Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kontakt zu Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kontakt zu DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich irgendein Feedback, ob Daniel seine
Fanpost, seine Homepage oder Fanreaktionen sieht, h?rt oder kommentiert? W?rde mich mal interessieren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.03.2003, 11:26 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab geh?rt, dass Daniel auf jedenfall alles bekommt wenn man es ans Coloneum schickt oder z.H. der Birgit leuchtenberg!!! Alle anderen adressen weis ich nicht!!

Aber ich w?rd nicht auf Antwort warten, denn zur?ckschreiben tut er bestimmt nicht, dazu ist er doch viel zu besch?ftigt grad jetzt in dieser Zeit!!!

Hoff das hilft dir @goody....



__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 11:39 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  KontaktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?tte ich sicherlich auch nicht erwartet, aber es w?re schon interessant zu wissen, wieviel er ?berhaupt von seinen Fans mitbekommt. Abgesehen von direkten
Reaktionen w?hrend seiner Auftritte.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.03.2003, 12:08 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich mach Nachts kein Auge mehr zu weil ich nicht wei?, ob er jetzt meinen Brief (hab ihn ans Coloneum geschickt) erhalten und gelesen hat... und was er dazu denkt...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

19.03.2003, 12:15 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall w?rde ich davon ausgehen, da? Daniel zwar erfreut mitbekommmt, wie viel Post, Fanseiten und so es gibt, aber zum genauen h?ren, angucken, lesen keine Zeit hat.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.03.2003, 12:43 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Daniel bekommt soviel Post, das es daf?r einen eigenen Raum gibt, wo die gelagert wird. Das ist so viel, das er 24h t?glich nur lesen k?nnte. Er bekommt auf jedenfall ALLES, aber wieviel er schafft zu lesen, weis ich nicht. Aber er sagte mal in einem Interview, das er irgendwann alles lesen wird, wenn er Zeit dazu hat!

Aber wie gesagt, er bekommt t?glich ne unglaubliche Menge an Post.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

19.03.2003, 12:49 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach doch beim L?ngsten Fanbrief der Welt mit - dann bekommt er deinen Brief 1000%ig, weil ich ihm den pers?nlich ?berreichen werde. N?heres dazu gibts im thread. W?rde mich freuen noch einen weiteren schreiben begr??en zu d?rfen!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

19.03.2003, 12:51 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR