Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Umfrage auf RTL-Text: Dani oder Alex erfolgreicher? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
Umfrage auf RTL-Text: Dani oder Alex erfolgreicher?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die genaue Umfrage auf Videotext-Seite 715 lautet:

Obwohl Alexander bei DsdS gewonnen hat, spielt sich auch einiges um Daniel K?blb?ck ab. Wer wird in Zukunft wohl erfolgreicher sein:

Alex, der Sieger: Tel. 0190/511991
z.Zt. 37,6 %

Daniel, der Spa?macher: Tel. 0190/511992
z. Zt. 62,4 %!!!!!!!!



Ein Anruf kostet: max. 0,50 Euro/Anruf
(Hab auch schon angerufen)


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 19.03.2003, 13:23 Uhr editiert.

19.03.2003, 12:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch gerade mal angerufen. rtl soll merken, wer der wahre superstar ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 12:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs schon gestern im teletext gesehn...dani hat schon dann gef?hrt...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.03.2003, 13:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Stand 13.10 Uhr: ALex 38%, Dani 62%

wer nen halben euro ?brig hat, bitte f?r Dani anrufen, so ein Ergebnis kommt gut! Leider kann ich von Luxemburg aus die 0190er Nr. nicht anrufen, habs schon probiert.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 13:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das gester schon gesehen und 2-mal angerufen.

Als T-Online User sa? ich ab nachmittags online-m??ig auf dem Trockenen, da die einen bundesweiten Ausfall hatten.

Wei? auch nicht, wie lang die Befragung noch l?uft - also bitte schnell anrufen.

19.03.2003, 13:21 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich l?uft doch so ne umfrage nur nen tag...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.03.2003, 13:22 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab auch einmal angerufen...

Mir tut Alex fast leid... 38 %...


__________________






19.03.2003, 13:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danie's prozentzahl ist wieder um 0,4 % gestiegen, also leute anrufen, anrufen!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 13:26 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das Resultat ist eine ehrliche Antwort auf die Frage des Herrn Bug, ob Deutschland einen Entertainer oder einen S?nger bevorzugt. Bei Daniel wei? man nie, was kommt! Man ist gespannt, neugierig, wird dann jedes Mal ?berrascht und super unterhalten, was kein Widerspruch zu gutem Gesang ist, den er f?r meinen Geschmack auch bietet. Bei Alex wei? man IMMER GENAU was kommt - und Langeweile, Vorhersagbarkeit wollen die meisten dann doch nicht. Fast das ganze Leben der Leutz (nach der Arbeit) dreht sich doch nur darum, unterhalten zu werden. Und wie Dani das macht ?ber die Medien ist einsame Spitze!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 13:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe auch angerufen und die Prozente wieder ein bisschen in die H?he getrieben...

Daniel aktuell bei 62,6%


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.03.2003, 13:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich doch auch mal ...


__________________


19.03.2003, 13:51 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch gerade angerufen!!!

Aktuell sind es jetzt 62,8 % f?r Daniel, *yeah*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.03.2003, 13:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der arme alex...ich glaub ich ruf mal f?r ihn an...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.03.2003, 13:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Sorry aber warum gebt ihr immer so viel Geld aus, f?r solche unbedeutende Abzocker Umfragen???


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

19.03.2003, 14:03 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@das metall
mach ich doch net...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.03.2003, 14:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um das bild vom wirklichen superstar wieder zurechtzur?cken, sind f?r mich 50 cent nichts. die merk ich nicht mal in meinem portomonaie.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 14:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff, ne, anrufen w?rd ich da nicht.
Aber f?r die, die es machen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.03.2003, 14:49 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.03.2003, 15:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?auch grad ?nen Euro f?r Dani ausgegeben.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

19.03.2003, 15:27 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geilll.. endlich sehens die Leute!!! dani ist der Beste !!

Tja sorry alex, aber so ist das Leben..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 15:29 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk sowieso das alex nich lange erfolg hat..er is halt so normal,un von denen ham wir ja viele,oder?!
un dani is was einigartiges


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

19.03.2003, 15:38 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da haste Recht, mausi12343. Wenn ich Alex & Garreth Gates h?re, muss ich hingucken, um den Unterschied zu sehen, denn h?ren kann ich ihn nicht...

19.03.2003, 15:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL hat den Linktext zur Seite 715 etwas ge?ndert.
Vorher hie? es Daniel via Alex.

Jetzt hei?t es: Hat Alex l?nger Erfolg?

Und schon f?hlen sich mehr Alex-Fans aufgerufen zu voten. Daniel liegt "nur noch" mit 62,2 % vorne.

So etwas nennt man wohl versteckte Manipulation.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 19.03.2003, 16:34 Uhr editiert.

19.03.2003, 16:01 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind 0190 nummern gesperrt!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.03.2003, 16:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du kein handy maja?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 16:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danie ist schon wieder um 0,1 % gesunken. vielleicht liest der feind ja hier mit.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 16:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat nur noch 61,8%!!! die alex-fans schlagen zu!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 16:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, aber alles in allem steht es doch immer noch zwei Drittel zu ein Drittel f?r den Drittplatzierten. Das holt man soooo schnell nicht auf (wenn man ALex K. ist)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 16:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei Drittel ist immer noch ein Riesenvorsprung. Bei Juliette haben sie sich wohl nicht getraut, ihre Erfolgsprognose einzubeziehen?

19.03.2003, 16:22 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel nur noch 61,3 % ging ziemlich schnell, da rufen nur noch alex-fans an.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 16:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt schon nur noch 60,9, das geht etwas schnell. ihr m?sst aufpassen!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 16:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
So etwas nennt man wohl versteckte Manipulation.



Was soll ?berhaupt der Sinn und Zweck dieser Umfrage sein? Wer erfolgreicher wird, entscheidet sich sowieso erst in der Zukunft durch CD-Verk?ufe u. ?., nicht durch ein solches Telefonvoting. Meines Erachtens nichts als pure Abzocke! Daf?r ist mir mein Geld zu schade.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 19.03.2003, 16:57 Uhr editiert.

19.03.2003, 16:56 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lang gehen so Umfragen denn bei RTL normalerweise?


__________________






19.03.2003, 17:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub eigentlich nen tag... aber diese umfrage is ja schon seit gestern...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.03.2003, 17:23 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was soll ?berhaupt der Sinn und Zweck dieser Umfrage sein? Wer erfolgreicher wird, entscheidet sich sowieso erst in der Zukunft durch CD-Verk?ufe u. ?., nicht durch ein solches Telefonvoting. Meines Erachtens nichts als pure Abzocke! Daf?r ist mir mein Geld zu schade.


*dir zustimm* alsooooo ich habe bei den Motto-Shows immer sch?n flei?ig angerufen, Dani meine Stimme gegeben..... Jaaaa das war eine guuute Investition

aba f?r son' Telefon-Voting?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

19.03.2003, 17:28 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL nimmt echt alles mit! Ich mein, wenn was interessant ist und ?ber den Erfolg aussagt, dann jetzt Verkaufszahlen. Spart euer Geld lieber f?r die CD.
ich wei?, es ist nur 1 Euro aber trotzdem, geht einem doch langsam auf den Wecker diese miese Abzocke!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.03.2003, 17:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

50 cent!! du hast schon recht, kotzt mich auch irgendwie an. trotzdem w?rde es mich ?rgern, wenn alex bei der umfrage besser abschneiden w?rde.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 17:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Das w?r doch ein Riesentriumph f?r die Alexfans ?ber uns.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



19.03.2003, 18:01 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann verstehen, es ist wirklichn bissl teuer *mecker*

Aber es ist viel schlimmer, wenn Alex besser abschneidet... oder?


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 18:15 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab einmal da angerufen, ?fter tu ich es nicht.

Eh ich da 10x anrufe kaufe ich mir lieber 2 oder notfalls mehrere Singles von Daniel.

Das ist nur ne Umfrage und RTL wei? genau da? Daniel und Alexanders Fans vom anderen "Superstar" jeweils nicht wirklich viel halten.

Wenn die Umfrage schon seit gestern dort stand und die Daniel Fans, wir wir ja festgestellt haben, davon nichts wussten und Daniel doch in F?hrung lag, dann haben die, die nicht unbedingt Fans sind, abgestimmt.

Und das gleiche gilt f?r Alex, denn Daniel verliert erst seit heute Mittag Prozente, richtig?

Also ist es jetzt nur ein Fankrieg. Wenn die Alex-Fans gern ihr Geld RTL schenken, bitte... anstatt lieber die Single zu kaufen...

Daniel ist dritter geworden und bereits jetzt, eine Woche nach der Wahl, rei?en sich die Leute mehr um ihn als den "Superstar".

Wer zuletzt lacht...


__________________






19.03.2003, 18:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist und bleibt der Superstar der Herzen. Nun hat sich Vanessa in ihrer Naivit?t selbst geschadet: Ein Krieg passe nicht in ihre Karriere (grad auf RTL)

19.03.2003, 18:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich auch gesehen.. ououououo das h?rt sich ja an nach dem motto, ich hab meinen Vertrag und mir ist alles andere schei? egal und wehe der krieg kommt meiner Karriere in die quere....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 18:38 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hat sies auch gemeint. Und dabei vergisst sie, dass es die Fans sind, die ?ber ihre Karriere entscheiden. So unterschiedlich reif kann man mit 17 sein.

19.03.2003, 18:41 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie total crass sowas zu sagen , ne? @San


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 18:46 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Positive Energien:

LOL@ Vanessas Karriere-Selbstmord. Hatte nie was gegen sie, aber sooo bl?d zu sein & das zur Prime Time...

19.03.2003, 18:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im Vergleich zu den Interviews und Aussagen von Daniel ist es krass. Aber Daniel ist auch f?r einen 17-j?hrigen sehr reif, wie wir und er selbst wissen, Vanessa nicht.

Es klang halt einfach wie die Trotzreaktion eines M?dchens, da? Blut geleckt hat, wie Daniel es sagen w?rde, sich f?r Politik nicht unbedingt interessiert bzw. keine Ahnung davon hat, und daher 1. nicht viel zu Hintergr?nden sagen kann und 2. zu sehr mit sich selbst und ihren Zukunftsw?nschen besch?ftigt ist, um Lust zu haben, sich mit was anderem auseinanderzusetzen.

Sie ist halt wirklich erst 17.


__________________






19.03.2003, 18:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe die Umfrage heute morgen kurz gesehen bevor ich ins Gesch?ft bin. Da lag Daniel schon bei ?ber 60%. Ich habe mir auch ?berlegt anzurufen, mich dann aber dagegen entschieden.

Wenn RTL diese Umfrage macht, m.E. wirklich als Abzocke. Was bringt die. Daniel-Fans und viele f?r Daniel jetzt wichtigen Leute, wie Stein, PR-Manager, Werbeprofis etc. sind der Meinung, Daniel hat das Potential am l?ngsten "oben" zu bleiben. Da das bekannt ist, habe ich mich entschieden nicht anzurufen.

Und wenn Alex-Fans -jedem das seine- der Meinung sind sie m?ssen Ihren Alex durch anrufen jetzt wieder nach vorne bringen, (was m.E. bei dem Unterschied nicht mehr geht) bitte, sollen Sie.

Ich finde, wir m?ssen zu Daniel stehen und dass nicht nur bei solchen Votings. Die wichtigen haben wir doch (fast) alle gewonnen.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

19.03.2003, 19:55 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole:
ganz richtig.

@CSJ:
Der eigentliche Sieg kommt noch, wenn Dani nicht mehr von RTL abh?ngig ist. Als Sprungbrett f?r seinen Start trotzdem okay - und clever von ihm.

19.03.2003, 19:59 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Wusst? ich dochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Gypsyqueen hier!

Ich hab?s doch von Anfang an gesagt:
Alex gewinnt die Show, der wahre Superstar heisst aber
Daniel K.!!!!

Verfolge auch t?glich die Votings! Dani haushoch ?berlegen, weiter so Leute!

Bussi,
Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.03.2003, 12:25 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern vor der Show war Dani noch bei "nur" 61, 2 %

Heute ein Morgen nach seiner One-Man-Show ist er schon wieder bei:

63,5 %


__________________

23.03.2003, 09:50 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington:

Schwankungen sind doch ganz normal. Um die 60% ist an sich schon genial, wenn sichs stabilisiert. Und das sind ja nicht nur die richtigen Fans wie wir, die da abstimmen. Zwecks Bodenkontakt lese ich hin & wieder das rauhbeinige DSDS-Pinboard bei AOL. Selbst da ist Dani schon Favourit. Vor paar Wochen noch w?ste Beschimpfungen, heute liest man ?ber Pommes & weichen Toast (damit ist kein englisches Fr?hst?ck gemeint, sondern der gew?hlte Superstar). Gemein ausgedr?ckt, aber halt AOL-Forum...

23.03.2003, 15:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Stand:

Daniel hatte gerade 64%.

Mich wundert allerdings, da? das Voting immer noch l?uft. Naja, je l?nger, umso aussagekr?ftiger.

24.03.2003, 11:35 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern stand auf der Startseite auch mal kurz "Erfolg f?r Daniel K.?" o.?. als Headline f?r das Voting.


__________________






24.03.2003, 11:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, klasse, dann hat er sich ja noch gesteigert nach der letzten Show. Ich denke, mittlerweile ist dieses Ergebnis repr?sentativ und dass sich nicht mehr viel daran ?ndern wird - jedenfalls nicht zu Danis Ungunsten!

Tja, durch wortreiche Manipulationen das Publikum zu lenken (in Richtung: w?hlt Alex), funzt halt nicht auf Dauer, armer Alex!
Wir wolln den Daniel sehn, wir wolln den Daniel sehn......


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 11:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen, da? die Umfrage beendet ist!!!
Jetzt l?uft schon eine neue, betreffend Schumi.

Und unten steht als Ergebnis: "36% sagen, da? Alexander auf Dauer Erfolg haben wird."

Also ist es bei unserem Dani bei 64% geblieben, hehe


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 11:46 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das haben sie aber nett ausgedr?ckt- so klingt es so als w?rden 36% Alex Erfolg zutrauen, aber nicht als w?rden 64% Daniel mehr Erfolg zutrauen...

War wohl doch eine eher peinliche Umfrage f?r RTL.


__________________






24.03.2003, 11:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Steht da nur noch Alex' Ergebnis, aber NICHT Danis im Vergleich dazu???

Nun, die 36% m?ssen ja 36% von irgendetwas sein, n?mlich von 100% - logo, wer die restlichen % hat!!!

Aber ist das echt so manipulativ dargestellt? Da k?nnt ich schon wieder eine Protestmail.....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 11:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das haben die wohl nicht erwartet! Ist ganz sch?n peinlich ausgegangen diese Umfrage, zumindest von der Warte Alex/RTL aus...

Blo? nicht zugeben, da? unserem Daniel weitaus mehr Erfolg vorausgesagt wird!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 11:53 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt hab ich mich schon gar nicht mehr richtig ge?rgert dar?ber. Ich bin von RTL gar nix anderes mehr gewohnt als Manipulation contra Daniel, pro Alexander.

Aber ja, eigentlich verdienen sie Protestmails. Nur wird das nichts bringen, weil sie sich schon was dabei gedacht haben, das so hinzustellen als h?tte die Frage gehei?en "Wird Alex auf Dauer Erfolg haben?"
Und sie haben auch Grund, sich was dabei zu denken, denn diesmal haben nicht wir Fans jeder 100x angerufen wie bei den Mottoshows, sondern fast jeder nur einmal. Das hei?t, das Voting-Ergebnis ist eindeutig pro Daniel, contra Alex.

Mich nervt nur langsam die Dreistigkeit, wie RTL die Zuschauer betr?gt. Ich h?tte da nicht einmal angerufen, wenn es nicht um Daniel gegangen w?re, ob Alex Erfolg hat oder nicht ist mir v?llig egal.

Genauso ein Betrug wie die Votings bei den Mottoshows, meiner Meinung nach.


__________________






24.03.2003, 12:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich konnte es einfach nicht lassen...

Habe gerade bei RTL angerufen, bei der Gesch?ftsf?hrung, und gefragt ob sie u.a. f?r den Videotext zust?ndig sind. Nicht direkt, aber worum es denn ginge, wollte der Typ wissen.
Also habe ich gesagt, da? das Ergebnis einer Umfrage falsch wiedergegeben wurde. Welche Umfrage, wollte er wissen. Hab dann erkl?rt, wie die Umfrage lautete und wie nun das Ergebnis pr?sentiert wird.
Er hat auch direkt gesagt, da? das so nicht richtig ist.
Hab dann noch erw?hnt, da? das ja schon ein Betrug gegen?ber den Zuschauern ist, die f?r Daniel angerufen haben.
Er sagte, er w?rde das weitergeben. Ich hab gefragt ob das dann ge?ndert w?rde. Er denke schon. Hat sich dann noch meinen Namen notiert und woher ich anrufe.

Mal abwarten...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 24.03.2003, 12:25 Uhr editiert.

24.03.2003, 12:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole

Danke

24.03.2003, 12:25 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicole!

Super, da? Du da angerufen hast!!!

Dann werden wir die ganze Sache mal beobachten, ob die es wirklich ab?ndern, gell???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 13:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicole,
das ist ja wirklich eine Frechheit. Zumal RTL den Text auf der Startseite des Videotextes zeitweilig zugunsten von Daniel in folgenden Text ge?ndert hat. Die Frage lautete:

Hat Daniel l?nger Erfolg? !!!!!!!!

Ja, RTL wei? schon wie man Daniel-Fans am besten ver?rgern kann. Haben die vielleicht sogar Spa? daran oder denken in dem Haus einfach nur zu wenig Mitarbeiter mit?


__________________

24.03.2003, 13:04 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde sagen, inzwischen denken sie wenigstens mal. H?tten sie nicht an den Mottoshows rumgefaked, dann h?tte Deutschland jetzt den Superstar, den die Mehrheit wollte, wer auch immer es gewesen w?re.

Daniel hat mehr Erfolgschancen als Alexander (wenn er nicht weiterhin solche billig-Bohlen-Songs singt), das sieht jeder und wahrscheinlich inzw. auch RTL. Nur akzeptieren sie es nicht, sie haben ja ihren tollen Superstar und der mu? ja wohl auch als solcher ?berall hervorgehen.

Simon Fuller hatte schon recht damit, da?, egal wer Superstar wird, es auf jeden Fall richtig so ist, denn das Publikum hat es so entschieden. (Wenn es denn wirklich entschieden h?tte.)


__________________






24.03.2003, 13:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer w?re denn bei RTL der Ansprechpartner f?r diese Aktion? Nicole, mit wem hattest Du telefoniert?

Mir kribbelt es wieder mal in den Fingern! Da ist wieder mal ne Protestmail f?llig!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.03.2003, 13:11 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, RTL wei? ganz genau, wieviel tolle Fans Daniel hat und das wir nat?rlich alles tun, n?mlich teuer anrufen, um "unseren" Dani bei dem Voting nach vorne zu pushen.
Das ist reine Geldschinderei.

Eisute

24.03.2003, 13:14 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie der Typ hie? wei? ich gar nicht mehr. Aber ich hab die Nummer von der RTL-Seite unter Impressum, Gesch?ftsf?hrung, Sitz im Coloneum.

Wer hat denn oft f?r Daniel angerufen bei dem Voting? Ich nur einmal.


__________________






24.03.2003, 13:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch einmal, vom Hotel in K?ln aus.

Klasse, Nicole, dass du telefoniert und denen die Meinung gegeigt hast, schade, dass du den Namen von dem Typen nicht hast, ist immer g?nstig, sich bei Nachfragen auf jemanden berufen zu k?nnen.

Fakt ist, wie sowohl die Ergebnisse der Mottoshows, dieses Abstimmen ?ber den Erfolg von A. und Dani und die Stimmung bei der Unitedshow wiederholt klar und deutlich bewiesen haben: Die Leute wollen Daniel lieber sehen als Alex. Und jeder weitere Auftritt im TV macht das nur immer noch deutlicher.

Denkt Ihr, es macht Sinn, wenn noch mehr von uns da anrufen, oder sollen wir erst mal abwarten, ob Nicole eine Antwort bekommt oder der Text ge?ndert wird?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 13:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich auch schon die Feststellung gemacht, dass es nicht unbedingt was bringt, bei RTL anzurufen.

Mich traf damals der Schlag, als ich kurz nach der BIG Band Show das erste mal auf die Seite nicht-daniel.de.vu kam und in deren G?stebuch Morddrohungen und ?belste Ausdr?cke ?ber Daniel las ("Daniel, ich trete dir Deine dumme Hackfresse ein", usw. auf diesem Niveau). Ich hab dann bei RTL angerufen, mich mit deren Rechtsabteilung verbinden lassen, und mich beschwert.

Die Dame, habe mir leider den Namen nicht gemerkt, hat mir versprochen, sich das anzuschauen und gegebenenfalls dagegen was zu unternehmen.

Leider wurde ?berhaupt nicht unternommen. Im Gegentei, es sah so aus, als w?rde RTL das auch noch gut finden. Zwei Tage danach kam dann ein Bericht auf der RTL-Homepage wie sehr Daniel doch das Publikum polarisiert, da es ja nun sogar eine Anti-Daniel-Seite gebe.

Toll, was? Ich habe gedacht, ich fass es nicht.

Stellt Euch mal vor, es g?be eine Anti-Alexander-Seite, in der irgendwelche Proleten, sich in genau der selben Ausdrucksweise ?ber Alexander ?u?ern w?rden! Die Macher dieser Seite h?tten schneller einen Proze? oder eine Unterlassungsklage am Hals, als die denken k?nnen.

Aber mit Daniel kann man es ja machen...


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.03.2003, 13:50 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein sch?ner Text zu Danie und RTL

RTL wollte Daniel sogar bzgl. seines Konzerts Steine in den Weg legen:


Thema - Regional

Darauf haben die Fans gewartet: Daniel singt in Niederbayern

Passauer Konzertb?ro Forster stellt f?r den 17-J?hrigen eine eigene Show auf die Beine - Drei Termine in Eggenfelden, Passau und Straubing fest

Passau. Jetzt kommt "Superstar" Daniel doch nach Niederbayern: Die Passauer Musical-Produzenten Werner und Oliver Forster haben den schrillen 17-j?hrigen Eggenfeldener unter Vertrag genommen. Sie wollen im Eiltempo eine "Daniel-K?blb?ck-Show" produzieren. Am 11., 12. und 13. April soll sie in Eggenfelden, Passau und Straubing bereits zu sehen sein.

Es ist nicht der erste Versuch, Daniel in seine niederbayerische Heimat zur?ckzuholen. Schon nach dem Ausscheiden aus der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gab es Pl?ne f?r Auftritte des 17-J?hrigen in Passau und Eggenfelden. "Daniel will sich damit f?r die Unterst?tzung der niederbayerischen Fans bedanken", sagte Vater G?nther K?blb?ck damals der Passauer Neuen Presse und bezeichnete die Auftritte seines Sohnes in der Heimat als dessen Herzenswunsch. Dann aber hatte RTL dagegen sein Veto eingelegt und die Konzertpl?ne Daniels als "an den Haaren herbeigezogen" bezeichnet. Er habe keine Zeit, m?sse f?r die Tournee mit Dieter Bohlen proben und PR-Termine wahrnehmen.

Da hatte man bei RTL die Hartn?ckigkeit der Niederbayern au?er Acht gelassen. G?nther K?blb?ck wollte den Herzenswunsch seines Sohnes unbedingt erf?llen. Mit den Passauer Konzertveranstaltern und Musical-Produzenten Werner und Oliver Forster fand er die geeigneten Partner. Gemeinsam haben sie es jetzt doch geschafft. "Wir werden eine richtige Show auf die B?hne bringen. Das Beste ist daf?r gerade gut genug", glaubt Werner Forster. Daniel wird deshalb seine 18 Lieder nicht etwa zu Playback-Musik wie im Fernsehen singen, sondern er bekommt eine routinierte Live-Band an seine Seite gestellt. Dabei wird es sich um "Pop nach 8" handeln, die durch einen Chor verst?rkt wird. Optisch aufwerten soll die Show eine professionelle Tanzgruppe, die "Munich Dancers". Ein Moderator wird durch das Programm f?hren und zwischen den Liedern kurze Interviews mit Daniel f?hren, bei denen die Fans alles erfahren werden, was sich w?hrend der Fernsehshows hinter den Kulissen abgespielt hat.

Zum Musikprogramm der Show geh?ren Daniels erste Single "You drive me crazy", aber auch "Born to be wild", das Daniel bei seinem letzten Auftritt gesungen hat, oder Nenas "99 Luftballons", "Pretty woman" und "Another day in paradise". Zum allerersten Mal wird Daniel "Bridge over troubled water" anstimmen, einen Song, den er sich eigentlich f?r das Finale aufsparen wollte. Karten f?r alle drei Konzerte gibt es ab Montag, dem 24. M?rz in allen PNP-Gesch?ftsstellen.


Robert Piffer f?r PNP Online


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.03.2003, 14:14 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Die Dame, habe mir leider den Namen nicht gemerkt, hat mir versprochen, sich das anzuschauen und gegebenenfalls dagegen was zu unternehmen.

Leider wurde ?berhaupt nicht unternommen.



Dazu muss man nat?rlich die juristische Seite ber?cksichtigen. RTL kann in solchen F?llen nur etwas unternehmen, wenn die Rechte des Senders dort in irgendeiner Weise verletzt werden. Ansonsten hat RTL, auch wenn sie es nicht guthei?en, was dort vor sich geht, keinerlei rechtliche M?glichkeiten.

24.03.2003, 14:59 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon die Frage "Wird Alex Erfolg haben?" zeugt m.E. von Selbstzweifeln seitens RTL.

24.03.2003, 15:56 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grr*

Ich habe nochmal da angerufen, weil immer noch nichts ge?ndert wurde. Diesmal war eine Frau dran, die meinte, sie h?tten eigentlich nichts damit zu tun und k?nnten auch nichts machen. Man k?nnte sich nur per Mail beschweren, was ich auch gleich getan habe, obwohl ich bezweifle, da? es was n?tzt.

Sehr geehrte RTL-Mitarbeiter,

ich habe festgestellt, da? in ihrem Videotext das Ergebnis einer Umfrage, f?r die ich selbst auch angerufen habe, falsch dargestellt wird. Sicher ist ihnen dabei unbewu?t ein Fehler unterlaufen.
Die Umfrage lautete, ob Daniel K?blb?ck oder Alexander Klaws in Zukunft mehr Erfolg als der andere haben w?rde.
Daniel K?blb?ck hat die Umfrage mit 64% gewonnen.
Auf der Videotext-Seite steht jetzt jedoch, da? 36% meinen, Alexander Klaws w?rde auf Dauer Erfolg haben.
Darum ging es in der Umfrage nicht und die, die nicht f?r Alexander Klaws angerufen haben, haben nicht gemeint, da? er keinen Erfolg auf Dauer haben w?rde, sondern nur, da? Daniel K?blb?ck mehr Erfolg haben w?rde.
Die Personen, die f?r Daniel K?blb?ck angerufen haben, haben ein Recht sich von RTL betrogen zu f?hlen, da man, wenn man f?r 50ct f?r etwas anruft, auch gerne ein Ergebnis (egal ob positiv oder negativ)sieht, das ?berhaupt etwas mit dem Anrufsgrund zu tun hat!

Ich w?rde mich also sehr freuen, wenn die Ergebnisse der Umfragen im RTL-Videotext zuk?nftig korrekt dargestellt w?rden und hoffe, sie ?ndern die fehlerhafte Darstellung der letzten Umfrage. Das ist sicher auch im Sinne der anderen Personen, die gevotet haben.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gru?,


__________________






24.03.2003, 17:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Wie jetzt? Steht da nur noch Alex' Ergebnis, aber NICHT Danis im Vergleich dazu???



das hab ich mir auch gedacht...als ich grad vorher mal nachgucken wollte wies so mit dem ted aussieht...
hat rtl wieder ma super hingekriegt...
aber... reg mich ?ber sowas grunds?tzlich schon lange net mehr auf...is mirs echt net wert...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


24.03.2003, 17:52 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR