Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wisst ihr... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Wisst ihr...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann f?r die United-Show am Samstag geprobt wird?
Und wo? Sind die Proben im Coloneum?
Wenn ich schon keine Karten f?r die Show habe, will ich mich wenigstens zu den Proben am Hintereingang aufbauen.
So ne Verkleidung als Roadie w?re auch nicht schlecht... *g*
Also, weiss jemand von euch, wann geprobt wird?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.03.2003, 16:30 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im coloneum... wann genau weiss ich nicht...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.03.2003, 16:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...also ich glaube Samstag Vormittag wird geprobt,weil bei der letzten Show haben sie gesagt, dass es Alex Samstag fr?h nicht so gut ging und er ins Krankenhaus musste. Dann haben sie noch gesagt, dass er wieder an den Proben teilnehmen konnte.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

18.03.2003, 16:54 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin nicht geduldig genug, um den ganzen Tag da rumzustehen... Und ich weiss ja noch nicht mal den Tag! Wahrscheinlich proben die Freitag, aber vielleicht auch Samstag morgen??
Hm...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.03.2003, 16:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania
na...du wohnst doch in k?lle...also ich w?r da ganz bestimmt wenn ich grad *nebenan* wohnen w?rde... vielleicht kriegt man da doch noch ein ticket?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.03.2003, 16:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd mich einfach morgens dahinstelln und warten!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 16:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...zieht euch aber warm an... es soll morgens noch frisch sein....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

18.03.2003, 17:05 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich proben die nicht Freitag abend, und ich steh da Samstag morgen in der K?lte rum! *gg*
Ich kann ja mein Zelt vor dem Hintereingang aufbauen. *g* Ne, so bekloppt bin ich dann doch nicht.
Aber es ist mal nen Versuch wert sich dahin zu stellen. Wenn man durchgefroren genug aussieht und sagt, man steht schon die ganze Nacht da, dann holt einen vielleicht ein netter Typ von Grundy rein und gibt einem nen Kaffee und sagt, man kann gerne bei den Proben zugucken. ;)
Man kann ja mal hoffen...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.03.2003, 17:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR