Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » ACHTUNG!!!!! Punkt 12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
ACHTUNG!!!!! Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!!!!

punkt 12 Daniel und Spengemann,

wahrscheinlich wdh. von Punkt 6 wers noch nicht gesehn hat.

Alles ist wichtig was mit Daniel zu t un hat. Oder?



Liebe f?r Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

19.03.2003, 12:21 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war er nicht s???? mit seinen rosa blau gestreiften anzug??? es waren ein paar mehr statements von dani und spengemann drin als bei punkt 6 und punkt 9. etwas kurz. komisch das daniels beitr?ge nicht mehr am schluss der sendung kommen, war doch sonst immer so, oder? naja, ist ja auch egal...

DANIEL4EVER

19.03.2003, 12:28 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehn......gott sei dank ist bei mir der unterricht ausgefallen!!!!.....Daniel K?blmann und Carsten Spengeb?ck die beiden scheinen sich ja wirklich gut zu verstehn,ich w?rd ja nur mal gern wissen um was die gewettet haben!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.03.2003, 12:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich aber glamour finde ist das ?ber daniel wieder mehr gebracht wird als in der letzten woche!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.03.2003, 12:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
war er nicht s???? mit seinen rosa blau gestreiften anzug??? es waren ein paar mehr statements von dani und spengemann drin als bei punkt 6 und punkt 9. etwas kurz. komisch das daniels beitr?ge nicht mehr am schluss der sendung kommen, war doch sonst immer so, oder? naja, ist ja auch egal...

DANIEL4EVER



Das hat mit dem Irak-Krieg zutun! Heute berichtet RTL aus aktuellem Anlass sogar l?nger als gewohnt.


__________________

19.03.2003, 13:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werbung der Telekom?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.03.2003, 14:18 Uhr editiert.

19.03.2003, 14:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's nat?rlich nicht gesehen, weil ich in der Schule war.
Aber dieses gestreifte Jackett ist ja schon wieder voll glamour! Und die M?tze dazu... Geil!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.03.2003, 14:46 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei Punkt 12 habe ich mich irgendwie pl?tzlich gefragt:

'Wer ist/war noch mal Alex??'

War da nicht irgendwas mit Superstar??????

Gibt es den noch? .

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

19.03.2003, 15:40 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?nes phoddo


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.03.2003, 15:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feerie

Ging mir genauso!

19.03.2003, 15:45 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR