle Beitr?ge seinen Fans schicken. In dieses Forum gibt es viele sehr interessante Fans. Es w?re eine gute PR f?r ihn.

Schade dass er kein spanisch kann, sonst h?tte er die Spanier (seine bayerische Akzent, die Sachen die er sagt, wie er mit den Medien umgeht, usw.) sofort erobert.

21.03.2003, 19:12 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR