Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DSDS Kandidatin schwanger von Ex-Kandidat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  DSDS Kandidatin schwanger von Ex-KandidatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL Mittagsmagazin hat eine ?berraschung-eine Kandidatin ist schwanger von nem ex-Kandidaten. Das wird ja wohl nicht Juliette sein von Lopes????? Oh gott.... naja das wars dann mit Karriere liebe Juliette.... Gleich wirds aufgekl?rt...bin ja mal gespannt


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.03.2003, 12:30 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups, Andrea ist schwanger...naja, sch?n f?r sie


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.03.2003, 12:33 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt jetzt, andrea ist schwanger? Hab gedacht
die hat sich von ihrem Freund getrennt...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.03.2003, 12:35 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie ist schon in der 10.woche,das baby ist also vor der trennung entstanden. Der ex-freund ist einer der auch bei DSDS mitgemacht hat, aber nur unter die ersten 60 kam


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.03.2003, 12:42 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?tt jetzt auch zuerst auf juliette getippt..naja...da kommt man ja wegen lopes auch zuerst drauf... wusste net das andrea mit einem der auch bei dsds mitgemacht hat zusammen war...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.03.2003, 12:52 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Andrea nicht erst 17 ?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

26.03.2003, 13:41 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunny

Ja, sie ist erst 17.

26.03.2003, 13:45 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie ist erst 17, ihre Familie freut sich aber und steht voll hinter ihr. Nur schade, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat aus welchen Gr?nden auch immer.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

26.03.2003, 13:47 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir Andrea gut als Mutter vorstellen, sie wirkt viiiiel reifer wie 17 und ihr Ex sieht auch verdammt scharf aus


__________________





26.03.2003, 14:13 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaas?
andrea? nein oder?
ich finde, des passt ja so gar nicht zu ihr!
vielleicht in nen paar jahren, aber jetzt...

@daniel4superstar: find ich gar nicht, dass sie reifer wirkt...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 15:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm doch ich find sie kommt total erwachsen r?ber im Tv


__________________





26.03.2003, 15:24 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber ... na ja, wie sie gesagt hat: "Es ist leider keine gew?nschte Schwangerschaft..."

17 find' ich aber auch ziemlich jung daf?r. Na ok, ihre Entscheidung.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

26.03.2003, 15:27 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch , dass es allein ihr entscheidung ist... aber wenn ich an ihrer Stelle w?r... hmmm so genau wei? ich auch nicht was ich machen w?rde, aber ich kanns mir gar nicht vorstellen schon in einem Jahr Mutter zu werden ...ich mein, mit 17 ist man ja eigendlich selbst noch ein Kind...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

26.03.2003, 15:45 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich stand nie vor der Entscheidung. Ich habe mein Kind erst mit 31 bekommen. Aber ich glaube, ich h?tte mich mit 17 immer f?r mein Kind entschieden.

Ich w?nsche Andrea alles Gute und vor allem viel Kraft in der kommenden Zeit.


__________________

26.03.2003, 15:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir Andrea ganz gut als Mutter vorstellen - sie hat so etwas m?tterliches, erwachsenes und vern?nftiges an sich.
Hoffentlich kriegt sie das mit dem Kind trotz ihres Alters hin!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

26.03.2003, 16:45 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! K?nnt ihr mir bitte mal wieder vom Boden aufhelfen?


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



26.03.2003, 20:09 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch,dass sie es schon schaffen wird. Au?erdem bekommen heute ja auch noch j?ngere bereits schon Kinder. Au?erdem wirkt sie f?r ihr Alter schon ziemlich erwachsen.
Wird schon klappen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

26.03.2003, 22:40 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss ja mal sagen, dass Andrea mir noch nie so kindlich vorkam wie in dem Bericht heute bei RTL.

Bei DsdS kam sie mir immer ziemlich reif vor, auch optisch, konnte mir gar nicht vorstellen, dass sie erst 17 ist.

Aber das heute.... Doch, eindeutig noch jung.

Meiner Meinung nach ZU jung. Aber nu' ist's halt pasiert und ich finde es ganz ganz ganz toll, dass sie das durchzieht und nicht aus Egoismus dem kleinen Wesen seine Chance und sein Recht auf Leben nimmt.

Hut ab!

kopfbedeckungsfreie Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

27.03.2003, 00:27 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir tut schon leid, dass sie das wohl alleinerziehend schaffen muss. Ich w?nsche ihr, dass sie ein famili?res Umfeld hat, das sie unterst?tzt.

27.03.2003, 00:41 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch 17 und ich liebe kinder ?ber alles. ich will sp?ter mal 4 haben und auch kinder?rztin werden. trotzdem k?nnte ich es mir NIIEE vorstellen ein kind zu bekommen! klar, wenns so w?r w?rd ich es nicht abtreiben, aber ich versteh nicht wieso so viele m?dchen ungewollt schwanger werden!!! es gibt heutzutage schon so viele arten von verh?tung und wenn man nur einigerma?en aufgekl?rt ist, passiert soetwas auch nicht so leicht. klar gibt es ein paar "ungl?ckliche" f?lle, wo die jungen leute echt nichts daf?r k?nnen aber im gro?en und ganzen ist das bei vielen unachtsamkeit! ich hab auch sex und meinen spa?, aber ich ?bernehm f?r das was ich tue die verantwortung und passe daher sehr gut auf, dass nichts passiert, was ich sp?ter mal bereue!!!
trotzdem w?nsch ich der andrea alles alles gute! sie schafft das schon!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

27.03.2003, 14:37 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, bin auch Alleinerziehend mit meinen beiden Kindern. Aber erstens nicht von Anfang an und zweitens halt schon viiiiiiieeel ?lter. H?tte mich aber auch mit 17 f?r das Kind entschieden. Gut dass ihre Familie hinter ihr steht und sie unterst?tzt. Das ist schon zum hinkriegen. Hoffentlich kann sie es genie?en und sich an dem Kindlein freun.

W?nsch ihr auch ganz viel Gl?ck.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.03.2003, 15:45 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Andrea noch nie in einer Mottoshow gesehn, hab net von Anfang an geguckt aber auf Bildern h?tt ich sie mindestens auf 24 oder so gesch?tzt. Ich h?tte mich auch f?r's Kind entschieden, in ihrer Lage. Wenn die Familie hinter ihr steht und sie unterst?tzt kann's ja nur gut gehn


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.03.2003, 21:05 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find es zumindest gut, dass sie das Kind bekommen will und auch dazu steht! Wird bestimmt nicht leicht, aber das wird sie schon schaffen!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.03.2003, 21:43 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andrea packt das schon! Da bin ich mir ganz sicher!
Sie ist zwar erst 17, aber schon verdammt reif!

Wenn ich mir da zum beispiel den Daniel als Papa vorstelle.....*l?l*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.03.2003, 17:36 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
Wenn ich mir da zum beispiel den Daniel als Papa vorstelle.....*l?l*



Wieso? Ich glaube, er w?rde auch ein guter Papa sein...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.03.2003, 18:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von Carooo
Wenn ich mir da zum beispiel den Daniel als Papa vorstelle.....*l?l*



Wieso? Ich glaube, er w?rde auch ein guter Papa sein...



ja, das denk ich auch!!!
aber mit 17 f?nd ichs doch ein wenig fr?h...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 18:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na so wie sie sagte, wird ihre Familie ihr da wohl auch ein bisserl helfen! Aber eigentlich finde ich 17 auch noch zu jung "wenn Kinder Kinder kriegen" Sorry, aber mit 17 hat man doch noch keine Ausbildung und ?berhaupt! Aber wenns passiert, OK, abtreiben h?tt ich da auch nicht gekonnt! Ich war 21 bei der Geburt meines Kleinen, aber auch alleinerziehend seit der Schwangerschaft! Aber da ich eine liebe Familie hat, die auch hinter mir steht (wenn auch mein Vater nicht gl?cklich dar?ber war) und auch so eigentlich ziemlich reif bin und gut mit Kindern kann, hab ich das recht gut hinbekommen (wie mir auch ?fters gesagt wird)! Meinen Kleinen m?chte ich f?r nichts auf der Welt missen!

Ich denke, dass sie genauso in ihre neue "Rolle" hineinwachsen wird! Genau wie Kinder werden n?mlich auch M?tter und V?ter geboren und wachsen langsam heran! bis sie irgendwann diese strengen und Kontrolls?chtigen Personen sind, die wir von unseren Eltern kennen


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

28.03.2003, 23:38 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das voll s??, ich mochte andrea von anfang an und sie ist mir auch aufgefallen, weil sie ned so arrogant und wie son echter tussiger star r?berkommt! wenn sie das will, dann kriegt sie das sicher super hin und 17 hin oder her, wenn se superstar geworden w?re, h?tte se genauso keine ausbildung usw. ich denke in ihrer situation is das sogar recht gut, sie hat gen?gend geld und so.
ich selbst bin auch 17 und mir w?rs zu viel, aber ich mach schlie?lich abitur und reise nicht umher um zu singen;)


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

29.03.2003, 16:40 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Andrea ist schwanger. Und das mit 17....hm....naja..ich hoff sie wird mit der Situation gut umgehen k?nnen.

Boa stellt euch vor, sie w?re Superstar und dann ein Kind!


Greez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

31.03.2003, 11:23 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Dannny
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dannny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natichen
Ja, Andrea ist schwanger. Und das mit 17....hm....naja..ich hoff sie wird mit der Situation gut umgehen k?nnen.

Boa stellt euch vor, sie w?re Superstar und dann ein Kind!


Greez,
Nati



jo echt da haste recht.....


__________________
DANIEL BLEIB IMMA SO WIE DU BIST!!!VERSTELL DICH NIE!!!UND BEHALT DEINE POSITIVEN ENERGIEN!! DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES

05.04.2003, 18:19 Dannny ist offline   Profil von Dannny Füge Dannny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dannny senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Andrea macht ja Sachen. Das war?s vorerst mal mit der Superstar-Karriere.
Schade eigentlich. Aber sie is ja noch jung


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.04.2003, 18:57 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR