Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Einfach mal so » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Einfach mal soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

mu? einfach mal so was loswerden:

Also, ihr habt alle so super ?ber das Interview bei Beckmann gesprochen, mu? sagen, das war ober mega geil.

Was aber noch ober mega geil war, war Daniel selbst, er war so sexy und so gut drauf wie schon lange nicht mehr.

Auch beim Golf spiel (von s. Raab wieder in den dreck gezogen) war er mega gut drauf.

Was soll ich noch sagen, er wird immer mehr einen Platz in meinem Herzen einnehmen, und ich hoffe, das wir noch lange und viel von ihm h?ren und sehen werden.

Samstag gleich zweimal Daniel in der Kiste.

Wau das wird ein Samstag nach meinem Geschmack.
Der Montag abend war schon so ein hammer.


Liebe f?r Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

19.03.2003, 12:18 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi cyberdani,

was hat denn unser "Freund" Raab wieder abgelassen???

Habe davon noch garnichts geh?rt.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

19.03.2003, 12:23 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cyberdani..ich schlie?e mich dir voll und ganz an!!!!!!!!

und marlene,ich hab nur mitbekommen ,da hat der Raab den Dani gezeigt beim Golfen,als er sich umgezogen hat und als Dani dann meinte mit den Klamotten w?rde seine feminine Seite betont werden......
und da hat deer raab so schwul gesprochen und meinte ob es denn ?berhaupt ne andere seite von danie geben w?rde......... der soll einfach sein maul halten!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.03.2003, 12:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was will man da viel erwarten? Ein drittklassiger Entertainer in einer ?berfl?ssigen Show!

Ich glaube, die Spitze von Dieter Bohlen hat ganz gut gesessen, als er meinte, wenn Daniel eine eigene Show bekommen w?rde, schaut kein Mensch mehr Raab!

Was ich pers?nlich nicht nachvollziehen kann: Da sitzen in dieser Show ein paar Hundert Zuschauer und als der Nervenzusammenbruch gezeigt wurde, da lachen die sich tot!

Mal ganz ehrlich: Was sind das f?r Menschen???

Die Antwort darauf kann sich jeder selber geben.

Was kommt als n?chstes? Dann lacht sich Raab u. sein Publikum ?ber den Krieg tot, oder was?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

19.03.2003, 12:46 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke ebenfalls das der Heer Raab einfach nur angst bekommt weil er merkt das Daniel jetzt schon beliebter ist als er........un da bekommt es auch ein Herr Raab mit der angst zu tun,das merkt man!!!!

und genau das habe ich mich gestern abend auch gefragt marlene,was ist mit dem krieg?wann f?ngt er an dar?ber seine scherze zu machen???!!!das w?rde ich dem herrn raab auch noch zutraun!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.03.2003, 12:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ja dem Raab geschrieben vor ein paar wochen - und ne antwort bekommen. Das TV Total ja ne comedy sendung ist und man eben so sp??e macht - lauter scheisse eben. Aber macht euch nicht verr?ckt - dieser mann hat kein nivaeu! Immer die Positiven Energien sehen!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

19.03.2003, 12:57 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber da muss ich mich mal ?ber euch aufregen. Was der Stefan gestern meinte, war ja wohl nicht schlimm! Kerl Leute, er lebt davon, er macht seine Show. Schonmal gesehen, wie er andere durch den dreck zieht, und die kommen da hin und kontern. Das sollte daniel auch machen!

Zitat:
er lebt davon, er macht seine Show.

Jetzt sagt da nicht zu, er muss sein geld nicht auf Kosten anderer verdienen...!
Es geh?rt zur show, und wer ihn nicht mag,d er soll ihn nicht schauen, es wird keiner gezwungen!

Die sp??e von Danis Heulkrampf sind zuweit gegangen, aber das gestern war echt nicht schlimm!
Also, regt euch ab! OK?

(Bitte nicht wieder falsch verstehen! Ich verteidige Dani ja auch woanders, aber man kann echt aus ner M?cke nen Elfanten machen...!)


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


19.03.2003, 13:28 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hja...ich denke auch so..das ist stefan raab arbeit...und er macht enfach solche Sahen...muss sagen..ich hab ihn immer sehr gern geschaut...aber jetz ist mir etwas fuer mein geschmack zu viel..(wegen dani)..manchmal Rabb aber etwas uebertreibt!
Er ist nur so ein kleiner Show macher..nichts anderes...er lebt aus anderen Leuten Witze zu machen...aber wenn ein gast bei im ..etwas ueber ihm versucht witzig zu reden..dan wekselt Raab gleich die Thema......

hmm..verstet mich hier jemand?? ....


__________________

19.03.2003, 14:37 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR