Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Bettgefl?ster DSDS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Bettgefl?ster DSDSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bettgefl?ster bei DSDS!!

Zitat:
Zitat Juliette :

Ganz Deutschland suchte den Superstar - und die Finalistin Juliette (22) sucht den Super-Liebhaber! Dabei war sie auch erfolgreich: Juliette liebt ihren Ex-'DSDS'-Kollegen Daniel Lopez (26): "Mit Daniel habe ich keine Aff?re, sondern eine Beziehung!", so Juliette ('Bild').
Schon vor Wochen hie? es, die beiden w?ren ein Paar. Doch nach Daniels unr?hmlichem 'DSDS'-Abgang war Funkstille. Juliette: "Es war Schluss, weil er Schei?e gebaut und Dinge gesagt hat, die nicht zu ertragen waren." Nach vierzehn Tagen versuchte Daniel, Juliette zur?ckzugewinnen und hatte Erfolg. Juliette: "Er hat meine beste Freundin Franzi angerufen und sie gebeten, dass ich ihn zur?ckrufe. Anfangs hatte ich Angst und war superhart. Aber kaum hatte ich seine sinnliche Stimme geh?rt - da hat es wieder gekribbelt."

Wieder? Was genau war denn da zwischen den beiden? Wie liebten sie sich denn in der 'Superstar'-WG? Juliette: "Wir teilten ein Zimmer im 1. Stock. Die Betten waren ganz klein und wir haben st?ndig zusammen geschnuffelt. Er ist ein romantischer und auch manchmal ein st?rmischer Liebhaber. Er stellte den Badewannenrand voller Kerzen, damit ich mich entspannen konnte. Wir hatten romantische Liebesn?chte." Und was gef?llt ihr noch an Daniel? Juliette: "Ich finde seine Ohren geil. Sie sind klein und zart. Seine H?nde sind verf?hrerisch. Er ist der erste Mann, der richtig um mich k?mpfte."




Zitat:
Daniel L dazu :

Manche plaudern Dinge aus, die eigentlich niemanden etwas angehen! S?nger Daniel Lopez (26) erz?hlte der 'Bild', wie toll sein Sex mit 'DSDS'-Star Juliette (22) sein soll. Daniel: "Ich habe schon unendlich viele Frauen gehabt, aber mit keiner war es im Bett so intensiv wie mit Juliette."

Was ist au?erdem noch so toll an Juliette? Daniel: "Ich liebe ihre langen Beine und ihre festen Br?ste. Auch ihr sinnlicher Mund macht mich total an." ?ber seine Qualit?ten kommt Daniel auch ganz schnell ins Schw?rmen: "Juliette und ich sind im Bett einfach unschlagbar. Bei ihr kann ich mein brasilianisches Temperament voll und ganz ausleben", so Daniel weiter.



Was sagt ihr dazu??? Wahr oder frei erfunden??? Total bescheuert das auszuplaudern oder sehr intressant???
Mich w?rde mal intressieren, was ihr zum Thema Juliette und Daniel L. so zu sagen habt.....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

18.03.2003, 17:41 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nich was ich davon halten soll.....das wirkt alles im moment so komisch auf mich....beide sind jetzt mit ihren karrieren am start..da muss man ja irgendwie in die medien..so kommts mir vor!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.03.2003, 17:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich weiss nich, was ich da glauben soll! Nur, ich find den Daniel L. ein bisschen gaga irgendwie. Der weiss nich wirklich, was er will. Und ob der - kaum wieder in Dland - direkt zur BILD Zeitung rennt und mit DENEN (grad mit DENEN) ?ber sein und Julie's Sexleben redet, wage ich zu bezweifeln...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.03.2003, 17:47 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das stimmt, was lopes da erz?hlt, d?rften die anderen im dsds-haus kaum eine ruhige nacht gehabt haben. ich glaube, das ganze dient nur der pr. schlie?lich wird juliette ja immer als ziemlich kalt hingestellt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 17:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Juliette wirklich kalt isi! Ich denke eher sie zeigt ihre ehrlichen Gef?hle nicht, da das zu ihrer Perf?ktion nicht passt.

Aber m.W. ist doch Lopes ein Dorn im Auge bei Bohlen und Stein. Ob sich daher Juliette jetzt mit solchen Schlagzeilen wirklich gut bei den beiden verkaufen kann???

Und angeblich war doch schon lange Schlu? zwischen den beiden. Ich denke, Schlagzeilen um jeden Preis.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.03.2003, 18:48 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch nicht so wirklich, ob man der Bildzeitung glauben sollte....
Naja, vielleicht wollte Juliette eben ihren gro?en Vorteil gegen?ber Alex (sie kann Schlagzeilen machen) mal wieder ausspielen und daf?r sorgen dass sie keiner so schnell vergisst.............


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.03.2003, 21:12 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net so ganz..wenn es erfunden ist...ist das anders von der bildzeitung zu erwarten??? Und wenn nicht finde ich es arm so intime deteils preiszugeben nur um in den schlagzeilen zu sein..ich meine was hat das mit deren musik zu tun...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.03.2003, 21:15 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, soetwas geh?rt nicht in die ?ffentlichkeit!!! Meinetwegen k?nnen die beiden n?chte- und tagelang sexeln wie sie wollen, mich interessiert aber nicht wie, wann, Dauer, wie oft etc.!!!

In meinen Augen ist das ziemlich arm sowas in einem Interview zu sagen, die haben doch eh sowenig Privatleben, warum breiten sie das bisserl auch noch vor aller welt aus??? Idiotisch!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

19.03.2003, 00:11 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?re das auch megapeinlich. .. ehrlich gesagt!!! Aber irgendwie kann ichs mir vorstellen, das Lopes sowas gesagt hat... er war ja schon die ganze zeit meiner Meinung nach nicht richtig im Kopf!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 10:41 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DU ibst nicht richtig im Kopf!!!

01.05.2003, 20:00 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
DU ibst nicht richtig im Kopf!!!



Ist dir schon aufgefallen, da? dies ein Daniel K .-Forum ist und keines f?r Daniel L.?

Sicher ist es nicht fair, da? andere DSDS-Kandidaten hier teilweise etwas hart angegangen werden (obwohl sie das meistens dann auch verdient haben ).

Das ist aber kein Grund f?r dich, gleich hier so aggressiv zu werden!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

01.05.2003, 20:16 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ?berlegt mal wer so agressiv begonnen hat.

Da ich Daniel K. auch gut finde k?nnt ihr mich hier ja nicht "vertreiben", aber ich will diese ganzen Gerpchte um Daniel Lopes mal ein bisschen aufkl?ren.
Denn im Grunde genommen wisst ihr ja kaum etwas ?ber ihn und das dann manche sagen "ICh hasse Lopes" finde ich einfach nur traurig


Es hasst nur der, der nicht geliebt wird.

01.05.2003, 20:30 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wen des was angeht, was die im Bett machen? Also mir f?llt da nur eins ein:


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

01.05.2003, 20:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was das "Duo Schlopes" im Bett treibt, interessiert mich genausowenig, wie die Frage, ob Alex beim Sex die Socken anbeh?lt!

Der obige Artikel stammt bestimmt aus der BILD, oder?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

01.05.2003, 21:07 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is mir V?LLIG EGAL was die im bett machen!!! allein die vorstellung...*sch?ttel* B?H! Nein, die sind beide ekelig und Schleimig und doppelter schleim is ekeliger als einfacher - basta!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.05.2003, 02:57 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder so ein kreativer Beitrag von dir, Sari.
Wenn dir das schei? egal ist, dann lass deine Meinung doch einfach daraus, aber mit solchen Beitr?gen m?llst du das ganze Forum voll!!!

03.05.2003, 10:57 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keiner M?LL hier was voll, und Sari geh?rt immerhin zur Familie! Im Gegensatz zu anderen, die hier nur rummeckern und Ordung in UNSER Forum bringen wollen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 10:58 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette_danielfan du machst dir hier echt keine freunde glaube ich!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.05.2003, 11:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sari hat dreimal, in drei verschiedenen Threads, fast gleiche Beitr?ge geschrieben.
WAs bringt das bitte???
Wenn sie Lopes so schei?e findet, dann kann sie ihn doch einfach ignieren, anstatt in alle Threads das selbe zu schreiben...
Lies mal ihrem Beitrag in "Bettgefl?ster", "Daniel L." und "Warum".
Die sind fast alle gleich.
Das h?tte sie auch EINMAL schreiben k?nnen.
Und eigentlich bin ich hier um mit euch ein bisschen ?ber D.K? zu quatschen.
ABer wenn ich solche Threads sehe, die so voll Hass stecken, dann wurmt mich das eben...
Und dann schreib ich meine Meinung dazu.
In welches Board muss man denn gehen, wenn man ausschlie?lich ?ber K?bi sprechen will???

03.05.2003, 11:12 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein gott man muss auch damit umgehen k?nnen , ich kann doch auch damit umgehen das hier nicht wirklich nett ?ber alexander gesprochen wird.Geschm?cker sind halt verschieden. Und wenn das ihre meinung ist darf sie das doch wohl auch vertreten!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.05.2003, 11:14 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DU m?sstest ja auch nich immer das Gleiche schreiben! *malanmerkenwollt*

Hier kann man wunderbar ?ber D.K. quatschen, aber du bist ja auch eine derjenigen, die das lopes Thema immer wieder aufw?rmen! Nur WIR m?gen ihn halt nicht!

Achso, zur Erinnerung, weil du sagtest, du bist hier, um ?ber Dani K. zu reden:

Du kamst hierher und beschwertest dich, dass wir unfair gg?. den andern Kandidaten sind, kein Wunder, dass hier keiner ne gute Meinung von dir hat!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 11:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
In welches Board muss man denn gehen, wenn man ausschlie?lich ?ber K?bi sprechen will???

Ich denke, dann bist du hier schon ganz richtig. Wir reden (eigentlich) nur ?ber Daniel K. - Wenn uns dann aber jemand kommt und fast nur von Daniel L. erz?hlt (ist nichts gegen dich, aber da hab' ich so das Gef?hl, dass das so ist), dann interessiert mich das, ehrlich gesagt, nicht. Nat?rlich haben wir hier ein Extra-DsdS-Forum, jedoch hab' ich kein gro?es Interesse daran, gro? ?ber andere DsdS-ler zu schw?rmen, "Fan-Gespr?che" zu f?hren (wei?t du, was ich meine?) oder ?hnliches. Wenn ich ausschlie?lich ?ber Daniel L., Juliette oder sonst jemandem reden/schw?rmen will, dann gehe ich in das entsprechende Forum auf die entsprechende Seite, weil da dann ja jeder Kandidat individuell im MITTELPUNKT steht. Bei uns ist das eben Daniel K.

Das ist meine Meinung dazu. Soll nicht b?se gemeint sein, aber so sehe ich die ganze Sache.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.05.2003, 11:24 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomm ich eigentlich so ein Bild???
Keine Angst.
Werd da kein ausschlie?liches von Daniel Lopes reinbringen.
ICh hab ein s??es von Dani K., Daniel L. und Juliette.
Wie geht das???
Muss ich in das Board Daniel-Talk gehen???

03.05.2003, 11:28 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Wie bekomm ich eigentlich so ein Bild???
Keine Angst.
Werd da kein ausschlie?liches von Daniel Lopes reinbringen.
ICh hab ein s??es von Dani K., Daniel L. und Juliette.
Wie geht das???
Muss ich in das Board Daniel-Talk gehen???



Nein, auf PROFIL, ganz oben!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.05.2003, 11:29 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Wie bekomm ich eigentlich so ein Bild???
Keine Angst.
Werd da kein ausschlie?liches von Daniel Lopes reinbringen.
ICh hab ein s??es von Dani K., Daniel L. und Juliette.
Wie geht das???
Muss ich in das Board Daniel-Talk gehen???

Unter "Profil" (steht ganz oben in der ?bersicht, wenn du eingeloggt bist) gehst du auf "Avatare", und dann kannst du dir ein Bild von deinem PC hochladen. Achte aber darauf, dass das Bild nicht gr??er als 150*200 Pixel und 40000 Bytes ist.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.05.2003, 11:30 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR