Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wie findet ihr CARSTEN S ??????? ????? ??????????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WIE FINDET IHR CARSTEN SPENGEMANN ??????
ICH LIEBE IHN
WER IS CARSTEN
BL?D
GUT
Ergebnis
Autor
Beitrag
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
Wie findet ihr CARSTEN S ???????????????????????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI STIMMT AB WIE IHR CARSTEN FINDET UND BEGR?NDET!!!!!!!


__________________
*Schw?rm* *

18.03.2003, 16:04 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Wes
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Spengemann eigentlich ganz ok,auf jedenfall hat er seinen Job besser gemacht als die Hunziker

18.03.2003, 16:06 Wes ist offline   Profil von Wes Füge Wes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Füge Wes in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Abstimmung f?r Carsten S.:
f?ge doch mal die Option "bemitleidenswert" hinzu.

18.03.2003, 16:07 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja geht so!
also ich hab den vor 2 jahren oder so mal bei ner autogrammstunde gesehn und seitdem hatte er bei mir den namen "mr. ich bin so toll" weil er total eingebildet war etc.
aber jetz gehts eigentlich!
also net so toll, aber auch net super schei?e!
und ich verschieb den thread mal eben in "deutschland sucht den superstar"
w?rd mal denken, dass der da besser hinpasst!?!?!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 16:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer is denn carsten??!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.03.2003, 16:20 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..schlecht..mir gefelt er nicht....nicht nach meinem geschmack..zu viel Mann...


__________________

18.03.2003, 16:24 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... also, der geborene Moderator isser sicher nicht. Als Model isser zu alt, als Schauspieler h?chstens f?r Soaps geeignet... kurzum, ein ziemlich armes Schwein.

Werbung w?re ok, wo er gut aussehen kann und nicht viel sagen muss.

Als Moderator f?r die n?chste Staffel w?rde ich Olli Gei?en vorschlagen, der hat eine ziemlich lockere Art und wirkt sympathisch. OK, manchmal ist er zu seinen Gespr?chspartnern etwas biestig, aber das w?rde dem ganzen vielleicht sogar gut tun. Co-Moderatorin kann meinetwegen Michelle bleiben, die beiden h?tten sicher das ein oder andere nette Wortgef?cht. *g*


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

18.03.2003, 16:31 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit seiner Aktion f?r Peta (www.peta.de) finde ich Carsten super. Er hat sich dort nackt f?r eine Tierschutzkampagne ablichten lassen (Besser nackt als Pelz).

Wir k?nnen garnicht genug Promis haben, die sich gegen Tierqu?lereien einsetzen. Gerade jetzt, wo Pelze wieder so in Mode kommen.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

18.03.2003, 16:36 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Foto von Carsten bei PETA ist ja irgendwie heiss...
Ansonsten finde ich ihn nicht so toll, aber auch nicht besonders schlimm. Ich k?nnte eigentlich gar nichts ?ber ihn sagen, er interessiert mich nicht wirklich.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.03.2003, 17:03 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Spengemann eigentlich ziemlich egal. Mich interessiert sowieso nur Dani.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



18.03.2003, 17:06 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?le ...

also ich mag ihn irgendwie net ... kommt eingebildet und hochn?sig r?ber .. meiner meinung nach ! eigentlich isser mir auch egal .. hauptsache er sagt nix schlechtes gegen danii ^^ und die zweite staffel sollte er auch net wieder moderieren ... naja ... *grins*

!!! Positive Energien !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

18.03.2003, 17:12 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa find ihn ganz ok, hab mir noch nie wirklich ne Meinung ?ber ihn gebildet..


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

18.03.2003, 17:15 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen Carsten... find den eigentlich bei dieser Sendung ganz okay...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.03.2003, 17:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn sympathisch. In den Moderationen kommt er etwas langweilig r?ber, aber vor den Shows zeigt er jedes Mal, da? er eigentlich gar nicht so ist, sondern lustig und spontan.

Auch war es ein gro?er Bonuspunkt, da? er gleich zu Daniel hin ist, als er bei Gracias Rausflug den Zusammenbruch hatte.


__________________






18.03.2003, 17:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn. Hab 'nen Nebenjob in 'ner Buchhandlung am Flughafen K?ln/Bonn, wo er immer vorbeischaut, bevor er sonntags nach HH fliegt. Kann nichts Negatives ?ber ihn sagen. Er kommt supersympathisch r?ber, ab und an sogar ein wenig sch?chtern.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.03.2003, 21:10 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass er in der Sendung sympathisch wirkt.

Wenn aber nur die H?lfte von dem stimmt, was heute abend in Akte03 ?ber ihn kam (erfundener Lebenslauf und so), dann ist er wirklich total bescheuert.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.03.2003, 23:37 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich mus jtz mal klartext reden...

mal abgesehen, da? ich ihn sehr sympathisch finde

...Spengemann ist eine total XXXXXXXX mit einem obers??em XXXX, den ich um nichts in der welt von der BETTKANTE sto?en w?rde..hehehe...

an Dani kommt er nat?rlich net ran..des is ganz klar....


sorry leutz, aber des musst mal raus *ggggg*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

18.03.2003, 23:45 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och eigentlich ganz OK, gibt auf jeden Fall schlimmere!!! Fand ihn bei Verbotene Liebe immer ganz schnuckelig und bei DSDS war er eigentlich ganz witzig!!!

Was ich nur nicht verstehe ist, warum muss er eigentlich immer alle betatschen??? Sehr verd?chtig!!! Bei der Celebration Show ist mir das n?mlich sehr aufgefallen


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

19.03.2003, 00:05 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooch Babluna, ich h?tte nix dagegen, wenn er mich mal betatschen w?rde...da k?nnt der sich voll ausleben...hehe

was is denn heut nur los *selbernetversteh*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

19.03.2003, 00:16 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och naja, dagegen h?tt ich so auch nichts *gradstarkaufentzugbin* Ist mir nur halt mal so aufgefallen, besonders da er auch die m?nnchen dort so betatscht hatte, die ganze Zeit die Hand beim Bug aufm Scho? und den Arm um ihn gelegt, sehr verd?chtig!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

19.03.2003, 00:19 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der "arme" Bug hat die ganze Zeit versucht, Spengis Hand wegzusch?tteln, vergeblich...

19.03.2003, 00:22 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jepp *l?l* ich war schon ganzneidisch auf den Bug (wassn name, BUG; *kr?mmvorlachen*)

Carsten h?tte da echt einen schlechten Geschmack, wenns so w?re, ich mein bei Did??? oder ?m stein k?nnt ich s ja noch so haalbwegs nachvollziehen...


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

19.03.2003, 00:29 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, vielleicht hatte der ja auch nur Mitleid mit dem armen Bug, weil den ja sonst keiner mag und betatscht! Und Carsten hat sich dann geopfert ich bin soooo gemein *sch?m*


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

19.03.2003, 00:47 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*n??????l*

so wird es garantiert am end sein....

des war net gemein, sondern die warheit, und die tut ja bekanntlich weh*ggg*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

19.03.2003, 01:23 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Moderator wirkt er auf mich zu wenig spontan. Es klingt alles geprobt. Seine schauspielerischen Leistungen kann ich nicht beurteilen, da ich VL nie gesehen habe.
F?r die 2. Staffel w?rde auch ich mir Oli Gei?en w?nschen. Als weibliche Moderationspartnerin dazu hatte ich in einem Thread, in dem wir das Thema schon mal angeschnitten hatten, seinerzeit Aleks Bechtel genannt, k?nnte mir inzwischen aber auch sehr gut Gracia vorstellen.

19.03.2003, 01:30 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Carsten ziemlich besch*** bis ich ihn bei "Blondes Gift" gesehen habe....

Nat?rlich gibt es da einige Widerspr?che (Akte 03 heute), aber die gab es bei Daniel ja auch...

Kurz zu Michelle:

Ich denke sie ist wesentlich "cooler" als sie bei DsdS r?berkam.
Ja, ja...ich bin ein Mann und finde sie attraktiv, aber bei DsdS ist sie wirklich sehr schlecht in Szene gesetzt worden!

PS.: Olli Geissen finde ich MEGA-Cool, aber es best?nd die Gefahr, dass er den Kandidaten die Show stiehlt...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 19.03.2003, 04:55 Uhr editiert.

19.03.2003, 04:53 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hgab mich soooo schlapp gelacht , als Michelle in der einen Sendung (glaube vorletztes Mal) ein Pferd nachgemacht hat... ich fand das soo peinlich , weil das sooo doof aussah... ich konnt nicht mehr vor lachen


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 07:04 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
stella24
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Trier
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stella24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? gar nicht was manche gegen den carsten spengemann haben,ich finde ihn total genial!
der sieht gut aus,der kommt ganz nett r?ber.......
ich habe ihn ?brigens auch vor ca 1,5 jahren mal bei einer autogrammstunde gesehen und ich mu? sagen,das er nicht eingebildet r?berkam im gegenteil ein echt s??er kerl
liebe gr??e
stella
aber daniel ist nat?rlich der s??este

19.03.2003, 08:12 stella24 ist offline   Profil von stella24 Füge stella24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an stella24 senden AIM Screenname: maesstella
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Carsten ist, ebenso wie Michelle, nicht nur ?u?erlich attraktiv, sondern auch wesentlich nat?rlicher und witziger, als oft r?berkommt oder angenommen wird.

Und wie er sich Daniel gegen?ber verh?lt und dass er ihn so gern hat, ist ein weiterer Pluspunkt f?r ihn.

Ich freu mich jedenfalls auf das Duett mit Daniel. Die Leutz machen immer so ein wichtigtuerisches Ged?ns, von wegen, der "heilige" Sinatra, ich denk mal, Spengi und K?bi wollen einfach Spa? bringen und nehmen sich selbst auch nicht so ernst - und sch?ner als die gro?en Vorbildervon "Me and my shadow" sind die beiden allemal!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 09:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich sehe gerade, dass das mein 1000ster Beitrag war! Herzlichen Gl?ckwunsch to me!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.03.2003, 09:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supa @ LovefprDaniel


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 10:35 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find so besonders is er ned abe schlecht auch ned denk mal ganz okaiiii?...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.03.2003, 14:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ christina

du hastn neues Pic ne *erst jetzt bemerk *
find ich voll genial... ich find Christina A. auch total cool... sie ist voll h?bsch...
wollt ich nur mal gesagt haben ...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 15:10 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uii dang??? =)
mag sie auch voll gerne... kuZZiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.03.2003, 15:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang????

Ich habn gro?es poster von ihr gleich links unter DANIEL und neben AALIYAH !!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 15:32 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Auch war es ein gro?er Bonuspunkt, da? er gleich zu Daniel hin ist, als er bei Gracias Rausflug den Zusammenbruch hatte.



Stimmt ... die anderen h?tten den Armen fast am Boden liegen lassen, sah zumindest so aus


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.03.2003, 18:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




ich finde Carsten eigentlich ganz s?? aber nicht so s?? wie Daniel. Habt ihr den bericht auf der hp von DSDS gelesen?? Da stand das Carsten und Daniel dicke freunde sind.Der Bericht war sehr sch?n geschrieben.



Zitat:
Wer k?mpft kann nur verlieren


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.03.2003, 14:59 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dannn mal "Wer ist Carsten" genommen, weil ich mich immer wieder bem?he, ihn schnell zu vergessen.

Ist nicht h??lich, mir aber zu glatt und au?erdme kann er auch nicht viel mehr als "h?bsch aussehen".

Finde ich.

symphatiefreie Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.03.2003, 19:27 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ihn ganz in ordung
was gibts denn zu begr?nden
mich interessiert nur daniel


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

20.03.2003, 19:33 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Performence jetzt eben mit Dani war SOOOOO GEEEEEIIIIIL!!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

22.03.2003, 21:37 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carsten wird mir immer sympathischer


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.03.2003, 22:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

22.03.2003, 22:09 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch!
Stimmt das, dass er zum "Arschwunder Deutschlands" gew?hlt wurde. Alle Frauen w?ren angeblich hinter seinem Hintern her.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

23.03.2003, 12:04 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch langsam ganz sympatisch =D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

23.03.2003, 12:08 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn ganz ok!
das lied war echt besser als ich gedacht h?tte


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

23.03.2003, 15:13 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find carsten ganz cool also vom ausehen her ist er absolut nicht mein typ aber soo von der person her finde ich ihn ganz sympatisch


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.03.2003, 15:14 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern hat der Spengi einen ganz dicken Pluspunkt bei mir. Ich fand seinen Auftritt gar nicht mal so ?bel und vor allem mutig. Irgendwie geben die zwei auf der B?hne ein putziges Paar ab!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

23.03.2003, 15:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, am Anfang von der Show hielt ich Spengi f?r total eingebildet und bl?d. Aber jetzt, als ich gesehen habe, wie lieb er zu Dani ist, mag ich ihn. Daniel ist Spengemanns Liebling!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.03.2003, 16:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal meine Mutter von gestern Abend: "Also der ist ja nun wirklich nicht toll!" Ich: "Wer?" Mutter:"Dieser Carsten da. Den w?rde ich mir nicht als Schwiegersohn w?nschen!" Ich:"Brauchste ja auch nicht, mach dich lieber auf einen Daniel ?hnlichen gefasst!" *gg*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.03.2003, 17:57 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich selber mal ne Zusammen fassung zu carsten Schreiben Carsten du Bist echt COOL


__________________
*Schw?rm* *

23.03.2003, 19:34 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde karsten cool. besonders, weil er so zu daniel h?llt (z.b. als gracia rausgew?hlt wurde). und das duett mit daniel war ja einfach nur traumhaft geil...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.03.2003, 19:53 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ruthie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  neues castingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ruthie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich jetzt hier sowas v?llig unpassendes reinschreib, ich komm hier noch nicht so ganz klar..... wollt mich f?rs n?chste casting bewerben, krieg den anmeldebogen aber nicht runtergeladen. W?re jemand so lieb und w?rde ihn mir schicken? 1000 Dank. is echt wichtig, wisst ihr auch bis wann man den abschicken muss? okay ciao

23.03.2003, 20:08 ruthie ist offline   Profil von ruthie Füge ruthie deiner Freunde-Liste hinzu Email an ruthie senden
ruthie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  castingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ruthie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja meine email addy: ruth@pokorra.de

23.03.2003, 20:09 ruthie ist offline   Profil von ruthie Füge ruthie deiner Freunde-Liste hinzu Email an ruthie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sina, geb dir 100% recht, zuerst fand ich ihn eher unauff?llig, dann begannen die ganzen negativen Berichte, und er tat mir leid, aber er hat es toll durchgestanden, genau wie Daniel. Kann ich verstehen, dass die beiden Freunde geworden sind.

Das Duett war


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.03.2003, 20:10 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, unauff?llig w?rde ich Carsten nicht gerade nennen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 01:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.03.2003, 19:36 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand ihn von Anfang an sympathisch, dann ging die Hetze gegen ihn los, und da hat mein Herz geblutet - er hat sich aber durchgebissen und nicht unterkriegen lassen - genau wie Daniel - find ich toll.

Au?erdem hat carsten nie bl?de Spr?che ?ber Daniel losgelassen - die waren sich von anfang an sympathisch - und das Duett war wirklich der H?hepunkt. Leider kamen da wieder die bl?den Bug-Kommentare.

Also, Carsten, ich hoffe, wir sehen dich weiter im TV. Vielleicht in einem neuen Duett mit Daniel!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.03.2003, 00:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute eine Videodatei runtergeladen, die Daniels Zusammenbruch nach Gracias Ausscheiden in der Mottoshow noch mal zeigt. Wie Carsten da auf Dani reagiert hat war wirklich gro?artig. SOFORT ist er zu ihm hin und war richtig voller Mitgef?hl und sehr liebevoll mit ihm, hat ihn in den Arm genommen und gehalten. Seitdem lass ich auf Spengi nichts kommen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 16:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn eigentlich ganz in Ordnung, von der Moderation her bissle zu steif, aber so als Mensch wirkt er ganz nett.

Au?erdem ist Daniel wohl mit ihm ganz gut befreundet, Carsten MUSS also ganz in Ordnung sein !!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.03.2003, 17:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn weder als Mann anziehend, noch ist er als Moderator ne Leuchte, aber er wirkt sehr nett auf mich.
Und er mag Daniel (und das scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen) was ein Pluspunkt ist
Ich finds auch ganz gut, das er sich wegen der Ring geschichte hin und wieder selbst auf die Sch?ppe genommen hat

Lange Rede, kurzer Unsinn: ich find ihn gut.


__________________


27.03.2003, 17:59 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
ghost
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghost suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Traurig ist nur, dass Carsten Spengemann die T?ne viel besser getroffen hat als Daniel und erst noch die bessere Stimme hat!

Ansichtssache!!! *Babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 28.03.2003, 00:34 Uhr editiert.

27.03.2003, 23:44 ghost ist offline   Profil von ghost Füge ghost deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghost senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ansichtssache
2. Nicht traurig

Mal angenommen, Daniel k?nnte wirklich nicht singen, wie ja gern mal von Leuten behauptet wird, die nicht richtig hinh?ren, selbst dann h?tte er noch Massenweise Qualit?ten, die wir an ihm zu sch?tzen wissen und w??ten und die anderen fehlen.


__________________






28.03.2003, 00:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir wird Carsten immer sympathischer. Eigentlich sieht er gut aus, doch irgendetwas st?rt mich an ihm - kann selbst nicht sagen was. Aber er scheint Daniel wirklich zu m?gen und das finde ich gut.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 28.03.2003, 20:26 Uhr editiert.

28.03.2003, 20:25 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wei? ich auch, was Dani und Carsten verbindet:
Hab dieses Bild auf der Spengi-HP gefunden, achtet mal auf die Brille...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

28.03.2003, 21:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein gott, das Foto!!! LoveForDaniel! *umfall*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

29.03.2003, 14:38 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

carsten is cute... and good looking, and he got great voice as well...

do you know ehre can i find "me and my shadow"?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

29.03.2003, 14:53 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find alleine schon geil, wie er immer Daniel angek?ndigt hat, auch letzten Samstag, da merkte man richtig heraus, da? er sein Lieblingskandidat ist.

Ich habe fast immer darauf gewartet, da? er sich mal verplattert bei dem Text: die 8 Kandidaten und ihren Superstar Daniel gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 15:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel mag Carsten und der hat ein gutes Gesp?r f?r Menschen. Also kann er so schlimm nicht sein, wie er immer in der BL?D dargestellt wird.

Aber ein ist er sicher nicht! W?re ja auch langweilig!

29.03.2003, 16:02 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...Carsten, was soll ich dazu sagen. Ich find ihn so eher mittel, als Mod macht er sich ja ganz gut.


Greeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

31.03.2003, 11:26 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und SO macht er sich auch ganz gut:






__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

31.03.2003, 22:06 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR