Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Schr?ge V?gel in der n?chsten Show? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Schr?ge V?gel in der n?chsten Show?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei RTL.de <------ hier klicken
steht:
"Alle tr?umen sie von der Finalrunde und seit der K?blb?ck-Mania wei? jeder, dass mehr zum Erfolg geh?rt, als nur eine gute Stimme. Vielleicht trauen sich ja nun noch mehr schr?ge V?gel zum Casting und versuchen mit einer ausgefallenen Performance und ihrer ganz eigenen Ausstrahlung, die Jury zu ?berzeugen."

Aber: So einen wie daniel wird es nie nie nie wieder geben! Und selbst wenn sich jetzt irgendeiner, der meint, er w?re genau so drauf wie Daniel, dahin stellt - W?RDET IHR IHN AUCH M?GEN?

ich meine, dani war eine rarit?t, und alles was jetz kommt, ist meiner Meinung nach nur Nachmache und Wichtigtuerei. Oder auch Karrieregeilheit! ;)
Ich f?nds ziemlich scheisse! Weil es war ja ein Gesangswettbewerb, und daniel HAT stimme! So! Und irgendwelche Bekloppten m?cht ICH nich in dieser Sendung haben! Meint ihr, Diet???? und der Rest lassen nochmal "so einen schr?gen Vogel" (den wir ja alle lieben, aber eben nur DIESEN) durch?

LiGr???
Nika


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.03.2003, 14:04 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika

"Alle tr?umen sie von der Finalrunde und seit der K?blb?ck-Mania wei? jeder, dass mehr zum Erfolg geh?rt, als nur eine gute Stimme. Vielleicht trauen sich ja nun noch mehr schr?ge V?gel zum Casting und versuchen mit einer ausgefallenen Performance und ihrer ganz eigenen Ausstrahlung, die Jury zu ?berzeugen."

Aber: So einen wie daniel wird es nie nie nie wieder geben! Und selbst wenn sich jetzt irgendeiner, der meint, er w?re genau so drauf wie Daniel, dahin stellt - W?RDET IHR IHN AUCH M?GEN?

ich meine, dani war eine rarit?t, und alles was jetz kommt, ist meiner Meinung nach nur Nachmache


da stimm ich dir zu.
beim n?chsten casting gibts bestimmt viele, die denken, dass sie mitm dani-style in die n?chsten runden kommen k?nnten.
k?bi is einzigartig und um ehrlich zu sein, denk ich net, dass einer, der versucht so zu sein wie daniel, weiterkommen wird. daniel gibts einmal.
f?r die bewerber der 2. staffel wirds ziemlich schwierig sein das ganze zu toppen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.03.2003, 14:13 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
bei RTL.de

"Alle tr?umen sie von der Finalrunde und seit der K?blb?ck-Mania wei? jeder, dass mehr zum Erfolg geh?rt, als nur eine gute Stimme. Vielleicht trauen sich ja nun noch mehr schr?ge V?gel zum Casting und versuchen mit einer ausgefallenen Performance und ihrer ganz eigenen Ausstrahlung, die Jury zu ?berzeugen."


Ich w?rde sagen, RTL hat erkannt, dass Daniel DER Quotenbringer der Sendung war und w?nscht sich f?r die 2. Staffel nat?rlich einen zweiten Daniel.
Inwieweit das eine Kopie sein wird oder ob wirklich ein weiteres originales schlummerndes Talent entdeckt wird, werden wir sehen.
Interessant ist zumindest, dass RTL erkannt hat, dass Stimme nicht alles ist, dass dazu auch eine Austrahlung und Pers?nlichkeit geh?ren. Ich k?nnte mir denken, so gl?cklich sind sie nicht mit Alexander als Gewinner! Und ist dieser Text auf der RTL-HP nicht gleichzeitig eine Abwatschung an Herrn Bug (Ein Superstar muss singen k?nnen)? Ich denke, wir sehen den in der 2. Staffel nicht wieder.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 14:29 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Daniels WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir schon ?berlegt, ob Daniels Welt auf VOX ein Textballon ist und Dani der n?chste "Pausenf?ller" zwischen Show und Endscheidung werden k?nnte.
z. B. statt Olm. Auf TV Spielfilm stand doch auch etwas von einem eigenen Comedyformat.
Daniels Welt eine halbe Stunde lang. Der Gedanke gef?llt mir.


__________________

18.03.2003, 14:43 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denk nicht, da? die einen Daniel-Typ f?r die 2. Staffel finden - au?er billiger Abklatsch!

Ich werde aber Daniel als Fan treu bleiben. Ich tu mir schwerer, Fan von jemandem zu sein. Und h?tte DSDS nicht geschaut, h?tte mich nicht nach etwa 3 Auftritten und Negativ-Publicity Daniel als Person interessiert. Da er sich sichtlich angestrengt hat und sein Image, das RTL ihm verpa?te, nicht stimmte, hab ich ihn unterst?tzt. Schlie?lich wurde er zu dem interessanten S?nger und Medienprofi, der er ist.

FAZIT: Das passiert kein 2. Mal, daher werde ich Daniel und dem Forum treu bleiben.

18.03.2003, 14:45 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass es einen zweiten Daniel geben wird!!!

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele ihn jetzt nachahmen oder dass viele auf Kritik an ihrer Stimme dann antworten werden "Daniel K?blb?ck kann doch auch nicht singen!!" (Gibt ja schlie?lich paar die das immer noch denken *grummel*)
Naja, lassen wirs ma auf uns zukommen!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.03.2003, 14:47 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nen 2.daniel?
NIEMALS!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 15:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da? in der zweiten Staffel viele schr?ge V?gel ihr Gl?ck versuchen werden.
Und ich glaube, da? man gerne wieder einen Quotenbringer in der Sendung haben m?chte.

Trotzdem kann es keinen zweiten Daniel geben, weil er einzigartig ist.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

18.03.2003, 20:37 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, ich denk dass es viele versuchen werden, aber ich denke nicht, dass sie so weit kommen werden, wie daniel...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.03.2003, 20:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel gibtz nur einmal, The one and only eben!!!!

Ich glaube, die in der zweiten Staffel habens eh schwerer... ich find 2. staffel irgendwie doof... das ist wie Popstars II... Die werden nie so viel erfolg haben wie die ERSTEN.. denke ich...

Ich guck des nur wenn dr daniel in die SCH?RIIIIE kommt!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

19.03.2003, 13:17 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich gint es daniel nur einmal!!!! jeder mensch ist ein unikat man kann keinen menschen dieser welt ersetzen aber sicher werden es in der n?chsten staffel viele versuchen und sicher werden sie auch einen durchlassen abver sicher einen der auf eine andere art verr?ckt ist weil ich denke sie wollen auch keinen danieldoppelg?nger sondern infach einen quotenbringer!!! und das war daniel allemal mind. halbdeutschland h?tte kein dsds geguckt wenn es keinen daniel gegeben h?tte!!!! oder???


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

19.03.2003, 15:48 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, es gab ja noch mehr schr?ge Typen , Jungs und M?dels bei den Castings.....Wobei ich das Wort schr?g im Zusammenhang mit Daniel net mehr h?rn kann-is ?berstrapaziert, find ich....Die sind auch dahin und wollten halt Spa? ham und machen und warn ja auch irgendwie lustig, aber das wars denn auch...
Daniel hatte aber von Anfang an was anders, was anziehendes, ich hab ihn gleich ins Herz geschlossen und wollt dann wissen wies weitergeht mit ihm....
Wenn jetzt Leute dahin gehen und extra schr?g sind oder dahingehen weil sie denken,sie kommen weiter weil sie schr?g sind, isses schon wieder lagweilig und uninteressant, weil es Berechnung ist......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.03.2003, 21:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass es nicht so bl?de Kandidaten gibt, die versuchen Dani zu kopieren. Denn unser Daniel ist einmalig!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.03.2003, 12:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute fast auch, dass Kandidaten wie auch RTL versuchen wieder den Quotenhascherl zu ersetzen...
Aber es wird ihnen in der Form nicht gelingen...

Ich meine, jedes Remake ist immer nur ein Abklatsch...

Vor allem, weil Deutschland nun ja irgendwie auch DEN Superstar gefunden hat - laut Sendungstitel... Warum dann nochmal DEN Suoerstar? ;o)

26.03.2003, 12:37 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll ich da ma mitmachen?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 17:01 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du denn singen, jessi-kate? Na dann: HIN! :)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

26.03.2003, 20:42 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  2. StaffelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kann nur Einen geben - RTL wird hoffentlich auf m?glichst schmerzhafte Weise erfahren, obwohl sie es sicherlich l?ngst wissen, was Daniel ihnen eingebracht hat.

Deshalb gibt es f?r mich nur eine Antwort -
ABSCHALTEN - nur schlechte Quoten tun wirklich weh

Einzige Alternative - Daniel wird in irgendeiner Weise in die 2. Staffel eingebunden (Moderation????) dann hei?t es nat?rlich
EINSCHALTEN.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.03.2003, 20:50 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben! wenn dani inna jury is, guck ich ALLES!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

26.03.2003, 20:52 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wird schon einige schr?ge V?gel in der n?chsten Staffel geben, allerdings glaube ich, dass die mit ihrer Daniel-Kopiererei wohl nicht weit kommen werden.
Entweder die sind selbst so abgedreht und haben eine Chance oder sie versuchen, Daniel nachzumachen und enden damit eher in einer Bauchlandung.
Aber mein Superstar f?r die n?chste Staffel steht sowieso schon fest


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.03.2003, 21:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR