Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Vergleiche zwischen DSDS-BB » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
Vergleiche zwischen DSDS-BBAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mir nun schon des?fteren anh?ren, da? immer wieder Vergleiche zwischen DSDS und Big Brother aufgestellt werden. Das ist sowas von l?cherlich. BB hatte noch nicht einmal was mit SINGEN sondergleichen zu tun.
Mag ja stimmen mit dem Erfolg, aber das wei? doch wohl jeder,dass erfolg genau so schnell gehen kann, wie er gekommen ist.
*zisss und das mit BB zu vergleichen ist das l?cherlichste was ich je geh?rt habe. *kopfsch?ttel* :O

was sagt ihr dazu??
lu


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

29.01.2003, 14:06 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja diese vergleiche sind schrecklich!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.01.2003, 14:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
moonlight
Daniel Laie




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von moonlight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sendungen kann man gar nicht miteinander vergleichen, weil BB einfach nur shit war, au?erdem hatte das ja nichts mit talent zu tun. wenn die unbedingt was vergleichen wollten, dann schon eher popstars und DSDS.

Dieser Beitrag wurde von moonlight am 29.01.2003, 15:00 Uhr editiert.

29.01.2003, 14:58 moonlight ist offline   Profil von moonlight Füge moonlight deiner Freunde-Liste hinzu Email an moonlight senden Füge moonlight in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja eben
aber sie tun?s ja trotzdem! ich dachte erst ichh?re und sehe nicht richtig als ich diese m?chtgerns gesehen habe.
wie hie? er noch ..zladdi und dieser jenny elvers fritze.
pah mir wird schlecht


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

29.01.2003, 15:21 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?h... das hat doch voll nix mit'n'ander zu tun :O Bei BB ham die doch nur irgendwelche fernsehgeilen Leude in so'n Haus gesteckt & die halb vergammeln lassn... smiley1


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

29.01.2003, 15:23 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coole beschreibung kathylein smiley5 smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.01.2003, 17:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H????
Was soll das denn miteinander zu tun haben??
Oh, mir f?llt was ein: ?ber BB hat auch jeder gesprochen, und das Format kam auch aus nem anderen Land - das wars dann aber auch schon!!

Was BB nicht hatte: Leute mit Talent, so hohen Unterhaltungswert, ne geile B?hne (das muss ma mal sagen: Die DSDS-B?hne sieht doch echt genial aus, oder??), Glamour und AUF KEINEN FALL JEMANDEN SO wie unseren Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.01.2003, 20:01 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch beides null miteinander zu tun...
Bei BB singen die doch h?chstens unter der Dusche *kopfsch?ttel*
Obwohl Daniel bei BB bestimmt geil w?re!!! smiley6


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




29.01.2003, 20:45 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR