Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "it's the final count-down" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: ISRAEL
  "it's the final count-down"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey guys, you remember me, don't you?
well i think that if the war will start you will forget, because i live here in israel there is a chance that i won't come to the forum for a long time, because of the war.
but the chances that israel will be under attack is low.
anyway, we will know only tommorow at 3:00 am if there will be a war, (2:00 am in germany) so let's don't get panic YET, ok?

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

18.03.2003, 18:18 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Sachs
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du das bitte nochmal auf deutsch schreiben??? bin erst in der 6. !!!

18.03.2003, 18:20 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i'm sorry but i don't know german

<----------------------

18.03.2003, 18:21 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Sachs
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

How are you ???

18.03.2003, 18:23 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so far so good,
it's thursday that i'm scared about.

<----------------------

18.03.2003, 18:33 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello!

We all hope that there will be no war!

We want peace, not war!

I wish you and all people of your country the best!!! We don't forget you!!!

Greetings,
Sonja

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.03.2003, 18:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

we all hope for no war!!!
lets hope for the best, lets hope that those ppl change their minds soon enough!

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~

18.03.2003, 18:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

th war will be, don't be naive, bush junior wants to be like his 'daddy' (reminder- the 'gulf-war') he wants to save the iraqs and the world from sadam!
i'm afraid of-cours BUT i do believe that something need to be done against sadam.!

<----------------------

18.03.2003, 19:42 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
sonnenblumele
Daniel-Fan

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey adi is 17 i was in israel 4 years ago and its such a beautiful country!!! but when i see in the news whats going on theire i get blue cause i had enjoy the holiday theire so many nice people theire!!
and i don`t understand why so many people must die for nothing!!! bush want to have war so he should do it alone and not the soldiers!!!!
i`m from leipzig and we have every monday since ten weeks a peacedemonstration through the city and theire are so many people wich dint want war ithink nobody wants war but bush an blair so i think they both could make war aloe an not with the world!!!!
sorry for my bad english!!!

ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

18.03.2003, 20:44 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
xanadu
Daniel-Fan

Herkunft: Niedersachsen/Bad Zwischenahn
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xanadu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

My english is very, very bad. I hope you understand it:

I wish you and your family: Many, many good luck and if war came: as soon as possible peace.
We will see you soonly well in this forum.

In German:
Ich w?nsche Dir und Deiner Familie: Viel, viel Gl?ck und falls der Krieg kommt: so schnell wie m?glich Frieden. Wir wollen Dich bald gesund in diesem Forum wiedersehen.

18.03.2003, 20:46 xanadu ist offline   Profil von xanadu Füge xanadu deiner Freunde-Liste hinzu Email an xanadu senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

thank you both,
sonnenblumele-
i know israel is beautiful, and the people here are very nice, especialy for tourists, where have you been?,
xanadu-
i understand you perfectly, don't worrie.

to you both-
i repeat what i say all the time-
bush is not a bad man, i don't suprt the war but i'm not against it.
sadam is a dictator, he does to his people such a horrible things, he cut of the hands of thiefs, he shut at people, and in the last election he got 99% of the votes because no one else could rua against him.
he has 70 castels and in each a bunker, in his bunker he has warmed pool and rooms made of gold (i wish i was exaggerating (ubertreiben). and his people are hungry and poor.
he made weapon that can destroy israel and the world!
i realy don't know what they say on the news in germany but this is the truth.

<----------------------

18.03.2003, 21:30 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Sister of Night

Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yes, you're right, it's the truth. I've also read about his riches and his cruelty. As a child, for instance, he used to torture animals. This guy has to be exterminated but the question is HOW. I'm not sure if war is the right answer to this problem because war always implies the death of innocent citizens. I'm pretty sure that they won't be able to put away Hussein by bombing...

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.03.2003, 21:40 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

they gave him an oltimatum, either he and his sons will leave the country within 48 hours or they will attack.
he said that no one from washington london or tel-aviv will tell him where to go.
so he stays and us attack, their goal is that he will leave iraq.
you are right, war is not the solution.

<----------------------

18.03.2003, 21:51 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Sister of Night

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

This afternoon I heard on the news that the US will even start the war if Hussein DOES LEAVE the country. So it becomes absolutely unimportant if he stays or leaves... Can anybody help me understand the American government's logic?

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.03.2003, 22:02 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

i don't think they will attack if he will leave the country.
and no i wish i could understand politicians but i can't.
i swear those ppl need to come with an explenation book!

<----------------------

18.03.2003, 22:27 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Sister of Night

But that's what was reported in the news today. The US army is going to attack the Iraque even if Hussein leaves the country. And this is what is so incomprehensible to me. My only explanation is that the US don't intend to go to war to destroy Hussein but to go to war for war itself... *shakehead*

Geile Sau!

18.03.2003, 22:37 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

ok!
it's time to get panic!
the army told us that we need to try on our masks, so i did, and i got flash-back from 12 years ago!
the smell of the mask makes me sick!
i can't do it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i rather die than to put this mask again!

<----------------------

19.03.2003, 20:38 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I don`t think that there is a reason to attack Iraq at the moment. This war is led only around the war wills, and this is the most terrible one what can happen! NO WAR!I wish you and your country all the best! I hope the war will end soon.It is difficult for me to imagine what your thoughts are. I have still even experienced no war, but I can share your panic. A lot of luck!

sorry, but my english is very bad...

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --

19.03.2003, 20:56 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

don't worrie your english is very good.

you can try but you cannot share my panic, even if you'll try, you cannot imagine what i'm going through, i try to convince myself that everything will be alright, but who the hell am i kidding?!?!?!?!?
suria even put her misciles in the south of lebanon (if you'll check the atlas you'll see that lebanon is next to israel)
israel is in a "perfect" position next to her worst enemies (except jorden).

<----------------------

19.03.2003, 21:02 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War is coming. BEST OF LUCK!

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --

20.03.2003, 07:03 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

thank you....

<----------------------

20.03.2003, 08:53 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey adi-hun!!
hope everythings okay with u and ur family and friends.
big hug.

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~

20.03.2003, 09:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

everything is ok...
they keep on telling us that we shouldn't get pannic, the chances that israel will be under attack is LESS THEN 1%!!!!
so i'm much better now.

it will sound bad, very bad!
but i hope that they will tell us not to go to school 2morrow! i have a HUGE test that i studied less then ? from what i had to!!!!!!!!!!!!

<----------------------

20.03.2003, 09:59 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

OK!
from now on no more war talk!
i prohibid you to talk about the war in english!
(you can talk in german what do i care i don't know this language anyway....)
this is the -DANIEL TALK! so let's talk about daniel!
(but not at this thread! come into- "falling inlove" thread pls)

<----------------------

20.03.2003, 10:22 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey adi, the picture is very sweet =)

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.

.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.

Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.03.2003, 13:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

thank you :)

<----------------------

20.03.2003, 14:13 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Adi, I hope so much that u can join this board whenever u want... cos when not, we gonna miss ya girl!!!
I wish so much LOVE and PEACE in the whole world!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

20.03.2003, 14:40 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
-Jessica-
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I wish LOVE and PEACE for all.

Bussy Jessica

Bitte SCHEINE weiter.

21.03.2003, 21:01 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

vielen dunk!
i'l be ok!
we maybe don't have to carry our masks from sunday!!!!

<----------------------

21.03.2003, 21:06 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: