Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wen m?gt ihr am wenigsten??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen m?gt ihr am wenigsten???
Andrea
Alex
Gracia
Steffi
Juliette
Michelle Hunziker
Carsten
Nicole oder Judith
Daniel Lopes
Daniel
Ergebnis
Autor
Beitrag
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
Wer kotzt euch am meisten an ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO welchen Typen von dsds m?gt ihr am wenigsten??? sagt mir a warum


__________________
*Schw?rm* *

18.03.2003, 16:26 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 16:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hass ist dumm. Nat?rlich gibts Leute, die ich nicht so toll finde, z. B. die Moderatoren.

18.03.2003, 16:28 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wir haben jetzt so viele umfragen...wie findet ihr wen, z.b. da steht doch alles drin!!!

aber am wenigsten mag ich nektarios,vanessa,judith und lopes

und den ausdruck "ankotzen" find ich ?brigens voll bel?mmert!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 16:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*PIIEEPP*

SO NICHT!!! Immer sch?n freundlich bleiben!!! Dein Ton gef?llt mir so gar nicht! *Babaluna


__________________
*Schw?rm* *

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 19.03.2003, 00:17 Uhr editiert.

18.03.2003, 16:43 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich jemanden von denen hassen? Ich kenne die Leute doch im Prinzip gar nicht.

18.03.2003, 16:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du irgendwie'n problem?!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.03.2003, 16:47 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am doooofsten ;) finde ich Vanessa (!!!) und Daniel Lopes.

Judith war meiner meinung nach die aller beste! Nicole fand ich auch super, obwohl viele sie dumm finden! Aber wohl nur, weil sie blond, h?bsch und sp?ter dazugekommen ist. Nektarios... ?hm... Weiss nich, den fand ich von anfang an etwas ... komisch...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.03.2003, 16:48 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am doofsten fin ich die Hunzicker. Sie hat immer irgenwelche komischen Klamotten an
Aber, dass Dani-Hasi einmal gew?hlt wurde, find ich noch doofer


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

18.03.2003, 18:32 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also "Hassen" oder "Ankotzen" ist mega?bertrieben , wenn schon: "Wen m?gt ihr am wenigsten."

Also ich kann am wenigsten den Lopes ausstehen, der kommt mir ziemlich k?nstlich vor bis jetzt, ein schlechter Verlierer ist er auch...
Aber von hassen ist null die Rede!!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.03.2003, 20:48 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann echt vanessa und den lopes nicht ausstehen deren dummes getu und angebliches k?nnen geht mir so auf die nerven!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.03.2003, 20:53 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

George Bush, und das ist mein vollster Ernst.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 20:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me dem Stefan zustimmt....

.......keiner kotzt mich momentan mehr an......


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

18.03.2003, 21:03 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K SUPERSTAR
MACHS BESSER DU *BIT***



Jetzt schalte aber bitte 'mal 'nen Gang zur?ck! Solch aggressives Verhalten ist hier nicht erw?nscht.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.03.2003, 21:06 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt keiner direkt an, und ich hasse auch keinen...
aber die Hunzicker nervt mich schon ein bisschen, sie wird immer so hohl dargestellt....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.03.2003, 21:07 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seelensammlerin77 ich denke gleich, dieser Welt Diktator geht ?ber Leichen. Obwohl dass Jesus sagte Du sollst nicht t?ten. Heute war ich sehr traurig mit dem Nachrichten. Es leben die deutsche Sch?ler die heute auf die Strasse Demostriert haben.

In Bezug auf DSDS:

Sind unsympathisch (aber nicht zum kotzen):

Das DSDS RTL Konzept, das sich erlaubt hat der prunkhafte Titel "deutsche SUPER Star" in Anspruch zu nehmen. "deutsche Talent" w?re akzeptabel gewesen.

BUG weil er der 1te Clown gespielt hat, aber niemand zum Lachen brachte. Weil er immer, unserer Daniel so ungerecht kritisiert hat, ohne selbst Kenntnisse zu haben. Und weil er die Inkarnation der Anticharm ist.

BOHLEN weil er der 2te. Clown war. Weil er Daniel als Kermit der Frosch bezeichnet hat (hat er sich selbst nicht im Spiegel gesehen?). Weil er f?r DSDS schlechte Texte schreibt und noch schlechte Musik, bzw. Recycling gebastelt Musik. Und trotzdem erlaubt sich Gr?nemayer und Westerhagen zu kritisieren. Weil er d?mliche Spr?che hat die die Kandidaten ertragen m?ssen. Er kann sich aber sehr sehr gut verkaufen leider der Faktor Preis/Leistung ist: 00001

20.03.2003, 23:26 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Bug is echt
Aber Daniel Lopes kann ich auch net leiden.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

22.03.2003, 09:19 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ghost
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghost suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curry-Queen
Am doofsten fin ich die Hunzicker. Sie hat immer irgenwelche komischen Klamotten an
Aber, dass Dani-Hasi einmal gew?hlt wurde, find ich noch doofer



Die Hunziker wird von den Sponsoren angezogen und nicht nach eigenem Geschmack. Um komische Klamotten zu sehen musst Du schon Daniel K. anschauen!

28.03.2003, 00:14 ghost ist offline   Profil von ghost Füge ghost deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghost senden
ghost
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghost suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon etwas peinlich wenn man 2 von 11 Namen nicht fehlerfrei schreiben kann...

Oh, ich wusste nicht, dass wir hier in der Schule sind, es kommt doch auf den Inhalt an, solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen *Babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 28.03.2003, 00:26 Uhr editiert.

28.03.2003, 00:24 ghost ist offline   Profil von ghost Füge ghost deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghost senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich werfe den Leuten, die sich als Daniel-Hasser bezeichnen, die st?ndig ?ber ihn abl?stern, usw. Intolleranz, Engstirnigkeit und gr??tenteils auch Dummheit vor. W?rde ich mich ?ber irgendeinen anderen aus der DSDS Mannschaft in der oben gefragten Form ?u?ern, w?re das so, als w?rde ich mich mit den Anti-Daniels auf eine Stufe stellen.
Nichts f?r ungut, das ist jetzt nicht b?s gemeint, nur meine pers?nliche Meinung.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

28.03.2003, 17:59 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von den Kandidaten mag ich Vanessa am wenigsten


__________________


28.03.2003, 19:02 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLLOOOUUU??? hey, leudez!! seit ihr verruuuckt?? wer hat denn biddescheen daniel geklickt?? 10 mal schon, ich glaubs nicht!! wer hier mag den unser daniel-schatzi am wenigsten????????


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

30.03.2003, 11:29 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghost
Eigentlich schon etwas peinlich wenn man 2 von 11 Namen nicht fehlerfrei schreiben kann...

Oh, ich wusste nicht, dass wir hier in der Schule sind, es kommt doch auf den Inhalt an, solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen *Babaluna




is doch so egal!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

30.03.2003, 11:31 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am wenigsten mag ?ch Michelle und Nektarios.
Nektarios find ich pers?nlich etwas eingebildet und die Michelle, da find ich die Kommentaren nicht so doll.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

30.03.2003, 12:22 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt hier mal Nektarios verteidigen..er ist immer nett und nimm sich immer Ziet f?r seine fans


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 20:16 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls: GEORGE BUSH!

Und ANGELA MERKEL!

Beide, vor allem ersteren, fange ich langsam wirklich und v?llig an zu hassen!

Und das ist, auch wenn ihr es nicht genr lest, mein voller Ernst.

DIE KOTZEN MICH AN!

So!

frustrierte Gr??e
Steffi

PS: Die Merkel will durchsetzen, dass die, die keine Kinder haben, nur 50% Rente bekommen: Alle M?nner, alle Homos, alle einfach warum auch immer kinderlosne Frauen.... Geil.
Danke, Angela!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

01.04.2003, 01:02 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche 13 Schl?mpfe klicken hier auf Daniel?


__________________





01.04.2003, 20:44 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden zwischen Daniel L., Juliette und Michelle, weil ich die alle 3 total malle find, aber ich glaub, dass ich Daniel L. noch am wenigsten leiden kann. Warum, das hab ich in nem anderen Thread schon geschrieben.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

02.04.2003, 12:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

V a n e s s a ! ! ! Aber weil die nicht dabei ist, habe ich Daniel L. (und nicht etwa Daniel K., wie viel irgendwie...WAS SOLL DAS DENN??!!) genommen.


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

02.04.2003, 20:51 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Danimausi
Daniel Anf?nger




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danimausi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette find ich am bl?desten.Ihre Stimme ist mehr f?r ein Teather,die tr?llert echt alles weg,aber sie kann auch sch?n sanft singen,aber ich kann sie einfach nicht ab,sie hat ne Art an sich.So k?nstlich alles,wie sie redet usw.Ich kann sie absolut nicht ab.

02.04.2003, 22:12 Danimausi ist offline   Profil von Danimausi Füge Danimausi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danimausi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo is denn vanessa?
naja am 2 wenigsten mag ich juliette....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 23:12 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag am wenigsten die Hunzicker (warum nimmt man keine deutsche Moderatorin dies besser kann wie z.B. Soja Krauss oder Anke Engelke ?)

von den DSDS Stars finde ich am bescheursten VANESSA...meine Frau ?hat die gleiche Meinung.....


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

03.04.2003, 02:07 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
phoebe
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: bad saulgau
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von phoebe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hass niemand aber unsympatisch sind mir :
vanessa alexander daniel lopes nicole steffi ind die moderatorensonst mag ich die anderen eigentlcih !!!

03.04.2003, 16:56 phoebe ist offline   Profil von phoebe Füge phoebe deiner Freunde-Liste hinzu Email an phoebe senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja Krauss????

Die kann jawohl auch nix anderes als blond sein.

Nee, nee, nee...

Aber Anke Engelke ist schon schwer cool.

(d)ankende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 17:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also die ich nicht mag, stehen hier gar nicht alle auf der Liste

An erster Stelle w?rde ich personlich den "Bug" setzen.
An zweiter Stelle Schlaftablette Alex
Einen dritten Platz hab ich nicht
Die anderen "Superstars" sind schon so auf ihre Art ganz okay.

Daniel ist n?t?rlich der "Beste" und "Genialste" von allen.


Gru?
Danny

04.04.2003, 11:39 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Lopes ?berhaupt nicht! Der ist so...wei? nich er gibt irgendwie mit seinem achsosch?nen K?rper an und wenn ich ihn schon sehe kotz ich. Gut, dass er weggegangen ist (weit weg) sonst h?tte er DSDS wohl noch mehr versaut! Ich fand das ohne ihn viel besser! Und Daniel hat er ja auch genervt, aber auch wenn er das nicht gesagt h?tte, das ist doch wohl offensichtlich! Na ja, ich will mich jetzt hier ma nich so aufregen


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 20:11 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
DanielFan88
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag DAniel Lopes am wenigsten,dieser arrogante Kerl....B??????????hhhh...

12.04.2003, 18:04 DanielFan88 ist offline   Profil von DanielFan88 Füge DanielFan88 deiner Freunde-Liste hinzu
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette und Daniel Lopez

13.04.2003, 19:26 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vannessa mag ich nicht so gern


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

13.04.2003, 20:26 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel lopes is wahnsinnig arrogant, den kann ich gar nich leiden


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


14.04.2003, 02:18 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Lopes und Bug und Daniel Hasser ???

15.04.2003, 21:51 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag daniel lopes nich!
aber warum um alles in der welt m?gen mehr leutz daniel nich und es hat keiner andrea gew?hlt?
bin ich auf der falschen seite?


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

15.04.2003, 22:21 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich auch schon gefragt... Dani ist und bleibt doch einfach der Beste!!!

Nun, ich mag am wenigsten Daniel Lopes, Alex und Juliette.
Michelle find ich eigentlich gar net sooo schlecht. Kann ja daran liegen, dass ich auch Schweizerin bin..ggg! Hauptsache, sie machte nicht ihr bl?des "drannebliibe drannebliibe" Spr?chlein...

Charming wishes!

Charming_Daniel


Daniel is just Charmed!!!


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

17.04.2003, 17:16 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse vanessa ?ber alles aber die steht ja leider net dabei.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

17.04.2003, 17:20 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag die vanessa auch net...
abba den lopes hass ich noch mehr...b?hh wenn ich den seh..ich k?nnt grad loskotzen, so ekelhaft wie der is.....^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

17.04.2003, 17:21 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schorry, mich nervt aba das Wort "hassen" in diesem Thread


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 17.04.2003, 17:25 Uhr editiert.

17.04.2003, 17:25 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Daniel Lopez und NektariusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum steht den das nektarinchen nicht da? naja auch egal ich find nektraius und daniel L sind die schlimmsten. ich find eAlex is gar nicht so schlimm. meine ebste >Freundin is totaler alexfan und ich halt Danielfan und finds auch total schei?e das manche zeitungen die Fans immer gegeneinander ausspielen m?ssen(oder mache leute) denn die zwei verstehen sich ja auch super (z.B. aufm danikonzert hat er extra ein Lied f?r ihn gesungen) und alex und er sind doch auch wenn manchmal vieleicht die fetzen fliegen dicke Freunde und streiten tut sich ja wohl jeder mal und die ger?chte das die zwei sich hassen sind meiner Meinung nach aus der Luft gegriffen. ich kapier das nicht ich finde daniel is nat?rlich der beste aber Alex is jetz auch nicht unbedingt zum Weltuntergehen schei?e. meine meinung...
Daniel is aber immer noch der beste!!!
bye!


__________________
daniel forever and ever!!

17.04.2003, 17:26 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa, ok, mag sein, wir wissen nich wie der wirklcih is..aber von ersten tag an, wo ich den gesehn hab, wusste ich gleich, dass ich den niemals leiden werden k?nnen kann..oder so ?hnlich *l?l*
und soviel schei?e wie der bisher gebaut hat..nee...sorry....'nich m?gen' reicht da nimm? aus *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

17.04.2003, 17:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  das muss jeder selber wissenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das muss jeder selber wissen. Klar es is nich so das ich alex jetz in die Arme springen w?rde aber ich hab jetz nichts konkretes gegen ihn weil ich ja nicht wei? ob alles was in der Bild steht(und bei der Bild darfst ja echt nur die h?lfte glauben) wahr ist.Auserdem war er i TV total eigentlich ganz cool drauf also der alex. Nicht das ihr jetzt meint das ich Alex fan bin nein nein auf keinen fall aber ich finds einfach schei?e das die alexfans so gegen die Danielfans sind und umgekehrt weil ich mein eigentlich is keiner von beiden so schlimm (am aller wenigsten danischatz) das man ihn gleich hassen muss. aber das muss jeder selber wissen...
Dani du bist der aller aller beste!1


__________________
daniel forever and ever!!

17.04.2003, 17:35 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL LOPES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Den mochte Daniel ja auch am wenigsten.


__________________

18.04.2003, 15:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch den danlie lopez ?berhaupt nicht


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 16:05 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR