Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » BITTE UM KEINE KOMISCHEN BEHAUPTUNGEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  BITTE UM KEINE KOMISCHEN BEHAUPTUNGENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mich gerade ziemlich aufgeregt ?ber jemanden, der hier im forum wilde behauptungen streut.

ich bitte euch H?RT AUF DAMIT!!!

Es gibt Tausende Menschen, die meinen, Dani-Schatz wirklich zu kennen, seine besten Freunde zu sein und gerade mit diesen S?tzen verraten sie sich.

Ja er ist bi und nein, er ist kein Marsmensch!
Mein Gott, ist es denn so schwer zu verstehen, Dani einfach mal Dani sein zu lassen?
Gerade weil er so ist, wie er ist, lieben wir ihn. Und ob er nun vor 10 Jahren mal gez?ndelt hat, ist mir sowas von egal, das glaubt ihr nicht.

ich glaube kaum, dass die menschen, die hier so nen schrott verbreiten, daf?r die hand ins feuer legen w?rden... ich sags nicht gern, aber nu tu ichs. vielleicht kennt hier im forum jemand pat? er kommt aus eggenfelden (nun wohnt er allerdings nicht mehr da) und kennt dani-schatz "pers?nlich" (also er hat ihn mal gesehen) und er steht auch in kontakt mit jemandem, der dani gut kennt. aber hat er das an die gro?e glocke geh?ngt oder schei?e verbreitet...? eben...
und etwaigen n?rglern entgegenzuwirken... ich kenne pat pers?nlich


also BITTE LASST DIESE DUMMEN GER?CHTE UND UNSEREN SCHATZ IN RUHE. ER HAT SICH DIESE RUHE REDLICH VERDIENT



__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


Dieser Beitrag wurde von Julia :) am 17.03.2003, 20:06 Uhr editiert.

17.03.2003, 19:43 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich voll deiner Meinung. Lasst ihn doch bi sein, hauptsache er ist gl?cklich!!!
Ich wohn ca. 30 km von Eggenfelden entfernt und bei uns meint auf einmal auch jeder er w?rde ihn pers?nlich kennen, oder wenigstens jemanden kennen, der ihn kennt. Klar.....
Auf jeden Fall bin ich froh, dass in eurem Forum keiner auf solche "tollen Insider" h?rt
viele Positive Energien!!!


BAYERN-POWER FOREVER! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

17.03.2003, 19:49 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschlie?en....


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


17.03.2003, 19:50 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme zu...

Ich bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern durch Eggenfelden gefahren (stimmt echt!), als wir auf dem Weg in Urlaub waren und meine Mutter lieber "?ber Land" fahren wollte, so zum gucken!

Ich denke, ich wei? jetzt auch genau, ob Daniel sich den Popo rasiert oder nicht!



Aber am meisten regte mich daran auf:
Was freut das M?del sich, weil er ja doch hetero sei?
Was h?tten WIR davon????

ironische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.03.2003, 19:52 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt nochmal so ist es!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.03.2003, 19:59 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme is ja dass so viele den Scheiss glauben :(((.

Max

17.03.2003, 19:59 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnt mich dar?ber noch Stunden aufregen. Grrrrr!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.03.2003, 20:03 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Pat
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt ja eigentlich gar nicht, dass es rauskommt... bin ja auch nicht der "beste freund" von ihm, sondern lediglich ein "bekannter" wenn ?berhaupt bzw. kenne halt jemanden...

aber lassen wir das, ich verbreit ja eh keinen schei?... mir fehlt so ein bisschen der grund, warum man das tut. ich mein, ich sag ja jetzt nicht, "oh der hat mal meinem vater ne rose geschenkt... uuuuh der ist bestimmt stockschwul" was h?tte ich denn davon??

17.03.2003, 20:04 Pat ist offline   Profil von Pat Füge Pat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pat senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn daniel sagt er ist bi....dann wird es wohl so sein...und da glaube ich eher ihm als irgendeinem m?del/junge das meint ihn ?zu kennen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.03.2003, 20:05 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht auf dieser Page, Max! Und darauf k?nnt ihr echt stolz sein!!!
Und die anderen Leute kommen auch noch irgendwie irgendwo irgendwann drauf, dass man nicht jeden Mist, der geschrieben wird glauben darf!!!!
Positive Energien an euch alle!
Eure Fabi


BAYERN-POWER FOREVER!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!!


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

17.03.2003, 20:05 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Eggenfelden war ich noch nie.
Aber ?fter schon in Stade, wo Juliette ja herkommt. (Bin sogar im Landkreis Stade geboren und aufgewachsen.) Juliette kenne ich zwar auch nicht pers?nlich.
Und auch niemanden, der sie pers?nlich kennt.
Aber in der Superstar WG hat Juliette aus Stade wochenlang mit Daniel zusammengewohnt.
Schon deswegen wei? ich selbstverst?ndlich besonders viel (und noch mehr!) ?ber Daniel.

Und es gibt noch einen weiteren Grund, weshalb ich besonders gut ?ber Daniels sexuelle Orientierung Bescheid wei?: Ich selbst habe auch meine Vorlieben und Neigungen.


Aber mal ernst:
Sooo schlimm finde ich auch nicht, wenn irgendwer hier irgendwelche Ger?chte streut.
Eher am?sant.
Ein kleines Teenagerm?dchen, da? sich tierisch freut, wenn ihr gro?er Schwarm doch hetero sein soll...
Ich fand das irgendwie niedlich und habe beim Lesen geschmunzelt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

17.03.2003, 20:47 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich bereits in scherzhafter Form ge?u?ert habe, m?chte ich nun doch noch eine ernsthafte Meinung zum Thema folgen lassen.

Als Daniel bei DSDS mitgemacht hat, war sein Ziel bekannt zu werden. Dadurch hat er vielleicht nicht bewu?t angestrebt, aber zumindest billigend in Kauf genommen, da? auch ?ber sein Privatleben geredet und spekuliert wird.

Ich denke, es ist vollkommen normal, da? es Fans gibt, die sich nicht nur ?ber die k?nstlerische Arbeit, sondern auch ?ber die Person Gedanken machen. Darum w?rde ich in einem Fanforum Klatsch und Spekulationen nicht grunds?tzlich mit einem Tabu belegen.
Alle machen sich ihre eigenen Gedanken.
Und jede/r mu? selbst entscheiden, was man lieber f?r sich beh?lt und was man in einem Internetforum ? oder auch in einem anderen Zusammenhang - anspricht.
(Dann k?nnen andere immer noch die Quellen der Ger?chte in Frage stellen, zum Inhalt kritisch Stellung nehmen, und die Relevanz in Frage stellen.)

In dieser Hinsicht sind besonders ?u?erungen ?ber Daniels sexuelle Orientierung interessant.
Denn: Jede ?u?erung ist stark gepr?gt von den eigenen Vorstellungen, Einstellungen, Wertungen und Erfahrungen.
Darum sagt jemand, der sich freut, da? ihm irgendwer sagt, Daniel sei doch nicht bi, sondern hetero, mehr ?ber sich selbst aus, als ?ber Daniel.

Ich fand schade, da? der betreffende Thread mit dem Ger?cht, als ich es las, bereits geschlossen war. Zu gerne h?tte ich nachgefragt, was denn daran erfreulich w?re, wenn Daniel nicht bisexuell, sondern heterosexuell w?re.
Und in diesem Zusammenhang h?tte ich gerne noch einmal darauf hingewiesen, da? wir in einer Gesellschaft leben, in der Heterosexualit?t noch immer als die Norm gilt. Darum w?rde ich aus meinen Erfahrungen und meinem Wissen ?ber die Gesellschaft heraus, jemandem, der von sich behauptet, er w?rde nicht dieser Norm entsprechen, eher glauben, als jemandem, der sagt, er entspr?che der Norm.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.03.2003, 12:17 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR