Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 18.3. Express: Daniel bei Beckmann » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  18.3. Express: Daniel bei BeckmannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber Sex, Musik, das Leben?
Daniel K., Ex-?Superstar?-Kandidat, plauderte in der ARD mit Beckmann

Daniel K. bei Dauer-Talker Beckmann.

Hamburg ? Daniel K?blb?ck ? der flippige Daniel war am Montagabend in der ARD-Talksendung "Beckmann" und plauderte munter drauf los.
?ber seine Pl?ne mit Dieter Bohlen, wie er sich seine musikalische Zukunft vorstellt, was er ?ber Sex mit M?nnern denkt.

Bei EXPRESS.DE lesen Sie alles ?ber seinen Auftritt bei Dauer-Talker Beckmann: Klicken Sie hier>>

Wenn man dann da klickt, kommt eine Reihe von Zitaten und Zusammenfassungen von Danis Aussagen gestern abend, alles ziemlich unver?ndert wiedergegeben und ganz neutral dargestellt.!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.03.2003, 13:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  e-mail an BeckmannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So sah meine mail an Beckmann aus.
Habe sogar eine R?ckantwort erhalten.
Man hat sich f?r meine Meinungs?u?erung bedankt.

Sehr geehrter Herr Beckmann, sehr geehrtes Team,
Hier waren unverkennbar Profis am Werk. Meinen Gl?ckwunsch zu Ihrer gestrigen Sendung.
Obwohl mich die Eltern des ermordeten Kindes sehr traurig gemacht haben, gerade im Zusammenhang damit, dass das M?dchen gerade in dem Alter war, um f?r einen Medienstar zu schw?rmen, kann man Ihnen f?r das Interview mit Herrn K?blb?ck nur gratulieren.

An Ihrer hervorragenden, unvoreingenommenen Gespr?chsf?hrung und der Leitung des Talks k?nnen sich einige Ihrer Berufskollegen wirklich ein Beispiel nehmen. Sie haben es Herrn K?blb?ck erm?glicht, auch auf vielleicht sehr intime und unangenehme Fragen ungezwungen und offen zu antworten. Ihre Moderation kommt ohne effektheischende Angriffe aus, was in anderen Talkshows, speziell mit Herrn K?blb?ck nicht immer selbstverst?ndlich ist. Das Gespr?ch war ?u?erst sachlich vorbereitet, der Hintergrund der Fragen erstklassig recherchiert und zu Ihrer fast durchweg souver?nen Art (mit einer einzigen Ausnahmen ..... Herrn K?blb?cks M?nnergeschmack) kann man Ihnen nur gratulieren. Das ganze Gespr?ch kam ohne die bereits gewohnte Wiedergabe von abgedroschenen Klischees aus und war wesentlich interessanter und informativer als viele bisher gesendete sogenannte Interviews oder Talks.

Ich denke ein sehr gro?es Lob mu? man auch einem 17 j?hrigen jungen Mann machen, der in diesem Alter schon in der Lage ist, sich trotz herber Kritik, die teilweise ?ber ihn hereingebrochen ist, so mediengewandt und nicht ohne seinen ihm eigenen Charme auszudr?cken. Ihre einleitende Bemerkung "Daniel K?blb?ck, der eigentliche Gewinner der DSDS-Show" trifft es ziemlich genau, denn das ist dieser junge Mann sicherlich f?r viele, die es bedauern, dass Deutschland leider wieder einmal dem leicht verdaulichen, medienf?higen Mittelma? den Vorzug vor dem etwas "Anderen" gegeben hat. Seine Auftritte haben mich unterhalten und mir Spa? gemacht. Hoffentlich gibt es noch viele davon.

Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlichen Gl?ckwunsch zu dieser hervorragenden Leistung und ich hoffe, dass es noch viele solcher hervorragender Beitr?ge in Ihrer Sendung geben wird.

Mit freundlichen Gr??en
J. Reu


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

18.03.2003, 13:15 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Interview oder wie mans nennen mag, auch sehr gut! Das war wirklich aufschlussreich
blo? schade, dass es so sp?t kam, ich war ziemlich m?de Da kann man das gar nicht richtig 'genie?en'
Aber eigentlich.. wenn ich Daniel nur sehe, werd ich gleich hellwach
Nur dieser komische Typ mit der FreakShow hat genervt.. Den h?tten sie ruhig wegschicken k?nnen


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

18.03.2003, 13:20 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goodygood, ich finde, dass du da einen ganz hervorragend geschriebenen Brief gesendet hast, .

18.03.2003, 13:23 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Mail, Love!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

18.03.2003, 14:32 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gestern nicht gesehen, guck mir aber morgen fr?h auf ndr3 die wiederholung an und dann schreibe ich beckmann auch eine mail. das hat er verdient


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 14:36 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Wir haben hier wirklich richtig gute "Schreiber" am Werk.

Meine Hochachtung


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.03.2003, 19:04 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,haste ja voll good geschrieben!fand die sendung och aufschlussreich und kuhl-
es h?rt sich richtig komisch an-herr k?blb?ck...


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

18.03.2003, 21:11 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich hab das gestern nicht gesehen, guck mir aber morgen fr?h auf ndr3 die wiederholung an und dann schreibe ich beckmann auch eine mail. das hat er verdient




wann kommt die wiederholung?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


18.03.2003, 22:37 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR