Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hardcore etc. RTL Forum - wo??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
UweB
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 19
  Hardcore etc. RTL Forum - wo???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von UweB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seid ihr alle??? UweB gr??t

18.03.2003, 21:54 UweB ist offline   Profil von UweB Füge UweB deiner Freunde-Liste hinzu Email an UweB senden AIM Screenname: nein YIM Screenname: nein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hALLO...bist du richtige Uve???
ich war auch mehrmals uaf RTL forum...

hier ist aber viel besser.. :)


__________________

18.03.2003, 22:08 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi uwe, hab gerade gesehen, dass du dich angemeldet hast, leider bist du schon wieder weg. schade na ja, wir treffen uns bestimmt noch

hier. bis dann liebe gr??e rosie


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 22:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dann sag ich ma *herzlich willkommen*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.03.2003, 23:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@An alle Ehemaligen aus dem RTL-Forum
Herzlich willkommen hier.

Allerdings eine Bitte habe ich! Hier bitte keine "H?ufchen" abladen.


__________________

18.03.2003, 23:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Peddington

wegen der h?ufchenmacher und ?hnlicher leute sind wir ja von dort gefl?chtet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 23:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie


wegen der h?ufchenmacher und ?hnlicher leute sind wir ja von dort gefl?chtet.




Sehr vern?nftig. War ne gute Entscheidung. Hier ist es viel, viel besser!!!!!!!!!!


__________________

18.03.2003, 23:25 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hast du vollkommen recht. ich habe mir verschiedene pages angesehen und diese gefiel mir einfach am besten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 23:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Mir gef?llt es hier auch besser als bei RTL da musste man sich immer durch diese ganzen Scheisseeimer w?hlen man hatte keinen ?berblick. Habe deswegen auch ne Mail an RTL geschrieben aber keine Antwort gekommen


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.03.2003, 00:50 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Hier Uwi !!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier bin ich - und auch gleich wieder weg !!!
Bis Morgen !!!
Bussi...

19.03.2003, 06:21 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi UWE,

Die RTL- Forums Family ist so langsam komplett.

Lasst uns mal bei Big Brother 4 alle noch dann in deren Forum ziehen, w?r doch lustig...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

19.03.2003, 07:32 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
UweB
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von UweB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Lieben, S??en und Daniel Verr?ckten aus dem RTL-Forum.

Ja finde es hier auch sehr dufte. Ja und ICH BIN's UweB aus dem RTL Forum.

Muss mich nur demn?chst mal in Ruhe umschauen hier, wie ich mein Fach etwas versch?nere wie IHR das hier alle habt - mit Bildern etc.

Gru? und Kuss von Uwe

19.03.2003, 07:56 UweB ist offline   Profil von UweB Füge UweB deiner Freunde-Liste hinzu Email an UweB senden AIM Screenname: nein YIM Screenname: nein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Christiane ist auch hierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

sch?n, dass Du auch da bist!!!

Hier ist Christiane aus dem RTL-Forum (die mit den Liebesgedichten!)!!!!

Bin hier die "Gypsyqueen" und hoffe, dass so allm?hl?ch die andern von uns auch nachr?cken.
Also Truly ist da, Rosie auch, dann wohl auch Kathy.
Mal sehen, wer sich meldet. Ich glaube ich starte einen Aufruf, damit ich weiss, wer im Endeffekt dabei ist!

Freue mich auf viele Postings, mail doch mal an meine
Adresse: gypsyqueen.danielsuperstar.de

Bussi und positive Energien f?r Dich!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.03.2003, 14:11 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @UwiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Schatz !
Ich hab nur Dein Tread wieder rausgeholt...
Bis Morgen...
Knutsch !!!!!!!

HARDCORE FAN

24.03.2003, 22:05 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das B?se lauert ?berall .
Ich gr??e alle RTLler bleibt tapfer auch wenn es regnet

24.03.2003, 22:15 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @ EIMERCHENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gr?ss Dich !
Hier hast Du ja eine grosse Klappe - wollen wir uns treffen, dann kannst Du sehen, wer hier B?SE ist !!!
...d?monische Lache...

24.03.2003, 22:19 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerne HC wenn Dich Deine Wege nach Norddeutschland f?hren . Kampftrinken mit Aldis Rache und Pfefferminzlik? r??

24.03.2003, 22:32 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Eimermeister

Wie hei?t es doch so sch?n bei Goethe -

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das B?se will und doch das Gute schafft ...

Eigentlich das Grausamste aller Schicksale, nicht wahr?


__________________


24.03.2003, 22:35 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @EimerchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bist Du nur f?r ein Ekel ! Auf solche M?nner stehe ich nicht - Uwe ist schon ehe mein Fall ...

24.03.2003, 22:44 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR